Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:14
@AnatomyUnions

Komisch, 2 User von denen du das Gegenteil geglaubt hast, sind nun doch Deutsche.

Ich weiß nicht, aber weißt du eigentlich wer nun KEIN Teil von Deutschland ist ?

Denke das sollte Grundvoraussetzung sein, wenn man die Meinung vertritt ;)

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:16
türken und deutsche haben doch soviel gemeinsam. beide haben was mit völkermord zu tun. beide haben unliebsame minderheiten im land. beide haben ost und westrom zum einsturz gebracht. beide haben kulturen beklaut. deutsche von römern. türken von arabern. beide werden als barbaren von den beklauten gesehen. beide denken sie sind das auserwählte volk. beide lieben es zu hassen. beide sind isoliert von ihren nachbarn. beide fühlen sich immer ausgenutzt. beide denken, dass sie besonders menschlich sind. beide mögen keine juden und schwarze und auch alles andere. beide lieben ihre rasse.

und zusammen werden sie die dönerkratie kreieren ;-)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:20
@Billy73

Man sagt auch,
Gegensätze ziehen sich an.

:D

Womit das^^ dann wieder einleuchtet. ;)

Gruß
Mailo


melden
pad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:22
Die Frage ist das Problem. Wieso muss man in dem Sinne ein Teil von etwas sein?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:22
@Mailo ich nehme mir mal die Freiheit und stelle deine Frage an alle Diskussionsteilnehmer:^^

Wer gehört denn dann so zu Deutschland?
Woran kann man eine zu Deutschland gehörende Person erkennen?



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:23
@Wolfblood
Zitat von WolfbloodWolfblood schrieb:Aber vergewaltigen/ermorden keine Kinder wie deine deutschen Blutsbrüder.
Ach ja, bist du der Meinung, dass es keine Vergewaltigung ist, wenn ein türkischer Vater seine 13jährige Tochter zwangsverheiratet und diese dann vom Ehemann "beglückt" wird? Du glaubst wohl allen Ernstes dass ihr türken besser seid.


Sag mal was hier zu:
Am 15.02.2012 um 23:30 Uhr ereignete sich in einem Wormser Parkhaus ein grausames Sexualverbrechen: Ein 16-jähriges Mädchen kurdischer Herkunft wurde in einem Parkhaus in Worms gefoltert, geschlagen und mehrfach vergewaltigt. Nachdem die Täter, zwei 17 Jährige und ein 19 Jähriger türkischer Herkunft, das Mädchen mit einer Flasche vergewaltigt hatten, brachen sie den Flaschenkopf ab und führten ihn ein, wodurch ihr Darm durchtrennt und ihre Gebärmutter aufgeschnitten wurde. Das Mädchen wurde nackt und bewusstlos aufgefunden. Nur durch eine Notoperation konnte ihr Leben gerettet werden.
Aufgrund der schweren Verstümmlung im Genitalbereich musste ihr ein permanenter künstlicher Darmausgang gelegt werden. Die 16-Jährige ist nicht mehr im Stande ein Sexualleben zu haben oder Kinder zu bekommen.

Weitere Infos:http://www.wormser-zeitung.de/region/worms/meldungen/11751775.htm (Archiv-Version vom 13.03.2012)



Die Türkei ist empört: Ein 13-jähriges Mädchen wird von 26 Männern sexuell missbraucht. Die Verteidigung beruft sich auf das Einverständnis des Mädchens. Nur zwischen einem und vier Jahren Haft soll die Beschuldigten erwarten.
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/11/252539/wegen-vergewaltigungsskandal-tuerkisches-gericht-unter-druck/ (Archiv-Version vom 30.04.2012)


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:25
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Ach ja, bist du der Meinung, dass es keine Vergewaltigung ist, wenn ein türkischer Vater seine 13jährige Tochter zwangsverheiratet und diese dann vom Ehemann "beglückt" wird? Du glaubst wohl allen Ernstes dass ihr türken besser seid.
Also da kennen wir in Österreich Schlimmeres.

Josef Fritzl ist aber kein Türke.

Merkst du was ? Vermutlich nicht.


2x zitiertmelden
pad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:26
Weder werden Menschen böse geboren noch muss man Teil von etwas sein.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:27
@insideman
@Can
Ich warte immer noch auf Belege für die Kriminalität von Ostdeutschen.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:28
also für mich sind türken ein teil dieses landes, ein teil welches viel für dieses land getan hat, die gelernt haben sich hier heimisch zu fühlen und ihre bräuche und gepflogenheiten mit in dieses land gebracht und durch ihre kinder es geschafft haben, eine symbiose herzustellen.

für mich sind ebenfalls russen, griechen, italiener und sonstige menschen aus allen herrenländer teil dieses landes, vor allem diejenigen die hier geboren sind und ihre vermeintliche heimat nur aus dem urlaub oder aus erzählungen kennen.

das ist die wahre stärke deutschlands und auch nur ein starker geist ist fähig das zu erkennen.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:29
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Merkst du was ? Vermutlich nicht.
Ja, du willst stören und mich mundtot machen, mit einen Einzelfall.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:30
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Ich warte immer noch auf Belege für die Kriminalität von Ostdeutschen.
Ich weiß nicht was du von mir und Ostdeutschen willst.

Soll ich dir nun einen Beleg dafür zeigen, dass auch Ostdeutsche kriminell sein können?

Oder wie muss ich das verstehen?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:31
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Josef Fritzl ist aber kein Türke.
Vorsichtig mit solchen Behauptungen. ;)

Immerhin haben die Osmanen ihre Kamele schon mal aus dem Rein saufen lassen.

:D

@Repulsor

Wenn Du ne Antwort bekommst, wäre ich auch interresiert.

Gruß
Mailo


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:31
th acrobat


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:31
Nein, ich möchte aufzeigen dass du pauschal Türken hier als Verbrecher hinstellst, während es deiner Meinung nach kaum deutsche Kriminelle gibt.

Das möchte ich.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:31
@AnatomyUnions
Es geht hier nicht um Kurden, sondern um Türken aus Deutschland.

Und es ändert nichts an der Tatsache, dass hier in Deutschland täglich Kinder vergewaltigt und ermordet werden. Hauptsächlich von deutschen Mitbürgern.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:35
@Can
Zitat von CanCan schrieb:also für mich sind türken ein teil dieses landes,
Das sagt doch aber nichts aus. Nazis sind auch ein Teil Deutschlands. Und nun?
Zitat von CanCan schrieb:die gelernt haben sich hier heimisch zu fühlen und ihre bräuche und gepflogenheiten mit in dieses land gebracht
Ja, inklusive Zwangsheirat, Ehrenmorde und Sharia. Das will hier niemand.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:36
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nein, ich möchte aufzeigen dass du pauschal Türken hier als Verbrecher hinstellst, während es deiner Meinung nach kaum deutsche Kriminelle gibt.
Eine dumme Unterstellung.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:36
@AnatomyUnions

du bist echt die granate. stell mal yt und sonstigen neurechtsseiten kurz ab und beantworte mir mal folgende frage. hast du überhaupt ein türkischen kumpel dass du so ein stuss von dir behaupten kannst?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:38
Was heißt hier Unterstellung. Lies deine eigenen Beiträge.

Aber offenbar sind hier so gut wie alle dieser Meinung, nicht nur ich.


Anzeige

melden