Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

01.04.2012 um 10:20
@insideman
ich habe schon verschiedene gemacht, war sozusagen Testperson an der Uni, bei den Psychologiestudenten, hoch offizielle Tests, jeder Test hat ein anderes Ergebnis , von durchschnittlich bis überdurchschnittlich bis hochbegabt, also was soll so ein Test bringen? Es ist nur eine andere Schublade, in die man Menschen stecken kann.

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

01.04.2012 um 10:26
Zitat von 1patriot1patriot schrieb:Das ist Gegenstand aktueller Forschungen, keineswegs Unsinn.
nein ist es nicht. wohl eher gegenstand pseudowissenschaftlichen unsinns, generiert von glühenden rassisten und eugenikern wie lynn, dessen geistige blähungen du hier gepostet hast. hier mal wiki dazu:

Lynns Arbeiten zu Rassentheorie und Intelligenz werden in der Wissenschaft zum großen Teil scharf zurückgewiesen. So urteilte K. Richardson 2004 im Fachmagazin Heredity aus dem Nature-Verlag in einem Review von IQ and the Wealth of Nations, es handele sich bei diesem Werk weniger um Wissenschaft, als um einen sozialen Kreuzzug („this is not so much science, then, as a social crusade“[1]). Es seien Zirkelschlüsse gezogen und zahlreiche andere methodische Fehler gemacht worden, wie die Nutzung einer statistisch nicht repräsentativen Datenbasis – so wurde beispielsweise bei der Errechnung des IQ-Wertes für Äquatorialguinea eine Studie mit nur 48 10- bis 14-jährigen Kindern als einzige Datengrundlage verwendet. Zudem sei die Pioneer-Stiftung, die das Buch finanziell unterstützt hatte, in der Vergangenheit durch die Verwicklung in zahlreiche „dubiose Fälle“ aufgefallen.[1] Der Pioneer-Stiftung, in deren Vorstand Lynn aktiv ist, werden auch von zahlreichen anderen Kritikern rassistisch motivierte Veröffentlichungen[2][3] vorgeworfen..

lynn ist vorstand im pioneer fund, eine organisation, die von nazisympathisanten gegründet wurde und die beste beziehungen zu führenden eugenikern des 3. reiches pflegte.
Wikipedia: Pioneer fund


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

01.04.2012 um 10:35
@1patriot

Warum hast du das nicht gleich gesagt, dass du solche "Forscher" meinst ?
Ich meine ich kann auch Dr. Mengele als Forscher bezeichnen und würde dennoch falsch damit liegen.

Denn eines ist klar, mit so ner Einstellung ist man weniger Teil von Deutschland,als es Türken je sein können.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.04.2012 um 13:24
Keinen Respekt vor Deutschen, so sehen es viele junge Türken. (aus Spiegel TV Repottage)

Fühlen sie sich integriert?

Was heissen?

:D

http://rutube.ru/tracks/3843652.html?v=bbf880173869b11e0b2c14bf4fbd125b (Archiv-Version vom 27.02.2011)


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.04.2012 um 14:07
@AnatomyUnions
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Fühlen sie sich integriert?

Was heissen?
Findest es echt lustig sich Leute zu schnappen, die noch unsicher sind in der deutschen Sprachen um sich über sie lustig zu machen, was?
RTL und Spiegel ist ne Brüller Kombi und sagt fast alles aus und dein nettes Video trieft nur so vor Ausländerfeindlichkeit und Hetze.

Aber hey, wenigstens beherrschts du die Deutsche Sprache! .
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Repottage



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.04.2012 um 14:12
Ich habe mehr und mehr das Gefühl dass das Wort Integration ein versteckter rechter Kampfbegriff ist um Migranten zu diskreditieren, so wie "kriminelle Ausländer raus" oder "Deutschfeindlichkeit".


