Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taliban, Us-armee, GI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

26.10.2005 um 22:57
ja das sadam den menschen die er tötete kein grab gab sehe ich auch als schlim



von den syrern,saudis und die jordanier habe ich nie was über leichenm schändung gehört deswegen sage ich auch nichts drüber

ich nahm russland und usa als beispiel weil die das am gross angelektesten machten

Anzeige
melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

26.10.2005 um 23:01
Wie der syrische Geheimdienst seine Feinde ausschaltet sieht man ja jetzt im Libanon ;)

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

26.10.2005 um 23:03
ja auschaltet

aber ich ging vom entehren der leichen aus


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

26.10.2005 um 23:05
Schau dir die Tatan der Syrer im Irak an, oder in Jordanien da ist Leichenschändung pur.
Frage mich echt was in solch debilen Köpfen vorgeht die so vorgehen, kann da nur mit Kopf schütteln

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

26.10.2005 um 23:07
ich schau mir sowas ganz bestimmt nichti an

ich les höchsten die berichte darüber aber ich weis wenig über diese länder deswegen kann ich nichts sagen

natürlich finde ich es verwärflich wen es so ist wie du es sagst


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

27.10.2005 um 04:17
@sütcüü

Nur leider ist das in den Nahost-Ländern schon fast alltäglich.....
Ich sage nur: Falludscha, Tote zivilie Amerikaner und andere werden auf das Übelste geschändet.....hast bestimmt im TV gesehen, da muss ich nichts mehr dazuschreiben!

Und jetzt versetzte dich in die Lage eines US-Soldaten.....das geht schon gewaltig an die Nerven....und wenn man dann die Möglichkeit bekommt sich gleichermaßen zu revanchieren....ich sage nicht wer damit angefangen hat, ich sage damit nur das das auch eine Spirale der Gewalt ist die keiner bereit ist zu durchbrechen........aber vor allem nicht diese Djihadisten im Irak...ich bin mir sicher in gewissen Bevölkerungsteilen im Irak wird schon das nächste Schlachtfest herbeigesehnt.....oder ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

27.10.2005 um 04:42
BlickNixMasta

ja bist acuh soeiner der das tier wie tier behandelt

seinen feind wie einen feind?

was würde jesus dazu sagen???


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

27.10.2005 um 16:46
es ist verwervlich aber wen das ein besatzer tut6 ist es in meinen augen noch schlimmer

wie hies die austellung mit den balsamierten leichen


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

27.10.2005 um 16:48
achja körper wlten erst neulich habe ich erfahren das ein grosser teil der leichen von china kommen es sind exikutierte regierungs gegner die gegen ihren willen zur schau gestellt werden

was haltet ihr davon in meinen augen ist das leichen schändung und solche ausstellungen sollte in deutschland verbotten werden


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

27.10.2005 um 17:14
Sütcüü
soda jetzt sollte es passen

es ist verwerflich, aber wenn das ein besatzer tut ist es in meinen augen noch schlimmer!

wie hieß die austellung mit den balsamierten leichen?

achja, körper welten. erst neulich habe ich erfahren, dass ein grosser teil der leichen aus china kommt, diese sind exekutierte regierungsgegner, die gegen ihren willen zur schau gestellt werden!

was haltet ihr davon? in meinen augen ist das leichenschändung und solche ausstellungen sollten in deutschland verboten werden!

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

27.10.2005 um 18:02
@JA, wundert mich auch das sowas in DEutschland erlaubt ist.

Denn die Körperwelten sind nicht nur schlimm, es ist unmenschlich, pervers und unmoralisch!

Ekelhaft sage ich nur!

Aber, wo ist hier nun der Zusammenhang mit dem was auf er Strasse im Krieg so alles passiert und den Leichenschändungen der GI's und der Iraker ?

also, was die Sunniten mit den Leichen zivilier Amerikaner in Falludscha gemacht haben war hammerhart. Da darf man sich später bei gar nichts mehr beschweren finde ich......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

27.10.2005 um 18:05
@jin

Was Jesus dazu sagen würde ?
Sicher nichts gutes!
Aber Jesus sieht hoffentlich ein das man einem Löwen nicht mit gut reden beikommen kann.......
So auch bestimmten Personen, denn einem Terroristen ist das egal ob ich ihm von Friede und Liebe predige......er wird mich in die Luft sprengen wenn er die Möglichkeit hat. Mich und meine ganze religion! Daher gilt es vorzubeugen und notfalls genauso engegenwirken........
Möge mir Gott verzeihen.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

27.10.2005 um 20:15
Seid wann haben die Taliban Ehre???????????????????????????????

