Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

01.01.2006 um 10:22
Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

Damit ist alles gesagt; die Worte von Jesus. Keiner warf den Stein.

Wir alle sind Sünder, habe Jesus ist für uns am Kreuz für unsere Sünden gestorben, bis in alle Ewigkeit sind wir erlöst.



Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

01.01.2006 um 10:29
Heist das wir haben einen Freibrief zum sündigen Tellarian1 ?

Kein Sex vor der Ehe...?
Ist eine Sache die jeder für sich selbst ausmachen sollte !

Nur wenn die Menschheit weiter ohne Schutz rum steigt von Bett zu Bett.
Wird bald jeder den ersten sex in der Ehe haben. Weil das dann die einzige Möglichkeit ist sich gegen AIDS zu schützen.
(AIDS das man sich beim Sex holen kann, ich weiß das es auch andere Wege gibt, nur hier geht es um SEX) ;)


Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

01.01.2006 um 10:40
Prometheus-

Heist das wir haben einen Freibrief zum sündigen
-------------------------------------
Auf keinen Fall. Aber wir können von unseren bisherigen Sünden befreit werden.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

01.01.2006 um 11:25
@Prometheus
Naja es gibt Kondome und ich muss sagen es ist relativ unrealistisch zu glauben das durch den Spruch "Kein sex vor der Ehe" Aids zu verhindert. Da ist es doch schon realistischer den Menschen den Umgang mit Verhütungsmittel zu erklären und sie Sexuel aufzuklären. Und gerade in Länder wie Afrika und dem Orient wo Sex vor der Ehe unerwünscht ist, ist die Ahnzahl der Aidsfälle wesentlich höher als in Europa, wo es von allen Kulturkreisen woll am meisten Sex vor der Ehe gibt gibt es doch am wenigsten Aidserkrankungen daran kanns nicht liegen.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

01.01.2006 um 11:46
@arianka
Falsch verstanden !

Ich meine in Zukunft !
und ich meine Kein Sex vor der Ehe nicht als Verbot sondern es wird gemacht.
Denn die AIDS Epidemie wird immer schlimmer !

Sicher man kann auch sagen Kondome nur viele sind zu blöd dazu sie zu benutzen.

Ich spreche von einer Zukunft mir Mrd aids kranken.

Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

01.01.2006 um 14:42
Wenn man verhütet kann man ohne Propleme Aids dazu muss manm nicht erst bis zur ehe warten bis man Sex haben kann. Zumindesten in Europa weiss ich das in den letzten zehn Jahren bedeutend weniger geworden als davor mitr anderen Worten Aids geht in Europa zurück, in Afrika und allgemein in den dritten Welt da verbreitet es sich ziemlich heftig weil sie dort keione Verhütungsmittel. Ich glaube auch das die Menschen hier in Europa zu 95% mit Kondomen umgehen können. In den Ländern der dritten Welt kann kaum jemand damit umgehen, deswegen braucht man dort in der Schulen Sexualkunde Untericht wo den Kinder das beigebracht wird. Man sollte allgemein Sexualkundeuntericht föerdern um Aufklärungsarbeit leistren zu können. Abstizenz ist kein gutes Mittel gegen Aids, inm Gegenteil in den USA wo man versuchte oder immer noch versucht Abstizenz durch Kondome gegen Aids und Kinderschwangerschaft zu ersetzen ist der Schuss doch ordentlich nach hinten los gegangenb. Deswegen ist "kein Sex vor der Ehe" eben kein geeignetes Mittel gegen Aids ganz im Gegenteil.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

01.01.2006 um 14:46
sex ist was schönes, wenn man den partner auch noch liebt noch viel schöner.

Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

01.01.2006 um 14:55
Das ist richtig, aber man muss nicht in einer Ehe leben um einen Menschen zu lieben. Es gibt viele Mwenschen die lieben sich und heiraten nie. Und warum sollte man überhaupt heiraten?

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

01.01.2006 um 15:43
@arianka
Nur in Osteuropa steigt die Zahl wieder !!!

Kein Sex vor der Ehe
Arianka sicher mit Kondom ist die beste Lösung nur nicht jeder hat die Weisheit Kondome auch zu benützen !!!


Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

01.01.2006 um 17:48
Andersrum kann ich aber auch sagen nicht jeder hatt Bock mit Sex bis zur Ehe zu warten.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

01.01.2006 um 17:49
Stimmt !
und Sex + Kondom ist ja nichts einzuwenden !
nur Sex ohne Kondom und Partner nicht kennen ?



Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

06.02.2006 um 22:58
sex ist was schönes, wenn man den partner auch noch liebt noch viel schöner.

Auch wenn man den PArtner nicht liebt, kanns fun machn

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°) in der Suchfunze "estoyaburrido" eingeben ==} Minigame
(__)# {== Administrator



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

07.02.2006 um 05:00
Ob Sex vor der Ehe oder nicht sollte jeder selbst wissen und ausschliesslich von seinen eigenen Weltanschauungen, seiner Moralvorstellung abhängig machen.
Ich persönlich bin dagegen mit dem Sex bis zur Ehe zu warten, dachte aber auch schon anders und kann die Gründe für das Warten gut nachvollziehen. Ich habe mich dann aber anders entschieden und es tatsächlich nicht bereut.

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

07.02.2006 um 05:01
Sex ohne Kondom und Partner nicht kennen ?
Na dafür muss man schon verdammt dumm sein...

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

07.02.2006 um 07:37
wenn sex und hochzeit, dann durch eine!

cymische hochzeit

alles andere ist mukkefuck:P

p.s. viel spass beim googln:PP


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

07.02.2006 um 07:39
lool... dann sollte ichs auch richtig schreiben...rofl...
chymische soll es heissen!!

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

07.02.2006 um 11:17
was heisst das??? ;p


"Wir alle sind Sünder, habe Jesus ist für uns am Kreuz für unsere Sünden gestorben, bis in alle Ewigkeit sind wir erlöst."
He, behaute nicht Dinge von mir, wenn du mich nicht kennst. Ich bin kein Sünder - NÖ!!!

..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..
Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

07.02.2006 um 11:21
Leute, Sex vor der Ehe ist eine sehr persönlich Entscheidung , die jeder für sich frei handhaben kann.
Es gibt kein einziges Argument, was gegen oder für spricht.
Vielen Dank


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

07.02.2006 um 11:56
"Es gibt kein einziges Argument, was gegen oder für spricht."

Argumente für den Sex vor der Ehe:

- Es macht spass!
- Man wird durch die Ausschüttung von Pheromonen glücklicher.
- Sex am Morgen verdrängt Kummer und Sorgen.
- Körperliche Zuneigung bestärkt eine Liebe enorm.
- Das Selbstbewusstsein wird gestärkt.
- Man verbrennt so viel Kalorieen, wie bei keiner anderen Tätigkeit.
- Es hält körperlich fit.
- Es stärkt das Immunsystem.
- ...

Na ProUndContra???

..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..
Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

07.02.2006 um 11:58
Es ist eine Sache die man unter sich aus machen muss.
@Jungfrauen
Vorsichtig !!! Es macht extrem abhänig :)

We are the World

!!! Worminator !!!
Peace all over the World !!!



melden