Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

jesus

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

jesus

18.10.2005 um 12:51
@jesus: "So aber eine Macht siegt, da gehorchet eben der Macht, die da gesiegt hat. Denn sie wäre keine Macht, so sie es nicht wäre aus Mir!

Wenn Ich das Gericht des Pilatus annahm und widersetzte Mich nicht, da es sich doch um Meinen eigenen Leib handelte, so murret ihr nicht in eurer Sicherheit über das, was nun geschieht."

DAS IST GANZ WICHTIG!

LIEBT JESUS, DIE LIEBENDEN HABEN KEINE ANGST!

WER KEINE ANGST HAT,
SCHAUT AUCH NICHT ZURÜCK (was von der Welt scheinbar droht), SONDERN NUR VOR, ZUM ALLERLIEBSTEN JESUS.

Matthäus 13.5: Jesus fing an und sagte zu ihnen: Seht zu, daß euch nicht jemand verführe! Es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin's, und werden viele verführen.
Wenn ihr aber hören werdet von Kriegen und Kriegsgeschrei, so fürchtet euch nicht. Es muß so geschehen.
Greetz...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

jesus

18.10.2005 um 16:21
"Die Thematik ist einfach zu ernst, als sich darüber lustig zu machen, capice?"

Brio, capice du mal lieber. Bisher haben all eure Kommentare das Gegenteil
geläutet. Eurer Club der Lorber-Dichter gibt sich alle Mühe, dem Thema eine
komische Note zu verleihen. Sollte dir persönlich Religion und Glaube
tatsächlich ernsthaft wichtig sein, verstehe ich deine Anwesenheit hier in diesen
eiertanzenden Mutations-Jesus-Threads nicht. Schau dir doch mal selbst die
belämmerten Missionierungs-Versuche eines gewissen Magus hier an - nun
operiert er sogar schon mit Capslock, das haben zuvor nur fanatische Allah-
Gläubige geschafft und sich und ihrer Religion damit auch nur selbst ein Bein
gestellt. Eure Intention hier kommt eben nicht so rüber, wie mein zitiertes "Jeder
nach seiner Facon...", sondern eher wie "meine Religion ist die einzig wahre,
richtige, echte, wirkliche..." - und dagegen erhebe ich Einspruch entsprechend
der Richtlinien, wie sie hier in diversen Jesus-Freaks-Threads offenkundig sind,
nämlich "Gleiches Recht für Alle". Capice? ;)

Sag mal, warum versteckt sich die Hälfte eurer Sekte eigentlich und warum gibt
sich die andere Hälfte andauernd neue Namen? Allein euer Gebaren hier zeigt
doch, dass ihr euren Jesus und seine Ideen zu veräppeln gedenkt. Ehe der Hahn
dreimal kräht, hast du schon wieder einen neuen Nick, wetten?


@magus:

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn: “Seht zu, daß euch nicht jemand
verführe! Es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin's,
und werden viele verführen." - - - das hast du ja ganz prima ergoogelt. Und nun
lass dir die Bedeutung von Brion erklären, der hat eventuell den richtigen
Riecher.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

jesus

18.10.2005 um 16:47
gasb23
Wenn das Deine Meinung dazu ist Bitte?
Ich für mich, auch @brio, haben unseren Fels, jetzt heißt es dießem zu Danken. Das wir nicht mit privaten Geistigen aufwarten, ist ja zu verstehen? sogar für Dich - hoffe ich. Ablästern, kann doch jeses Kind - Gruss...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

jesus

18.10.2005 um 16:57
"Das wir nicht mit privaten Geistigen aufwarten, ist ja zu verstehen? sogar für
Dich - hoffe ich"

Hallo Magus,

selbstverständlich verstehe ich das. Wo nichts ist, kann nichts gezeigt werden.
Und darum verstehe ich eure seltsamen Anwandlungen hier im Forum schon
ganz richtig. So fest wie euer Fels scheint euer Glaube nicht zu sein und dies
wollt ihr hier mit aller Macht demonstrieren. Wie lange soll euer Auftritt hier
eigentlich noch dauern? Bis zum jüngsten Tag?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

jesus

18.10.2005 um 17:02
gsb23
Deine Unreife, ist Bedauernswert, lache selbst gerne, jedoch werden wir ja bald erleben, was ansteht, würde ich mit Sicherheit meinen....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

jesus

18.10.2005 um 17:03
Und ab jetzt schertze alleine weiter <

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

jesus

18.10.2005 um 17:06
Magus,

ist dein Engagement hier beendet? Welches Forum beglückst du nun mit deiner
Jesus-Truppe?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

jesus

18.10.2005 um 17:08
Ich glaube der gehört zu den Bibeltreuen Christen... oO

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

jesus

18.10.2005 um 17:18
Nein Kampfkeks,

Magus gehört zu den Jesus-treuen Lorber-Blättern. Diese befallen
heuschreckenartig Internetforen und wollen mit ihrem inflationären Gebrauch von
Lorber-Zitaten den Beweis antreten, dass ein gewisser Jakob Lorber die
Wiedergeburt eines gewissen Wanderpredigers aus Nazareth ist. Im Grunde
eine nette Performance aber als Ganzjahres-Spektakel ungeeignet. Nach 12
Auftritten schwächelt der Hauptdarsteller doch erheblich und das Stück kommt
über seine Längen nicht hinaus...


