Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neonazi, 15 Jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 18:05
Meine Wände sind weiß, nur mal so nebenbei! Und klar ist das HK bei uns verboten, solange es nicht durchgestrichen ist! Aber auftauchen tut es überall, selbst wenn es entfernt wurden ist, siehe Charlottenburger Finanzamt , da hängt tatsächlich noch der Adler dran, das find ich bescheuert!

LUX LUCET IN TENEBRIS

Anzeige
melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 18:07
Wo liegt denn Arabien ? Von diesem Land habe ich noch nie gehört.

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 18:11
Womit du die wände bei dir zu hause beschmierst oder beklebst oder>>>>>>>>>> was du liest <<<<<<<<<<kann jedem egal sein nur es ist nicht erlaubt mit HK in der Öffentlichkeit rumzulaufen.

Extra für dich damit du mir keinen Vorwurf machst ich hätte es für dich nicht Markiert anscheinend liest du nur was du Lesen willst.

Die nächste Wasserpfeife rauche ich im Bundestag um dich zu ärgern damit du ein Grund mehr hast nach deinem so geliebten HK zu greifen.


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 18:11
Link: de.wikipedia.org (extern)

Das dachet ich mir

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 18:14
Smokrates

Ich hatte dich schon vertanden aber mal ganz nebenbei meinst du nicht ganz weise Wände sind etwas langweilig?:)


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 18:39
@zoraster

"anderen Ländenr wie Groß Brittanien oder den USA, dort laufen die Nazis sogar mit Hakenkreuzarmbinden rum, hier nicht, denn in dieser Diktatur kommt man dafür über Monate oder Jahre in den Knast, "


Und das ist ein Nachteil ja, du Schlaumeier?! WEnn das Hakenkreuz in USA und GB nicht verboten ist, dann ist das ein Zeichen für ein Fehler in deren System nicht in unserem. In den USA darf mit solchen Symbolen sogar öffentlich gegen Juden gehetzt werden. Webseiten etc. Das ist also freie Meinungsäusserung für dich ja?!

Was du Schlaumeier das Verbot des Swastikas hier in D als Schwäche oder gar "Diktatur" (Vieleicht solltest du Neunmalkluger das Wort Diktatur nachschlagen bevor du es hier weiterhin völlig falsch verwendest) bezeichnet, zeigt es das du überhaupt keinen Plan von freier Meinungsäusserung hast.

Auf deutschen Boden wurden unter diesem Symbol (bevor du jetzt wieder typisch braun laberst, das das Hakenkreuz ja aus Indien stamm: Hitler hat das orginal verfremdet und DIESES Hakenkreuz zu SEINEM Symbol gemacht) Millionen Unschuldige Menschen geschlachtet. Selbstverständlich ist es bei uns verboten, damit in Deutschland nicht irgendwelche dämlichen Kids (von denen es hier im Forum offensichtlich genug gibt, nicht wahr?!) vor z.B. Synagogen mit ihrem Hakenkreuz auf dem Pulli grinsend rumlaufen.

Und nochmal zu Thema MEinungsfreiheit bevor du Klugscheisser auch darauf rumreiten willst: Artikel 1 des Grundgesetzes ist: Die Würde des MEnschen ist unantastbar. Daher wird die Meinungsfreiher eingeschränkt. Mit einem Hakenkreuz grinsed in eine Synagoge latschen verletzt die Würde hier lebender Menschen. Daher ist es verboten.

Hast du das kapiert, Schlaumeier?




I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 18:40
und nach dem der dreh beendet war ging er wieder auf seinen strassenstrich und ließ sich von moshammer ficken.jaja.... noch keine haare am sack aber schon im puff drängeln.schon arm dran die heutige jugend.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 18:41
Case, lange nicht mehr gelesen -DAS war hier mal fällig!! :)




melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 19:03
@case
Freie Meinungsäußerung heisst für mich das recht das sagen zu dürfen was man denkt. Wird dieses recht all zu extrem eingeschränkt so sehe Ich das als einen diktatorischen Charakter des Staates an. SO einfach ist das. Meinungsfreiheit ist eine gute Sache und sollte für jeden Menschen gelten auch für Rechte oder vermeindliche Rechten solange das (um Bezug auf dein Beispiel mit den hakenkreuz inder Synagoge einzugehen, was eigtl. sowieso nicht der Fall ist denn was glaubst du wie schnell der im Knast wär?) niemanden verletzt oder diskriminiert,a er da säst ne Sache der Auslegung.

