Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel soll Kanzlerin werden

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 15:00
und ich bin mir sicher das mindestens 60-70%der deutschen
meiner meinung ist


und warum wars dann 2wochen lang ein hin und her???


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


Anzeige
melden

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 15:10
schröder war auch ein arsch. aber gegenüber der a. ferkel sicherlich das geringere übel...

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
j.k. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 15:15
Schröder warn schleimiger Arschkriecher
Merkel isaba au nit viel besser
de beste wär de Wulff oder de Schäuble

Badenforever

".....dein verlangen wird nach deinem Mann sein, aber er wird über dich herrschen"
Gott-Eva



melden

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 15:18
Ist doch eh egal ob nun Pest oder Cholera


melden

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 15:21
rocketfinger
und warum wars dann 2wochen lang ein hin und her???

wei der schröder nicht akzeptieren wolte das er verloren hat
und sich nicht von seine macht sessel trenen wolte
der hat klar die wahlen verloren
wen nür mit ein par punkten aber verloren
nür zugeben das er von einer frau geschlagen würde
das könte er am anfang nicht und hat sich hier wochen lang zum afen gemacht

jezt muss er trozdem gehen ;)

wie ich gesagt haben
ich sage nicht das angie besser wird (abwarten tee trinken)

aber er muste weg

so sieht es aus

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 15:23
Irgendwann morgens machen wir den Fenseher an und sehen folgendes

George.W.Bush überraschend zum Bundeskanzler gewählt.
/dateien/pr18208,1128950639,george bush
Die große Koalition konnte sich nicht mehr ertragen und hat um internationale Unterstützung gebeten.
Die Amis waren gleich zur Stelle



Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
kokain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 15:25
der dabbelju.....niedlich.......







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 15:28
"ich halte es immer noch für falsch, dass schröder abgewählt wird..."

Rocket, sowas kommt von sowas - der Klapskopf hat sich freiwillig abwählen lassen. Das Experiment Schröder ist vorbei.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 15:30
Jo, soll jeder seine Chance haben ob hübsch oder häßlich ob xx oder xy, hauptsache es passiert etwas mit diesem Land

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 15:30
/dateien/pr18208,1128951055,long.schroeder.ap

Alles Gedöööns !!!




Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 15:31
"aber das ist meine meinung: schröder war ein guter kanzler.

schade das er es nicht nochmal geschafft hat. "

Kokain,

er hatte seine Chance - es gab sogar zwei passende Flutkatastrophen -, der Schussel hat sie nicht genutzt. Typisch für selbstherrliche Traumtänzer.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 15:33
!"nür zugeben das er von seiner frau geschlagen würde
das könte er am anfang nicht und hat sich hier wochen lang zum afen gemacht"! - ;)

Chepre,

jetzt ist es raus - darum wollte er nicht nach Hause, seine Frau schlägt ihn...!!!

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 15:35
Tron,

das Bild sagt ja alles. Demnächst also die Lebensgeschichte Schröders, "Ein Mann wurde geschlagen", in der BILD....

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
kokain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 15:35
@gsb23



ansichtssache. ich finde trotzdem das es für deutschland besser wäre wenn rot-grün die wahl gewonnen hätte, und schröder noch kanzler wäre.












~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 15:40
Kokain,

ja sicher Ansichtssache. Ich finde, er und sein Hundeverein haben ihre Chance gehabt. Es fing alles ganz gut an, aber dann jagte ein Fehler den nächsten. Das muss ein Ende haben. Die jetzige Situation finde ich ebenfalls zK und hoffe auf baldige Neuwahlen, bzw. Stichwahlen...;)...

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 15:43
Mag sein, vielleicht bist du ja Umweltschützer oder Gewerkschaftboss

deine Meinung zur kenntnis genommen.

für alles andere bitte Beispiel oder Belge vorzeigen, weil "bin dafür" ist kein Argument.



Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Orson Welles (06.05.1915 - 10.10.1985)
US-Schauspieler, Filmregisseur & Drehbuchautor


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden
kokain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 15:43
>>"Die jetzige Situation finde ich ebenfalls zK"<<


DA hast du allerdings recht. und während die feinen damen und herren in berlin versuchen eine regierung zu bilden, herrscht im reformprozess sozusagen stillstand.....






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 15:43
"George.W.Bush überraschend zum Bundeskanzler gewählt.

Die große Koalition konnte sich nicht mehr ertragen und hat um internationale Unterstützung gebeten.
Die Amis waren gleich zur Stelle "

;-)))

Jou, mit der Türkei als Einstandsgeschenk unterm Arm...;)...da sei Merkel vor...

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 15:44
aber genau da liegt doch das problem.

erst mal isses doch tatsache, dass jeder politiker viel erzählt, wenn der tag lang ist und davon das wenigste einhält!!

da ist schröder keine ausnahme gewesen, sicherlich.

aber veränderungen brauchen ihre zeit!

ich halte es schlichtweg für unsinnig, reformen als "blödsinn, unnütz" etc. abzustempeln, ohne der jeweiligen reform die möglichkeit gegeben zu haben, sich zu entwickeln.

gut ding will weile haben.

daran ist schon was wahres....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 15:46
Richtig, Kokain, der Stillstand ist für einen ungeduldigen Menschen wie mich das Letzte....Aus lauter Langeweile habe ich gestern schon eine neue Regierung gebildet und so einige Ministerien gestrichen. Das ging innerhalb einer halben Stunde...Was die "Herren&Damen Politiker" also nicht können, ist schonmal klar. Und darum - hoffentlich bald Neuwahlen/Stichwahl...

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



Anzeige

melden