Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:27
@richie1st
Ich wusste, dass diese Frage kommt. Die deutschen sind bekannt für ihr Ehrgeiz und Disziplin. Ich glaube in einer rein Deutschen Gesellschaft gäbe es sogar weniger Kriminalität

Anzeige
1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:30
Jaja, das mit der Integration ist ja schon fast ein Psychoterror geworden. Man hört jetzt jeden Tag was davon im Fernsehen. Aber endlich redet mal ein Ausländer mal darüber und sagt meiner Meinung nach die Wahrheit. Er redet nicht sondern er rappt. Ich möchte das ihr euch das anhört und eure Meinung dazu schreibt. Harris ist ein Berliner Rapper. Das Video wurde zwar bei der WM 2010 gemacht aber erst jetzt veröffentlicht mit seinem Single bzw. Album.

Youtube: HARRIS - NUR EIN AUGENBLICK (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)
HARRIS - NUR EIN AUGENBLICK (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:31
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb: rein Deutschen Gesellschaft
Ah du warst das gestern mit der Hitlerverschwörungsumfrage.....

Da machst du ja nahtlos weiter. Saubere Einstellung. Ich hab das Gefühl das eine rein "One-8-Seven" Nation , nicht mal einen Monat überleben könnte.

Da sind mir die
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb: dunkelhäutigeren etablierte Gangsterszene
beim Arsch noch lieber :)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:31
@one-8-seven
ich denke wenn wir aufhören zu behaupten, dass die deutschen oder die migranten eine homogene masse bilden, ist der diskussion schon sehr geholfen. leider sind das vorurteile, die du als gegebenheit verkaufen willst. ich hätte da einen link, aber der ist mittlerweile so »abgelutscht«, dass ich ihn einfach stecken lasse -.-


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:34
@Spartacus

den Song kenn ich schon, wurde hier in nem anderen Thread schonmal gepostet.

Sehr sehr guter Text!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:35
@insideman
@richie1st

Dann hattet ihr wohl noch keine negativen Erfahrungen mit Türken. Es gibt gute, sowie schlechte Türken. Wie auch bei den Deutschen. Nur das Problem ist, dass diese schechten Türken immer häufiger werden. Mit schlechten Türken meine ich diese aggressiven, kriminellen Türken. Ich kenne auch Türken, die in Ordnung sind, sich anpassen und arbeiten. Und falls du, Insideman, mich jetzt wegen Rassismus oder desgleichen anschuldigen willst, dann hast noch nicht verstanden, was ich wirklich meine. Gute Türken JA, Schlechte Türken NEIN. Ich glaube so denken auch die anderen Nationen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:37
Ich bin durchwegs globalistischer Gesinnung, weil ich glaube, dass man alle Krisen nur gemeinsam bewältigen kann. Jeder gut qualifizierte und anständige Ausländer ist herzlich willkommen.
@insideman


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:38
@one-8-seven

Ich bin ja für Gute Menschen ja, schlechte Menschen Nein.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:39
@insideman

Genauso wie ich auch.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:40
@one-8-seven
ich wurde als kind von einem riesenschnauzer (ist ne hunderasse) mit der pfote im gesicht gestreichelt. die folge waren 7 stiche, 4 an der wange und 3 an der augenbraue. ich hätte ein auge verlieren können. heißt das jetzt, dass alle hunde zu meiden sind? die frage solltest du selbst beantworten. ich möchte auch nicht hunde mit türken vergleichen, falls jetzt ein spezialist ankommt und mir das unterstellen möchte. ich meine nur das prinzip...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:40
@one-8-seven

Eine rein deutsche Gesellschaft.
Na das ist doch wirklich reizend. Dein Traum? ;)

Ich glaube nicht, dass es weniger Kriminalität geben würde. Und ich frage mich, wie du darauf kommst.
Aber lass mich raten, du zauberst bestimmt gleich eine Studie aus dem Ärmel. :)


Man soll mir einen Grund nennen -einen plausiblen Grund- weshalb Türken KEIN Teil von Deutschland sein sollen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:40
staatsbürgerschaft -----> deutscher -----> aus punkt schluss ende der diskussion gg


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:41
@one-8-seven

Und was ist mit den nicht qualifizierten unanständigen Inländern?

Was unterscheidet die? Ahja, die Leistung hier geboren zu sein.

Ich unterscheide zw Scheisstyp und Netter Typ.

Und da ich nicht der Grundbesitzer eines ganzen Landes bin kann es mich nicht interessieren wer hier leben will.

Mich ärgert dann ein österreichischer Schmarotzer genauso wie ein türkischer.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:41
@Merlina
Wie ich schon geschrieben hab, die Kultur, die Sitten und die Religion passen nicht in Deutschland.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:42
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und was ist mit den nicht qualifizierten unanständigen Inländern?
Die sitzen bei uns im Parlament und bilden DORT ihre eigene Parallelgesellschaft!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:43
@one-8-seven
solange das GG geachtet wird, kann jeder hier in deutschland leben, egal aus welchem kulturkreis er kommt, welche religion oder hautfarbe er hat...


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:45
@one-8-seven

Niemand hat Deutschland für sich gepachtet.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:46
Wie ich bereits geschrieben hab und dass wiederhole ich jetzt zum letzten Mal, Ich habe nichts gegen Türken allgemein, nur man sollte sich anständig benehmen können, dann ist alles in Ordnung. Und NEIN, ich will keine rein Deutsche Gesellschaft.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:46
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:solange das GG geachtet wird, kann jeder hier in deutschland leben, egal aus welchem kulturkreis er kommt, welche religion oder hautfarbe er hat...
Finde ich nicht denn dazu gehört mehr. Ich finde, dass hier jeder leben darf der aktiv zum Wohlstand der Republik seinen Beitrag leistet (neben der Achtung der Gesetze)


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:47
Und wie sehr hier die ganzen ANhänger diverser Hampelmänner doch differenzieren haben wir in Österreich erst gesehen anhand der Fam Zogaj.

Total integriert, die sprachen im ärgsten Bauerndialekt den man sich vorstellen kann. Kamen durch ne Dummheit ihres Vatern vor Jahren illegal nach Österreich.

Lebten hier jahrelang. Die Kinder kannten Kosovo so gut wie ich und Müller Fritz.

Was verlangte der Pöbel? Überall waren Umfragen, Kommentare zu lesen die eineutig Anti waren. Teils wüste Beschimpfungen in Foren ect.

Was war da? Keine Integration? Arbeit?....alles vorhanden.

Wenn man fragte kam meist.... naja so ist das Gesetz und das muss halt für alle gelten. ( übrigens wäre es genauso nach dem Gesetz gewesen sie hier zu behalten)

Fazit: Da störte sich der Pöbel an einer Formalität.

Egal ob gut integriert oder nicht. Wenn man Ausländern ans Bein pissen kann , dann wird auch eine Verzweiflungstat einer 14 Jährigen als Angriff auf Österreich gesehen.


Anzeige

melden