Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Kurden, Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

12.11.2005 um 19:00
achso nach deiner logik wahr es der deusche staat der ein volles asylanten heim verbrannte!


Wonach stellst du so eine Behauptung auf bitte um einen Hinweis bzw Zitat oder Beweis für diese Ableitung!
...................................................................................................................

Ja in türkei sind komunisten/terroristen denk mal an die 2 stärksten komunistischen grupierungen in der türkei dhkp-c und die pkk beide sind auch in europa als terrororganisatiion eingestuft

Aha also ist jeder Türke der Kommunist ist automatisch bei der PKK und Terrorist , ohlala Fidel Castro würde sich im grabe umdrehen wenn er schon tot wäre
......................................................................................................................
aber die eu dreht sich sowiso alles so hin wie es ihnen past um das volk zu spalten


du und dream mögt wohl das wort "spalten/spalter" dann schaut doch ersteinmla selber in die eignene Reihen, z.b Leute die Hotels 1992 angezündet haben, da siehst du spalter.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!

Anzeige
melden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

12.11.2005 um 19:01
Ulan sana ne oluyor lan soysus evladi


es passiert über all das das kleine teile der bevölkrung solche kundebungen auf den kopfstellen einmal mehr und einmal weniger blutig


das gleiche wär genau so passiert wen ein heini eine sadam verherlichende kungebeung in erbil geben würde


melden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

12.11.2005 um 19:06
Ulan sana ne oluyor lan soysus evladi


Wat?

es passiert über all das das kleine teile der bevölkrung solche kundebungen auf den kopfstellen einmal mehr und einmal weniger blutig


So , wer sind denn nun die SPALTER, der kleine Teil aus der Bevölkerung und der ist nicht Alevetisch, siehst du.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

12.11.2005 um 19:09
@dream
jo seh ich auch so. Aber wir brauchen die EU auch nicht und sind trotzdem drinne. Ist auch ok wenn ihr nicht reinwollt, ihr bettelt uns ja an und nicht wir euch.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

12.11.2005 um 19:10
wonach stellst du deine behauptung auf.


die komunisten sind in türkei eine gefahr
überlege mal wiso die pkk ein vergeltungs massaker veranstallten soll wens es komunisten wahren die nicht mit ihnen sypatieren


Natürlich will die eu spalten dazu benutzen sie,alevite,kurden,.....

selbst der vorsitzende der alevitischen gemeinschaft in türkei sagte
"wir wollen kein minderheits status den wir sind immer noch türken"

aber die eu läst immer noch nicht locker

oder das gleiche hatten wir mit der claudia roht die stat nach anakara zu gehen lieber erst nach diyerbakir geht

als ob in der türkei 2 zweiter stat mit dder hauptsat diyerbakir wär


melden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

12.11.2005 um 19:12
@sütcüü


achso nach deiner logik wahr es der deusche staat der ein volles asylanten heim verbrannte!


Wonach stellst du so eine Behauptung auf bitte um einen Hinweis bzw Zitat oder Beweis für diese Ableitung!

---------------
Darauf bitte eine Antwort!!

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

12.11.2005 um 19:15
ein scheis bekommst du zei mal erst für deine behauptung ein zitat oder ein beweis


melden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

12.11.2005 um 19:16
lol sorry sütcüü ich meinte nicht dich damit sondern den dream2000.



KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim



melden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

12.11.2005 um 19:17
ok ich nimms meine beleidigung auch zurück


melden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

12.11.2005 um 19:23
@sütcüü


ein scheis bekommst du zei mal erst für deine behauptung ein zitat oder ein beweis



Aha warum so agressiv, etwa ein schlechtes Gewissen oder ist das schon die EInsicht das man falsch liegt?

Welche Behauptung soll ich denn aufgestellt haben die du bewiesen haben möchtest?

Warte immer noch auf deinen beweis dafür das ich meinen würde das"achso nach deiner logik wahr es der deusche staat der ein volles asylanten heim verbrannte! "

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

13.11.2005 um 02:19
In Sivas wurden Menschen von einem Mob "Islamisten" ermordet. Das ist eine tatsache und kein "Wunschdenken".


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden
orcun ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

27.11.2005 um 02:51
an dream 2000
Es isr einfach der Hammer
du laberst über Sivas-olaylari so einfacxh mir nichts dir nichts, so ne sch**se
du hast doch überhaupt keine ahnung !!!!!!!!!!!!
und was heist "Wunschvorstellung"???
das ganze ist so Passiert und es waren echt einpaar Aleviten mehr dabei als du vorstellst. die Arteisten und Kommunisten gehören auch zu uns aber da merkt man auch ganz genau das du überhaupt keine ahnung von der Kultur oder Religion (wie du es auch nenen willst) KEINE AHNUNG HAST!
über die du urteilen willst oder versuchst !
mann kann Arteist sein und trotzdem eine Alevitische Kultur haben
mann kann Kommunist sein und sehr gut sogar ein Alevite sein
den was bedeutet es ? der KOMUNISMUS. Grob gesagt ist im KOMUNISMUS ist
jeder Mensch gelich gestellt ( KARL MARX- DAS KAPITAL)
und das ist eines der iideolgien das dass Aleviten tum hat
verstehst du ?

TERRORISTEN ?????????????????????????????????????
vergleich uns Aleviten nicht mit der PKK oder sonstigen Terroristen
man merkt das du deinem Staat sehr gut angepasst (weil der HEUTIGE Staat der Türkei genau so denkt immer noch !!!??) bist du redest von Komonisten und Aleviten
als ob sie der letzte Dreck wehren und das es so gut ist das Aleviten verbrannt werden denn das sind ja keine RICHTIGEN TÜRKEN(MENSCHEN)

Warum kann man uns nciht einfach in ruhe lssen mehr wollen wir ja garnicht

oder hast du jemals einen anschlag der Aleviten gesehen der nur aus reinem HASS enstanden ist ?????????????????????????????????????????????????????

