Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 21:30
@AnatomyUnions

die kriminalstatistik unterscheidet indies sehr wohl zwischen ost und west

Anzeige
2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 21:36
@Can
Zitat von CanCan schrieb:ohne dass ich diese rassistische trennerei für gut heisse oder in sonstigerweise befürworte. aber wenn du zwischen türken und deutschen so permament eine trennlinie hinzufügen willst
Diese Trennlinie schafft ihr euch doch selber.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 21:40
@Can
Zitat von CanCan schrieb:die kriminalstatistik unterscheidet indies sehr wohl zwischen ost und west
Kannst du das belegen? Quelle?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 21:43
@AnatomyUnions

wir beide kennen uns nichts von daher unterlasse es persönliche meinungen in den raum zu werfen. ich kann dich nur aufgrund deiner (video)beiträge beurteilen und die sprechen eine deutliche sprache. eine diskussion ist vornerein aufgrund deiner bevorzugten argumentation zum scheitern verurteilt. lege deinen groll ab, vllt schafft man es dann mit dir vernünftig zu diskutieren.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 21:45
Sind sie nicht ...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 21:47
Also bei den Meinungen hier, bin ich froh kein Teil Deutschlands zu sein.

Was nicht bedeutet dass ichs diesbezüglich besser erwischt hätte.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 21:50
hat halt jeder so seine meinung :)

welche nun richtig ist ... weiss keiner

Türken gehören trotzdem nicht zu Deutschland. Türken sind Türken ... Deutsche sind Deutsche. Rest hat die Regierung versaut.

Kann jeder gerne hier leben ... solange er was dafür tut (und damit meine ich nicht den Hartz4 antrag auszufüllen). Dadurch gehört er aber nicht zu unserem Land. Er ist und bleibt Gast :)!
Und hat sich dem Gastgeber anzupassen, nicht umgedreht.

So läuft der Hase ... aber die Zeiten waren wohl mal


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 21:52
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Das sind unsere Brüder, die Gewaltsam von uns getrennt wurden. Das ist unser Blut, teilweise sind es sogar unsere Familien, die wiedervereinigt wurden. Die fallen in keiner Kriminalstatistik auf, und treten auch keine Rentner ins Koma.
Aber vergewaltigen/ermorden keine Kinder wie deine deutschen Blutsbrüder.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 21:55
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Pack schon mal deine Nazikeule aus, du wirst sie brauchen.
Das hast jetzt du gesagt :D :D :D
Du weiß auch warum du so was sagst, wenn du hier mit kommst:
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Und jetzt rate mal, wo der Unterschied zu den Türken ist?
Das sind unsere Brüder, die Gewaltsam von uns getrennt wurden. Das ist unser Blut, teilweise sind es sogar unsere Familien, die wiedervereinigt wurden. Die fallen in keiner Kriminalstatistik auf, und treten auch keine Rentner ins Koma. Sie sprechen Deutsch, kommen aus dem selben Kulturkreis und Feiern die selben Feste. Das ist unser Volk, verstanden?
Oh man wie falsch du nur liegst. Peinlich Peinlich
Ein 68-Jähriger aus Berlin ist in Geising (Weißeritzkreis) beim Schlichten eines Streits unter Jugendlichen zwischen die Fronten geraten und zusammengeschlagen worden. Der Rentner, der mit Frau und Enkeln Urlaub in Sachsen machte, wollte am Mittwochnachmittag die eskalierende Auseinandersetzung am Bahnhof von Geising beenden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Doch dann wurde er von einem 23-Jährigen beschimpft und auf das Gleisbett der Müglitzbahn gestoßen
http://www.sz-online.de/Nachrichten/Sachsen/Jugendliche_schlagen_Rentner_zusammen/articleid-1731467
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Ach ja? Und das geht zu lasten der ehemaligen DDR Bürger? Hast du Beweise? Quelle?
Bitte sehr


1x zitiert1x verlinktmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 21:58
@neuzeitprophet
Zitat von neuzeitprophetneuzeitprophet schrieb:Türken gehören trotzdem nicht zu Deutschland.
Wer gehört denn dann so zu Deutschland?
Woran kann man eine zu Deutschland gehörende Person erkennen?

Gruß
Mailo


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 21:59
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich will damit sagen, dass du suggeriert hast, dass nur Türken damit auffallen, was falsch ist.

Warum du das tatest, weiß ich nicht. Unwissen oder niedere Motive, such dir aus.
Aber hier gehts nun mal um türken. Und die fallen in den Statistiken auf.

