Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

03.11.2005 um 14:45
In Amerika giobt es eine zunehmende Entwicklung das reöligiöses Bekenntniss und die Idee der Amerikanischen Freiheit immer Zusammenhängt. Also das es eine Synthese sich bilden zwischen der Amerikanischen Verfassung und der religion. In Europa sind die Tendenzen umgekehrt die Verfassung klösen sich immer mehr von der Religion und das Christentums.

Am Ende der Nacht meine Seele von Raben getragen.


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

03.11.2005 um 14:51
Religion tritt bei uns imer witer in den Hintergrund, nur dise Fundamentalisten immmer;).... ich meine christliche, muslimische und naürlich auh die fanatschn Sektenanhänger,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

03.11.2005 um 14:56
@conspiration

im buddhismus ist ja alles erlaubt.
also das zeigt mir das es eigentlich kein richtiges religion ist.
weiß nicht , ich muss mich mehr informieren.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

03.11.2005 um 18:22
@ Saif Ali Khan

Im Buddhismus ist ja alles erlaubt....

Was meinst du damit ?

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

03.11.2005 um 20:11
@arianka
Naja es gibt verschiedene Arten Christentum
Nein, es gibt genau EINE Art von Christentum, nämlich sein gesamtes Leben an Jesus Christus zu übergeben und an ihn zu glauben!

Erstmal sollten wir festhalten das Papa Ratzi überhaupt nicht das Oberhaupt der Christen sondern lediglich das Oberhaupt der Katholischen Christen, für Protestanten, Orthodoxe etc. hatt er keine Bedeutung.
Stimmt! Das Oberhaupt der Christen ist Jesus Christus!


@Spartacus
im buddhismus ist ja alles erlaubt.
also das zeigt mir das es eigentlich kein richtiges religion ist.

Soweit ich weiß, ist der Buddhismus auch eine Lehre. Buddha selbst hat sich auch als Lehrer verstanden, nicht als Prophet oder ähnliches!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

03.11.2005 um 20:25
Richtig, allein Jesus Christus ist das Oberhaupt der Christen.

Jesus sagt: " Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben"

Wenn ich mein Leben Jesus "übergebe", an ihn glaube und versuche nach seiner Lehre zu leben bedeuten die sog. kirchlichen Institutionen und Hierachien nichts.
Sie sind für die Erlangung der Heilsgewißheit nicht notwendig, ja oft sogar sehr hinderlich, beanspruchen diese oft den allein seligmachenden Weg zu Gott zu kennen. Aber Jesus sagt: " Wer an mich glaubt hat ewiges Leben". Was sollte ich noch mehr benötigen?







Gott kann man nur durch Christus erkennen. Und nur durch Christus kann man ein wahrhaft glückliches Leben führen. Blaise Pascal


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

03.11.2005 um 21:37
Klar ich übergebe mich irgendjemandem und dann wird min leben besser?

Klar weil ich mich dann drauf rausreden kann das der dran Schuld ist und nicht ich oder?

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

03.11.2005 um 23:18
@conspiration
Nicht jede Religion ist eine Offenbarrungsreligion. Ich bin religiös glaube aber nicht das es so etwas wie Propheten oder Göttersöhne gibt.

Am Ende der Nacht meine Seele von Raben getragen.


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

03.11.2005 um 23:20
Il ne va pas croire ici maintenant autour de cela ou autour du thème de sexe avant celui avant que?

Männer sind dumm aber glücklich!
Frauen sind schlau aber machen sich viel zu viele Gedanken!



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

04.11.2005 um 02:37
Ich bleib dabei.

Sex vor der Ehe ist allemal 100% okay.

Zumal die ersten Ehen auch nur so mir nichts dir nichts vor dem Herrn gegründet wurden.Wer sollte da schon wissen ob das okay ist oder nicht.
Jeder Bibel- oder Koranfanatiker müßte erst mal beweisen das die alten Ehen vor Gott auch Standesgemäß vollbracht wurden.
Ich denk mir immer nur, das wenn Liebe und Treue, auch außerhalb einer geschlossenen Ehe da sind, sie nicht minder wert sind als eine Ehe auf Papier oder vor Gott.


Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

04.11.2005 um 11:17
Ich muss mich da Samael anschliesen, ich mein solang es nicht in jede 2 monate n neuer Ausartet ohne das es irgendeinen psychischen Grund gibt, hab ich ja shon oft genug gesagt in Thread hier ist es allemal ok,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

04.11.2005 um 12:24
mein gott, wer schafft denn schon KEIN sex vor der Ehe, also die meisten leuteb is das ja egal, mir auch aber die leute die KEINEN sex vor der ehe haben wollen, die haben ganz ehrlich was in ihrem blöden schädel!


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

04.11.2005 um 12:30
na besser was im blöden schädel haben, als nichts im blöden schädel haben....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

04.11.2005 um 15:33
Japp, rocket nimmt mir die Worte aus dem Mund,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

31.12.2005 um 16:38
sex kann was spirituelles sein.
warum warten bis zur hochzeit ?

Gedankenkraft die Welten schafft !


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

31.12.2005 um 16:51
An so was schönem wie Sex das so viel Spass und Freude bringt kann nichts falsch sein.
Meinen Meinung nach sollte jeder Sex haben wann immer er es für nötig hält
Egal ob vor oder nach der Ehe. :)

Sick brains for a sick world !


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

31.12.2005 um 17:58
es ist tatsächlich erwiesen, dass Länder in denen prostitution verboten ist, die Vergewaltigungsrate höher liegt... Das mal zum einen... Zudem ist es ja ehrlich verdientes Geld und niemand ist gezwungen auf den Strich zu gehen... Gibt wohl echt schlimmerses! Im übrigen: Jede Hure kann die Mutter eines Heiligen werden (steht in der Bibel!!!!) Denkt mal an Maria-Magdalena!
Ausserdem wird Sex immer total überbewertet... Da ist nichts heiliges und auch nichts schmutziges dran... Gott gab uns diesen Trieb und machte den Akt spaßig... Wird ja seinen Sinn haben. Wenn Gott gewollt hätte dass wir enthaltsam sind, dann hätte er die Menschheit als Zwitter ohne Gelüste erschaffen, die sich selbst befruchten! Solange beide Sexualpartner lebendig und erwachsen sind, ist da nichts verwerfliches dran miteinander Sex zu haben, solange natürlcih auch alle beteiligten Freude daran haben.

Ich hätte ausserdem eine Frage an Lightstorm: Bist du noch Jungfrau, oder warst du es bis zur Hochzeitsnacht, falls du verheiratet bist?


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

31.12.2005 um 21:21
ja sex ist für die ekstase da.

Gedankenkraft die Welten schafft !


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

01.01.2006 um 01:36
@vandelph
"es ist tatsächlich erwiesen, dass Länder in denen prostitution verboten ist, die Vergewaltigungsrate höher liegt"

Das ist falsch.
Hier die Rangfolge:

1. Deutschland
2.Dänemark
3.Holland
4.Belgien
.
.
.
.
.
12. Türkei
19.Syrien
20.Saudi Arabien
21.Libyen

Eine erschrecknde Statistik aus Kanada:
in Kanada wird alle6 minuten eine frau sexuell belästigt. Eine von drei Frauen in Kanada wird im laufe ihres lebens irgenwann sexuell genötigt. Jede vierte Frau wird einmal in ihr leben opfer einer vregealtigung oder einer versuchten vergewaltigung. Jede achte frau wird sexuell bedrängt währen sie collge oder universität besucht.

Muss noch die Quelle fonden!!!mhhhh

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

01.01.2006 um 08:57
vandelpht
Jede Hure kann die Mutter eines Heiligen werden (steht in der Bibel!!!!) Denkt mal an Maria-Magdalena
-----------------------------------------
du verwechselst da etwas, lies bitte die Bibel mal bevor du versuchst dich darauf zu beziehen

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden