Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

26.10.2005 um 15:52
Hey, du Durchblicker!

:)

"ich würde dich mal gerne sehen wenn sie dir deine kinder und frau schändigen, vergewaltigen,enthaupten,aufhängen und sonst noch was machen , wenn du vor dem mörder stehst und du frei wahl hast was du mit ihm machst, und keiner wird dich richten"

Komm doch nicht mit DER abgedroschenen Kacke!
Es geht hier um SÖLDNER.

Kennst und begreifst du den Unterschied?

Na???

Ich will dich ja nicht in deinem Militarismusfetisch verunsichern, aber das steht hier nun mal nicht zur Debatte.

Hier gehts um Menschen, die NICHT obige Erfahrung gemacht haben (nebenbei - das übliche Militaristenargument, aber egal...), sondern um solche, die gegen entsprechende Bezahlung sogar Partei FÜR andere, die so etwas wie von dir oben geschildert machen, ergreifen....
Na?

Fällt der Groschen??


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

Anzeige
melden

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

26.10.2005 um 16:14
ja ja leider lass ich mich nicht mehr provoziern :-)

In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

26.10.2005 um 16:17
Ich provoziere dich auch nicht, ich zeige dir nur, dass du nicht begriffen hast, worüber hier diskutiert wird.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

26.10.2005 um 16:18
"ich würde dich mal gerne sehen wenn sie dir deine kinder und frau schändigen, vergewaltigen,enthaupten,aufhängen und sonst noch was machen , wenn du vor dem mörder stehst und du frei wahl hast was du mit ihm machst, und keiner wird dich richten"
davon mal abgesehen das das wirklich nicht das thema ist kommt es in einer solchen situation auf dich und deinen geist an...oder willst du behaupten das jeder den mörder umrbingen würde?!es gibt menschen denen ist ihre seele mehr wert als rache weil sie wissen das rache einem nichts bringt und einem nur noch mehr probleme bereitet.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

26.10.2005 um 16:23
@neo

Vergiss es.
Da hat einfach jemand nicht erkannt, worüber hier diskutiert wird.
Vielleicht sind einfach ein paar Schlagworte zu viel gefallen, bei denen themenbezogenes Denken zugunsten größerer Ideale abgeschlatet wird :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

26.10.2005 um 16:24
:D aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben ;D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

26.10.2005 um 16:59
naja ich weiss schon über was geredet wird ! aberich stelle nicht deine meinung in frage !

In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

26.10.2005 um 16:59
glaub was du denkst !!

In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

26.10.2005 um 17:00
du hast gewonnen ;-)

In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

27.10.2005 um 06:21
@realzerog

<"du hast gewonnen ;-)">

Nicht IMMER% ist es der Klügere, der nachgibt! -gg*


@polyprion
<"Vielleicht sind einfach ein paar Schlagworte zu viel gefallen, bei denen themenbezogenes Denken zugunsten größerer Ideale abgeschaltet wird">

Sowas gibts! Ist ein Defekt, der vor allem bei "Fundis" zu beobachten ist.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

27.10.2005 um 19:32
Vielleicht sind Sölner noch am Objektivsten bei der Sache, während andere aus Motiven wie Rache oder fehlgeleiteten Religionswahn sich in die Luft sprengen kämpft er für eine rein materielle Sache, wie so oft bleibt halt die ethik oder die Moral auf der Strecke.




Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

28.10.2005 um 10:04
@Fedaykin
Auch unter Söldnern gibt es bestimmt welche, die nicht unpolitisch sind und somit auch ihre eigenen Interrssen vertreten.




It is your flesh that I wear.


melden

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

28.10.2005 um 17:06
Ach so etwas komisches! Die redlichen Amis beschäftigen arme Peruaner und nutzen sogar sie sogar in ihren Verträgen noch aus! So was unverschämtes! Hätt ich von unseren Brüdern Übersee nicht erwartet...


melden

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

28.10.2005 um 17:14
wiese ausnützen, in ihrer heimat verdienen die weniger, die peruaner machen ein gutes geschäft, siehe das lohngefälle von ost<west in der brd, da könnte man fast sagen, sowas hätte ich von den deutschen nicht gedacht und wenn man sich die eu als einheit ansieht geht es von oben, guter verdienst, nach unten, eher schlechter verdienst. das hätte ich mir von der eu auch erwartet.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Als Söldner der USA im Irak im Einsatz

28.10.2005 um 17:59
Könnte schlimmer für sie kommen, sie könnten sich auch für 1000 Dollar für den Wiederstand arbeiten und sich als Bombe in die Luft sprengen,

kommen die als Nicht Muslims dann auch in Paradies?


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: USA setzen Uran-Munition in Libyen ein
Politik, 54 Beiträge, am 10.12.2015 von Fedaykin
Yuuto am 02.04.2011, Seite: 1 2 3
54
am 10.12.2015 »
Politik: Deutschland dein Helfersyndrom
Politik, 13 Beiträge, am 27.08.2013 von Doors
blutfeder am 27.08.2013
13
am 27.08.2013 »
von Doors
Politik: Gute Neuigkeiten aus dem Irak
Politik, 467 Beiträge, am 13.08.2012 von nurunalanur
luge am 08.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
467
am 13.08.2012 »
Politik: Warum Rohstoffkriege notwendig sind
Politik, 32 Beiträge, am 06.01.2011 von Fedaykin
Taln.Reich am 03.01.2011, Seite: 1 2
32
am 06.01.2011 »
Politik: Deutschland im Auslandseinsatz
Politik, 49 Beiträge, am 29.11.2010 von StUffz
freeze_fx am 25.09.2007, Seite: 1 2 3
49
am 29.11.2010 »
von StUffz