Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neonazi, 15 Jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

19.10.2005 um 23:26
machma langsam valbowski
hab die Sendung auch gerade gesehn. Ziemlich traurig die Sache hab da auch schon meine Erfahrungen gemacht.

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.


Anzeige
melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

19.10.2005 um 23:48
lasst ihn doch... das ist nur eine Phase... immerhin ist er erst 15... hat null ahnung von der welt geschweige denn der Politik...

das geht vorbei...


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

19.10.2005 um 23:51
"das geht vorbei..."

Wenn sich das bei allen nach der Pubertät irgendwann in Wohlgefallen auflösen würde, dann gäbe es so etwas nicht:

/dateien/pr18471,1129758713,0,1020,426474,00

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 00:03
@C12: Davon abgesehen, dass das Bild etwas unglücklich ist, ist die allgemeine Erfahrung so: Wenn die feste Freundin gefunden ist, ein Job da ist und sich das erste Kind ankündigt, werden aus den allermeisten Glatzen ganz normale Familienväter , die sich in 15 Jahren für ihre Jugendsünden schämen ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 00:19
@ C12

bei vielen geht es erst nach der Pupertät los...
daher diese Bilder wie oben...

Meine Einstellung: Seine Meinung hat man im Kopf... und muss diese nicht laut rausposaunen...


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 00:21
@jever:
Ich hab auf die Schnelle kein anderes Foto gefunden, sorry. ;)

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden
heiwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 06:40
@jever

kennst du scanners noch ;-))

神風ですか。いいえ、東風です( 笑 )。

ウソ、ウソ!マジにしないで!〈笑〉



melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 07:04
...werden aus den allermeisten Glatzen ganz normale Familienväter , die sich in 15 Jahren für ihre Jugendsünden schämen


was dies noch längst nicht rechtfertigt.

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 07:31
Mercury sohn von Scanner?

Naja und was jetzt?

Grüße jeden der seine Probleme nicht mit Gewalt sondern mit seinem Verstand löst.


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 09:19
Habs nicht gesehen, aber kanns mir ja vorstellen. Lief mal auf 3sat ne dreiteilige Doku aus den Leben eines jungen NS. Wirkte auf mich leicht gefaked, da jemand der ne Hitlerbüste im Zimmer stehen hat spätestens einen Tag nach der Sendung nen Besuch von der Polizei bekommt (Hausdurchsuchung).
Ich verstehe schon was gemeint ist. Diese pöbelnden NS-Skins mit Springerstiefeln und Co. Die nur dumm mit ihren Kameraden Bier (am besten “Odinsdrunk” ;)) saufen und Landser-Lieder singen. Aber es geht ja auch anders. Manche sind mir Durchaus symphatisch, Ich meine jetzt eben jene friedlichen, Normalbürger, die gepflegt mit Seitenscheitel rumlaufen und sich lieber Wagner statt Landser anhören, mit solchen Leuten kann Ich persönlich ganz gut zurecht kommen, weil mir dieser konservative Charakter gefällt. Aber diese Naziparolen-Brüller die einen dumm auf der Straße anmachen sind keinen deut besser als ein Punk der sein Essen mit einen Strassenköter teilt, aber diese verblödeten Skins haben in meinen Augen auch keinen Anspruch darauf sich Nationalsozialist zu schimpfen, bei diesen NaziSkins ist es eher Rebellion gegen Schule und Elternhaus, eigtl. ganz genau so wie bei Punks nur halt in braun statt rot.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 09:38
Scheissmedien. Mehmen das Paradebeispiel einer Glatze und werfen es den Leuten vor. ich glaube nicht, dass sich ein echter Naziskin trauen würde vor der Kamera über sein Leben und Einstellung zu reden.

Time will tell...


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 09:57
Ich mag keine Nazis


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 10:44
Naja awr schon bissal übertrieben... aber irgendwie is ja jeder mensch nen bissal "rechts" vielleicht nicht gegen ausländer aber gegen andere sachen gegen die er strikt is... radikal halt


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 10:46
Ja, da hat jemand begriffen.......
LOL.
NICHT!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 10:49
... aber irgendwie is ja jeder mensch nen bissal "rechts" vielleicht nicht gegen ausländer aber gegen andere sachen gegen die er strikt is... radikal halt



rechtsextremissmus hat etwas mit ideologien und politisch begründeten handlungen zu tun und nichts mit einer "radikalen" ablehung gegen sachen.

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 11:33
Siehe Nazi Abschaum Thread ---

Grüße jeden der seine Probleme nicht mit Gewalt sondern mit seinem Verstand löst.


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 14:05
Ach der Junge, am besten war ja immer wenn die Mutter reinkam: Mach das aus! und dann sein JAAAAAAAAAAAAA wie ein kleiner Junge in der Pupertät.
Hört sich Landser an und findet es lustig, da sagt doch schon über den Kleingeist des Junges alles aus. Jedoch zeigt das auch wie erfolgreich solche Bands arbeiten.
Dem Jungen fehlt es an Argumenten,das wurde doch nach dem ersten Satz klar.

Im Film sah man eine Szene wo er in einem Zug saß und ein paar Reihen weiter hinterhim eine Horde Ausländer die beim Anblick der Kamera dieses typische :Gaster-New York-Bielefeld lol gepose veranstalten, ich kann so etwas niveauloses auch nicht mehr sehen, sei es der da vorsichinhockende faschist und die vorsichhinmuckende Ganster.

Fand den Bericht nicht schlecht aber auch nicht besonders informativ oder besonders ansehenswert, aber immer noch besser als sich : Holen sie sich Leitung 5 , anzusehen.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 14:11
Ich habs zwar nicht gesehen, aber das ist schon wie jemand sagte. Punks in dem Alter und andere Gruppierungen sind nicht anders, aber Punks ect. finde ich nicht so schlimm wie Neos. Ich war mit 15 auch so, Anarchie usw. Man wird halt älter, aber bei Neos hab ich kein Verständnis mehr. Sorry!

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 14:43
Hi,

wo ich jung war, na ok vor 3 Jahren da bin ich auch so gewesen scheiss Faschos, scheiss Staat und sowas. Mittlerweile beschränkt sic das bei ir das ich de gesellschaft und den Staat Murre. Naja alles geht vorbei.

Aber mal zu dem zum Thema. DIe endung is sowas von gefaked, jeder enormale Nazi is sogar noch ein Stück dümmer als der in der Sendngen. ich knn ein paar aus meiner Klasse, mit dem einen oder anderen kommt man ja noch relativ gut aus aber mit dem rest, die kann ich nich ab. Die machen nur scheisse und labern nur scheisse. Aber ich ahb bis jetzt noch keinen getroffen der gewusst hat wasn Hitler gestorben ist. Ich weiss das, und ich war Punk. *rofl* naja dumme gibts eben,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 14:47
die meisten sind doch eh nur mitläufer. die wissen garnich was sie da machen.
aber wer intelligent genug is hält sich aus so ner scheisse eh raus.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



Anzeige

melden