Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taliban, Us-armee, GI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:11
"und wenn Moslems Deutschland bedrohen"

Ui.

Inwiefern?



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Anzeige
melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:12
moin

ganz egal, wer wen schändet.
im krieg stehen attribute wie menschlichkeit, humanismus und mitleid hintenan.
die vernichtung des gegners ist angesagt

nix mit heldentum, nix mit achtung vor dem ehrbaren gegner.


buddel


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:14
merkst du nicht das sie versuchen usn zu islamiseren? MNit der ISlamisierung stirbt unsere Kultur und es wird ein islamischer Gottesstaat aufgebaut.
Aber du bist bestimmt selber Muslim.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:14
genau aus diesen gründen hab ich zivildienst gemacht...^^ ;)


ich will niemals in den krieg müssen.....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:14
war auf buddel's aussage bezogen!




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:15
Stimmt die Talban war man könnte sagen eine Trickbetrüger bande nach aussen enthaltsamkeit predigen und selber in saus und braus leben, aber dennoch hat jeder Mensch eine würde und auch jeder tote.

Naja Zoraster wenn ich das so lesen, lol da muss ich einfach nur lachen. denn ernst nehmen kann ich so was nicht, belustigung fürs Volk mehr nicht.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:16
@ Sütcüü

"Allle usa soldaten im irak sind berufssoldaten und söldner"

Nicht alle, viele sind auch arme Schweine deren Regierung ihnen einreden will, dass es im Irak um den Frieden geht.. dann zeigen sie Propaganda Werbungen im Fernsehen und tun so, als ob der Irakkrieg ein Kinderspiel wäre und fordern dann die jungen Leute in den Krieg zu ziehen..da viele von ihnen kaum Geld haben, für ein "Stipendium", oder sonst was, lassen sie sich auf die ungeahnte scheisse ein und werden nach dem Krieg psychisch krank. Der Rest der GIs sind Berufssoldaten und einige auch Söldner, das stimmt.

Wenn ich tot bin, werde ich vom Traum erwachen und der Wecker wird mein Schicksal sein


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:17
lol Muslime bedrohen unsere Kultur, lol wie gesagt Belustigung fürs Volk:)

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:18
@zaroaster

jeder endscheidet über sich selber welcher religion er angehören will
schlieslich missionieren christen auch


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:19
Ja Zoraster, genau.

Wenn ich tot bin, werde ich vom Traum erwachen und der Wecker wird mein Schicksal sein


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:21
Das ist schön da sdu darüber lachen kannst. Ich muss leider eher weinen weil Ich weis das es mit Deutschland, Europa und der ganzen Welt so wie wir sie kennen nach der Islamisierung vorbei ist, und mit uns wahrscheinlich auch.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:22
Hätten sich damals die Leute vor Hundert Jahren gegen die Christen so gewährt gegen deren hetze und missionierung , ach wäre das schön gewesen

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:23
Ja, manchmal lässt man sich von eurer Propaganda beeinflussen, aber jeder klardenkende Mensch wird es erkennen was ihr wollt und was auf uns zukommen würde. Jemand der sich freiwillig zu euch begibt ist also nicht mehr ganz bei Verstand, finde Ich zumindest. Aber die meisten Anhänger zeugt ihr ja selbst, immer gleich 8 Kinder und die dann immer unter strenger Beobachtung zum Islam erziehen, erinnert mich irgendwie an die Mormonen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:25
"merkst du nicht das sie versuchen usn zu islamiseren?"
Wer?
Wie?

"MNit der ISlamisierung stirbt unsere Kultur und es wird ein islamischer Gottesstaat aufgebaut."
Welche? Wo?

"Aber du bist bestimmt selber Muslim."
Ah, wie kommst du denn darauf?







Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:27
moin

sollte es meiner regierung gelingen,
mich von der notwendigkeit eines krieges zu überzeugen
würde ich jeden "feind" versuchen zu töten und jeden gefangenen foltern.

den engländer in seinem tee ersäufen, den italiener mit seinen spagetthi strangulieren, den franzosen mit einem baguette vergewaltigen, dem russen seinen wodka wegnehmen, den asiaten messer und gabel geben, den australiern nen beutel schnitzen, den moslems permanent ne messe halten, die afrikaner mit sunblocker vollschmieren, den brasilianern strings verbieten... usw, usf

keine gnade, es herrscht krieg


buddel


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:27
Hätten sich damals die Leute vor Hundert Jahren gegen die Christen so gewährt gegen deren hetze und missionierung , ach wäre das schön gewesen.

Käm ein Priester auf deren Hof hätten sie auch mal schiessen dürfen :)


Also 8 Kinder,das ist doch kein Probelm des Islams das z.b Deutsche Familen keine Kinder wollen, lol die "ungeilheit" andere kannst du doch nicht auf den Islam schieben.

Obowhl ich als Christ *g* immer noch sage : Lasst die Lenden kreisen *g

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:29
aber wenn du als deutscher in kriegsgefangenschat kommst musst du als strafe auf Bier und fussball verzichten *g oder weisse tennissocken in sandalen tragen ;)

Krieg ist grausam

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:34
@poly
Oh man, du merkst auch gar nichts. Ich bin froh 2 Augen im Kopf zu haben und ein Hirn mit welchen Ich die davon aufgenommenen Infos verarbeiten kann.

Sie Islamisieren durch Missionierung und Einwanderung und durch das Zeugen und erziehen dutzender Kinder, da hast ist es völlig klar das sie in einigen Jahrzehnten die Überzahl bilden und dann in die Politik gehen, d.h. einen Gottesstaat gründen in welchen Ich und andere nichtmuslime als erste am Galgen hängen.
Jemand der das noch nicht selbst gemerkt hat ist entweder selbst ein Muslim oder ihn interessiert es nicht, was sehr traurig wäre.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:35
Zoraster ja dann heisst es rammeln um zuüberleben lol



Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

21.10.2005 um 14:40
lol, Nein, denn ein Gnostiker, Buddhist, Christ, Hindu oder sonstwer ist hoch entwickelt genug um sich über tierische Triebe zu ereben, während Muslime geistig noch auf eienr Ebene sind wo sie nicht ander können alsn ihrer natürlichen Progranierung wie ein Hase zu folgen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



Anzeige

melden