Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlande-Ein zweites Belfast?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toleranz, Islamismus, Hetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande-Ein zweites Belfast?

09.02.2007 um 11:54
@ robijn

Das was diese Imams von sich geben ,ist unislamisch !
Du sinddie
Taten einiger Muslime , nicht der Islam!

Es gibt zig Pfarrer, dieKinder
vergewaltigen..
Aber ich komme nicht auf die Idee zu sagen, DAS istChristentum !

Anzeige
melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande-Ein zweites Belfast?

09.02.2007 um 11:55
>>DAS sind die
Taten einiger Muslime<< sollte es heissen...


melden

Niederlande-Ein zweites Belfast?

09.02.2007 um 12:19
@DathHotz

"Ich finde nicht das AlChidr nur der Konvertierung wegen hier ist. Ichdenke er ist von seinen Ansichten zwar überzeugt, aber nicht verblendet und inDikussionen meist weit sachlicher und zugänglicher als viele andere Muslime hier imForum."

Ich halte ihn einfach für cleverer als seine sogn. muslimischen Brüderund Schwestern hier im Forum. Ich habe aber selbst von sogn. Moslems gesagt bekommen,dass sie im Grunde alle nur zum "Da'wa" machen hier sind.

Es ist aber nichtsflasches dabei, wenn Du nicht mit meiner Meinung konform gehst.

"Wir (Westler)dürfen im Dialog mit dem Islam nicht diejenigen verschrecken, mit denen ein Dialogüberhaupt möglich ist."

Ja, das ist schon richtig, aber was meinst Du denn jetztgenau ?
Ich nehme an, dass Al-Chidr in Deutschland aufgewachsen, und deutscherStaatsbüger ist. Was soll ihn denn hier bitte mehr verschrecken, als das, was er auf derStrasse täglich erlebt ? Willst Du mir etwa klarmachen, dass man gewisse Dinge nichterfragen darf ?

Ich denke, ihn würde eine junge gutaussehende Frau im Minirockwohl um einiges mehr verschrecken xD


melden

Niederlande-Ein zweites Belfast?

09.02.2007 um 12:26
Hallo Alton!
Ich weiß nicht ob du all meine Antworten durch gelesen hast. Ich hoffees aber mal für mich. Und Nein ich werde mich nicht auf das Niveau des Verallgemeinernbegeben.
Ich habe nie mit einem Wort geschrieben das diese Äußerungen DER Islam ist.In jeder Religion gibt es solche und solche. Und dasselbe gilt für den Rassismus. Und dasist meine Meinung


melden

Niederlande-Ein zweites Belfast?

09.02.2007 um 12:33
@altan

"Es gibt zig Pfarrer, die Kinder
vergewaltigen..
Aber ich kommenicht auf die Idee zu sagen, DAS ist Christentum !"

Nein, das sind dieKatholiken ;)

"Das was diese Imams von sich geben ,ist unislamisch !
Du sinddie Taten einiger Muslime , nicht der Islam! "

Aha, wenn ich mich angenommen ineinem Viertel mit hohem Ausländernteil umhöre, sehe ich eine Menge dieser"Möchtegern-ganster" und weisst Du, was die alle sagen ? "Hey Alter, ich schwör aufKoran". Wenn mich in der Bahn oder im Bus ein Türke oder anderer Ausländer anmacht, undich ihn dann zur Diskussion stelle, kommt meist dabei raus, dass er sich für einen sogn.Moslem hält.
Bestimmt nicht die Auslegungsart der Mehrheit der sogn. Moslems das, waswir für einen "Moslem" halten ?

Also, dass es nur einige seien, die den Koranfalsch verstehen, und keine wahren sogn. Moslems sind, kann man gerade bei dem Islamnicht behaupten, da schon allein die Spaltung der Gemeinschaft in Sunniten und Schiitenschon sehr gewaltig ist. Trotzdem, obwohl Schiiten die Sunniten nicht für "Moslems"halten und umgekehrt, wird dennoch hier immer wieder erwähnt, wie viele sogn. Moslems esdoch gibt, und das ihre Zahl immer weiter steigt, was ja angeblich Gott so erheiternmuss, aber dass dabei die Zahl der Schiiten und die der Sunniten steigt, und die Qualitätdes Glaubens der sogn. Moslems augenscheinlich immer weiter abnimmt, wird nirgendserwähnt, oder für nebensächlich betrachtet. Ich finde das mehr als bedenklich - Quantitätüber Qualität war nie ein Motto, für das ich mich begeistern konnte.


melden

Niederlande-Ein zweites Belfast?

09.02.2007 um 12:51
Fickt euch ihr scheiss kurden kerkuk bleib türkisch

ihr ficker habt genunggemordet
und die medien arabeite eh für amerika und israel
ihr bastard habt nichtmal ein land
hahah

Kurden sind alle dumm!


Scheiss Kurden
Nur ein toter kurde ist ein guter kurde

Shad,karakan und co.

Machtweiter so verteidigt das türkentum

ich opfere mich für turmensitan

Sagtmeiner frau das ich sie liebe



SCheiss kurden nicht scheiss pkk sonderscheiss kurden

Die bozkurts oder andere organistazionen beschränken es immer aufpkk
aber damit wir nicht als rassitisch gelten sagen wir immer pkk

inwirklichkeit hassen wir kurden diese hurensöhne


melden

Niederlande-Ein zweites Belfast?

09.02.2007 um 13:15
Äh bin eben doch voll geschockt. Eine Frage oder besser gesagt eine Bitte habe ich an dieMods: Könntet ihr das bitte löschen? Das ist ja grausam und menschenverachtend.


melden

Niederlande-Ein zweites Belfast?

09.02.2007 um 13:29
Äh Alton und was ist das was Turkmen geschrieben hat? (:=


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande-Ein zweites Belfast?

09.02.2007 um 13:54
turkman= Kurdman


melden

Niederlande-Ein zweites Belfast?

09.02.2007 um 19:12
robijn@

Ignoriere die Holzköpfe!
Es gibt ein paar wenige Kurden und Türken,die sich hier ihren Spass daraus machen, mit immer wieder neuen Accounts aufeinanderloszugehen.
Sind aber locker an einer Hand abzuzählen.


melden

Niederlande-Ein zweites Belfast?

09.02.2007 um 19:13
Vielleicht ist auch mal ein Deutscher dabei, der bisschen Salz in die Suppe bringen will;)


melden

Niederlande-Ein zweites Belfast?

09.02.2007 um 20:01
Danke für die Aufklärung al-chidr :)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande-Ein zweites Belfast?

09.02.2007 um 20:16
Meine Niederländer, zähe Hunde sind das, und kämpfen können die auch ganz gut! Ich möchtediese Jungs nicht nocheinmal zum Feind haben.


melden

Niederlande-Ein zweites Belfast?

09.02.2007 um 20:21
Keine Ahnung wie jemand einen bezug zu Belfast herstellen kann. Zwei völlig verschiedeneSachen.

Die Muslime in den Niederlanden sollten lieber dafür beten das dieToleranz bei der Regierung nicht auf so einen Nullpunkt sinkt wie bei großen Teilen derBevölkerung.


melden

Niederlande-Ein zweites Belfast?

09.02.2007 um 21:05
Ich versuch hier mal wieder einzusteigen

@Befen
Ich denke die Niederlandewürde sich das Bein wegschiesen wenn sie nun auf Hardliner machen würden.

Ichdenke das Problem ist, das der Materialismus und Atheismus so überhand im Westen genommenhat das die Menschen sich nur schwer in die Lage der Moslems versetzten können.

Viele können nicht mehr nachvollziehen was es ist zu Glauben.

GläubigeMenschen egal welcher Religion kommen in den meisten fällen gut miteinander aus wenn siezusammen leben.
Es gibt genug Beispiele das es klappt.

Dumm ist es das immerwieder Querulanten auftauchen udn versuchen die Gruppen gegeneinander durch DUmmeInszenierungen aufzuhetzen.

Seien wir doch mal Objektiv, wenn alles so schlimmwäre wie es in den Medien dargestellt wird dann würden jeden Tag Tausende Menschensterben.


Mag sein das Van Gogh das Christentum auch beleidigt hat
aberstell dir vor wie es wäre wenn ein Weißer zu nem Schwarzen kommt und ihn als N*G*ERbeschimpft.


Wer wirklich was über den Islam wissen will kann gerne zuVeranstalltungen von Pierre Vogel gehen :) der hat sicher mit seiner lustigen Art aufalles eine Antwort ^^

@instinct: Ich denke nicht das ich in dem Herkunftslandmeiner Eltern verhungert wäre.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande-Ein zweites Belfast?

09.02.2007 um 21:15
Lustig sind wir doch alle Digger^^ Nun sag schon, wo findet das Fest stadt, von PierreVogel!?^^


melden

Niederlande-Ein zweites Belfast?

09.02.2007 um 21:18
@b166er

Ich sehe das anders. der Islam kommt um zu missionieren, was auch seingutes recht ist, denn es gibt bei uns die Religionsfreiheit und die Muslime sollen vonmir aus missionieren dürfen. Aber es gibt in Deutschland den Fall das mit derevangelische Kirche seitens der Muslime nicht nehr gesprochen wird weil diese auchweiterhin den Missionsgedanken aufrecht halte und endlich eine klare Absage zu jeglicherGewalt von den muslimischen vertretern in Deutschland fordert. NAch den Reaktionen dermuslimischen vertreter sollten die sich eigentlich überlegen ob sie noch irgendetwas hierzu suchen haben. Denn im Grunde zeigt man mit solchen Reaktionen nur das man sich alseinzige Religion in Deutschland gerne sehen würde.


melden

Niederlande-Ein zweites Belfast?

10.02.2007 um 06:32
Jede Religon will die Einzige Wahrhaftige sein, das kann niemand abstreiten.

Aber wie soll man den Dialog mit DEM islam suchen wenn es in Deutschland
FastHundert verschiedene Gruppierungen gibt die das Recht für sich beanspruchen die Vertreterder in Deutschland lebenden Muslime zu sein?

Ohne (RICHTIGEN) Dachverband bzwZentralrat ist es halt schwer BEfen oder nicht?


Ich kann dir Garantierendas die wichtigsten Vertreter der Moslems
DITIB, VIKZ, Islamrat immer und immerwieder beteuern das sie gegen Gewalt sind.


Und jetzt?
Bringt es deinWeltbild nun zum Wanken?


melden

Niederlande-Ein zweites Belfast?

10.02.2007 um 09:25
"Ich kann dir Garantieren das die wichtigsten Vertreter der Moslems
DITIB, VIKZ,Islamrat immer und immer wieder beteuern das sie gegen Gewalt sind."


Naja,solange es aber solche Äusserungen zu Morddrohungen gibt:

"Sicher muss EkinDeligöz alles sagen dürfen können", sagt Kenan Kolat vom Türkischen Bund Berlin undBrandenburg zu SPIEGEL ONLINE. Dann schiebt er eine Einschränkung hinterher: "Aber siemuss aufpassen was sie sagt." Für die Öffentlichkeit im Lande sei es nicht möglich,islamistischen Terror und islamisches Kopftuch auseinander zu halten - deshalb "gefährdetEkin Deligöz mit ihren Forderungen den sozialen Frieden".

Aber sie mussaufpassen was sie sagt !
Tststs...


melden

Niederlande-Ein zweites Belfast?

10.02.2007 um 15:15
Sie muss aufpassen was sie sagt nicht weil sie dann mit Gewalt rechnen muss sondern weilsie durch ihre AUssage Falsche Forderungen heraufbeschwört bzw
das Kopftuchpolitisiert.

ICh denke du hast das zitat falsch verstanden.


Jederder sich der öffentlichkeit hinwendet mit Statements bzw Forderungen soll sich derWirkung seiner Worte bewußt sein.

mfg


Anzeige

melden