Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 20:11
@insideman

ich sprech Dich an, wenn ich es für richtig halte, aber wenn Du auch weiter dem Stöckchen hinterherrennen magst, sei mein Gast.

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 20:14
@CurtisNewton

Solange du halt grad wieder darfst ne.

@richie1st


Wie du siehst kann es dir auch passieren dass dich Deutsche nicht verstehen.

Bildungsschwache Menschen finden sich überall. Da hab ich noch mehr Verständnis für ne Türkin Mitte 40 die kein Wort versteht, als für nen "Einheimischen" der auch nicht versteht was du ihm mitteilst.

Dazu passt, dass es neben Türken auch Deutsche gibt die keinen Job finden, nicht zuletzt wegen mangelnder Bildung


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 20:18
Ein Teil Deutschlands sind für mich alle die die Staatsbürgerschaft haben. Bei allen anderen muss es ja kein dauerhafter Zustand sein


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 20:30
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wie du siehst kann es dir auch passieren dass dich Deutsche nicht verstehen.
naja, es wird auch sehr viel aneinander vorbeikommuniziert ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 21:25
@poisonivy

Da du mit offenen Augen durch die Welt wackelst, wirst du doch auch eine gewisse Zahl oder einen Prozentsatz dieser deiner Äußerung hinzufügen können ...
Zitat von poisonivypoisonivy schrieb:Letzendlich finde ich es einfach schade, dass viele sich der Integration verweigern.
Wie groß ist denn viele? Und wo hast du dir dieses Wissen angeeignet?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 21:28
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das das Stöckchen von Sarrazin geworfen wurde, frag ich mich wer hier dann die Hunde sind.
Die $arrazenen vllt?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 21:34
@Lomax Sarrazin persönlich (!!!) hat mir gesagt, dass es 32,78 Prozent sind.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 21:46
@poisonivy

Dann hat er aber gelogen. Nach den gültigen Statistiken haben ca 10% die Integrationskurse durch verschiedene Gründe abgebrochen.

Wenn $arrazin meint es wären 32,78%, aber es nicht stimmt, könnte man dann auch sagen, dass seine anderen Behauptungen nicht stimmen?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:02
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Nach den gültigen Statistiken
welche?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:07
Ich bin strikt gegen den EU Beitritt der Türkei. Dieses Volk hat ganz andere Sitten, Kultur und Religion als Europa. Die Türkei gehört eher zur Arabischen Liga. Und NEIN, die Türkei ist kein Teil Deutschlands, ich dulde sie, aber ich fühle mich mit Ihnen nicht verbunden. Es gibt wirklich ein paar korrekte Türken, die in Ordnung sind und sich integrieren, dass sind aber meist die gebildeteren Türken. Aber diese Ey yo Wanksta Türken fucken mich aber langsam immer mehr ab. Und diesen Fällen kann man nicht helfen, sie sind nicht integrationsbereit. Die Mentalität an sich, passt nicht in DE und EU.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:11
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:Ey yo Wanksta
In der Fraktion gibt es aber auch genug Deutsche,
wohin mit denen?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:13
Auf denen bleiben wir sitzen, aber es genügen ja die eigenen Arschlöcher oder ?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:13
Zitat von DemandredDemandred schrieb:In der Fraktion gibt es aber auch genug Deutsche,
wohin mit denen?
Vor allem runter von der Hauptschule, damit sie wieder ein anständiges Deutsch lernen


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:16
@Demandred
Ja, aber rate mal warum das so ist. Weil sich die deutsche Jugend immer mehr in diese von den dunkelhäutigeren etablierte Gangsterszene konditioniert. Die deutschen wollen ja auch ''COOL'' sein.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:17
@one-8-seven
Diese Gangster-Szene ist aber ein Produkt der USA , nicht der Türkei


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:19
@Demandred
Ja, aber es sieht doch cooler aus, wenn ein Türke oder Araber einen auf Gangster macht, als ein hellhäutiger Deutscher Gangster. Oder nicht?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:19



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:20
@one-8-seven
Da darfst mich nicht fragen,
wenn jemand auf Gangster macht ,dann sieht er ,unabhaengig von der Hautfarbe, für mich aus wie ein Affe.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:22
@Demandred
Egal, kommen wir zurück zum Thema. Ich habe nicht den Eindruck, dass sich die meisten Türken hier Deutsch verhalten. Sie bilden eine eigene Gesellschaft und grenzen sich ab.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:25
@one-8-seven
was ist deutsches verhalten?


Anzeige

melden