Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

17.11.2005 um 23:36
Ich auch ich auch ich auchund alles ist heile welt


besonders schnell hbt ihr die zeitungs artikel vergessen
"türken endscheiden die wahl" mit den meinungen der bevölkerung gleich dazu geschrieben

"wir sollten sie ausweisen"
"wir sollten ihnen das wahlrecht entziehen"

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.11.2005 um 23:37
@sütcüü/elmariachi

Wenn ihr euch nicht integrieren wollt, was macht ihr dann noch hier? Auf gehts, nach Hause nach Anatolien und Kurdistan, ist doch so viel schöner dort und es gibt auch weniger nervende böse Deutsche.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.11.2005 um 23:39
@darthhotz
Bist du blöd der so

wie sollman sich intriegieren

man akzeptiert hier nicht mal die deutschen die nicht deutsch ausehen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.11.2005 um 23:41
Vorurteil...

@Darth
richtig. Sehe Ich änlich: Wems nicht gefällt der muss nicht hier bleiben oder halten wir hier irgentjemanden fest?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.11.2005 um 23:43
achso schön wer anderer meinung ist soll weg

dan schieben wir alle feministienen ab dan schieben wir alle moslems ab an schieben wir alle russsen ab dan schieben wir alle anders denker ab.....


keine macht der freien meinungsäuserung


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.11.2005 um 23:46
Moment mal, habt ihr euch nicht als Nationalisten bezeichnet? Warum sollte man euch dann auch integrieren wenn ihr es gar nicht wollt?

Ach sütcüü, wenn Du mich beleidigen willst, dann versuch wenigstens dieses dann richtig zu schreiben. Der sichere Umgang mit der deutschen Sprache macht die Integration, wie auch das Beleidigen leichter.

"Bist du blöd der so
wie sollman sich intriegieren"

müßte korrekt heißen:

"Bist Du blöd oder so? Wie soll man sich integrieren"


Hats vielleicht auch damit zu tun, das ihr Euch nicht integrieren könnt/wollt, weil ihr hier geboren seid und trotzdem die Sprache nicht beherrscht? Oder sind daran dann auch wieder die bösen Deutschen schuld?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.11.2005 um 23:51
Ich sage :man wird uns nie als teil deutschlands akzeptiren egal was wir tun

und ihr sagt:Intrigiere dich/Hau ab verpiss die geh auf die berge


ich sage:wer anderer meinung ist soll also weg .


ihr sagt:Lern schreiben




wirklich toll eure argumentations weise


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.11.2005 um 23:52
@sütcüü
das habe Ich nicht gesagt. Ist auch was anderes.
Das ding ist folghednes:
DU magst scheinbar weder uns noch unser Land, aber wer zwingt dich denn hier zu bleiben wenn es so schlimm ist?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.11.2005 um 23:53
Zora

Du kommst mit Werten von denen du nicht mal Ansatzweise was hast
dich wurmt doch das nicht alle so denken wie du.

Es ist auch egal was du oder deinesgleichen Denken früher oder später werdet ihr aus eurem Dorf rauskommen und sehen das sich die Welt verändert hat und jeder dazu gehört und seinen Teil beitragen muss.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.11.2005 um 23:53
Wenn man nicht in der Lage ist zu erkennen, das ohne das Beherrschen der Sprache eine Integration gar nicht möglich ist, dann hilft Dir auch kein Schreiben lernen mehr.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.11.2005 um 23:54
Es ist auch egal was du oder deinesgleichen Denken früher oder später werdet ihr aus eurem Dorf rauskommen und sehen das sich die Welt verändert hat und jeder dazu gehört und seinen Teil beitragen muss."

Ich will aber nicht. Das alte Dorf ist schön, Ich brauche keine moderne Großstadt.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.11.2005 um 23:55
Nein es geht mir darum das türken nie als ein teil deutschlands akzeptiert werden egal wie gross ihr wille ist egal wie hoch ihre bildung ist ist egal wie gut ihr verhalten ist


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.11.2005 um 23:57
Legastiker


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.11.2005 um 23:59
Wenn man nicht in der Lage ist zu erkennen, das ohne das Beherrschen der Sprache eine Integration gar nicht möglich ist, dann hilft Dir auch kein Schreiben lernen mehr.

Sorry das habe ich nicht verstanden also um sich zu Integrieren muss er die Sprache Lernen aber dann Hilfts nicht wenn er es lernt häh


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.11.2005 um 00:01
"Nein es geht mir darum das türken nie als ein teil deutschlands akzeptiert werden egal wie gross ihr wille ist egal wie hoch ihre bildung ist ist egal wie gut ihr verhalten ist"

Falsch. Jeder Türke würde hier akzeptiert werden, wenn er die Sprache beherscht, sich an hiesige Sitten und Gesetze hält, der Allgemeinheit nicht zur Last fällt und zumindest versucht sich und seine Kinder zu integrieren und nicht in Parallelgesellschaften abwandert.

Wer sich allerdings als türkischen Nationalisten bezeichnet, die Sprache nicht beherrscht, ein Fußballspiel als Krieg ansieht und hier pauschal seine deutschen Gastgeber beleidigt, den will ich dann ehrlich gesagt auch nicht mehr integrieren. Der kann sofort von hier verschwinden.


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.11.2005 um 00:03
Zoraster

Mann kanns sich auch schwer tun mit dem verstehen ich weis :)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.11.2005 um 00:03
@alpalgo

Damit war gemeint, daß wenn er nichtmal erkennt wie wichtig die Sprache ist um sich integrieren zu können, dann braucht er den Versuch sie zu lernen auch gar nicht machen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.11.2005 um 00:05
Falsch. Jeder Türke würde hier akzeptiert werden, wenn er die Sprache beherscht, sich an hiesige Sitten und Gesetze hält, der Allgemeinheit nicht zur Last fällt und zumindest versucht sich und seine Kinder zu integrieren und nicht in Parallelgesellschaften abwandert.

---------------------

das glaubst du doch selber nicht


VIELEICHT WEN MAN ISCH NOCH DIE HAUT BLEICHEN LÄSST


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.11.2005 um 00:05
SICH


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.11.2005 um 00:08
So ein Schwachsinn .... man oh man !!!



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


Anzeige

melden