Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taliban, Us-armee, GI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

24.10.2005 um 23:06
canislups warum lassen wir dann unsere toen nicht auf der strasse liegen wenn sie tot sind, warum lassen wir sie nicht alle auf einem berg legen, warum lassen wir nicht 100 tote in einer Rakete stecken und schiessen sie zum Mond.


Warum?

Der Ehre wegen!

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"

Anzeige
melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

24.10.2005 um 23:10
@foollowme

lal kein scheis taliban ist zwar kein samariter verein aber die taten dehnen zuzuschreiben ist schwachsienig

In afganistan wurden vergewaltigern zur taliban zeit die schwänze abgeschnitten

und dan kommst du und behauptest die taliban hätte vergewaltigt

da kann ich nur lol sagen


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

24.10.2005 um 23:14
sütcüü wer hat von der bevölkerung, glauben und enthaltsamkeit gefordert die TALIBAN und wer hatte geld wie heu, hatte frauen wie heu und gesoffen und gekost? Die Taliban! Also mit der glaubwürdikeit ist es bei denen dahin!

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

25.10.2005 um 13:02
@sütcüü

Tja, der taliban hat sich das Recht genommen zu tun was sie wollen.....
das ist nunmal Fakt.....

Brauchst die Taliban hier nicht in Schutz zu nehmen. Das was sie gemacht haben war sadistisch hoch 10...........

Kleiner Talibane du...und daswar jetzt kein Kompliment, nicht das du das falsch verstehst....;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

25.10.2005 um 19:16
@sütcüü
lal kein scheis taliban ist zwar kein samariter verein aber die taten dehnen zuzuschreiben ist schwachsienig
In afganistan wurden vergewaltigern zur taliban zeit die schwänze abgeschnitten
und dan kommst du und behauptest die taliban hätte vergewaltigt
da kann ich nur lol sagen



Zitat:
"Die Taliban machten anfangs eine Pietätenschau und verabscheuten Sexualverbrechen gegen Frauen, aber die Berichte über ihre Verderbtheit werden mit jedem Tag länger. Damit, wie mit anderen Scheußlichkeiten, haben sie ihre fundamentalistischen Brüder noch übertroffen. In Verbindung mit Gewalt gegen Frauen in ihrer Obhut, Dokumentation von sexueller Gewalt gegen Frauen während der Konfliktzeiten und Gewalt gegen Flüchtlinge und intern umgesiedelte Frauen möchten wir zuerst und vorderst auf die Berichte von Amnesty International wie beispielsweise WOMEN IN AFGHANISTAN: A human rights catastrophe (March 1995) oder "AFGHANISTAN: International responsibility for human rights disaster", (November 1995), als ein aussagekräftiges Zeugnis der Situation der Frauen unter den Fundamentalisten. Weitere Dokumente dieser Art sind auf den Webseiten von Amnesty International und von Human Rights Watch zu finden. Neben dem obenstehenden Bericht fügen wir eine Reihe von Augenzeugenberichten über die letzten Greueltaten der Taliban, die derzeit den größten Teil Afghanistans beherrschen und de facto seine Regierung stellen."
[Quelle: Revolutionary Association of the Women of Afghanistan (www.rawa.org) ]

Zitat:
"In den von den Taliban eroberten Gebieten im Norden des Landes wurden Berichten zufolge junge Frauen von Taliban-Wachen entführt und gegen ihren Willen mit Taliban-Kommandanten »verheiratet«. Die Familien der Frauen wurden davon nicht in Kenntnis gesetzt. Einigen der Betroffenen gelang es, ihre Angehörigen mit einer geschmuggelten Botschaft davon in Kenntnis zu setzen, wo man sie festhielt."
[Quelle: Amnesty International Deutschland - Amnesty International Jahresbericht zu Afghanistan 2001. (www.amnesty.de)]

wen die Taliban irgendjemandem die Schwänze abgeschnitten haben, abgesehen vom islamischem Beschneidungsritual, dann bestimmt aus purem sadismus.

Abgesehen davon wen du mich meinst, dan schreibe ersteinmal meinen Nicknamen richtig und gewöhne dir deine beleidigende Art ab!!!
















der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

25.10.2005 um 19:19
WIe ich ja auch shcon oben geschrieben habe waren die Taliban Sadisten feinsten Grades.
Verhurten ihr Geld was sie den armen Bürgern abnahmen, verkoksten es und lebten wie der letzte Pascha aus Köln.
Aber dennoch haben sie eine Ehre!

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

25.10.2005 um 19:29
Na das war wohl der Fehlerteufel,

Aber dennoch haben sie eine Ehre!

Ich erlaube mir dich zu korrigieren

Aber dennoch haben sie eine Ehre? Nein!

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

25.10.2005 um 19:53
Nene da hat sich kein Fehlerteufel eingeschlichen?

1. Sie sind tot,und jeder tote besitzt eine Ehre. Denn warum legen wir dann nicht unsere toten in den Hühnerstall? Oder warum lassen wir sie nicht von der Autobahnbrücke baumeln? Warum verscharren wir sie nicht unter dem Komposthaufen? Warum machen wir das denn nicht mit unseren Toten?

