Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taliban, Us-armee, GI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

28.10.2005 um 19:51
@capspauldin
Deine Aussage und deine Rechtschreibung basieren auf dem selben Niveau: unterste Schublade, Akte: armer pubertierender Kiffer.

«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»

Anzeige
melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

28.10.2005 um 20:06
dsu nimmst mir die worte aus dem munde

Gepriesen sei Gott, daß er mich nicht als Frau erschaffen hat.


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

28.10.2005 um 20:10
Gladiator.....dsu? Na wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit...... genau.

Ach Happy wenn so Leutchen wie du sich aufregen weiss man , man hat alles richitg gemacht.


Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

28.10.2005 um 20:34
@cap
Ist sind auch nicht immer die bösen Islamisten,,,aber sehr oft und noch öfter als die bösen Amis.
aber das ist hier nicht der Punkt.
Ich hatte es ja weiter oben schon mal erläutert, das ist, ob es Dir gefällt oder nicht, eine Art der psychologischen Kriegsführung und die hat sich seit Attila dem Hunnen in diesem Punkt nicht sehr geändert und wurde und wird auch international und interkulturell praktiziert.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

28.10.2005 um 20:48
zaphodB, aber hier ist ja nicht mehr die Zeit des Attilas´s , schau dir mal die Aussmaße der "Abschreckung" an , Hiroshima soll ja auch nur Abschreckung sein und das kann ja nicht angehen das man dies als Abschreckung nimmt.

zaphodB, mir ist klar wie du das meinst aber überlegt doch mal mit solchen taten wie z.b die oben erwähnte Leichenschändung damit kann man nur Zivilisten beindrucken bzw abschrecken. Einen Taliban hätte so eine tat nur noch mehr in seinem Denken bestärkt, genau wie einen GI der immer merh dann überzeugt von seiner Sichtweise ist, abgeschreckt werden nur die Zivilisten und die sind ja die die unter dem Krieg leiden.

p.s also wenn man die nackten Zahlen und Fakten sieht, dann hätten die "bäsen islamisten" noch was gut, bei dem Vorsprung der "Amis"

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

29.10.2005 um 18:45
die bäsen islamisten?
Vergleich:
Amerikanische Soldaten bepissen und verbrennen iraker: 1000 mal
Taliban ziehen lebendigen Amerikanischen Soldaten die Haut ab und praktiziren die "rote tulpe" bei ihnen: 100 mal
was ist schlimmer?
Info:
"Rote Tulpe": Ein gefangener wird mir drogen vollgepumpt bis er seine umgebung nicht mehr wahrnimmt und keine schmerzen mehr fühlt. Dann wird ihm die haut um die hüften herum aufgeschlitzt und nach oben gefaltet was einen massiven blutverlust und unerträgliche schemerzen herbeiführt. Soldat kommt langsam zu sich und stirbt vor schmerzen oder wird wahnsinnig.
Bepissen und verbrennen:
Mörderischer Taliban wird ausgezogen gepisst erschossen ist sofort tot und wird verbrannt.
Was ist also schlimmer?

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

29.10.2005 um 19:58
Was schlimmer ist?

Das die Amis nicht wissen wo die Toilette ist, das ist schlimm!

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

29.10.2005 um 19:59
@happy
........... Akte: armer pubertierender Kiffer.


Wird nun sogar Akte über Sie geführt? Ohlala würde mir da echt Gedanken machen!

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

30.10.2005 um 01:51
@Gladiator

ich finde beides schlimm , obwohl wenn ich es mir recht überlege das mit der roten tulpe(habe ich noch nie was davon gehört) noch grausamer finde.

Ich distanziere mich von solchen islamisten wie die talibans, sie und solche psychos sind es die den islam in verruf bringen.

Wo steht es im koran das du den feind quälen sollst??

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

30.10.2005 um 02:13
Also von der "roten tulpe" habe ich auch noch nie etwas gehört, was nicht heissen mag das es das nicht gibt obwohl schwer vorstellbar selbst für unmenschen wie die Taliban.

Mich würde interesieren woher diese Information über die "rote tulpe" stammt ?




der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

30.10.2005 um 02:17
Habe gerade in Deutsch und in Englisch nach der "roten tulpe" gegoogelt. Konnte aber nichts finden!


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

30.10.2005 um 02:44
@cap
"aber hier ist ja nicht mehr die Zeit des Attilas´s "
in einer Kriegssituation leider doch, da hat sich set damals nicht viel geändert.
Das gilt insbesondere dann, wenn nicht reguläre Soldaten (die sind durch die Haager Landkriegsordnung zumindest etwas geschützt) sondern Partisanen und Freischärler mitspielen.