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.04.2012 um 14:16
@sincerely
Du bist mir zuvorgekommen. Man pickt sich eben immer die raus, die Aufsehen erregen. Ist doch viel einfacher zu hetzen, wenn man sich immer Negativbeispiele hernimmt oder? Ich finde sowas nur armselig, sich immer an negativen Beispielen festzuklammern und die guten komplett zu ignorieren.
Weil wenn solche Hetzer dann sehen, dass es genügend gute Beispiele gibt, ignorieren sie diese eben gekonnt ;)


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.04.2012 um 14:22
Viele haben keinen blassen Schimmer was Integration ist und assozieren es mit Assimilation. -.-

@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Man pickt sich eben immer die raus, die Aufsehen erregen. Ist doch viel einfacher zu hetzen, wenn man sich immer Negativbeispiele hernimmt oder? Ich finde sowas nur armselig, sich immer an negativen Beispielen festzuklammern und die guten komplett zu ignorieren.
Weil wenn solche Hetzer dann sehen, dass es genügend gute Beispiele gibt, ignorieren sie diese eben gekonnt ;)
Genau, so ist es !
Wenn das nicht klappt, dann hilft eventuell noch die vermeintliche Opfer Rolle, oder der Vorwurf das man die Nazi - Keule schwingt. ^^


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.04.2012 um 14:33
@sincerely
Ja es ist immer das gleiche. Ich hab bis jetzt wohl noch nie jemanden als Nazi beschimpft. Aber hier wird einem das ständig unterstellt. Nur weil manche nicht kapieren, dass es in jedem Land/Kultur/Religion schwarze Schafe gibt.
Wieso sich manche von Türken soooo dermaßen gestört fühlen weiß ich ehrlich gesagt nicht. Angst, Neid, Unwissen? Was ist es denn? Unser Verstand bzw. Gehirn schafft es wohl nicht rassistisch genug zu denken ^^


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

03.04.2012 um 14:36
Der Ortsteil "Türken" in Waltenhofen, Oberallgäu,
ja sicher, eindeutig.

Aber der türkischstämmige Teil der deutschen Bevölkerung wird sich vermutlich so lange nicht "als Teil" der deutschen Bevölkerung fühlen, so lange sich die deutsche Bevölkerung nicht integriert hat.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.04.2012 um 15:49
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich habe mehr und mehr das Gefühl dass das Wort Integration ein versteckter rechter Kampfbegriff ist um Migranten zu diskreditieren, so wie "kriminelle Ausländer raus" oder "Deutschfeindlichkeit".
Endlich einer der es begriffen hat,na besser spät als nie.Mit diesem Begriff werden auch integrationsunwillige Hartzempfänger aufs Abstellgleis oder zum Gutachter geschickt.

Youtube: Serdar Somuncu über falsche Toleranz und Integration
Serdar Somuncu über falsche Toleranz und Integration
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.04.2012 um 15:57
@Warhead

der Somuncu ist crazy ;-). Er hat doch Hate night gemacht. Ein Mann und sein Hass kämpfen für/mit/gegen gerechtigkeit und ungerechtigkeit ;-)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.04.2012 um 18:23
Ich denke @AnatomyUnions will nur spielen.
Er hat keine klare Linie, kann seine Gedanken nicht zu Ende ausführen und es fehlt an tragfähigen Argumenten.
Ein Troll.
Überhaupt gibt es bisher kein tragfähiges Argumentationskonstrukt das zeigen könnte, dass Türken (und andere Migranten) kein Teil von Deutschland sind.
Und zwar seit 224 Seiten.
Ich denke, das ist deutlich.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.04.2012 um 18:28
@emanon
daumenup


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.04.2012 um 19:52
ob türken ein teil deutschlands sind? man kann natürlich nicht pauschalisieren aber fakt ist, viele türkische, kurdische, ''insert random-ausländer-ethnie here'' familien sind im wahrsten sinne des wortes einfach rückständig, terrorisieren ihre kinder, vermitteln ihnen verzerrte bilder der realität, z.b. über stolz, ehre etc. was dann z.b. zu diesen familiendramen aka ehrenmorden führt... ja, viele sind tatsächlich mit dem kopf voraus auf diese welt gekommen und vermutlich auf kopp gefallen und ticken nicht ganz richtig, schlagen ältere menschen, sind kriminell, vergewaltigen frauen usw.

