Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus nie am Kreuz !

445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus nie am Kreuz !

11.10.2005 um 14:58
LOL

Da bedarf es keiner Korrektur - Mohammedaner ist eine korrekte Bezeichnung
der Nachfolger Mohammeds.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


Anzeige
melden
j.k. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus nie am Kreuz !

11.10.2005 um 15:35
"da kannst du lange warten. Alle Termine zur Wiederauferstehung wurden bis auf weiteres abgesagt. Jesus hat im Moment keine Zeit. Er schreibt an seiner Biografie! Die Leichnamsache war nur ein Fake, damit er in Ruhe schreiben kann" lol

Badenforever

".....dein verlangen wird nach deinem Mann sein, aber er wird über dich herrschen"
Gott-Eva



melden
derpadawan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus nie am Kreuz !

11.10.2005 um 15:38
aber eine gute antwort von gsb23.

Möge die Macht mit euch sein !


Nur ein Sith kennt nichts als extreme.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus nie am Kreuz !

11.10.2005 um 15:40
Ach, J.K., da fällt mir noch was ein - die Sache mit Mohammed, die war
abgesprochen. Sie teilen sich den Job...

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus nie am Kreuz !

11.10.2005 um 15:45
Jesus = Jesuiten

Christus = Christen

Buddha = Buddhisten

Tao = Taoisten

etc. pp...

Mohammed = Mohammedaner

Die Bezeichnung „Mohammedaner“ wird von vielen Muslimen abgelehnt, da sie
den Eindruck erweckt, Mohammed stünde vor Gott im Zentrum des islamischen
Glaubens. Im Persischen ist mohammadi jedoch durchaus gebräuchlich.

Das früher weitverbreitete Wort Muselman oder Muselmane (mit einem „n“, wohl
aus der persischen Form musalmân entlehnt), verballhornt sogar „Muselmann“
und „Muselmännin“, ist heute selten geworden, in der verballhornten Form ist es
im Deutschen heute ein abfälliger Begriff. Peter Scholl-Latour gebraucht das
Wort „Muselmane“ jedoch öfter. Da im Deutschen der Begriff „Muselmane“
teilweise abfällig benutzt wird oder wurde, hat dieser Terminus eine negative
Konnotation erhalten und wird aus diesem Grund von Muslimen abgelehnt. Der
Begriff Mohammedaner wird auch von vielen als "politisch unkorrekt" gesehen. In
einigen überwiegend von Muslimen gesprochenen Sprachen heißt Muslim
jedoch ähnlich wie Muselman, z.B. Türkisch müslüman oder im Bosnischen
musliman. Sowohl im Französischen und im Spanischen hat das Wort
musulman keinerlei negativen Beigeschmack.



Gruß




Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Jesus nie am Kreuz !

11.10.2005 um 15:47
@gsb23:

Müsste es logischerweise nicht eher "Mohammedisten" heißen? Oder bezeichnet man damit eher wiederum eine spezielle Gruppe innerhalb dieser Religionsgemeinschaft?

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
j.k. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus nie am Kreuz !

11.10.2005 um 15:52
@gsb23 haja wusstes Du das nochnit Sie sitze grad beim cheff mimme Gläsle Bir und lache drüber was mir schreibe "g"


Badenforever

".....dein verlangen wird nach deinem Mann sein, aber er wird über dich herrschen"
Gott-Eva



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus nie am Kreuz !

11.10.2005 um 15:56
aha, wer trinkt "Bir" ausm Glas(außer weizen)?

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

Jesus nie am Kreuz !

11.10.2005 um 16:01
Aber warum gibt es dn so viele beweise das der an kreuz was sollen etwa alle beweise geafake sein ? ddas kan ich mir nicht vorstellen aber für ne belehrung bin ich offfen

mfg marklin

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden
j.k. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus nie am Kreuz !

11.10.2005 um 16:02
dann halt Bier
aba des in de Arbeit in Technikarbeit war au bescheuert

Bit (kein Bier) lol wer dess nit unterscheide klann is blöd

Badenforever

".....dein verlangen wird nach deinem Mann sein, aber er wird über dich herrschen"
Gott-Eva



melden
j.k. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus nie am Kreuz !

11.10.2005 um 16:04
@marklin ich glaub dass er am Kreuz gestorben ist

Badenforever

".....dein verlangen wird nach deinem Mann sein, aber er wird über dich herrschen"
Gott-Eva



melden

Jesus nie am Kreuz !

11.10.2005 um 16:16
@gsb23

Jesus hat es nie gegeben. So ein Schwachsinn. Es gibt römische Aufzeichnungen aus dieser Zeit die seine Existenz ganz klar belegen.

Ich kann genauso gut behaupten, daß der Prophet Mohammed der größte Schwindler und Scharlatan aller Zeiten war, da Allah nie selbst zu ihm gesprochen hat sondern angeblich zu Gabriel.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
derpadawan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus nie am Kreuz !

11.10.2005 um 16:20
kann doch durch aus sein das es mohammed und jesus nie gab

Möge die Macht mit euch sein !


Nur ein Sith kennt nichts als extreme.



melden

Jesus nie am Kreuz !

11.10.2005 um 16:25
gsb23
> Guck mal auf www.offenbarung.de
Was Jesuiten darstellen, vieles, jedoch nicht das geringste mit " Jesus Christus "...Man sollte nicht nur die Äußerlichkeiten wahrnehmen...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Jesus nie am Kreuz !

11.10.2005 um 16:28
Oje, die Seite schreit ja nach Sekte....

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
derpadawan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus nie am Kreuz !

11.10.2005 um 16:33
am anfang klingt es gut , aber dann zeigt sich das die leute auch nicht aus sich rauskommen.

Möge die Macht mit euch sein !


Nur ein Sith kennt nichts als extreme.



melden

Jesus nie am Kreuz !

11.10.2005 um 16:35
Tron
Kennst sie doch ü.haupt noch nicht.....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Jesus nie am Kreuz !

11.10.2005 um 16:37
Ich hab mir die Seite doch grade angesehen

Römisch-katholische Kirche und Ökumene alles falsch

Wir präsentieren die Wahrheit auf einer Internetseite Tadaaa
Schnelle Wahrheiten für Denkfaule

Tut mir leid, aber das ist sowas von Sektentypisch

Und schon allein die Aufmachung der Seite

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus nie am Kreuz !

11.10.2005 um 17:41
Aus Islamischer sicht , war die Kreuzigung Jesu nicht durchgeführt wurde und auch nicht zudem noch als ein Werk Gottes.

Die Christen verstehen den Kreuzestod Jesu als ein Werk Gottes für die Menschen. Für den MMuslimen ist es schon unmöglich zu glauben, daß Gott diesen Tod hätte zulassen können.

Gott hat Jesus zu sich genommen und hat den Juden irre geführt in dem gott eine erscheinung Jesus vor den Juden gestellt hat.

Gott ist Almächtigt, deshalb können die Juden den Kreuzigung an Jesus nicht durchgeführt haben.



Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh


melden
derpadawan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus nie am Kreuz !

11.10.2005 um 17:43
Ich sagte doch auch das das im Koran steht.Oder das es im Islam so geglaubt wird.

Möge die Macht mit euch sein !


Nur ein Sith kennt nichts als extreme.



Anzeige

melden