Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neonazi, 15 Jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 16:32
Ich Habe die Sendung zwar nicht gesehn aber ich poste trotzdem meine meinung

Kaum kommt hier so ein Thread auf kommen gleich die ach so "nationalen" ( weil das Wort nazi hören sie nicht gern) und versuchen die linke zu attackieren. .

Das schlimmste ist aber das Zoraster und hype die Wirklichkeit als falsch abstempeln wollen. WIR HABEN ZU VIELE FASCHISTEN IN UNSEREM LAND. DAS IST EINFACh SO!

Wenn ihr mal wieder die linke kritisieren wollt macht doch bitte wieder ein Thread auf. Mal schauen ob es wieder zu so einer lachnummer wird

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.

Anzeige
melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 16:47
@spekkuko
Du hast keine Ahnung. Wir haben ein paar Nationalisten hier, aber diese sind 1. Eine Minderheit und 2. Absolut Harmlos. Harmlos in dem Sinne das die Nationalsozialisten (nicht verwechseln mit unseren nationalen die wir hier haben, da gibt es schon Differenzen) in anderen Ländenr wie Groß Brittanien oder den USA, dort laufen die Nazis sogar mit Hakenkreuzarmbinden rum, hier nicht, denn in dieser Diktatur kommt man dafür über Monate oder Jahre in den Knast, Ich meine, Ich möchte nicht wissen wie du reagieren würdest wenn man euch Kommunisten heri so behandeln würde.
Einen antilinken Beitrag darf Ich hier nicht posten da Ich dann gesperrt werden, antirechte Beiträge gibt es ja zu Hauf.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 16:50
Must du andere Foren besuchen wenns deiner gesinnung nicht passt.


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 16:51
"in anderen Ländenr wie Groß Brittanien oder den USA, dort laufen die Nazis sogar mit Hakenkreuzarmbinden rum, hier nicht, denn in dieser Diktatur kommt man dafür über Monate oder Jahre in den Knast"

und das zurecht finde ich.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 16:53
@onlinefreak
Ist auch ob wenn du das findest. Ich akzeptiere deine Meinung. Allerdings sollte man dann nicht mehr von Demokratie sprechen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 16:57
Wie harmlos die Rechte ist, durfte ich schon am eigenen Körper spüren!
...und das dieses bescheuerte "aber-im-anderen-Land-gibs-doch-auch faschos.."Argument musste ja kommen...

@online freak
ich geb dir völlig recht

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 17:01
Tja ich finde die Demokratie gut wems nicht passt kann ja gehen der wird nicht mit Gewalt daran gehindert


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 17:04
und warum bist du dann noch hier? Du befürwortest ja scheinbar diktatorische Maßnahmen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 17:05
Kannst ja nach China auswandern, die geben dir noch mehr diktatur wenn du so scharf drauf bist (scheint ja)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 17:08
Ich glaube der Post war an dich gerichtet!
Ach nochwas...
Linkskritische Beiträge darfst du schreiben ohne gesperrt zu werden...es könnte nur schwer werden die rechten Elemente rauszulassen, denn dafür wirst du gesperrt.

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 17:14
Sorry bin weder rassistisch veranlagt noch möchte ich ein Hakenkreuz tragen
habe gesehen in Indien kannst du es tragen ohne dafür bestraft zu werden.


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 17:20
Das es an mich gerichtet war habe Ich verstanden, und meine Antwort war das er ja selber abhauen solle da er ja offensichtlich keinen Gefallen an Demokratie finden und lieber auf kommunistische Diktatur steht, sieht zumindest so aus. Ich jedenfalls bleibe hier, es sei denn Ich sollte irgendwann mal vor diesen Regime fliehen müssen, dann ab nach Indien, oder nach Argentinien zu Bekannten.


„Linkskritische Beiträge darfst du schreiben ohne gesperrt zu werden...es könnte nur schwer werden die rechten Elemente rauszulassen, denn dafür wirst du gesperrt.“

Schade nur das Linkskritik alleine schon als rechts oder gar rechtsradikal angesehen wird. Als o jeder der kein Fan von Stalin und Co. Ist dann gleich Nazi ist. Naja aber so entspricht da soft der “Logik” einiger Forumstheilnehmer.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 17:22
@al
und woher wusstest d das Indien mein Reiseziel nummer 1 ist (oder 2, schwer zu sagen). Im ernst das HK kannst du überall tragen außer in Deutschland und Österreich.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 17:24
Vielleicht werden jetzt ein paar auf mich eintreschen aber naja kann man ja drüber reden. Um solche dummen Kinder nicht auf den rechten wegesrand zubringen finde ich sollte man Hilters "Mein Kampf"in Deutschlands Schulen als Pflichtlektüre machen und sich damit kritisch auseinandersetzen. Die jungen Leute aufklären und den schwachsinn dieses Buches erklären.

Also habe das genau alter vom dem Kerl nicht mitbekommen aber habe hier gelsen er war 15, also in der böüte der puertät und ich hoffe für ihn das er mit 20 so reif ist das er sieht das extreme rechte und auch linke völlig destruktiv und völlig überflüssig sind.

Man hätte die Sendung auch mit einem 15 jährigen punk der sex psitols hört und die RAf geil findet , 15 jährige punks oder boneheads laufen einer idiologie hinterher für die sie zujung sind und die schon lange tot ist.

Punks und Skins are dead :)

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 17:31
@cap
zum ersten Absatzt:
In der schule haben wir uns mit Hitlers mein kampf beschäftigt und auszüge daraus gelesen. Du brauchst jetzt nicht so tun als würde dieses Thema einfach übergangen.

zum dritten Absatz
Ich hoffe du weißt worum es in diesem Thread geht...

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 17:41
Bin halt ein Medium ich weis alles :) aber das ein HK in Deutschland verboten ist dazu muss man halt nur im Geschichtsunterricht besser aufpassen oder wenigstens bisschen Lesen habe heute noch einen schönen Spruch gelesen.

"Lesen gefährdet die Dummheit"

Nichts gegen dich :)


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 17:46
Trotzdem ist das Hakenkreuz kein Nazisymbol. Da sollte man im Geschichtsunterricht vllt. auch mal ein bischen besser aufpassen ;)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 17:47
@alpago

Ist es nicht so, dass MK auf dem Index steht und somit nicht verkauft werden darf, trotzdem darf man es lesen, wenn man es sich z.B. in der Schweiz bestellt?



LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 17:56
Zoraster

Wollte dir grad deine Zukunft am Ganges voraussagen aber jetzt werde ich dich dazu verdammen in Deutschland unter Diktatur weiter zu Leben.

Habe ich das Gegenteil behauptet?

Smokrates

Womit du die wände bei dir zu hause beschmierst oder beklebst oder was du liest kann jedem egal sein nur es ist nicht erlaubt mit HK in der Öffentlichkeit
rumzulaufen.

Das mit du war nur als Beispiel und nicht auf dich bezogen :)


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 18:03
Smokrates sagt MK, und meinet Hitlers mein Kampf. Nur so nebenbei. Uncd Ich gehe auch ohne deine Erlaubnis nach Indien, du kannst ja in Arabien Wasserpfeife rauchen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



Anzeige

melden