@Can
Zitat von CanCan schrieb:wir beide kennen uns nichts von daher unterlasse es persönliche meinungen in den raum zu werfen.
Halt dich nicht zurück, ich bin gespannt. Dir kann auch nichts passieren, die Mods machen nichts. Du kannst quasi alles zu mir sagen, Holocaustleugner und Türkenarschlecker hatten wir ja heute schon. Nur solltest du wissen, dass ich das auf sehr viele von euch beziehe, wenn ich mir sowas anhören darf.
Zitat von CanCan schrieb:ich kann dich nur aufgrund deiner (video)beiträge beurteilen und die sprechen eine deutliche sprache.
Diese Aussage von dir ist auch recht deutlich. Wer sind denn die 95%? die Deutschen. Und die gehen dir am Arsch vorbei?
also ich möchte mit 95 % der gesellschaft nichts zu tuen haben, weil sie mir schlicht weg am arsch vorbei gehen.
Das ist ja eine ganz tolle Voraussetzung zur Integration.


Zitat von CanCan schrieb: die kriminalstatistik unterscheidet indies sehr wohl zwischen ost und west
Kannst du das belegen? Quelle?


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:02
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Das hast jetzt du gesagt :D :D :D
Du weiß auch warum du so was sagst, wenn du hier mit kommst:
Du bist so eine Lachnummer. der vergleich mit dem Holcaust Leugner kam von dir! Verbietet es dein türkischer Stolz, dazu zu stehen? oder hat das mit Ehre zu tun, sowas ins lächerliche zu ziehen?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:03
@AnatomyUnions
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Halt dich nicht zurück, ich bin gespannt. Dir kann auch nichts passieren, die Mods machen nichts. Du kannst quasi alles zu mir sagen, Holocaustleugner und Türkenarschlecker hatten wir ja heute schon.
"Braune Scheisse" nicht zu vergessen...


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:05
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Du bist so eine Lachnummer. der vergleich mit dem Holcaust Leugner kam von dir! Verbietet es dein türkischer Stolz, dazu zu stehen? oder hat das mit Ehre zu tun, sowas ins lächerliche zu ziehen?
Ich bin doch gar kein Türke :D
Du kamst doch damit an dass wer den Armenier Genozid leugnet ist nicht integriert ist. :D
Damit hast du dich grade selbst verarscht.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:06
@individualist
Schöne Wunschvorstellung von dir. Du willst den Ostdeutschen den Schwarzen Peter zuschieben. Absolut lächerlich und ohne Quellenangabe. Was beweist dein Bildchen? Wie geht daraus hervor, dass Ostdeutsche die Täter sind?

Ich warte immer noch, dass du deine Aussage belegst. Also, aufs neue. Beweise deine Behauptung, oder gesteh ein, dass du dir das zusammenfantasierst.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:07
@individualist
@AnatomyUnions
ist doch super. dann können sich deutsche und türken doch klasse zusammenntun und zusammen ihre Völkermorde leugnen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:08
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Nur solltest du wissen, dass ich das auf sehr viele von euch beziehe, wenn ich mir sowas anhören darf.
Ich bin deutscher, ich weiß nicht was du glaubst wer ich zu sein scheine. ^^ Aber selbst wenn ich ausländer wäre, verallgemeinerst du. das sollte doch sogar dir auffallen
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Halt dich nicht zurück, ich bin gespannt.
Nein, wieso sollte ich? Ich bin kein arschloch wie manch anderer.
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Diese Aussage von dir ist auch recht deutlich. Wer sind denn die 95%? die Deutschen. Und die gehen dir am Arsch vorbei?
Wieder eine wortverdrehung. die gesellschaft besteht nicht nur aus ethnisch deutschen, das solltest du als jemand der ständig vids aus yt hier postet, doch wissen. zudem ging es darum, das man als ausländer sich nicht extra hervorheben sollte, um von der gesellschaft akzeptiert zu werden. man kann nicht von jeden akzeptiert werden. es reicht wenn die grundlegen dinge wie der erwerb des lebensunterhalts gewährleistet ist.
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Kannst du das belegen? Quelle?
als erstes solltest du dir die karte die indi gepostet hat, anschauen. zudem wurde bis ende der 90er zwischen ost und west unterschieden. dieser zustand scheint zusehends aufgelöst zu werden.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:09
@Wolfblood
Zitat von WolfbloodWolfblood schrieb:"Braune Scheisse" nicht zu vergessen...
Ja stimmt, hatte ich vergessen. :D
Aber bei so vielen Beleidigungen und Lügen kann das schon mal vorkommen. ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:10
Ich denke vor lauter Phobie und Paranoia sieht der @AnatomyUnions schon jede Person als Türke.

Vielleicht hast du sogar einen türkischen Vater ?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 22:10
Ein bisschen zu viel Emotion,
ein bisschen zu wenig Verstand.
Das kann lustig werden,
aber nicht interessant!

Gruß
Mailo


Anzeige

melden