NEIN natürlich nicht den das ist unserem Glauben wieder !!!!!!!!!

aber wir lassen uns natürlich nciht so behandeln und würden aucgh unsere Antwort für so etwas derartig GRAUSAMES, MENSCHEN UNWÜRDIGES, UNGERECHTES geben
aber ich glaube mit so jemanden brauche ich nicht zu sehr mit dem Diskutieren anfangen weil es kein sinn hat


melden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

10.02.2010 um 13:02
das ist keine wunschvorstellung wer wünscht sich denn sowas grausames denn?
das was da passiert wurde ist die reinste realität
die die sunniten nicht wahr haben wollen
typisch ihr solltet euch dafür schämen nicht nur dafür auch was ihr in kahramanmaras,gazi mahalesi,malatya und dersim uns angetan habt
und das schärfste ist ja noch das ihr euch noch moslems nennt in welchem buch steht es denn wenn man menschen umbringt man der "wahre-moslem"ist??
denkt ihr etwa das ihr dem islam angehört?
ihr könnt es nur nicht leiden das aleviten prophets letzte wunsch eingehalten haben
unser prophet muhammed wollte das wir nach dem er die welt verlassen hat imam ali als nachfolger und ersten kalifen ansehen und sein weg gehen!
und weil wir unser wort gehalten haben werden wir verbrannt ermordet und unterdrückt
ALLAH SIEHT ALLES DAS WAS IHR UNS ANGETAN HABT DAS DOPPELTE WERDET IHR ZURÜCKBEKOMMEN WENN NICHT AUF DER WELT DANN IN DER HÖLLE KEINE SORGE!!

YA ALLAH YA MUHAMMED YA ALI


2x zitiertmelden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

10.02.2010 um 13:43
Musst du diesen grausligen Threat wieder hervorkramen? Natürlich genügen alle Gründe, die Dream seinerzeit angegeben hat, nicht für die Rechtfertigung eines Massakers. Aber da wird dir niemand unter den Muslimen auf Allmy widersprechen.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

10.02.2010 um 14:18
@ceyda88
Hast du den Threat nur wieder ausgegraben weil du dich mal daruber aufregen wolltest?

Wenn ja..
Lass dir gesagt sein das der Threatersteller soweit ich ihn verstehe keineswegs sich massker wuenscht..
Sonst waere der Threat sofort geloescht wurden.

Seine Aussage klar formuliert waere...

"1)Die Toten haben wenig mit der Alevitsichen religion zu tun und viel mit der Kommunitischen Veranstaltung
2) Die Aleviten "wuenschen" sich nur das es ein religoes motiviertes Massaker war um die Totetn zu Maertyrern glorifizieren zu koennen"

Ob seine Aussagen stimmen oder nicht kann ich nicht beurteilen weil ich keine Ahnung davon habe....


melden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

11.02.2010 um 01:04
wenn du schon darüber keine ahnung hast dann rede am besten auch nicht!
du kannst nicht mitfühlen und deshalb tust du mir echt leid!!
aus den 37 menschen die damals verbrannt wurden waren nur 2 keine aleviten
doch es geht nicht darum es geht darum das es menschen waren
und das es zu oft in der türkei passiert wurde die jenigen haben leider weder ne strafe bekommen noch schämen die sich dafür und genau darum geht es mir
ich habe nicht nach thread gesucht um mich aufzuregen
ich habe ihn durch zufall gesehen
habe die kommis gelesen und meine meinung dazu geschrieben
ich weiss nur nicht warum dich das so aufregt?
ich lebe in einem land wo man frei seine meinung äußern darf
also wo liegt dein problem??
und ausserdem bist du sein anwalt oder was?


1x zitiertmelden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

11.02.2010 um 13:53
ceyda@

Ruhig Blut! Der Threat ist sehr alt und wurde seit mehr als 4 Jahren nicht mehr weitergeführt, daher ist deine "Antwort" auf den Threatsteller etwas fehl am Platze. Wer weiß, ob nicht sogar der eine oder andere der Disputanten seine Meinung geändert hat!


melden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

11.02.2010 um 14:02
ruhig yezit!
das habe ich zu entscheiden man habt ihr komplexe oder so
euch doch egal jeder darf seine eigene meinung äußern
ist doch egal vor wieviel jahren der threat gemacht wurde!!
ich habs per zufall gesehen und hab was dazu geschrieben
und keiner zwingt euch was dazu zu schreiben also lieber mal nen bisschen den mund halten anstatt euch aufzuregen!
das wäre für euch und mich auch viel besser!


melden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

11.02.2010 um 14:10
@ceyda88
Für mich kommts eher so rüber, als solltest du einmal ein wenig auf deinen Blutdruck achten.
Was greifst du User an, die dir nichts getan haben?
Wenn du dich in einem Forum tummelst, wirst du über kurz oder lang auch mit Meinungen konfrontiert, die nicht exakt deiner entsprechen.
Besser, du lernst damit vernünftig umzugehen.


melden

'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung

11.02.2010 um 14:26
ich kann mit meinungen vernünftigt umgehen das brauch ich nicht von dir zu lernen!
für so ne kinderk. bin ich auch echt zu alt
ich habe mich auch nicht über den user aufgeregt sondern habe zu seiner antwort meine meinung geschrieben!


Anzeige

melden