Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

31.10.2005 um 01:12
lol, palin, auch deinen nächsten, billigen angriff auf mich um mich aus der reserve zu locken ignoriere ich.

mal ganz ehrlich, langsam tust du mir echt leid.

bist ja ne ganz schön verklemmte arme sau.

naja, viel glück noch bei deiner missionarischen arbeit.

bei mir hast du definitiv versagt.

oder denkst du ich hab jetzt das nächste mal nen schlechtes gewissen wenn ich eine abschleppe oder in den puff gehe ????

*tränenlach*


Für mich ist das was du da sagst, recht billig,.. das kommt mir eher so vor als ob du dich noc zuückhalten musdt, dieses bewustte ignorieren weil du hoffst das ich aufhöre,...

Tief in di weisst du das ich Recht habe, ich find deien einstellung jedenfalss zimlichbillig und scheisse noch dazu,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

31.10.2005 um 01:31
palin, wir können dieses spiel gerne weitere 100 seiten treiben.

aber du schätzt mich komlett falsch ein.

und weisst du was ich glaube ??

das DU nämlich tief in deinem inneren gerne mal sex mit unbekannten, oder sex mit einer prostituierten hättest.
aber du traust dich nicht......wie scheinheilig du doch bist !!

trotzdem liebe grüße. ;)




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

31.10.2005 um 01:38
Ey,

da schätz du mich jetztt komplett falch ein ;) ich häng an meiner Freudnin ich ahb sie nich umsonst gefragt ob sie mich heiraten will :) naja,.. ic aknn drauf verzichten mit jemand unbekanntem Sex zu haben, icha b den hgeilsten sex den man sich nr wünschen kann ;)

wie bist du denn dann wenn ich dich falsch einschätze? ;)

achja und von mir aus gern,.. 100 seiten pack ich locker....

naja ich bin nich breit gnug um liebe grüsse zu schreiben,..

enfach mal nur grüsse,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

31.10.2005 um 01:49
ich bin 23.

und genau das ist dein problem: du hast einer frau versprochen das du sie heiraten wirst, und da bekommst du angst, das das die einzige frau ist mit der du in deinem restlichen leben sex haben wirst....

weil ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das du dich mit deinen 16 jahren schon ordentlich ausgetobt hast....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

31.10.2005 um 02:01
nein, hab ich auch nicht, sie ist die einzige Frau mit der ich je geschlafen ahbe, aber soll ich dir was sagen das stöhrt mich nicht im geringsten, weil mir diese Frau soviel bedeutet das ich afür ganz auf Sex verzichten würde, es ist Ihre art, wie sie mich behandelt, ihre Art wie sie mich sieht und einfach alles mt Ihr,...

ich liebe sie und deshalb brauche ich das nicht,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

31.10.2005 um 02:03
Diskutiert doch einfach in fünf Jahren nochmal über das Thema! ;)

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

31.10.2005 um 02:06
Na da hab ich dann wa snaderes u tun mit Job und amilie und sowas^^

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

31.10.2005 um 02:15
ok palin, hast genug gesagt.
ich hoffe natürlich für dich das deine beziehung noch lange glücklich weitergeht, aber irgendwann, vielleicht in 10, vielleicht in 20 jahren, kommt der moment an dem du dich fragen wirst.....

war das alles ??





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

31.10.2005 um 02:20
"... aber irgendwann, vielleicht in 10, vielleicht in 20 jahren, kommt der moment an dem du dich fragen wirst.....

war das alles ??"


Genau so sieht's aus. Muß nicht zwingend passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist extrem hoch. Und das sage ich als jemand, der mit 18 genauso gedacht hat wie Palin jetzt.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

31.10.2005 um 02:22
Naja das werden wir ja dann sehen aber ich aglaube es nicht, ich sehe wie es meine kumpels geth wenn sie jede woche en andere ahben und sowas,... neindas ist eindfach nicx für mich, ic bin zufreiden mit dem was ic ahb,... nein das ist nichtmal das richtige Wort ich bin überglücklich über diese Frau ich könnt nich ohne sie,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

31.10.2005 um 02:23
"...ich könnt nich ohne sie..."

Es geht schon los...

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

31.10.2005 um 02:26
Was?

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

31.10.2005 um 02:34
"Was?"

Sich von einer anderen Person derart abhängig zu machen, daß man solchen Blödsinn schreibt. Du konntest vorher ohne sie, und Du wirst auch irgendwann ohne sie können. Was auch immer. Dieses romatisch verklärte Bild einer Partnerschaft, daß man ohne den/die Partner/in nicht leben kann, schränkt einen nur ein. Wie ich schon erwähnt habe: Ich war früher auch so drauf. Aber irgendwann lernt man dazu.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

31.10.2005 um 02:35
Anmerkung: "romatisch" sollte eigentlich "romantisch" sein. Nicht daß irgendwer "aromatisch" draus macht.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

31.10.2005 um 02:37
schön ausgedrück c12.
natürlich schwebt man auf wolke 7 und will immer mit der partnerin zusammenbleiben.
ist klar das du dir jetzt unmöglich vorstellen kannst, das es irgendwann mal anders sein könnte.
aber lass erstmal 5 - 10 jahre ins land gehen....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

31.10.2005 um 02:41
naja c12, is nur so das ich vorher nicht konnte,... man ich ahb ja wohl nich umsonst versucht mich umzubringen ich ahb des zum spass versucht oder? naja jedenfalls isses so dqs ich wegen ihr damit aufgehört hab,...

naja, cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

31.10.2005 um 03:57
@Palin
ich könnt nich ohne sie
Aha, du bist ihr also hörig...

man ich ahb ja wohl nich umsonst versucht mich umzubringen ich ahb des zum spass versucht oder? naja jedenfalls isses so dqs ich wegen ihr damit aufgehört hab,...
Du hast wegen ihr damit aufgehört, zu versuchen, dich umzubringen? Naja, wenn du alle Hobbies wegen ihr aufgeben willst... ;-)
Frag dich lieber einmal, ob du nicht wieder unglücklich wirst, wenn du dich dermaßen von einem Menschen abhängig machst... du würdest alles für sie tun, oder?
Du solltest dich lieber in Behandlung begeben. Hörigkeit ist eine Krankheit, und du mußt dagegen ankämpfen und dich von ihr befreien. Daß du sie liebst, okay, aber daß du ihr hörig bist, ist für dich gefährlich!

Gruß,
Con.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

31.10.2005 um 12:48
Ach Con,...

ichmach ich von Ihr abhöngig, ok,... wa sstöhrts dich, ich leb lieber so als das ih garniemanden hätte, ausserdem nutzt sie mich wenigstens nicht aus,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

31.10.2005 um 19:16
Also ich persönlich finde, das soll jeder selbst entscheiden ob er vor oder nach der Ehe Sex haben möchte. Eine Freundin von mir ist christlich und möchte warten, sie sagt nur ihr Mann soll mit ihr soetwas tun. Ob ich das machen würde oder nicht kann ich nicht sagen. Vielleicht heirate ich vorher oder auch nicht... ist mir im grunde schnuppe. Ich tu es wenn ich mich dazu bereit fühle ^_^

Klingt komisch, is aber so.


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

31.10.2005 um 19:17
ich bin zwar katholisch finde aber trotzdem das es jeder für sich selbst entscheiden sollte. das kommt doch auch drauf an wie man sex definiert oder?

krieg is nich gut...

gegen blubb, blubb ist böse, blubb wählt npd!!
helft mit blubb zu bekämpfen und rettet deutschland, rettet die welt.



melden