Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 17:20
@IronMike
Findest du es nicht toll in der Innenstadt von Rosenverkäufern verfolgt zu werden :D ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 17:22
@IronMike

Romas und Sinti sind seit Jahrhunderten in Deutschland und der EU zu Hause.


Was die Zweifel mit der Statistik angeht, die brauchen ja nicht rational zu sein. ;)


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 17:22
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb: @TimBuktu
Ja, im Internet findet man viel Schrott. Hol dir lieber Bücher von bekannten Wissenschaftlern. Da erfährst du mehr. ;)
Du willst jetzt nicht ersthaft behaupten, dass prekäre Passagen nicht im Koran stehen.
Ich hab das übrigens aus mehreren Quellen gelesen. (Wer weiß vielleicht lese ich eines Tages nochmal, nur aus Interesse)

Z.b. hier:

http://www.koransuren.de/

oder hier:

http://islam.de/13822

PS: Von den in den Links gezeigten Meinungen distanziere ich mich ausdrücklich, bitte nicht sperren!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 17:27
@TimBuktu
Was will ich damit? Du gibst mir Links, die ich auch selbst finden kann.
Wenn dann solltest du schon die entsprechenden Textstellen zitieren können, die du nicht verstanden hast oder wo du denkst, das es dem entsprichst, was du oben meintest.
Du willst jetzt nicht ersthaft behaupten, dass soetwas nicht im Koran steht.
Was soll im Koran nicht drinstehen?

PS: Ich sagte, ich will darüber nicht diskutieren. Kannst in den Islam-Thread gehen. Damit es hier nicht Off-Topic wird. ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 17:29
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Romas und Sinti sind seit Jahrhunderten in Deutschland und der EU zu Hause.
also da ich auch mit zintis gross geworden bin und sehr gute erfahrungen gemacht habe, weiß ich, daß sie darauf bestehen, daß sie nicht mit romas in einem zug verglichen werden wollen. oder willst du sagen, eine marianne rosenberg ist das gleiche, wie der roma, der in mülltonnen kramt? ;)
Zitat von F-117F-117 schrieb:Findest du es nicht toll in der Innenstadt von Rosenverkäufern verfolgt zu werden
und wie :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 17:31
@IronMike

Was sind eigentlich "unsere Werte"? Wer legt die fest - und für wen? Habe ich die gleichen "Werte" wie Herr Ackermann, Herr Apfel, Frau Merkel oder Frau Schwarzer?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 17:35
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was sind eigentlich "unsere Werte"? Wer legt die fest - und für wen? Habe ich die gleichen "Werte" wie Herr Ackermann, Herr Apfel, Frau Merkel oder Frau Schwarzer?
mein verständnis von werte sind einfach:

demokratie, akzeptanz von andersgläubigen, keine verurteilung von gleichgeschlechtlicher liebe, sex vor der ehe, toleranz usw ...
ich weiß ja nicht im welchen land du lebst, aber falls hier, wovon ich mal ausgehe, müssten dir doch bestimmte werte bekannt sein, oder? :)


3x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 17:36
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:also da ich auch mit zintis gross geworden bin und sehr gute erfahrungen gemacht habe, weiß ich, daß sie darauf bestehen, daß sie nicht mit romas in einem zug verglichen werden wollen. oder willst du sagen, eine marianne rosenberg ist das gleiche, wie der roma, der in mülltonnen kramt?
Wikipedia: Sinti und Roma


Sinti und Roma ist das in der Bundesrepublik Deutschland in den frühen 1980er Jahren von den Interessenverbänden der seit langem in Mitteleuropa beheimateten Roma implementierte Wortpaar für die Gesamtminderheit der Roma einschließlich ihrer zahlreichen Untergruppen.

...

Sollen sie sich beim Interessenverband beschweren. Aber interessant, das für Dich jeder Roma in Mülltonnen kramt. Passt zu Deinen anderen Ausfällen. ^^


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 17:37
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:akzeptanz von andersgläubigen, keine verurteilung von gleichgeschlechtlicher liebe, sex vor der ehe,
Das heisst: Alle gläubigen Katholiken ausweisen? Was aber meint der Papst dazu? Kreuzzug!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 17:38
@Repulsor

191
Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten! Kämpft jedoch nicht gegen sie bei der geschützten Gebetsstätte, bis sie dort (zuerst) gegen euch kämpfen. Wenn sie aber (dort) gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 17:39
Wikipedia: Roma

Die Durchsetzung und Etablierung von „Roma“ bzw. der regionalen Doppelbezeichnungen im medialen, halbamtlichen und amtlichen Sprachgebrauch geht wesentlich zurück auf die Anstrengungen der seit den 1970er Jahren entstandenen Selbstorganisationen der Roma und der Bürgerrechtsbewegung für die gesellschaftliche Anerkennung und Integration der Minderheit.

