Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 21:15
Zitat von emanonemanon schrieb: @TimBuktu
Dann sind alle integrierten, arbeitenden, Steuer zahlenden und den Gesetzen gehorchende Musime keine wahren Muslime?
Ich glaube du kannst schon mitdenken, oder?

Natürlich gibt es Unterschiede je nach Herkunft, Religiösität und auch Intelligenz.
Ein durschnittlicher Istanbuler Türke wird den Koran sicher nicht 1 zu 1 auslegen, aber der Muslim aus dem abgelegenen Dorf in Anatolien vielleicht schon eher.

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 21:16
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:In Deutschland wurden von Deutschen diversen Familein der Ernährer genommen, dass ist dann wohl existenzbedrohender als ein abgefackelter Benz.
Aber Scheisse, NSU war gestern heute heulen wir mal über einenBenz, weils gerade so schön passt.
Hast du es vielleicht noch ein wenig dümmlicher?
Ich würde Dir zu gern ein paar links zur Auflärung schicken, doch wird so etwas auf diesem Portal nicht geduldet! Aber diese von Dir gestellte Frage googeln gibt genau die richtigen Antworten!
Lies!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 21:17
@TimBuktu
Was lernen wir daraus?
Dass es unter dem Deckchen jeder Ideologie auch Idioten gibt, diese aber nicht beispielhaft für den Rest stehen.
D. h. man könnte es daraus lernen, was allerdings eine Zweitschublade voraussetzt und die nennt ja nicht jeder sein eigen.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 21:19
@ezekielscherub
Ich gebe zu, meine Erwartungen an deine Antwort waren nicht sehr hoch.
Du hast sie bei weitem unterboten.
Passte die NSU nicht in deine Argumentation?
Tut mir leid.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 21:22
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich gebe zu, meine Erwartungen an deine Antwort waren nicht sehr hoch.
Wie wärs mit der Formulierung einer Frage?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 21:22
Zitat von emanonemanon schrieb: @TimBuktu
Was lernen wir daraus?
Dass es unter dem Deckchen jeder Ideologie auch Idioten gibt, diese aber nicht beispielhaft für den Rest stehen.
D. h. man könnte es daraus lernen, was allerdings eine Zweitschublade voraussetzt und die nennt ja nicht jeder sein eigen.
Natürlich gibt es überall Gute und Schlechte, aber dort wo ein Problem ist, ist nunmal ein Problem.

Man kann ja jetzt auch nicht hingehen und die Morde der NSU nicht beachten, nur weil die Mehrheit der Deutschen nicht so drauf ist.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 21:23
@TimBuktu
@emanon
Wer oder was ist denn die NSU? Die grauen Wölfe oder sowas?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 21:26
Zitat von ezekielscherubezekielscherub schrieb: @TimBuktu
@emanon
Wer oder was ist denn die NSU? Die grauen Wölfe oder sowas?
Nationalsozialistischer Untergrund, diese Leute welche mutmaßlich für die Morde an Migranten und einer Polizistin veranwortlich sind.


melden
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 21:27
@TimBuktu
@TimBuktu
@emanon
Wer oder was ist denn die NSU? Die grauen Wölfe oder sowas?


Nationalsozialistischer Untergrund, diese Leute welche mutmaßlich für die Morde an Migranten und einer Polizistin veranwortlich sind.
Ahso, danke!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 21:34
@emanon
Gut, so ein ähnliches Thema hatten wir hier gestern. In deieser Beziehung habe ich den jährlichen Verfassungsschutzbericht zu lesen vorgeschlagen. Nur der von Dir genannte Vergleich mit meinem kleinen Beispiel ist ja wohl lächerlich! Ha, ha, ha! Da geb ich Dir mein "Ehrenmord!"


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 22:09
der großteil der in deutschland lebenden türken wollen kein teil von deutschland sein.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 22:10
ich war vorhin fett kacken und als ich mir die letzten seiten dieses threads durchließ,
fielen mir sofort einige parallelen zwischen dem menschlichen körper und einem staat ein.

ich überlegte mir, dass der mensch immer so'n braunes ding aus seinem körper auf die welt bringt, ob er sich nun prima gesund ernährt oder brutal schlecht, es will unbedingt raus, da kann der mensch sich noch so anstrengen, es klappt nicht.

und bei einem staat kann die bevölkerung noch so humanistisch oder religiös sein, es werden immer braune kreaturen auf die welt kommen, das ist wohl ein natürlicher prozess, wie beim menschen, es wird sie geben, so oder so, ÜBERALL.

ich denk, den meisten ausländern ist das mittlerweile auch klar, weshalb sie kaum auf die hier reagieren.

gefährlich wird es natürlich dann, wenn diese menschen in ihrer scheiße untertauchen, das kann tödlich enden, auch für den staat.

lange rede, kurzer sinn:

was gibt es hier noch zu diskutieren ?

( achtung: dieser beitrag ist ernst gemeint und soll nicht zur erheiterung dienen )


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 22:12
@Wachsam

Hast Du jeden gefragt?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 22:26
@Doors

ich sprach aber auch nicht von jedem, ich sehe aber was los ist auf den straßen, in den schulen, in discotheken usw. sie haben irgendwann entschieden unter sich zu leben. es gibt aber auch zahlreiche beispiele bei denen die integration wunderbar geklappt hat. es fängt doch schon mit der sprache an. die deutsche sprache wird verunstaltet oder erst gar nicht erlernt. das gleiche gilt übrigens auch für viele asiaten, die eltern meines besten freundes(ist chinese) wohnen seit über 30 jahren in deutschland und sprechen extrem schlecht deutsch. mit so einem engagement kann man halt kein teil von deutschland werden, schade drum.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 22:34
Ich kenne auch genug Deutsche, die katastrophal deutsch sprechen Was nun ?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 22:39
Schlecht deutsch zu sprechen ist kein Privileg von Migrationshintergründigen.

Bei der Gelegenheit: In einer Stadt in Schleswig-Holstein hiessen die Preisträger eines Plattdeutsch-Wettbewerbes Elias Dimitriou und Büsra Öcal. Echte bodenständige Norddeutsche eben, die auf das Geschwafel über "Ausländer" auf Platt antworten würden: Klei mi an Mors!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 22:51
@Doors
@Wolfblood

ich sagte ja auch das es eine menge anderer beispiele gibt, so wie von dir gezeigt @Doors dennoch spricht das leider nicht für die mehrheit.
die deutschen, vorallem die jungen, werden zunehmend von dieser "gangster/hiphop" kultur beeinflusst und nehmen deren sprachgebrauch an. das es viele deutsche gibt die ebenfalls kein gutes deutsch sprechen ist wohl ursache eines fehlens von ein wenig intellekt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 22:55
Den Untergang der deutschen Sprachkultur durch die "Verwelschung", d.h. die Übernahme französischer Worte, beklagten deutsche Sprachschützer schon im 18. Jahrhundert.

Sprache lebt und verändert sich ständig.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 22:57
das kann man heute aber nicht mehr sprache nennen, dann erfinde ich lieber meine eigene sprache :)


Anzeige

melden