Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neonazi, 15 Jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 23:04
Achso ok, Ich dachte du versuchst Rechte als unpolitisch darzustellen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


Anzeige
melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 23:06
nein eher als Idioten und Verbrecher.

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 23:11
Jo, ist auch akzeptiert.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

21.10.2005 um 00:02
Ich finde es auch bescheuert wie hier einige Leute die Rechteszene einfach so verharmlosen. Ich kenne viele die von Naziskinheads zusammengeschlagen worden sind und zwar auf übelster Weise. Das sind nichts weiter als hirnlose Schläger und man muss alle solche Parteien verbieten und sehr hart vorgehen mit solchen Naziskinheads. Am besten erschießen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

21.10.2005 um 00:14
22.30 Uhr Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

Ich finde es auch bescheuert wie hier einige Leute die Rechteszene einfach so verharmlosen. Ich kenne viele die von Naziskinheads zusammengeschlagen worden sind und zwar auf übelster Weise. Das sind nichts weiter als hirnlose Schläger und man muss alle solche Parteien verbieten und sehr hart vorgehen mit solchen Naziskinheads. Am besten erschießen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Ja dann verbieten wir die rechten und weil wir gerade dabei sind die Linken noch hinterher und die Liberalen konnte noch nie einer Leiden die kommen auch ins Gefängnis oder vor die Mauer gestellt*ironieoff

Wie ich schon geschrieben habe, wie leben in einer Demokratie und wenn diese daraus besteht das Parteien verboten gehören dann ist das keine Demokratie mehr, denkst du wenn die NPD verboten ist ist das Probelm gelöst? Eine Partei die aus lauter V Männern besteht ist doch einfacher zu überwachen als eine Splittergruppe die nach einem Verbot gegründet würde.

Wenn dein Freund von Boneheads zusammengeshclagen worden ist ist das miese dann hollste dir eine paar mehr Freunde und knüppelt die dann nieder.

Verbote sind Gift für eine Demokratie das einzige was Hilft ist Aufklärung und das geht auch an dich! Es ist auch deine Pflicht als Bürger afzuklären und den Jugendlichen klarzumachen das jegliche Bewegung ins Rechte und Linke Lager völliger mUmpitz ist.



Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

21.10.2005 um 12:19
Ich will nicht einfach zusehen wie die Demokratie abgewählt wird.

@Capspalin
Um von einem Punk zusammengeschlagen zu werden, muss man schon viel falsch machen...

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

21.10.2005 um 12:32
Sepukko, siehst du Demokratie heisst wählen und nicht verbieten! Es wird immer dumme Menschen geben es werden immer Leute nach DIktatur und Anarchie schreien, aber das kann man doch nicht verbieten. Nur Aufklärung hilft dort das beides destruktiv ist.

P.S Und wenn jemand alles falsch machen würde, legitimiert das immer noch nicht Gewalt anzuwenden von Links oder Rechts!

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

21.10.2005 um 16:47
@zoraster

"Freie Meinungsäußerung heisst für mich das recht das sagen zu dürfen was man denkt. "

Du raffst es nicht. Typisch für Leute deiner Sorte. Darum noch mal gaaaanz zum mitmeisseln. Du darfst in Deutschland sagen was du willst SOLANG du die Würde des MEnschen nicht verletzt. WEnn du also sagst "Schwarze und Juden sind minderwärtiger als Deutsche" dann verletzt du damit die Würde des Menschen und hast daher mit solchen Sprüchen VÖLLIG ZURECHT den Mund zu halten. Schnallst du's?

"Wird dieses recht all zu extrem eingeschränkt so sehe Ich das als einen diktatorischen Charakter des Staates an. "

Weiss du überhaupt was eine Diktatur ist? Sie definiert sich durch die Herrschaft durch EINE Person bzw. Gruppe und nicht hauptsächlich durch die Einschränkung der Meinungsfreiheit. Wer ist denn in Deutschland Diktator? Merkel? Soll ich jetzt mal lachen?

"Ja, traurig aber dafür kann man ja nicht das Swastika verantwortlich machen, man kann ein Symbol nicht einfach umdefinieren, das ist Unfug. Die Heiligkeit des Symbols bleibt ungebrochen da kann ein Hitler,"

Hitlers Swastika ist 90 Grad gekippt du Schlaumeier. in Schwarz auf Weissen Kreis ist das Hitlers Symbol der Nationalsozialisten und hat nichts mit dem Hindu Zeichen zu tun. Wenn du an Hitlers Auslegung des Swastikas etwas heiliges siehst, bist du ein Nazi.