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

jesus

18.10.2005 um 20:53
Keinen Plan @Gänschen, auf Deine Weise, wird es sich leider kaum -ändern....erzähle mal vom Ur - Christentum, denn Deine dummen Sprüche sind sehr langweilig und Hirnlos, verzeih - ist nun mal so und nicht anders....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

jesus

19.10.2005 um 08:55
Steht nicht in der Schrift und habe ich nicht oft gesagt: "Werdet wie die Kinder"? Sorgt euch nicht um das Irdische. Alles was sich ändern und in ein neues Licht treten wird, liegt nahe vor der Tür.
Die Zeit eilt. Die kommenden Ereignisse werden die Menschen wachrütteln. Viele werden nicht mehr ein noch aus wissen, da gewaltige Dinge in Erscheinung treten werden. Wohl dem, der dann in seinem Herzen voll Frieden und innerer Ruhe ist und nicht in Panik, Sorge und Angst gerät. Deshalb ist es wichtig, sich nach innen zu kehren und jeden Tag bewusst mit Mir zu leben.
Beste Grüsse

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

jesus

19.10.2005 um 09:34
>>>So schuf denn Vater-Mutter-Gott den zweiten Sohn, der die Liebe genannt wurde (Christus). Diesem Sohn wurde zuteil, die Aufgabe des ersten Sohnes mitzutragen.

Nach Luzifer wurden die (anderen) Erzengel geschaffen, Jesus ist kein geschaffenes Wesen wie alle anderen, sondern Jesus hatte doch den Geist Gottes in sich, während alle anderen ihren eigenen Geist in sich haben.

In Jesus war Gottes, während alle anderen Menschen geschaffene Kinder sind. Der Geist Jesu kann also nicht nach Satan geschaffen worden sein, weil es ja Gott selbst ist.
Der Sohn-Aspekt sagt nur, dass Gott in seine eigene Schöpfung geschlüpft ist, nicht dass es ein extra Wesen "Sohn" neben dem Vater gibt.
..Gruss..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

jesus

31.10.2005 um 10:29
Zu viel Andreas Eschbach gelesen, wa?

Das Jesus Video. So en Müll...!


melden

jesus

31.10.2005 um 11:20
Lichtbringer
Deinen Namen falsch eingereiht ;-) Les mal Moby Dick..dürfte etwas für Dich sein, habs mir als Kleinkind vorlesen lassen....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

jesus

31.10.2005 um 11:23
Gsb23
Wiederhole mich nochmals " Armes Menschenkind " werde mal erwachsen, oder versuche es wenigstens. Halte Dir dabei die Daumen, aber nur zwei, mehr habe ich nicht< :-)

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

jesus

31.10.2005 um 11:24
Kampfkeks
Mampfe weiter Kekse ;-)...K.Ahnung, aber schreiben...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

jesus

31.10.2005 um 11:27
"Halte Dir dabei die Daumen, aber nur zwei, mehr habe ich nicht"

Ich dachte, dass zumindest einer davon hauptsächlich zur Ektoplasmagewinnung benutzt wird......


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: CSU und Bayern noch christlich?
Politik, 229 Beiträge, am 19.09.2016 von maczem
Trompie am 08.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 19.09.2016 »
von maczem
Politik: Gesetz gegen Blasphemie in Deutschland
Politik, 252 Beiträge, am 17.01.2015 von herk
Koman am 02.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
252
am 17.01.2015 »
von herk
Politik: Jesus wer war er?
Politik, 582 Beiträge, am 11.01.2009 von 0ne2seven
lupin am 15.03.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
582
am 11.01.2009 »
Politik: Jesus Christus=Julius Cäsar?
Politik, 66 Beiträge, am 06.01.2009 von Bonesman
dänker am 03.03.2005, Seite: 1 2 3 4
66
am 06.01.2009 »
Politik: Kritik zu G8
Politik, 38 Beiträge, am 17.07.2007 von amir
soulhunter am 05.06.2007, Seite: 1 2
38
am 17.07.2007 »
von amir