Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 15:49
@Rodewin

Wir Deutschen können aber nicht stolz sein auf schwache menschen wie dich.
Wir können stolz sein auf unsere Starke gesellschaft die in der lage ist, andersdenkende oder fühlende zu tolerieren und mit ihnen vernünftig umzugehen.

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 15:49
@Rodewin
Ich liebe auch deutsche , zb die Kartoffel oder die Heißen blondinen die in bayern mit ner knappen oberweite an der friesn rumlaufen .

Lass uns mal einen saufen gehen aber ich trinke nur noch cay


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 15:49
@Rodewin
Ja, das musst du akzeptieren, weil die Demokratie so funktioniert. Die Mehrheitsmeinung gibt die Richtung vor, unser Parlament repräsentiert die Bevölkerung, also auch dich. Du hast aber gerade nichts zu sagen, da du nicht Teil einer Mehrheit bist.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 15:50
@Rodewin

deutschland definiert sich über staatsangehörigkeit.

Jeder verbrecher, jeder behinderte, jeder schwule, jeder migrant, mit deutschem pass sind alle dir gleichgestellte deutsche staatsbürger.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 15:53
Zitat von CanCan schrieb: http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1286192370398.shtml

wenn du weiter recherchierst findest noch andere quellen zu der aushebung. @Die_Schlange
Gut, ich gehe mal davon aus, daß die Frage in etwa so lautete:
"Wünschst du dir türkische Nachbarn?" Also ist die Frage generell gehalten.

Da kann ich es schon verstehen, wenn sich die wenigsten Deutschen im Allgemeinen keinen Nachbarn wünschen, der kein Deutsch spricht, stark religiös ist, andere Ansichten hat und unter Umständen des Geschlechts Kopftuch trägt.

Um die Abneigung der Deutschen gegenüber Ausländern zu prognostizieren müsste, man fragen ob die Deutschen auch einen Nachbarn mit Migrationshintergrund ablehnen würdern, der sich auch im Rahmen des Otto-Normal-Verhaltens bewegt.

(In seinem Film meint der als Afrikaner (schlecht) verkleidete Günther Wallraff auch er würde fremdenfeindlich abgelehnt, wenn er in zerlumpten Klamotten und mit komischen Verhalten nach einer Mietwohnung sucht.)

Will ich einen zum radikalen Islam konvertirten blonden Deutschen als Nachbar haben? Nein!


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 15:53
Zitat von CanCan schrieb: http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1286192370398.shtml

wenn du weiter recherchierst findest noch andere quellen zu der aushebung. @Die_Schlange
Gut, ich gehe mal davon aus, daß die Frage in etwa so lautete:
"Wünschst du dir türkische Nachbarn?" Also ist die Frage generell gehalten.

Da kann ich es schon verstehen, wenn sich die wenigsten Deutschen im Allgemeinen keinen Nachbarn wünschen, der kein Deutsch spricht, stark religiös ist, andere Ansichten hat und unter Umständen des Geschlechts Kopftuch trägt.

Um die Abneigung der Deutschen gegenüber Ausländern zu prognostizieren müsste, man fragen ob die Deutschen auch einen Nachbarn mit Migrationshintergrund ablehnen würdern, der sich auch im Rahmen des Otto-Normal-Verhaltens bewegt.

(In seinem Film meint der als Afrikaner (schlecht) verkleidete Günther Wallraff auch er würde fremdenfeindlich abgelehnt, wenn er in zerlumpten Klamotten und mit komischen Verhalten nach einer Mietwohnung sucht.)

Will ich einen zum radikalen Islam konvertirten blonden Deutschen als Nachbar haben? Nein!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 15:54
@dandi

Wo ist den die demokratische Volksabstimmung frag ich dich?
Erst dann kannst du mit mir über Mehrheit oder Minderheit einer Meinung diskutieren.
Das wäre mal demokratie wie du sie so in den Himmel lobst.

