Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 15:13
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb: @Franker
Was soll das bitte?

Wir türken putzen eure Klos und wir Türken sind es die euch zu Lachen bringen.
Wir Türken sind es auch die eure Frauen beglücken also was ist dein Problem?
^^
Der Ira zerstört die Ansichten von "Do-goodern" im Handumdrehen!

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 15:14
@ira_hayes2012
du weißt schon das ich von allah rede oder!?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 15:14
@Die_Schlange

Versteh jetzt nicht was du meinst aber dir euch einen Shalom


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 15:14
@ivi82
Ja der ist auch cool


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 15:15
Es ist ein interessantes Thema. Leute wie Franker, die mal anderer Meinung sind, werden solange gelöchert, bis man dann wie immer offen fragt, wie weit er denn eigentlich noch vom Nazi entfernt ist und ob er das alles nicht sehr bedenklich findet.
Es gibt selten Leute, denen es scheissegal ist was andere von einem denken oder über einen behaupten.
Viele in Deutschland finden eben, das die Türken ein Teil von Deutschland sind, aber es gibt auch genauso viele, die das aus unterschiedlichen Gründen eben nicht denken. Und ich glaube es wird schwer, wenn man versucht eine Seite so zu brandmarken, bis sie verstummt. Da züchtet man sich nämlich einen Haufen Unmut heran, der auch wieder ein Ventil braucht. Man muss offen über alles reden können.
Es gibt Leute, die mögen keine Türken, weil sie schwarze Haare haben, dann gibts welche, die finden diese zu frech oder sehen in ihnen oft nur Kriminelle, bzw. mögen sie einfach nicht weil sie Ausländer sind oder von einem anderem Kontinent stammen, somit auch teilweise kulturferne Sitten mitbringen. Das hab ich schon oft alles gehört.
Ich hingegen finde es hauptsächlich bedenklich, was da an neuer radikalität aufgrund einer starken Religion mitkommt und das sag ich auch ganz offen. Denn ich wie viele andere auch sind nicht umsonst aus der Kirche ausgetreten. Es hat lang gebraucht, bis man das Christentum wieder abgestreift hat und dann wird einem eine neuer zäher Glaube vor die Tür gesetzt. Es gibt Probleme über die man sprechen muss. Es reicht nicht, die sorgen eineiger als lächerlich abzutun, oder Leute in die Naziecke zu stellen, was vielen sowieso egal ist. Man sollte ehrlich und vernünftig bleiben.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 15:16
@AnatomyUnions

dass eine minderheit menschen aus der mehrheit als opfer suchen, ist naheliegend. da werden die vermeintlichen schuldigen für die eigene misere ausfindig gemacht. zudem wird ein türkischer "schwächling" genauso opfer sein wie sein deutscher kollege.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 15:19
@spirit69
Dito!
Mit Schweigen, Nazikeulen schlagen und Sperren ist es nicht getan!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 15:20
@ira_hayes2012
ich nehme an du bist ein muslim oder?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 15:21
@Can

Ja klar. Hier noch mehr Minderheiten.


@emanon
Sowas darf es auf deutschen Strassen nicht geben, das hat nichts mit Meinungsfreiheit mehr zu tun, das ist blanker Hass.

Youtube: Report Mainz - offener Antisemitismus bei pro Hamas Demo in Duisburg
Report Mainz - offener Antisemitismus bei pro Hamas Demo in Duisburg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 15:21
@ivi82
Elalmdulilah ja bin ich , komm ich lade dich zum Islam ein


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 15:23
Sehe ich auch so, dass man Probleme ansprechen muss, unter türkischstämmigen Deutschen ist die Kriminalitätsrate gegenüber dem Durchschnitt höher. Das darf aber nicht zur Pauschalverurteilung aller türkischstämmigen Deutschen führen. Das wäre auch kontraproduktiv, weil es die Integration erst recht behindert. Forderungen wie "Ausländer raus!" sind eine fatale Überreaktion und helfen kein Stück weiter.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 15:23
@ira_hayes2012
und dann ist es dir erlaubt so so schreiben? so herablassend! oder über möpse!
???
nein danke ich bleibe lieber heide!!!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 15:25
@AnatomyUnions

ich erinnere dich das in einer umfrage die ich bei bedarf posten kann, lediglich 10% der deutschen türken als nachbarn willkommen heissen würden. Bei den deutschen läuft es eben subtiler ab.

das erste video von dir zeigt kriminelle kids und das zweite radikalisierte muslime. das sind zwei paar schuhe, schiebst du sie beide in einem topf, begehst du ein fehler-


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 15:33
Zitat von CanCan schrieb: @AnatomyUnions

ich erinnere dich das in einer umfrage die ich bei bedarf posten kann, lediglich 10% der deutschen türken als nachbarn willkommen heissen würden. Bei den deutschen läuft es eben subtiler ab.
Bitte Quelle!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 15:35
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1286192370398.shtml

wenn du weiter recherchierst findest noch andere quellen zu der aushebung. @Die_Schlange


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 15:46
Weil ich es satt bin mir diese Multikulti Meinung aufzwingen zu lassen. Wenn die Regierung meint jeden zum Deutschen machen zu müssen damit sie sich selbst in ihrer Schuldkult Republik besser fühlt, sollen sie es doch machen. Muss ich das akzeptieren frag ich euch um nicht als Rechts, Nazi oder sonst was zu gelten? Das ist sehr traurig meiner Meinung.

Wir Deutschen können Stolz auf uns sein ich brauch keine Vertretter die meine Ahnen rund um die Uhr schlecht machen. Mich kotzt es einfach an.

Glaubt ihr im ernst das ich deswegen Ausländer Hasse ? Das tue ich nicht aber jeder hat seine Wurzeln und die sind für mich eben ganz oben auf meiner Liebesliste :)

Ich bin auch deswegen kein Nazi, sondern ein Deutscher der alles Deutsche liebt!
Verurteilt mich wenn ihr wollt aber ihr seit dann im unrecht.


Anzeige

melden