Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:32
löl stolzer deutscher wo net mal richtiger deutscher ist ... jung du machst dich lächerlich

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:33
@al_chidir

Ghettos ? Wie bitte ? Vielleicht im Mittelalter aber nicht im 20 Jahrhundert. Da hatten Deutsche und Polen nichts gegen Juden. Jedenfalls haben Polen niemals Juden oder besser gesagt Völker ermordet.

Rache ? Polen ? Polen hatte gar keine Armee. Schon mal nachgedacht , dass Polen von einem Regime zum anderen überlief ? Die russischen Soldaten haben die Deutschen soooo lieben Völkermörder so mies behandelt.
Bravo, die Deutschen kommen nach Polen vertreiben die Polen aus ihrem eigenen Land noch schlimmer als die Polen die Deutschen vertrieben haben. Und jetzt beschweren sie sich , dass Polen sein Land zurückfordert.
Außerdem ist doch Rache auch was menschliches.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
dream2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:33
Ursprünglich wurde der Ostblock im Jahr 19988 durch die Bulgarischen türken indirekt gestürzt, in Bulgarien müssten die bulgarentürken ihre türkischen namen ändern usw, die wollten es nicht und haben der kommunistische bulgarische regierung den stinke finger gezeigt und sind die bulgaren türken(ca 1.000.000 Mio Menschen) von nord bulgarien zufuss in die Türkische grenze gegangen, da kamm es dann in Ungarn zu domino efekt, die sagten was die bulgaren türken können können wir es auch das war der urspung wo es begann in den Ostblock langsam gestürzt wurde.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:34
@stolzer deutscher:

seite 13

Türken ein Teil von Deutschland?

housi, in irgendeinem thread habe ich es schon mal geschrieben: ein mensch, der nicht stolz auf sein land ist, hat es nicht verdient zu leben. such ihr deutschen habt viele gründe um stolz zu sein.

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:34
@stolzer deutscher:

ebenfalls seite 13

Türken ein Teil von Deutschland?

so pauschal würde ich das net sagen sorcer.. stolz auf: siemens, erfindung mp3, bmw, und vieles mehr..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:34
"kk61, bei der ersten gelegenheit bin ich hier weg, glaub mir das. nicht mehr lange, dann kann ein deutscher meinen arbeitsplatz bekommen. und alle meine deutschen freundinnen." .... <- ja deutschland hat dir nix gutes getan, und deiner familie auch nicht. deutschland ist nämlich von grundauf schlecht ... weil 3tes reich und so ... alle böse. ... *heul* ... ^^


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:34
das war mal schnell kopiert

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:35
Toll das irgendwelche Omas 500 Milliarden Schadensgeld für die Vertreibung fordern. Und Polen fordert dann über 3 Billion Schadensgeld für die Zerstörung Polens. Deutsche haßen Polen mehr als Polen Deutsche haßen. Deutsche haßen es den Krieg verloren zu haben. Polen hat vergeben aber Deutschland der der Täter war hackt immer noch auf Polen rum.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:36
ja housi, deutschland hat meinen eltern nix gutes getan. auch nix schlechtes. sie haben gearbeitet - die deutschen für die arbeit gezahlt. nicht mehr, nicht weniger. ein geben und ein nehmen halt

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:36
so pauschal würde ich das net sagen sorcer.. stolz auf: siemens, erfindung mp3, bmw, und vieles mehr.. << hab ich net geschrieben ^^


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:38
ja eben. aber die deutschen sind trotzdem böse, weil sagt ja jeder. halt dumme kartoffeln ... das doch das was ihr so am ehesten von euch gebt ... wobei bemerkt die kartoffel aus südamerika stammt


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:38
das sind ja auch meine beiträge. da sieht man mal wie konzentriert du arbeitest, stolzer deutscher! wie nimmst du dir das recht, mir zu antworten, wenn du meine beiträge gar net lesen tust ? aber typisch deutsch: nicht darauf eingehen, alle über den gleichen kamm scheren. seit dem ich geschrieben habe das ich türke bin, liest du meine beiträge gar net, du gehst davon aus das ich automatisch scheisse gegen germany schreibe und antwortest automatisch agressiv.. tz tz tz tz..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:39
@sorcer99: woher nimmst du deine anschuldigungen?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:39
@housemeister

Lies dir doch mal das auf Seite 7. Deutsche wollen Ausländern Wohnungen vermieten. K, nicht alle. Aber wenn man 15 Vermieter abcheckt ist das so.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:40
du scherrst doch deutsche über einen kern, wenn du ja so meiner meinung bist, was diskutierst du dann rum?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:40
genau, und weil vermieter so böse sind, sind es alle deutsche


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:40
mir würde ebstimmt net jeder türke wohnung vermieten, warum? bin ja deutscher ^^


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:41
@housemeister

Einem Täter ist die Tat leicht zu vergessen, aber einem Opfer nicht. Und obwohl Polen von Deutschland übel zugerichtet wurde, haben sie nicht so einen Haß auf Deutsche wie Deutsche auf Polen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:41
du scherrst doch deutsche über einen kern, wenn du ja so meiner meinung bist, was diskutierst du dann rum?


versteh ich nicht ??

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:42
ich kenne keine deutschen wo polen hasst. kenne genug türken oder sonswen wo polenwitze macht ... warum? fragt euch mal selber ihr nasen


Anzeige

melden