aber jetzt mal im ernst... jedem sollte klar sein, dass das nicht DIREKT was mit dem ''türkisch-sein'' zu tun hat, wobei hier natürlich der kulturelle hintergrund, welcher auch mit der gesellschaftlichen (moral etc) und wirtschaftlichen stabilität des herkunftlandes zusammenhängt.

wie oft gabs schon amokläufer, messerstecher, mörder, kindesentführer, kinderschänder, kindervergewaltiger USW... die nicht türkisch, sondern DEUTSCH waren? sind jetzt alle deutsche pädos? nein...


das ganze ist viel mehr ein globales problem und wir bekommen es immer wie mehr zu spüren, vorallem auf dem wirtschaftlichen wegen in form von krisen etc., da dadurch das heute alles und jeder mit geld gewogen wird und geld DAS äquivalent zu allem und jedem ist, sich dort unser absolut zu 100% egoistisches verhalten gegenüber unseren mitmenschen bemerkbar macht.


die frage sollte also nicht lauten, ob türken sich in deutschland integriert haben oder integrieren können, sondern ob der mensch als individuum auf basis der bürgschaft sich in die menschheit integriert hat? ich denke nicht.

und wer jetzt mein, er sei doch ganz brav, ist nett zu den leuten, steht für multikulti blabla, spendet hier mal was... der soll mal genau nachdenken, ob er jemals auch nur eine handlung für jemanden gemacht hat oder ob auch all das nicht genau so ich-bezogen ist...

auch wenn man meint, man sei tolerant etc... sich nicht um die menschheit als ganzes zu sorgen - nicht zu lieben - ist genauso eine form von hass, wie offensichtlicher faschismus etc.


ignoranten werden ignorieren


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.04.2012 um 20:40
Gut Gesprochen Bruder @preitwiepfert
.

Von Welchem Stamm bist du?

Hauw!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

08.04.2012 um 11:34
Ich denke @emanon will nur sein Ego polieren.
Er hat keine klare Linie, kann seine Gedanken nicht zu Ende ausführen und es fehlt an tragfähigen Argumenten. Stattdessen beschränkt er sich darauf, über meine Person zu urteilen. Ausserdem geht er auf kein Argument auch nur ansatzweise ein.
Ein Gutmensch.
Zitat von emanonemanon schrieb am 03.04.2012:Überhaupt gibt es bisher kein tragfähiges Argumentationskonstrukt das zeigen könnte, dass Türken (und andere Migranten) kein Teil von Deutschland sind.
Und zwar seit 224 Seiten.
Ich denke, das ist deutlich.
Du hast es immer noch nicht begriffen. Türken sind ein Teil von Deutschland, das sind Nazis aber auch, oder dicke Menschen. Es geht hier im Thread aber nicht nur darum, sondern auch, ob und wie sich türken hier integriert haben, bzw. um die Integrationsunwilligkeit. Gründe dafür habe ich dir einige genannt, aber du bist unfähig, sachlich darauf einzugehen.

Ich wünsche allen türken frohe Ostern.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

08.04.2012 um 12:00
@AnatomyUnions
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Du hast es immer noch nicht begriffen. Türken sind ein Teil von Deutschland, das sind Nazis aber auch, oder dicke Menschen. Es geht hier im Thread aber nicht nur darum, sondern auch, ob und wie sich türken hier integriert haben, bzw. um die Integrationsunwilligkeit
Du brauchst deine Fremdenfeindlichkeit nicht hinter diesem Pseudo-liberalem Gelabere von Integration zu verschleiern, du hast dich schon selbst überführt.
Steh wenigstens dazu und schreib nicht so einen Wischi- Waschi scheiß.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

08.04.2012 um 12:12
@AnatomyUnions
wie willig sind den die Deutschen, zu integrieren? Es muss ja wohl etwas beidseitiges sein, um zu funktionieren, meinst Du nicht?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

08.04.2012 um 12:15
@sincerely
das ist immer so bei denn rechten ,wenn sie entrant werden versuchen sie sich immer in so ein Pseudo-liberalem Gelabere zu tranen


Anzeige

melden