...

So damit wäre es sicher mal wieder für einen OT Hinweis an der Zeit :D


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 17:39
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Sollen sie sich beim Interessenverband beschweren. Aber interessant, das für Dich jeder Roma in Mülltonnen kramt. Passt zu Deinen anderen Ausfällen. ^^
bitte fang nicht schon wieder damit an, ok? das war nur ein beispiel.
muss ich denn jetzt jedesmal schreiben "nicht alle" ? dann wird mir das echt zu blöd.
ich erwähnte, daß selbst zintis auf den unterschied bestehen und nicht ich.
aber wer nach was sucht, findet auch immer was, aber ich dachte, das hatten wir geklärt.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 17:40
@Repulsor
193 Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird! Wenn sie jedoch (mit ihrem gottlosen Treiben) aufhören (und sich bekehren), darf es keine Übertretung geben, es sei denn gegen die Frevler.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 17:42
@IronMike

Es wird mit Sicherheit nur eine kleine Minderheit sein die die Mülltonnen abklappert, zumal die überwiegende Mehrheit der Roma in Deutschland ohnehin entgegen den Mythen sesshaft ist.

Du könntest auch zur Kenntnis nehmen das:
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Die Durchsetzung und Etablierung von „Roma“ bzw. der regionalen Doppelbezeichnungen im medialen, halbamtlichen und amtlichen Sprachgebrauch geht wesentlich zurück auf die Anstrengungen der seit den 1970er Jahren entstandenen Selbstorganisationen der Roma und der Bürgerrechtsbewegung für die gesellschaftliche Anerkennung und Integration der Minderheit.
Du wirst schon damit leben müssen, das ich solche Hinweise hier gebe, wenn ich dazu Zeit und Lust habe! ^^


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 17:45
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Du wirst schon damit leben müssen, das ich solche Hinweise hier gebe, wenn ich dazu Zeit und Lust habe! ^^
ich hab damit auch kein problem, solange du mir nicht immer irgendwas in den mund legst und persönlich wirst, denn das scheint deine leidenschaft zu sein, die aber auf dauer echt nervig wird


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 17:49
@IronMike

Ich habe Dir nichts in den Mund gelegt, sondern lediglich etwas herabwürdigendes von Dir zitiert.
Das Du mir das persönlich nimmst, während Du gleichzeitig tausende Leute beleidigst, dafür kann ich nichts.
Was meine Passion ist und was nicht, ist hier aber auch ein bisschen OT, gell? :D


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 17:52
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich habe Dir nichts in den Mund gelegt, sondern lediglich etwas herabwürdigendes von Dir zitiert.
Das Du mir das persönlich nimmst, während Du gleichzeitig tausende Leute beleidigst, dafür kann ich nichts.
Was meine Passion ist und was nicht, ist hier aber auch ein bisschen OT, gell?
und wieder .. komm lass es
ignoriere mich besser. dir ist einfach nicht mehr zu helfen. schön abend noch
lebe du mal weiter in deiner scheinwelt ;)

ich spreche hier von meiner erfahrung, ob es dir passt oder nicht !!!


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 17:54
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:und wieder .. komm lass es
ignoriere mich besser.
Nein entschuldige, ich werde solche rassistischen Ausfälle nicht ignorieren, das alle Sintis wie Marianne Rosenberg seien, während die meisten Romas in Mülltonnen wühlen würden.

Deine Erfahrungen sind sicher nicht per se übertragbar, ansonsten hätten die Interessenverbände der Sinti und Roma sicher eine anderere Wortwahl als Sinti und Roma gewählt. Das sollte sich auch von alleine verstehen, schade das man es überhaupt nochmal erwähnen muss.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 17:57
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Nein entschuldige, ich werde solche rassistischen Ausfälle nicht ignorieren, das alle Sintis wie Marianne Rosenberg seien, während die meisten Romas in Mülltonnen wühlen würden.
tja, ist dein problem

wer es so verstehen will, von mir aus glaub, was du willst. ich könnte wetten, daß du noch nicht mal ansatzweise das erlebt hast, was ich in meinem leben erlebt habe.
du überliest auch sätze, die ich anschliessend ergänzend dazu schrieb, aber das wird einfach mal ignoriert, von daher nerv mich nicht mehr


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 17:58
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:tja, ist dein problem
Offensichtlich ist es sehr wohl Dein Prob, da Du ja hier rummjammerst.
Was meine Lebenserfsahrung angeht, in meinen Augen bist Du noch ein kleines Kind.
Das leite ich aus meinen Erfahrungen mit Leuten wie Dir ab.
Aber da kann ich mich sicher täuschen. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden