Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 18:41
@london
der Unterschied zwischen uns ist, ich ziehe ein Kind groß, mittendrin in diesem Deutschland und die Gefahren, denen mein Kind ausgesetzt ist, die gehen nicht von Bevölkerungsgruppen aus, die Kopftuch tragen, glaube mir.

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 18:42
dann viel spaß wenn dein kind neben betrunkenen spielen muss
sehr angenehm!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 18:47
@london
gerade ausländische Mitbürger helfen einem, sei es mit dem Kinderwagen, aufstehen in der Strassenbahn etc. Das erlebe ich von Deutschen kaum. Auch grundsätzlich überhaupt KINDERFREUNDLICH, das sind meistens die Ausländer, nicht die Deutschen, da darfste kein Ball spielen, ist zu laut, darfst zwischen 13 und 15 Uhr sowieso keinen Pieps von Dir geben, wegen der Mittagsruhe, wirst darauf hingewiesen, dass Du bitte, wenn Dein Kind im Sandkasten (übrigens zugeschissen von deutschen Katzen) gespielt hat, das treppenhaus kehrst, denn so ein bisschen Sand kommt ja immer mit rein, gell........im Restaurant wirst Du angewidert angeschaut, wenn Dein Kind es wagt Geräusche zu machen oder gar anfängt zu weinen......also viel Spass mit Deinem Kind irgendwann


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 18:48
@london
Zitat von londonlondon schrieb:aber prügelt ein türke z.b. einen deutschen tot der kriegt noch eine chance weil eder arme es ja sooo schwer hatte blabla
Quelle?
Zitat von londonlondon schrieb:2. ich sehe doch das des türken sind
und welche frauen ausser türken müssen noch mit kopftuch rumlaufen???
Hat nix mit Türken zu tun sondern mit Islam. Da sind auch Iranische, Arabische und Deutsche frauen dabei.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 18:49
@Tussinelda
Hast du schon mal über Auswanderung nachgedacht?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 18:49
@london
ich dachte die meisten Türken trinken nicht ?, aber ich muss dir auch sagen das ich schon thais gesehen hab die auf Spielplätzen Heroin auf Alu Folie rauchten!? sind jetzt auf einmal alle thais so


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 18:58
@Tussinelda
komisch das ich NUR duetsche sehe die helfen und die (meistens) türken pöbeln rum, schreien rum, usw usw
und die was bei uns aufm spielplatz rum gammeln sind nicht dort weil sie kinderfreundlich sind!?

@empanadas
hahaaaa der war gut
die türken hier saufen nur (wohne im deutschen städtchen direkt neben salzburg)

wurde sogar schonmal von einem türken bedroht das ich von ihm gras kaufen soll und der wollte mci sogar sexuell belästigen da war ich 16 jahtre alt!!!


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 18:59
@london
Zitat von londonlondon schrieb:die türken hier saufen nur (wohne im deutschen städtchen direkt neben salzburg)
Dan beweg deinen Arsch mal die paar meter hier her nach Salzburg da haste das nicht.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 19:01
mein hübhscer popo is oft in salzburg unterwegs
in salzburg snd ja nur türken unterwegs
ich weiß es ich geh da manchmal furt
und komisch is das nur immer die türken anfangen zu schlägern


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 19:02
@london
Och so viele sinds nicht ^^
Und du willst mir sagen das du Türken von Kurden unterscheiden kannst? ^^


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 19:02
Nur mal so als Einwurf, was hier auffällt.

@Tussinelda
sieht vor allem "Ausländer" die helfen ...

@london
sieht nur Deutsche die helfen ....

Ist das ganze nicht auch eine Frage der Wahrnehmung ...?
Oder das, was ich sehen will, werde ich auch verstärkt sehen?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 19:13
Zitat von stuelpnerstuelpner schrieb:Ist das ganze nicht auch eine Frage der Wahrnehmung ...?
Oder das, was ich sehen will, werde ich auch verstärkt sehen?
ich wollt mich ja eig. raushalten :-)

es ist nicht nur eine frage der wahrnehmung sondern auch eine des umfeldes in dem man sich aufhält.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 19:15
@Tuskam
Ja, das ist auch ein wesentlicher Punkt.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 19:17
@london
woher weist du das es Türke war hat der dir sein Pass gezeigt!?

mauserndem war es ein Drogen Dealer u ist ehr ein soziales Problem, die meisten Türken die ich kenne trinken kein Alkohol u arbeiten alle bei Daimler du verdienen mehr als ein kleiner China Imbiss ..
nehmlich fast 6000netto so viel nee


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 19:25
@empanadas
weil jeder in der stadt den typen kannte und der name türkisch war, so blöd bin ich auch nicht

tja BEI UNS sind aber komischerweise die ganzen problemfälle und ich will das die mich einfach in ruhe lassen udn von den spielplätzen weg bleiben!
bald muss ich wegziehen weil echt die türken anzahl hier überwiegt und das nervt mcih persönlich extrem


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 19:28
@london
selber schult wenn du in Problem viertel lebst, gute Leute würde das nicht machen, die wo bei Daimler arbeiten haben sogar eigene Häuser u wohne in guten Gegenden, selber schuld@london


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 19:31
@empanadas
ICH bin da gebohren worden in deiser stadt und die sind dann alle gekommen! ICH war zuerst da!!!!

was willst du mit deinem behinderten daimler immer????
schön komm in ein land rein und krieg nen job wofür wir deutsche studieren müssen für!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 19:31
und du solltest mal deutsch lernen! es heißt SCHULD


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 19:32
lol ... jetzt gehts los


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 19:32
@london

Dein Problem ist, dass du verallgemeinerst und deine Erfahrungen aus Problemvierteln auf alle Türken beziehst.

Das ist unangebracht und schwach


Anzeige

melden