Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlande-Ein zweites Belfast?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toleranz, Islamismus, Hetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande-Ein zweites Belfast?

20.05.2007 um 23:40
@acrylium,

du musst mich nicht in schutz nehmen(aber dennoch dankeich
dir).

zum thema "minglee" ,kann ich nur sagen das ich ihn nicht ernstnehmen kann
,also antworte ich auf solche provokationen nicht !!

ich sagte jaschon im oben
genannten post das er ja vielleicht recht hat mit seiner meinung,genauso wie al-chidr!!!
ich sage nicht das er/sie unrecht hat !!! ich sehe es nur miteiner gewissen skepsis
,mehr nicht !! scheinbar versteht er mich nicht so ganz ,ichdenke ganz gerne mal
abstrakt und versuche beide seiten der medaille zuverstehen!!

wenn er meint ,mir
bildzeitungswissen zu unterstellen, dann soll erdas halt von mir denken!! ist mir sowas
von egal wie "wenn in china ein sack reisumfällt"!

auch das er sich von mir
angegriffen fühlt find ich irgendwo schade,ich sagte lediglich "das er mal schön weiter
träumen soll" !!!

ich träumeeigendlich ganz gerne da kann doch nichts verkehrt
sein ....und die geschichte aliceim wunderland gefällt mir auch recht gut!!!

ich
kann nicht verstehen, was manmir da aggressives rein interpretieren kann... er sollte
mal autogenes training machenoder an einem abbauendes aggressions training
teilnehmen...wäre das beste für ihn.


MFG CAOZ

PS:ich habe einen großen
freundeskreis in dem sind türken,jordanier, kurden juden ,libanesen,deutsche
,holländer,iraner,inder,albaner,amerikaner etc.vertreten . nur mal so amRande und von
allen werde ich freundschaftlich respektiert. ich wurde röm-katholicherzogen und weiss
das vor gott alle menschen gleich sind .

minglee'sverbalentgleisungen bzw.
provokationen sind eine schande für sein volk,d.h. ich schämemich für ihn. verstehen
muss er das nicht ,wie schon gesagt "vor gott sind allemenschen gleich" ,es gibt nur gut
und böse!!!

Anzeige
melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande-Ein zweites Belfast?

21.05.2007 um 00:50
@minglee

Zitat:
-----------------------------------------------------------------------------------------
ja jemand der wohl behüttet in denn eigenen vier wandenhockt und bild zeitung liest, und auf denn kosten von mama und papa kann swas nichtverstehen
-----------------------------------------------------------------------------------------

ich gehe davon aus dass,das an mich gerichtet war??!!

ich bin33 jahre alt und lebe seit 10 jahren selbstständig auf beiden beinen in meiner eigenenwohnung !!die letzten 2 jahre davon lebe ich mit meiner FRAU zusammen ,bin wirklichglücklich und zufrieden !!
mein wissen ziehe ich überwiegend aus diversenonline-archiven z.b.Wikipedia etc. und beschäftige mich auch mit einsteinsrelativitätstheorie oder der heisenbergsche Unschärferelation usw.

wie ich sehebist du mittlerweile von dem moderator Jafrael gesperrt worden und alles nur durch deineneofaschistischen verbal entgleisungen!!! es war nur eine frage der zeit dass diespassiert !! bist du nun glücklich und zufrieden damit??? ich denke nicht.....

überdenke mal deine art und weise mit der du kommunizierst ,da hast du nochjede menge defizite ,was aber nicht schlimm ist ,da der mensch lernfähig ist. ich gebedir mal einen kleinen tip:solltest du mal in einer internationalen firma arbeiten in deralle nationalitäten vertreten sind ,zügele deine zunge sonst bist du schneller wieder aufder strasse wie dir lieb ist .da ich eine vorgesetzten funkion habe ,dulde ich auf keinenfall solche dinge/unterstellungen und böswillige rein-interpretationen ,wie du sie vondir gibst!!<----sowas zerstört das betriebsklima erheblich und ist auchgeschäftsschädigend . privat sehe ich das aus einem anderen blickfeld.

MFG CAOZ


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: AfD
Politik, 84.463 Beiträge, gestern um 18:20 von kuno7
Reigam am 28.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 4275 4276 4277 4278
84.463
gestern um 18:20 »
von kuno7
Politik: Beschneidung erlauben oder verbieten?
Politik, 7.857 Beiträge, am 14.02.2023 von Bishamon
schtabea am 21.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 394 395 396 397
7.857
am 14.02.2023 »
Politik: Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?
Politik, 2.170 Beiträge, am 13.06.2021 von Warden
Obrien am 09.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.170
am 13.06.2021 »
von Warden
Politik: Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?
Politik, 633 Beiträge, am 27.07.2021 von sacredheart
Somayyeh am 13.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
633
am 27.07.2021 »
Politik: Macht und Einfluss der Medien in der Politik
Politik, 26 Beiträge, am 28.01.2020 von _Canavar_
Lufu am 01.11.2019, Seite: 1 2
26
am 28.01.2020 »