„Auf deutschen Boden wurden unter diesem Symbol (bevor du jetzt wieder typisch braun laberst, das das Hakenkreuz ja aus Indien stamm: Hitler hat das orginal verfremdet und DIESES Hakenkreuz zu SEINEM Symbol gemacht) Millionen Unschuldige Menschen geschlachtet. „

Ja, traurig aber dafür kann man ja nicht das Swastika verantwortlich machen, man kann ein Symbol nicht einfach umdefinieren, das ist Unfug. Die Heiligkeit des Symbols bleibt ungebrochen da kann ein Hitler, ode rsonst wer dieses Symbol noch so oft zum Symbol für seine Politik erklären, ode rwillst du mir tatsächlich erklären das jeder Hindu, Buddhist o. ä. Nazi ist weil er sich mit Hitler dasselbe Symbol teilt? Das ist Unsinn. Das Hakenkreuz/Swastika ist das was es ursprünglich war, wenn man heute einen Begriff definiert dann kann man ihn nicht in 100 Jahren von nen anderen Typen umdefineiren deshalb bedeutet das Symbol immer das was es Urspünglich darstellte: Rad des lebens und Symbol der Sonne und somit Sinnbild für Leben, Licht, Liebe, Freiheit, Glück und Gerechtigkeit unabhängig davon wofür manch anderer das Swastika verwenden mag.

Was machst du mich überhaupt so dumm an, habe Ich dir irgentwas getan?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 19:21
Schau mal zora das Land in dem du lebst heißt Deutschland und hat einige Gesetze die man befolgen muss und eins dieser Gesetze besagt du darfst dieses verfi.....te Zeichen nicht benutzen darfst keine Braune Gesülze vom stapel lassen darfst andere Menschen nicht diskriminieren und und und das habe ich als deiner Meinung nach unter privilegierter Moslem ohne Geist und Kultur verstanden warum kannst du Geistreicher es nicht verstehen.


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 19:31
Hautnah WDR - 15 jähriger Neona

@cap
zum ersten Absatzt:
In der schule haben wir uns mit Hitlers mein kampf beschäftigt und auszüge daraus gelesen. Du brauchst jetzt nicht so tun als würde dieses Thema einfach übergangen.



<- DU musst nicht so tun als ob es gang und gebe wäre Mein Kampf zu behandeln, tust ja so als ob es so einfach wäre sich mit dem Buch zubefassen und as es jeder Lehrer mit seinen Schülern behandelt!

zum dritten Absatz
Ich hoffe du weißt worum es in diesem Thread geht...

....ich hoffe du weisst was du da schreibst!


Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 19:34
In unserem Geschichtsbüchern sind Ausschnitte aus dem Buch abgedruckt.
Daher gehe ich davon aus, dass ich nicht der einzige bin der dieses Thema durchnimmt.

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 19:38
Ausschnitte, Ausschnitte das sagt doch schon alles!

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden
cappu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 20:56
gesetze????alpago...tztztzt in deutschland...mamamiaaaaa das ich nicht lache...diese gesetze hat die alte garde da oben verkakt....und genau diese alte garde war damals hitlers jugend...und heute noch gibt es genügend braunes gesindel in unseren tollen deutschland..und das schlimmste wir werden von denen regiert...und sie waren damals auch erst 15 jahre!


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 22:05
Was schreibst du denn da für nen Schwachsinn Zoraster? O_o
Aber egal, ich hab ja auch so meine Probleme was Einschränkungen der persönlichen Freiheit angeht aber Wilhelm Busch hat das mal ganz treffend formuliert: "Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten."

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 22:11
„Schau mal zora das Land in dem du lebst heißt Deutschland und hat einige Gesetze die man befolgen muss und eins dieser Gesetze besagt du darfst dieses verfi.....te Zeichen nicht benutzen darfst keine Braune Gesülze vom stapel lassen darfst andere Menschen nicht diskriminieren und und und das habe ich als deiner Meinung nach unter privilegierter Moslem ohne Geist und Kultur verstanden warum kannst du Geistreicher es nicht verstehen.“

Alpago, du redest wirr. Natürlich verstehe Ich das es hier diese scheiß Gesetze gibt, so wie du es formulierst erscheinen diese Gesetze positiv, aber merkst du denn nicht welches Ausmaß das hat? Wenn man jemanden verbietet offiziell seine politische Meinung zu sagen dann hat er nicht die Möglichkeit überhaupt irgendeinen Einfluß0 auf die Politik zu nehmen, wenn man bestimmte Parteien verbietet dann nimmt man den Volk die Möglichkeit das zu wählen was sie wollen weil manche nämlich eben jene Parteien wählen wollen würden die verboten worden sind). Ok, Ich akzeptiere das ja aber dann finde Ich ist es auch eine Heuchlerei zu sagen man würde dann noch in einen demokratischen Staat leben. Ich bin gegen die moderne Demokratie und kann deshalb auch sagen das Ich gegen bestimmte Parteien bin, egal ob rechte oder linke, weil es ja auch undemokratisch ist Parteien zu verbieten, obwohl Ich dies wohl kaum tuen würde weil Ich dann die Freiheit des Volkes einschränken würde, aber wenn sich jemand Demokrat schimpft so kanne er das eben nicht weil das undemokratisch ist. Geht das jetzt in deinen Hirn (sofern vorhanden) hinein oder hast du es immer noch nicht verstanden?
Übrigens habe ich euch Moslems Kultur- und Geistlos geschimpft, du hast das gesagt und Ich habe im Sarkasmus diesen zugestimmt als lege mir doch bitte nicht solche Unsinnigkeiten

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 22:11
„Schau mal zora das Land in dem du lebst heißt Deutschland und hat einige Gesetze die man befolgen muss und eins dieser Gesetze besagt du darfst dieses verfi.....te Zeichen nicht benutzen darfst keine Braune Gesülze vom stapel lassen darfst andere Menschen nicht diskriminieren und und und das habe ich als deiner Meinung nach unter privilegierter Moslem ohne Geist und Kultur verstanden warum kannst du Geistreicher es nicht verstehen.“

Alpago, du redest wirr. Natürlich verstehe Ich das es hier diese scheiß Gesetze gibt, so wie du es formulierst erscheinen diese Gesetze positiv, aber merkst du denn nicht welches Ausmaß das hat? Wenn man jemanden verbietet offiziell seine politische Meinung zu sagen dann hat er nicht die Möglichkeit überhaupt irgendeinen Einfluß0 auf die Politik zu nehmen, wenn man bestimmte Parteien verbietet dann nimmt man den Volk die Möglichkeit das zu wählen was sie wollen weil manche nämlich eben jene Parteien wählen wollen würden die verboten worden sind). Ok, Ich akzeptiere das ja aber dann finde Ich ist es auch eine Heuchlerei zu sagen man würde dann noch in einen demokratischen Staat leben. Ich bin gegen die moderne Demokratie und kann deshalb auch sagen das Ich gegen bestimmte Parteien bin, egal ob rechte oder linke, weil es ja auch undemokratisch ist Parteien zu verbieten, obwohl Ich dies wohl kaum tuen würde weil Ich dann die Freiheit des Volkes einschränken würde, aber wenn sich jemand Demokrat schimpft so kanne er das eben nicht weil das undemokratisch ist. Geht das jetzt in deinen Hirn (sofern vorhanden) hinein oder hast du es immer noch nicht verstanden?
Übrigens habe ich euch Moslems Kultur- und Geistlos geschimpft, du hast das gesagt und Ich habe im Sarkasmus diesen zugestimmt als lege mir doch bitte nicht solche Unsinnigkeiten in den Mund

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 22:52
Rechtsextremismus ist keine politische Meinung.

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 22:56
Was dann? Ist NS etwa in deinen Augen unpolitisch?
Stimmt Rechtsextremismus bezeichnet wahrscheinlich den Fantismus der Rechtshnder gegen die Linkshänder, oder was? [doofer Witz, nicht lachen]

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

19.10.2005, Menschen Hautnah WDR - 15 jähriger Neonazi

20.10.2005 um 23:00
Das was wir heute (wahre) Politik nennen kann man wohl nur in einem demokratischen Staat machen, da für mich Rechtsextremismus nichts mit Demokratie zu tun hat, hat es auch nichts mit Politik zu tun. Vielmehr mit Intoleranz und Verbrechen.

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



Anzeige

melden