2. Werdenn sie nach dem tot gerichtet und das nicht von uns, also sollen wir sogar in ihrem Tod die Würde besitzen über unseren Schatten zuspringen einem Tote die Ehre zuerweisen.


Darum die Frage warum werfen wie unsere Verstorbenen nicht in die grüne Tonne?

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

25.10.2005 um 19:59
könnte Sütcüü die reinkarnation von kilic sein, von der rechtschreibung her passt es.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

25.10.2005 um 20:06
@cap
wer nicht ehrenvoll gelebt hat ,hat auch keine Ehre im Tod.

Im übrigen haben die das mit den Leichen ihrer Gegner auch gemacht, cèst la guerre. Und etwas psychologische Kriegführung ist auch dabei.


und ewig langsam wächst das Gras


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

25.10.2005 um 20:14
zaphodB, das entscheiden aber nicht wir sondern Gott, nach dem Tod.

Warum werfen wir denn unsere Toten nicht in die grüne Tonne?

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

25.10.2005 um 20:16
Im übrigen haben die das mit den Leichen ihrer Gegner auch gemacht, cèst la guerre. Und etwas psychologische Kriegführung ist auch dabei.



Also : Wie du mir so ich dir. Das soll zivilisiert sein, das ist babarisch und fern ab jeglicher zivilisation.

Toll psychologische Kriegsführung hurra hurra , das erlaubt ja alles. Viele haben ja auch die Stombombo auf Hiroshima als psycho. Krigsführung gesehen*kopfschüttel*

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

25.10.2005 um 20:50
Cap,Krieg ist nicht zivilisiert, niemals, denn Krieg kann nicht zivilisiert geführt werden, sonst wäre es Sport und nicht Krieg.Und Krieg ist "Wie Du mir so ich Dir"
Und wenn ich als Führer einer Einheit die Möglichkeit habe, durch so etwas den Gegner so einzuschüchtern oder zu verwirren, daß ich dadurch Verluste der eigenen Leute vermeiden kann, würde ich es auch tun.
Der Effekt hier war es, dem Gegner den Glauben an die Unsterblichkeit zu nehmen. Wenn ein Gegner glaubt, daß er, wenn er nicht rituell begraben wird, nicht ins Paradies eingehen kann und er damit rechnen muß, daß ihm dieses rituelle Begräbnis verwehrt wird , wird er weniger fanatisch kämpfen und das wird ihn schwächen.
Und es zeigt seinen möglichen Sympatisanten seine und ihre Ohnmacht.
Das ist psychologische Kriegführung, ob`s Euch gefällt oder nicht.





und ewig langsam wächst das Gras


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

26.10.2005 um 12:13
Also wenn dein Nachbar im besoffenen Kooppp seine Frau schlägt hat er dann ein ehrenvolles Leben gelebt? Darf man ihn dann ausm Fenester werfen wenn er toto ist oder in den Altkleidercontainer werfen? Wer entscheidet denn wann ein Leben ehrenvoll oder nicht ist?

Also darf jeder Knacki bei uns auf eine Beerdigung in der grünen Tonne hoffen?

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

26.10.2005 um 19:54
@cap

>>canislups warum lassen wir dann unsere toen nicht auf der strasse liegen wenn sie tot sind, warum lassen wir sie nicht alle auf einem berg legen, warum lassen wir nicht 100 tote in einer Rakete stecken und schiessen sie zum Mond.


Warum?

Der Ehre wegen!<<

NEIN! Nicht der Ehre wegen! Wir tun es, da einige Religionen es vorschreiben und da herumliegende Tote Krankheiten verursachen könnten und weil wir als Menschen die Vorstellung eklig finden, von Tieren als Aas gefressen zu werden!
Allerdings verstehe ich was du meinst! Du meinst, wir begraben unsere Toten, damit wir sie ehren können! Aber es ist ein Unterschied, ob ich einen Menschen in meiner Erinnerung ehre oder ob ich einen Toten "verehre"! Verehren eines Toten bzw. eines Menschen ist nicht damit gleichzusetzen, dass Tote auch eine Ehre haben!

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

26.10.2005 um 22:39
Ich meine das alle Toten eine letzte Ehre haben und das wir die zurespektieren haben, sei es Taliban oder GI und wenn jemand diese nicht achtet schweift er der Sozialen Welt ab. VEREHREN sollte man nie einen Toten, Achten und ihm die letzte ehre erweisen schon!

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

26.10.2005 um 22:44
krieg ist nicht ziviielisiert bla bla bla jeder vedient ein grab egal was er getan hat aber die russen und amerikaner haben das immer noch nicht verstanden


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

26.10.2005 um 22:47
@sütcüü

Die Iraker, Jordanier, Syrer und Saudis anscheinend auch nicht...und der Rest der Gleichgesinnten auch nicht......


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

26.10.2005 um 22:56
im krieg scheint jeder seine religion und seine gesinnung zu vergessen.. das ist ja das fatale am krieg..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

26.10.2005 um 22:57
stimmt nicht nur die amis und russen haben das nicht verstanden besonders die syrer müssen da noch sehr viel lernen!

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


Anzeige

melden