Von mir aus kann hier jder leben, Arbeiten und Glücklich sein. Mann kann auch fremde irgendwann zu Deutsche machen aber die sollten dann wenigstens auch Deutsch können und sich an unsere Kultur anpassen. So einfach wäre das alles...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 15:54
Zitat von Die_SchlangeDie_Schlange schrieb: der kein Deutsch spricht, stark religiös ist, andere Ansichten hat und unter Umständen des Geschlechts Kopftuch trägt.
ist dass das bild des türken das du hast?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 15:56
@Rodewin

Was schlägst du denn vor um die schrecklichen probleme die ausländer verursachen zu bekämpfen?

todesstrafe, abschaffung des Jugendstrafrechts, ausweisung aller migranten ohne deutschen pass, passentzug bei straffälligkeit und wirtschaftlichen protektionismus


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 15:58
@shionoro

Billiger beitrag muss ich sagen.

@all

Und genau daran erkennt ihr nur die Spitze des Eisberges... Jetzt fängt der schon von der Todesstrafe an.

Ey sowas ist unfassbar dumm.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 15:59
Zitat von CanCan schrieb:
ist dass das bild des türken das du hast?
Wenn du den Text liest, dann weißt du das ich auf etwas Anderes abzielen wollte.
Was nicht heißen soll, daß es keine Deutschen gäbe, die Türken aus Fremdenfeindlichkeit ablehnen.

Es ist nunmal so, wenn der Deutsche an Türken denkt, dann immer an die in sozialen Brennpunkten wie Neukölln oder Kreuzberg lebenden Türken.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 15:59
@Rodewin

mit solchen leuten kann man nicht diskutieren. ignoriere einfach diese beiträge


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:00
@Rodewin
Volksabstimmungen gibt es nur in Ausnahmefällen, weil Deutschland eine repräsentative Demokratie ist. Du wirst repräsentiert und darfst deinen Repräsentanten wählen - ich sehe das nicht als weniger demokratisch als eine direkte Demokratie.
Mann kann auch fremde irgendwann zu Deutschen machen aber die sollten dann wenigstens auch Deutsch können und sich an unsere Kultur anpassen. So einfach wäre das alles...
Ja so einfach ist es wohl nicht. Es fällt Menschen schwer, sich zu ändern. Das gilt auch für Einwanderer. Letztendlich muss sich ein deutscher Staatsbürger, egal ob Moslem oder nicht, an das Gesetz halten, dazu kann man ihn zwingen. Aber man kann niemanden dazu zwingen, eine bestimmte Kultur komplett zu übernehmen und ich denke, man kann es auch nicht erwarten.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:00
@Rodewin

zu teuer für dich, weil du nciht antworten kannst.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:00
also sind die probleme gar nicht die türken, sondern die wahrnehmung seitens der mehrheit?

@Die_Schlange


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:01
@xshiningx

Deine antwort für alles?
SCheuklappen?
antworte mir mit argumenten, oder du gibst zu, dass du rassist sein willst um des hassens willen, nicht aus vernunftgründen


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:02
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:antworte mir mit argumenten, oder du gibst zu, dass du rassist sein willst um des hassens willen, nicht aus vernunftgründen
Mach dich mal nicht lächerlicher als du schon bist.
So ein Unsinn hab ich ja lange nicht gelesen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:03
@Rodewin

Dann entwirre meinen unsinn.
Oder gibst du zu keine antwort zu haben?
Was war so unsinnig?
Hast du angst, dass du dir eingestehen musst ignorant zu sein?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:03
@shionoro

unterlass solche unterstellungen. ich kenne wohl die takik: ein als kleinen hitler darstellen bis der andere wütend wird und sich auf diesse niveau einlässt und dann schnell den mod holen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:04
@xshiningx

Nein.
Ich fordere dich auf mir zu zeigen, dass du mehr drauf hast als ein kleienr hitler.
Denn bis jetzt kamen von dir nur behauptungen, keien argumente, und die aufforderung des todignorierens der opposition.


Anzeige

melden