Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

18.11.2005 um 00:09
@sütcüü

Woher willst Du das denn wissen? Keine der Kriterien, die ich für eine Integration als notwendig erachte, werden von Dir erfüllt. Weil Du aus eigener Antriebslosigkeit gescheitert bist, muß dies nicht auf alle Deine Landsleute zutreffen.



"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."


Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.11.2005 um 00:10
Klar nach jahrelangem Arbeiten abschieben weil er die Sprache nicht beherrscht oder Arbeitslos geworden ist toll.

Noch mal für die die es nicht kapiert haben nur weil irgendwelche Idioten scheiße bauen heißt das noch lange nicht dass sie eine ganze Nation vertreten.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.11.2005 um 00:11
Ich denke die meisten sind ganz einfach ein Teil von Deutschland. Sie sind Menschen wie du und ich und versuchen hier gut zu Leben. Um ihren Alltag zu bewältigen und ihre eigene Kultur zu waren gehen sie dann halt zum Türkischen Bäcker, Metzger oder Türkisch Kaffe. Trotzdem Leben sie hier mit uns. Arbeiten zahlen Steuern etc. Leider gibts auch die Schwarzen Schafe.
Nur an denen sollten wir nicht unsere Meinung über ein ganzes Volk
festmachen. Der Fehler vieler Menschen ist ganz einfach. Denn Fehler einiger weniger zu veralgemeinern. Den Fehler machen die anderen leider auch mit uns un den Nazis.

PS: Ihr gehört alle mal ins All geschossen damit ihr die Erde mal von aussen seht und merkt wie klein sie eigentlich ist . Wir alle müssen zusammen auf ihr Leben und das normalerweise ohne Grenzen. Die Heutzutage glücklicherweise immer weniger werden. Türken und Deutsche sind ein Teil dieser Welt.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.11.2005 um 00:14
@Lamm

"Die Heutzutage glücklicherweise immer weniger werden. Türken und Deutsche sind ein Teil dieser Welt."

Diese Blümchen Zeit ist schon lange vorbei.
Wir sind in anderen Ländern so oder so vehasst.Sind ja schließlich "Nazi´s" weil wir aus Deutschland kommen ... !!


Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

18.11.2005 um 00:15
Jungs, die Zeit des Gastgebers und der Gäste ist schon längst vorbei. Wenn wir Gäste wären, wären wir schon nach einigen Jahren wieder zurückgefahren, denn da waren wir noch Gastarbeiter. Heute sind wir höchstens eine Minderheit. Und ihr solltet euch angewöhnen, so mit Minderheiten umzugehen, wie ihr es immer von anderen Staaten verlangt.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.11.2005 um 00:19
SamaelCrowley

Tja da muss ich dich enttäuschen in Türkei seid ihr wenigstens beliebt und das nicht nur wegen dem Euro.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.11.2005 um 00:21
@alpago

"Deutschland wird allzusehr als das Paradies mißverstanden"

Text aus einem Lied von Grönemeyer !!



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.11.2005 um 00:23
SamaelCrowley

Falls es dir entgangen sein sollte ich meinte Deutsche nicht Deutschland und lass den Kopf nicht hängen irgendwer wird auch dich gern haben :)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.11.2005 um 00:32
@alpago

Naja, als Holländer wohl kaum ... hehehe (waren zumindest meine UrUrGroßväter) ;)

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.11.2005 um 00:34
@shad @alpago

Was ich damit sagen wollte ist das wir alle Gäste auf dieser Erde sind und wir uns alle so benehmen sollten. Ländergrenzen niederreißen und die Vorurteile gleich mit.

Übrigens ist Deutschland ein Paradies im gegensatz zu einigen anderen Ländern dieser Welt.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.11.2005 um 00:40
@Lamm

"Ländergrenzen niederreißen und die Vorurteile gleich mit. "

Genau das meinte ich mit Blümchendenken.
Die Mauer ist schon seit 15 Jahren weg, und trotzdem gibt es immer noch Ost und West, sei es in den Köpfen der Menschen oder sogar durch den Staat.



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.11.2005 um 00:43
SamaelCrowley

Psst nicht weiter sagen ich fahre fast alle 2 wochen nach Venlo einkaufen und so behalte es für dich bevor ich als Verräter beschimpft werde :)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.11.2005 um 00:52
@ SamaelCrwley


Verstehe was du mir damit sagen willst. Hoffe trotzdem das sich das denken so bald wie möglich ändert. Bei uns selber müssen wir anfagen unser Bewusstsein für solche fragen zu verändern. Ich ereiche das gelegentlich durch dieses Blümchen denken. Nicht durch: Ach alles scheiße oder is halt so un ich behalte meine vorurteile. Ein gutes Rezebt ist auch sich wirklich in die lage des anderen zu versetzen zu versuchen die ansicht zu drehen.
Ich weiß ist nicht einfach.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

18.11.2005 um 00:55
Lamm
"Übrigens ist Deutschland ein Paradies im gegensatz zu einigen anderen Ländern dieser Welt."

Natürlich, das bestreite ich nicht.
Aber dazu haben auch wir einen entscheidenden Beitrag geleistet.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.11.2005 um 01:05
@ Shad

Jawoll un wie. Das sehen viele nicht so weil sie nur an ihr eigenes Land denken.
Die ganze Welt ist so aufgebaut. Jedes Land in der Welt wär nicht so wie es ist wenn sie keine Gäste hätten.
Falscher stolz und Nationalismus ist der größte Feind des zusammengehörigkeits gefühl von Menschen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.11.2005 um 10:56
Ohne die Türken wären zumindestens die Westdeutschen doch ziemlich aufgeschmissen. Die Türken oder überhaupt Ausländer machen dort so habe ich den Eindruck machen dort die Drecksarbeit die kein Westdeutscher machen würde. Vor allem wenn seine Qualifikation weit über dem ist was er machen soll. Es gibt kaum eine Deutsche die als Putzfrau arbeiten würde und öffentliche Toiletten sauber machen würde. Das machen alles soweit ich von damals noch weiss die Türken. Es ist vieleicht jetzt nicht so schön zu hören für einige Leute damals als ich noch in Frankfurt Sossenheim lebte habe ich mich nicht so gut mit vielen Deutschen verstanden(obwohl ich selber halb deutsch bin). In Ostdeutschland versteh ich mich sehr gut mit den Deutschen die haben irgendwie eine bessere Mentalität und würde auch Drecksarbeit machen.

Am Ende der Nacht meine Seele von Raben getragen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.11.2005 um 13:09
nach dem fußballspiel frage ich mich ob es echt so gut ist wenn die in die eu kommen. ich bin nicht rechts oder so einen scheiß, aber die wollen dazu gehören und machen dann einen teil von sich fertig, verbrügelt sie,....

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.11.2005 um 13:31
Ja dolphin und der Hooligan Repräsentiert sein Land ja.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.11.2005 um 13:43
Es ist doch alles ganz einfach. Wer herkommt um sein Gastrecht oder Asylrecht zu mißbrauchen, sich nicht integrieren will (Sprache, Staatsbürgerschaft u.s.w.), wer Hass predigt gegen die westliche Kultur und Gesellschaft fliegt raus hier.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.11.2005 um 13:47
Du hast fast Recht Befen aber ich verstehe immer noch nicht warum du dich auf Staatsbürgerschaft festgebissen hast.


Anzeige

melden