Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politiker und Videospiele

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Killerspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politiker und Videospiele

25.11.2005 um 13:31
@decider

Ich kenne seine Hobbys. Die Bibel zu lesen den gaaaanzen lieben Tag lang.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Politiker und Videospiele

25.11.2005 um 16:21
Bitte verbietet auch die Nachrichten. Diese Gewalt. diese schreckliche Gewalt, mir zerspringt vor schlechter und böser Information, die ich sehe, gleich die Birne




Auch ein Teil der Gehirnwäsche!
Es ist ja alles immer nur schlecht, überall brennt die Hütte lichterloh, gibt es Erdbeben, Menschen hungern etc.
Die schönen Dinge zeigen dann nur romantisierende Dokumentationen, die auch wieder nicht die Realität wiedergeben


melden

Politiker und Videospiele

25.11.2005 um 21:39
In den Nachrichten zeigen sie die schlimmsten Bilder sowieso nicht und das ist richtig so, aber berichten müssen sie ja.

Und Ego-Shooter Spiele zu verbieten ist Blödsinn, die Leute sind muendiger als die Politiker glauben.
Die meisten können zwischen der Realitaet und Spielen unterscheiden.


melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker und Videospiele

25.11.2005 um 21:46
das glauben sie nur das sie es unterschieden können

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden

Politiker und Videospiele

25.11.2005 um 23:45
Die Politiker sind einfach dumm. Die wollen uns noch ärmer machen und als Gegenleistung schleimen die sich bei den Eltern ein weil sie wissen, dass viele Jugendliche nicht wählen gehen und deswegen hoffen die auf Stimmfang damit der dumme einfache Mensch sagt: Jo, die haben Egoshooter verboten. Also haben die doch gutes geleistet und deswegen wähle ich sie wieder. Den Eltern ist es scheißegal da sie nicht in der Video- und Computerspielgeneration aufgewachsen sind.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Politiker und Videospiele

26.11.2005 um 00:34
Den Eltern ist es scheißegal da sie nicht in der Video- und Computerspielgeneration aufgewachsen sind.





Kannst ja die Partei wählen, die sich bei den egoshootersüchtigen wahlberechtigten jungen Leuten profilieren wollen...





Wenn das so schlimm für manche Jungs ist, dich von diesen Spielen zu trennen, dann wird es höchste Eisenbahn für ein Verbot!!!


melden

Politiker und Videospiele

26.11.2005 um 01:12
Die geistige Verfassung der Gesellschaft hängt mit den Lebensbedingungen zusammen, nicht durch die "Beeinflussung" der Medien. Medien vermitteln meistens utopische Weltbilder, die ziemlich häufig als Fakten angesehen werden, z.B. Sci-fi.

Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.



melden

Politiker und Videospiele

26.11.2005 um 01:19
sollen die es doch verbieten, solange es internet gibt, gibt es auch ego-shooter in deutschland.
außerdem werden viele spiele aus dem ausland bestellt. das ist nicht verboten und uncut sind die games dan ebenfalls.

also ist es meiner meinung nach scheiß egal ob sie es verbieten oder nicht.

ego-shooter werden hier nicht aussterben, ausgeschlossen. da mach ich mir garkeine sorgen ;)

sry wenn ich nen post wiederholt haben sollte, habe nur den ersten gelesen.

cu sagt pakk


melden

Politiker und Videospiele

26.11.2005 um 04:02
Sobald Killerspiele verboten werden, werd ich aus protest amok laufen, aber im Bundestag :p

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Politiker und Videospiele

26.11.2005 um 04:49
hehehe...aber verlauf´ Dich nicht Kleiner...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Politiker und Videospiele

26.11.2005 um 08:17
@al-chidr

Wie trennen ?
Ich kann mir die Spiele auch aus Amerika bestellen oder ?
Es nützt ein Scheißdreck das Verbot.
Es wird nur komplizierter sich ein Spiel zu besorgen statt in einen Laden zu gehen. Und die Spiele werden dann auf Deutsch nicht mehr übersetzt. Aber es ist egal und schadet nicht. Der Verkauf in Deutschland wird verboten sein. Aber die können nicht Verbieten die Ware aus dem Ausland einfach zu bestellen.
Des weiterer saugen die Meisten bestimmt die Spiele. Dennen wirds noch weniger stören das Verbot.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Politiker und Videospiele

26.11.2005 um 08:19
@makromodus

Hey Makro, ich habe mit. Ich wohne sogar in Berlin. Wir können gemeinsam uns in die Luft jagen im Reichstag.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
trios ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker und Videospiele

26.11.2005 um 20:48

Ich könnte mir das garnicht Vorstellen. Ohne Ego-Shooter wäre es ja voll langweilig. Außerdem lässt man ja ab und zu Aggressionen beim spielen raus, lieber am Pc, als in der Schule. In meiner Schule reden die auch über Amoklaufen und Aufstand.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker und Videospiele

26.11.2005 um 20:53
@the Sorcerer

Na dann wärst du der erste amtliche "Märtyrer", der sich für seine Götzenbilder, den Video/Computerspielen, aufopfert und sich in die luft sprengt. Für Allah haben das ja schon einige schon getan. Vielleicht sollte der auch verboten werden? -.-

i´m hungry
i hunger for your anguish



melden

Politiker und Videospiele

26.11.2005 um 21:51
"...Ich kann mir die Spiele auch aus Amerika bestellen oder ?"


Ja genau Du Held, dann ist spätestens beim Zoll Endstation...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker und Videospiele

27.11.2005 um 19:59
@nachbar

bist du dir da sicher?

i´m hungry
i hunger for your anguish



melden

Politiker und Videospiele

28.11.2005 um 17:52
die sollen am besten ausnahmslos alles verbieten was den Leuten Spass bereitet das die Laune in Deutschland noch besser und friedlicher wird denn jeh .

Politiker Leben eh zu 95% an der Realität vorbei ,die arme Frau Merkel zb.wollte den "Dienstschreibtisch" von Altkanzler Schröder nicht benutzen und dafür lieber einen neuen für ca.10.000 Euro bestellen ,bekommen hat sie ihn aber erst nicht.

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Politiker und Videospiele

28.11.2005 um 18:03
@nachbar

Der Verkauf in Deutschland wird verboten
Nicht der Verkauf in Amerika.
Das ist wieder mal was anderes.
Darum kann man es aus Amerika einfach bestellen.

Postal 2 ist auch in Deutschland verboten.
Und trotzdem habe ich es aus Amerika einfach bestellt.
Was sollen da für Probleme sein ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Politiker und Videospiele

28.11.2005 um 18:54
dann hattest Du Glück gehabt, dass Dein Päckchen nicht so genau gecheckt worden ist...

...von mir sind schon 2 Filme aus US am deutschen Zoll hängengeblieben, das ist das Prblem !

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Politiker und Videospiele

28.11.2005 um 18:55
Pr "O" blem, hehehe...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



Anzeige

melden