Die andere Frage ist, ob solche Maßnahmen den gewünschten Erfolg haben oder im Zweifel eher das Gegenteil bewirken.Das ist m.E. nicht unbedingt garantiert und kommt auf die Situation und den Gegner an.





und ewig langsam wächst das Gras


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

30.10.2005 um 10:34
zaphodB , aber zu Attilas Zeit gab es ja keine Konevtionen die einen Krieg" humaner" erscheinen lassen sollen, diese gibt es aber nur auf dem papier , umgesetzt werden sie fast nie und das ist ja was Krieg immer unmenschlich macht.
Wenn man sich im Krieg befindet wirft man sich noch weit vor Attilas Zeit zurück, viel viel viel weiter zurück:)

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

30.10.2005 um 15:50
hat mir mein vater von erzählt ,der hatte nen freund der in afghanistan soldat war und umgekommen ist

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

30.10.2005 um 18:16
@cap
Das ist so nicht ganz richtig. Die Konventionen schützen in erster Linie reguläre Soldaten und die unbeteiligte Zivilbevölkerung und regelt deren Behandlung.
Im vorliegenden Fall handelte es sich jedoch um Partisanen und Freischärler und die unterfallen gerade nicht oder nur sehr bedingt dem Schutz durch diese Konventionen.
So merkwürdig es klingt, die Entehrung der Leichen stellt vermutlich keinen Verstoß gegen die Konventionen dar.







und ewig langsam wächst das Gras


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

30.10.2005 um 18:50
also folter ist ja wohl schlimmer als entehrung von leichen

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!



melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

30.10.2005 um 21:21
Taliban ziehen lebendigen Amerikanischen Soldaten die Haut ab und praktiziren die "rote tulpe" bei ihnen: 100 mal


Es mag sein das sowas vorkommt aber
nach deinen angaben übetreibst du entweder bei deinen zahlen
oder
die usa untertreibt bei der zahl ihrer gefallenen


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

30.10.2005 um 21:58
@Gladiator

hat mir mein vater von erzählt ,der hatte nen freund der in afghanistan soldat war und umgekommen ist

Hast dir das selbst ausgedacht Wie?! Mit solchen sachen scherzt man nicht, du findest das vielleicht Cool solche Geschichten zu erfinden aber es geht hier um ein sehr ernstes Thema. Ich weiss nicht wie alt du wirklich bist, aber deinem Profil nach bist du noch ein Kind, also gehe lieber spielen und rede besser nicht über dinge von denen keine Ahnung hast beziehungsweise verzapfe keinen Unsinn, wo du dir über Tragweite deiner Worte offensichtlich nicht im klaren bist.

Du musst verstehen Lügen verbreiten sich sehr schnell, du hast dir das ausgedacht. Ein anderer Liest es und glaubt es dan noch und dieser Mensch hasst dan die Muslime weil er denkt das Muslime so etwas machen, obwohl alles eigentlich nur ausgedacht ist. Ich hoffe du verstehst was ich sagen will. Sicherlich sind die Taliban keine guten Menschen, aber deshalb darf man über niemanden lügen erzählen egal wie Böse er ist. Den durch lügen wird man selber Böse.


Man o meter, eigentlich gehörst du übers Knie gelegt und...









der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

30.10.2005 um 22:30
hat mir mein vater von erzählt ,der hatte nen freund der in afghanistan soldat war und umgekommen ist



@Gladiator kennste den postspiel? da flüstert einer an dem anderm aufm ohr und der muss es dem andern aufm ohr das gleiche flüstern und immer so weiter. Bevor du mit solchen behauptungen kommst musst du es erst mal beweisen.

Die einzigen die menschen quälen sind im moment die amis und die inselaffen(engländer) die bilder gingen um die ganze welt

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

30.10.2005 um 23:37
elmariachi

es gibt da ganz sicher noch mehr, in nigeria ist eine frau die vergewaltigt wurde wegen ehebruchs zur steinigung verurteilt worden, ist das keine quälerei? in china werden regimekritiker zum tote verurteilt und die organe wenden dann an reiche verscherbelt, auch keine quälerei? in asien werden von westlichen konzernen mithilfe von kindern billige waren hergestellt nur damit wir schön billig einkaufen können, auch keine quälerei? der putinkritiker, tschodorkowsky (oder so ähnlich) kommt jetzt in den gulag, nebenbei ist eine uranmine, auch keine quälerei? die liste könnte man endlos fortsetzen.

die welt ist nicht nur schwarz-weiß, sondern sie hat noch zigtausende grautöne dazwischen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


Anzeige

melden