Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:56
@ira_hayes2012
Wie armselig von dir. :D
Wird die Wormser Tageszeitung auch vom Verfassungsschutz beobachtet. :D
http://www.wormser-zeitung.de/region/worms/meldungen/11751775.htm (Archiv-Version vom 13.03.2012)

Google doch einfach selbst. Vergewaltigung Worms

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:57
@AnatomyUnions
@Repulsor

Wenn alle Deutschen wie dieser @AnatomyUnions denken oder handeln , dann bin ich kein Deutscher mehr und mein jetziger Deutschen Pass würde ich sofort in den Gulli Schmeißen.


Da dies aber nicht so ist behalte ich ihn erstmal


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:58
@ira_hayes2012
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Ich habs 3 mal gelesen , da wird nichts erwähnt das die vergewaltiger Türken oder kurden waren das hast du schlichtweg erlogen .
Wenn die Täter nun Kurden waren, macht das die Sache dann besser oder schlimmer?

Und warum schreibst du "Türken" groß und "kurden" klein?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:58
Wenn man einem Mensche die Zugehörigkeit zu einem Staat am Gesicht ansehen könnte, wäre mir das unheimlich.
Zu Deutschland gehört, ob er/sie will oder nicht, wer hier lebt, lernt, arbeitet und Steuern zahlt. Der ist automatisch Teil des Systems "Deutschland", auch, wenn es ihm, wie in meinem Falle, egal ist oder gar missfällt.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:59
@AnatomyUnions


Also nochmal wenn du des Deutsche´n möchtig bist ,
Wo zum Teufel ist denn bei deinem Link denn du in der vorherigen seiten gepostet hast ein wort vom Türken oder Kurden die Rede die Vergewaltigt haben sollen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:59
@ira_hayes2012

"dann bin ich kein Deutscher mehr und mein jetziger Deutschen Pass würde ich sofort in den Gulli Schmeißen."

Uuund Tschüsss :D


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 23:00
@Mailo
Nein natürlich nicht ,

türken Kurden, besser so?

Ist das eine Art Hobby von dir rechtschreibfehler zu finden?

Dann viel Spaß


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 23:00
@Repulsor

deutschsein ist erstmal nur eine arbeitshypothese. aber reich sein wäre mir dann doch lieber ;-)


melden
pad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 23:00
Lüge und Anschuldigung hin oder her.

Ich sehe das in dieser Diskussion 2 Parteien sich einfach nur gegenseitig beschuldigen anstatt eine Lösung anzustreben.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 23:01
@Espada

Ja dir auch einen Tschüss :)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 23:02
Ich bitte euch da wird klipp und klar gesagt das die nationalität nicht öffentlich erwähnt werden kann ,da kann sich doch jeder ausmalen was oder wer hinter dieser aussage steckt es sind auf alle fälle typen mit ausländischen wurzeln.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 23:02
@AnatomyUnions
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Jupp, 2 sehr gute sogar. Die haben mir ganz offen und ehrlich erzählt, wie türken über Deutsche reden und denken, wenn Deutsche nicht dabei sind. ;)
Was ist falsch oder gelogen daran?
Natürlich treffen hier Zwei völlig verschiedenen Kulturen mit verschiedener Glaubensansicht auf einander.Ausnahmen gibt es wenige.
Reden Deutsche nicht über Türken wenn sie zB nicht im Raum sind?
Heuchler sind hier unterwegs....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 23:02
Vermutlich Österreicher.


melden
pad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 23:03
Ihr solltet euch alle schämen den ihr fördert nur die Problematik.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 23:04
@ira_hayes2012
Der Link ist doch der gleiche, zur Wormser Zeitung
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Aufgrund der schweren Verstümmlung im Genitalbereich musste ihr ein permanenter künstlicher Darmausgang gelegt werden. Die 16-Jährige ist nicht mehr im Stande ein Sexualleben zu haben oder Kinder zu bekommen.
Weitere Infos:http://www.wormser-zeitung.de/region/worms/meldungen/11751775.htm (Archiv-Version vom 13.03.2012)
Also was ist dein Problem? Warum machst du so eine Welle für nichts? Schau einfach nächstes mal genauer hin, bevor du jemanden mehrfach öffentlich als LÜGNER bezeichnest.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 23:04
@informer
Es geht darum das dieser Lügenbold behauptet siehe zitat
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Sag mal was hier zu:
Am 15.02.2012 um 23:30 Uhr ereignete sich in einem Wormser Parkhaus ein grausames Sexualverbrechen: Ein 16-jähriges Mädchen kurdischer Herkunft wurde in einem Parkhaus in Worms gefoltert, geschlagen und mehrfach vergewaltigt. Nachdem die Täter, zwei 17 Jährige und ein 19 Jähriger türkischer Herkunft, das Mädchen mit einer Flasche vergewaltigt hatten, brachen sie den Flaschenkopf ab und führten ihn ein, wodurch ihr Darm durchtrennt und ihre Gebärmutter aufgeschnitten wurde. Das Mädchen wurde nackt und bewusstlos aufgefunden. Nur durch eine Notoperation konnte ihr Leben gerettet werden.
Aufgrund der schweren Verstümmlung im Genitalbereich musste ihr ein permanenter künstlicher Darmausgang gelegt werden. Die 16-Jährige ist nicht mehr im Stande ein Sexualleben zu haben oder Kinder zu bekommen.
Weitere Infos:http://www.wormser-zeitung.de/region/worms/meldungen/11751775.htm (Archiv-Version vom 13.03.2012)
Und auf diesem Link wird nicht Erwähnt vom Herkunft der Täter.

Da ist er selbst ins Fettnäpfchen getreten


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 23:05
@AnatomyUnions

es ist zudem traurig dass das schicksal des mädchen für deine wiederrliche argumentation herhalten muss.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 23:06
@AnatomyUnions

Lies doch einfach mal was du gepostet hast.

Ich rede vom Herkunft des Täters , da wird nix davon erwähnt .

Also bist du zurecht ein Lügner .

Ich seh schon von hier deine Nase wächst


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 23:07
@AnatomyUnions

Der Lügenbaron von Allmystery.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 23:07
@Wolfblood

der fisch fängt am kopf an zu stinken


Anzeige

melden