Naja kannst ja erstmal nicht antworten sondern bist erstmal gesperrt. Mich wunderts nicht.

Junge, mach erstmal deine Hausaufgaben bevor du versuchst mit deinem verdrehten Wissen zu protzen.






I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

21.10.2005 um 17:18
Wobei ich immer lachen muss ist, dass Nazis das Hakenkreuz immer in die falsche Richtung machen nämlich nach links. Wenn man es nach rechts zeichnet ist das dann ein Nazisymbol.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

21.10.2005 um 18:21
@case

erinnerst du dich noch an den thread, in dem Zoraster sich als "geisigen adel" bezeichnete und damit einen führungsanspruch beabnspruchte ;-)


Ich finde immer diese tatsachenverdreherei in punkto demokratie so witzig!

würde zoraster seine abstrusen meinungen in einer diktatur machen, dann wäre er schon längst abgeholt worden, dadurch dass er seine seltsamkeiten verbreiten kann ist eigendlich schon bewiesen, dass hier keine diktatur herrscht!

Übrigens buddisten und die falung gong sekte dürfen auch bei uns ein swastika benutzen!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

21.10.2005 um 18:28
Guckt doch mal da

nazi abschaum
(Nazi Abschaum)

Da könnt Ihr die Nazis huldigen bzw. Fertig machen je nach geschmack bzw. Account's.

Oder macht ihr Linken/Rechten alle paar Wochen abwechselnd einen solchen Thread auf?

@Linke wieso könnt ihr Menschen nicht respektieren wie sie sind!

@Rechte wie schaltet man sein Gehirn aus?
-> Möchte ich auch mal ausprobieren! :D

Spam Spam Spam Spam Spam
-"Hier könnte deine Werbung stehen"-
Spam Spam Spam Spam Spam



melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

06.02.2008 um 17:26
der typ aus der doku hat weder gehirn im kopf, NOCH etwas mit irgendeiner szene zu tun. außer vielleicht der arschfi...er szene ^^
natürlich zeigen die brd konformen medien nur solche leute. ich warte auf den tag wo frank rennicke oder horst mahler mal ins tv kommt nd frei reden darf, unzensiert, ungekürzt!


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

23.05.2008 um 23:04
Naja jeder darf seine eigene Meinung haben. Er wir sicher auch noch älter und schlauer werden.
Vielleicht bekommt er zu Hause zu wenig Aufmerksamkeit und sucht sie deswegen in dieser Szene...
Ich glaube nicht der er mit 40 oder 50 noch die gleiche Meinung hat wie heute...


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

24.05.2008 um 15:33
Das dürfte die Doku sein:

Youtube: Der Feind im Haus - Wenn aus Kindern Nazis werden 1/5
Der Feind im Haus - Wenn aus Kindern Nazis werden 1/5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

24.05.2008 um 16:40
@ XXmysteryXX

Hallo? Das ist 3 Jahre her! Der war im Heim der einzige mit so ner Meinung. Dort werden die den wohl sicher die Flausen ausgetrieben haben.


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

24.05.2008 um 17:59
Das glaubst du...falls nicht irgendeine wohlmeinende Seele aus dem Lager der lockeren Linken ihn zum Bier eingeladen hat und ihn einfach nur als Hirni und Arschloch aktzeptiert hat,dürfte es noch schlimmer geworden sein.Stiefeltritte gegen den Kopf haben noch nie ne Meinung geändert


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

24.05.2008 um 18:16
war der nicht auch mal bei der supernanny ?


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

24.05.2008 um 20:45
Bei der Supernanny war mal nen anderer Nazi...gibts auch bei Youtube^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Faschistischer griechischer Abgeordneter auf der Flucht
Politik, 19 Beiträge, am 08.06.2012 von elfenpfad
Branntweiner am 07.06.2012
19
am 08.06.2012 »
Politik: 2. Chance für Aussteiger aus der rechten Szene?
Politik, 116 Beiträge, am 26.06.2012 von BlackAngel
PrinzPi am 06.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 26.06.2012 »
Politik: Sauer auf Neo-Nazis
Politik, 181 Beiträge, am 03.08.2011 von dracco
FrankD am 24.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 03.08.2011 »
von dracco
Politik: Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?
Politik, 173 Beiträge, am 23.08.2010 von helin
impor am 04.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 23.08.2010 »
von helin
Politik: Neonazis in Israel
Politik, 23 Beiträge, am 13.09.2007 von lolle
blackbush am 10.09.2007, Seite: 1 2
23
am 13.09.2007 »
von lolle