Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

26.10.2005 um 11:15
@quentin

Meine Worte, in einem Satz ;)


@gsb
Ich meinte du hast keine Beweisführung, dass es anders sein würde, würden nur Frauen auf der Welt leben. Siehe meine kurze Erklärung zur Entwicklung des Menschen ... :)

Zur Evolutionsanpassung, wenn man sich diese "emazipierten" Frauen ansieht, glaubst du da nicht, dass sich die Frauen der Evolution anpassen und gewaltätiger werden ;) (nur den Spiess umgedreht *g*)

Dass du Männer sexy findest, ist schon mal was Gutes - immerhin findest du sie somit doch etwas anziehend (oder ausziehend? *sfg*) :D

hrhr....

Der Ruhedne kann das leicht sehen, dem Menschen in der Bewegung fällt es aber schwerer...

Anzeige
melden

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

26.10.2005 um 13:36
GSB: Oh wie süß,


Unter einer 100% Frauenführung gäbe es diese bescheuerten Kriege nicht?


Bestimmt nicht, 3 Frauen untereinander sind doch schon gegenseitig am Zicken
und conspirieren gegen 3.


Und es ist bewiesen wenn Frauen Krieg führen bzw Kämpfen agieren sie teilweise noch Grausamer. Das die Männer traditionell kämpfen liegt wohl noch an der Steinzeit, da die Frauen aufgrund ihrer Gebärmutter das Überleben des Stammes sichern konnten bzw die Population auch mit weniger Männern aufrechterhalten


Dein Sexsimus ist echt ein Armutszeugnis.


Lesbische, schwarze Behinderte

An allem sind die Männer schuld,
Machos, meistens Weisse.
Sie sind voll verantwortlich
für die ganze Scheisse.
Sie regieren diese Welt
und haben zuviel Macht.
Sie haben unseren Planeten
auf den Hund gebracht.

Gibt es größere Schurken?
Die Antwort lautet: Nein!
Doch auch lesbische, schwarze Behinderte
können ätzend sein.

Ich traf eine bei Obi,
sie fuhr in ihrem Rollstuhl.
Drängelte sich an der Kasse vor
und zahlte dann noch voll cool
mit einem Tausendmarkschein,
doch sie kaufte nur zehn Schrauben.
Sowas würde sich doch ein normaler Deutscher
gar nicht erst erlauben.

Da schimpfte die Kassiererin,
und alle stimmten ein:
auch lesbische, schwarze Behinderte
können ätzend sein.

Draussen auf dem Parkplatz
fuhr sie mich fast um.
Anstatt sich zu entschuldigen,
brüllte sie nur: "Bist Du dumm?!"
"Ich bremse auch für Männer",
das stand auf ihrer Brust.
Da hab' ich so spontan
kein gutes Wort gewusst.

Ich hätte "Fick Dich" rufen sollen,
es fiel mir zu spät ein.
Auch lesbische, schwarze Behinderte
können ätzend sein.

Natürlich bin ich kein Rassist,
vor meinem Kopf ist auch kein Brett
Die meisten lesbischen schwarzen Behinderten
sind alle furchtbar nett.

Doch Ausnahmen wie diese
schliesst die Regel ein.
Auch lesbische schwarze Behinderte
können ätzend sein!



Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

26.10.2005 um 14:32
also ich würde schon gerne in den krieg und ein paar taliban abknallen, sterben müssen wir so und so besser ist es wenn wir ein paar von dehen mitnehmen ^^

In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

26.10.2005 um 14:34
dann sterben keine unschuldigen mehr sei es von der WTC aktion oder die iraker die jeden tag durch die hand der taliban sterben was können diese leute dafür ????

gar nichts!

In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

26.10.2005 um 14:34
Na dann geh doch.
Unsere Gesellschaft wird dir zwar keinen Dank aussprechen, dafür aber im höchstwahrscheinlichen Fall deines vorzeitigen Ablebens auch garantiert keine Träne hinterherweinen....

Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

26.10.2005 um 14:40
eh nicht seegurke aber ich denke eher global als regional !

In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

26.10.2005 um 14:43
Eher weder noch.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

26.10.2005 um 14:46
@realzerogV1.1

Was sind Deine genauen Beweggründe?
Geht es Dir wirklich nur darum, unschuldige Menschen zu rächen und zu verhindern, daß es demnächst nicht mehr soviele unschuldige Menschen trifft?
Und würdest Du Dich für solch eine Aktion bezahlen lassen?


q.





It is your flesh that I wear.


melden

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

26.10.2005 um 14:51
geld stinkt nicht, ich glaube dass ist nur reine einstellungssache.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

26.10.2005 um 14:57
mir würde was zum essen und wasser reichen !

ich glaube manche menschen verstehen es nicht das wir auf einer kugel leben !!!

und es gibt genug menschen da draussen die hilfe benötigen letzens hab ich wieder auf ogrish.com gesehen wie einer enthauptet worden is, und warum ??
weil irgendwelche leute früher auf drogen etwas erfunden haben die mächtiger ist als alle waffen die RELIGION !! unsere religion sollte die natur sein und jeder mensch ist gleich egal ob er auf der anderen seite der kugel lebt oder nicht !!

mir geht es nur darum das diesen leuten geholfen werden muss und dafür würde ich mich einsetzten und tuhe es auch ich warte flüchtlingshäuser PC´s und helfe bei wester union aus für leute die geld zu ihren familien schicken und hier mit weniger zufrieden sind UM SONST versteht sich !

und wenn es sein muss bin ich gerne einer der Minutemanns sprich die reserve !

In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

26.10.2005 um 14:59
also ich mache es als wohltätigkeits zwecken nicht für geld

In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

26.10.2005 um 15:11
"also ich würde schon gerne in den krieg und ein paar taliban abknallen"
"also ich mache es als wohltätigkeits zwecken"

Ah, ein Wohltätigkeits-Mörder.

Junge, du bist krank!


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

26.10.2005 um 15:21
nein bin ich nicht warum?

In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

26.10.2005 um 15:24
Sind alle die in Krieg ziehen Mörder?


melden

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

26.10.2005 um 15:24
"also ich mache es als wohltätigkeits zwecken"

das war auf die wartung der pc´s gemeint

In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

26.10.2005 um 15:28
also die deutschen im 2weltkrieg waren es auch nicht ! warum?

weil du nun mal als soldat nicht mitzureden hast !

aber der hitler war es auf jeden fall und noch ein paar andere !

krieg wär am besten auszuführen wie früher man treffe sich an einem ort dort wird geballert was das zeug hält aber möglichst weit weg von der zivilisation !

In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

26.10.2005 um 15:36
"weil du nun mal als soldat nicht mitzureden hast ! "

Tja - aber als Söldner eben schon.
Da kann ich mir raussuchen, ob ich gegen Geld die Partei für jemanden ergreife und dessen Gegner töte.

Und das ist einfach nur abartig krank!
Mord eben.




Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

26.10.2005 um 15:38
das war auch nicht für dich gemeint sondern für alpago!


leute die morden zu töten ist nicht mord meiner meinung nach aber jedem seine meinung !

In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

26.10.2005 um 15:39
"leute die morden zu töten ist nicht mord meiner meinung nach aber jedem seine meinung"

LOL.
Auch wenn sie so hahnebüchen ist wie deine?



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

26.10.2005 um 15:45
ja ja ist schon wieder gut ! Polyprion !


ich würde dich mal gerne sehen wenn sie dir deine kinder und frau schändigen, vergewaltigen,enthaupten,aufhängen und sonst noch was machen , wenn du vor dem mörder stehst und du frei wahl hast was du mit ihm machst, und keiner wird dich richten ??????????


In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



Anzeige

melden