Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

jesus

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

jesus

12.10.2005 um 15:24
Alles mir Geschichten. Und dass im Koran was von Jesus steht, sagt ja schon alles. Der Koran ist genau so ein Märchenbuch wie die bibel, die Gnostischen Schriften und all das Zeugs. Fakt ist, wenn von Jesus ausserbiblisch geschrieben wird, dann niemals als der Wunderheiler, Sohn Gottes und all den Kram. Er war halt wie schon mal geschrieben worden ist, ein Mensch mit revolutionären Gedanken, ein Manipulator der leichtgläubigen Menschen. Sogar heute gibts noch so verirrte Schäfchen die an ihn glauben.
Fakt ist, wer an jesus glaubt, ist arm.

Time will tell...

Anzeige
melden

jesus

12.10.2005 um 15:35
@ magus

warum hast du nicht gleich die ganze bibel reinkopiert...?

@ zu kurz is er

findest du nicht daß deine "theorie" etwas sehr sehr weit hergeholt ist, und hat dein angeblicher lehrer(wärter) mit dem du darüber gesprochen hast, nicht gleich einen arzt angerufen...?

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

jesus

12.10.2005 um 15:38
:) Maxetten

Time will tell...


melden

jesus

12.10.2005 um 18:58
J>>>afrael @ magus

warum hast du nicht gleich die ganze bibel reinkopiert...?

@ zu kurz is er

findest du nicht daß deine "theorie" etwas sehr sehr weit hergeholt ist, und hat dein angeblicher lehrer(wärter) mit dem du darüber gesprochen hast, nicht gleich einen arzt angerufen...?
@@@>>>> Was würdest gerne als Antwort? Hm? Hirni Du< Ordinärst abschimpfen kann - st Du Zuhause, im Keller - und noch einges andere :-)...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

jesus

12.10.2005 um 18:59
sorry geh tan <maxetten>

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

jesus

12.10.2005 um 19:00
Maxetten = gemeint!

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

jesus

12.10.2005 um 19:01
maxetten
Bist Du Homo - Sapiens? Oder ohne Sapiens`?

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

jesus

12.10.2005 um 19:18
@schrank...
Ist nicht meine Schuld, wenn Du den Durchblick nicht hast, oder?...
Man lest die letzten ein zwei Posts, und schon fühlt man sich berufen den Wichttuer raushängen zu lassen, merkst Du nicht, daß der Disput nichts mit " Christlichem " zu tun hat?
Du kannst ja noch mal zur Schule gehen, zwecks Durchblick..oder Brillen? nachlesen?, denken? Hirnkasten einschalten? etc..usw.. Gruss...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

jesus

12.10.2005 um 19:20
@maxetten
...in Linz beginnts. gell???
Ciao....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

jesus

12.10.2005 um 20:21
"Wie hieß es mal in einer Doku so schön - es gibt heute mehr schriftliche
Beweise das Jesus gelebt als uns lieb ist. "


Sam,

schriftliche "Beweise" gibts mehr als genug - den einzigen Beweis für die
tatsächliche Existenz bleiben die schriftlichen Abhandlungen schuldig. Seine
Leiche wurde nie gefunden. Das Grab war leer.;)

BTW: Was geht hier eigentlich ab? Gabs ne Wiederholung von Jesus Christ
Superstar oder woher rührt die plötzliche Schwemme der Jesus-Threads hier im
Forum?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

jesus

12.10.2005 um 20:24
@gsb23:
Liegt vielleicht auch daran, daß die meisten jetzt erst vom Weltjugendtag zurückgekehrt sind nachdem sie mehrere Wochen zur Ausnüchterung in Kölner Krankenhäusern verbringen mussten.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

jesus

12.10.2005 um 20:44
LOL, C12 - das wäre eine Erklärung. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

jesus

12.10.2005 um 20:51
@gsb23:
War das Naheliegendste, was mir in den Sinn kam. Die anstehende Veröffentlichung von "Bibel II - Angriff der Klonchristen" (Bastei-Verlag, Vorbestellungen bei amazon.de) könnte meiner Meinung nach nicht solch einen Hype auslösen.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

jesus

12.10.2005 um 21:09
gsb23
Deine Frage? ist im anderem treadchen beantwortet....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

jesus

12.10.2005 um 21:19
Hallo Magus,

ich hab da nichts gefunden. Und Geburtstag hat Jesus jetzt auch nicht. Was
käme sonst noch als Begründung in Betracht?

PS: Warum versteckst du dich eigentlich?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

jesus

12.10.2005 um 21:30
"PS: Warum versteckst du dich eigentlich?"

Ich würde mal vermuten damit man ihn nicht sieht. Vielleicht sollte man ihm mal sagen, daß man seine Beiträge trotz aktivierter Tarnvorrichtung lesen kann.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

jesus

13.10.2005 um 09:13
Vielleicht hat er auch nur Angst dass sein GB gespamt wird?

Time will tell...


melden

jesus

13.10.2005 um 09:40
@gsb23 >"Wie hieß es mal in einer Doku so schön - es gibt heute mehr schriftliche
Beweise das Jesus gelebt als uns lieb ist. " <
@Wie Recht Du hast w.o....Auch damals gabs schon Buchführung, reicht weiter als ins alte Ägypten zurück. Zeitzeugen, stellte ich gestern her, ohne " Bibelaussagen "...Wenn man Niederschriften in Händen hat, die mehr als siebentausend Jahre alt sind, was sind da zwei dagegen? .....



In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

jesus

13.10.2005 um 14:29
lieber magus!die christliche einstellung wird von mir generell respektiert!deine jedoch nich!un zwar ganz einfach aus dem grund das du bei dem versuch krampfhast deinen glauben zu verteidigen dich selbst total verrennst!ausadem zweifele ich nicht daran das es jesus gegeben hat!allerdings an seiner glaubwürdigkeit!un an deinem verstand!

"lieber aufrecht sterben als auf knien leben!"


melden

jesus

13.10.2005 um 14:33
...Oh, Jesus Christus, Du bist nur ein armer Irrer, mach weiter, schrei es hinaus, dass Du den Willen hattest, für Uns auf dem Hügel Golgotha zu sterben...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



Anzeige

melden