(Leichenschändung finde ich grundsätzlich krank)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

27.10.2005 um 20:32
Taliban haben keine Ehre, aber ich glaube das verbrennen falsch ist!
man muss sie aufhängen, denn dann kommen sie nach dem islamischen glauben nicht in den himmel.
das haben die sowjetischen soldaten zur gemüge in afghanistan gemacht

Gepriesen sei Gott, daß er mich nicht als Frau erschaffen hat.


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

27.10.2005 um 20:44
versteht ihr das nicht?
Die amis foltern nicht aus spaß! Irgendwie muss man ja seine angst loswerden.
Und wenn man andauernd davon hört das amerikanische soldaten getötet werden kommt man irgendwann mal auf die idee die taliban zu verbrennen!
ABER:
Die Taliban foltern weil es ihnen spaß macht!
das video wo berg der kopf abgeschnitten wird hab ich auch gesehen.
hätten alle die die taliban hier verteidigen es gesehen wären sie anderer meinung.

Gepriesen sei Gott, daß er mich nicht als Frau erschaffen hat.


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

27.10.2005 um 23:09
gewalt erzeugt gegengewalt.


Heute tötet ein amy einen taliban. am nächsten tag killt der taliban einen ami usw.

Heute tötet die israelische armee einen palästinenser . Am nächsten tag sprengt sich ein palästinster in einem bus voller zivilisten .

Das wird immer so weitergehen und nie aufhören ......

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim



melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

28.10.2005 um 00:06
@BlickNixMasta

>>>Aber Jesus sieht hoffentlich ein das man einem Löwen nicht mit gut reden beikommen kann.......<<<

- Du meinst das doch nicht ernst, oder?
Denn genau DAS IST die Lehre des Christentums bzw. die von Jesus.
Seinen Zorn zu beherschen und dem Feind nicht die Hand erheben, selbst wenn man ansonsten drauf geht, ich muss dich noch nicht in deiner Religion unterrichten, oder?

>>>So auch bestimmten Personen, denn einem Terroristen ist das egal ob ich ihm von Friede und Liebe predige......er wird mich in die Luft sprengen wenn er die Möglichkeit hat. Mich und meine ganze religion!<<<

- Klasse, du hast damit Jesus widersprochen, unzwar in einem grundlegenden Gebot, nämlich nicht die Hand gegen den Feind zu erheben.
Verstehe mich nicht falsch, ich finde Selbstverdeidiung und offensives vorgehen gegen Terroristen bzw. gegen Feinde gerecht, das verbietet meine Religion auch nicht, aber anders deine Religion.

>>>Daher gilt es vorzubeugen und notfalls genauso engegenwirken........
Möge mir Gott verzeihen.....<<<

- Ach so ist das, Möge mir Gott verzeihen? Aber ok, schon die Kreuzzüge zeigen wie ernst Christen die Gebote ihrer Religion nehmen.


Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

28.10.2005 um 00:09
@elmariachi

Klar erzeugt Gewalt gewöhnlich Gegengewalt.
Das sagen viele, ich frage mich wieso sie nicht weiterdenken und bei dem Moment des Konflikt und dem Schlagabtausch bleiben, wahrscheinlich wird damit versucht Konflikte als Hoffnungslos darzustellen, typisch diese Liberalen :)

Aber nur weil nach jedem deiner Schachzüge der Gegenspieler auch einen Schachzug macht heißt das ja nicht das am Ende nicht jemand gewinnt.

Guck, man hat Hitler beschossen, er hat zurück geschossen, trotzdem ist Europa von den Nazis befreit worden.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

28.10.2005 um 10:59
Ohje, immer diesen bösen Amis :( Die Iraker, Talibans und Co. haben nie Leichen entehrt? Vielleicht rechtfertigen sich die GIs mit der Tatsache dass ihre toten Kollegen tagelang durch die Strassen geschleppt werden und anschliessend aufgehängt. Angefangen, mit dem "Leichenentehren", haben die Amis aber nicht, sowas "ehrvolles" gebührt der Intelligenz von manch kranken Islamisten.

@BlickNixMasta
Gott verzeiht dir, nur Mohammed nicht ;)

«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»


melden

GIs sollen Leichen von Taliban enteehrt haben

28.10.2005 um 16:27
Von besonders grosses Inteligenz zeugt es aber nicht wenn man sich dann auf so ein Niveau runterlässt.
P.S Ich habe kein Mitleid mit einem toten SOladten im Krigesgebiet, wer sich in die Gefahr begibt kann darin umkommen, wer weiss vielleicht hat ein Soldat ja schon einen Zivilisten umgebracht, warum sollte er dann ein ehrenvolles Begräbnis bekommen? So geht es nach der Logik vieler hier, da kann ich aber nur mit dem Kopf schütteln.

Es sind nicht immer die bösen Amis ABER sehr oft!*g

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


Anzeige

melden