Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bodycount des Terrors

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bodycount des Terrors

18.11.2005 um 20:11
Wieso nur sperren, Leuchtturm?

Am besten Arme abhacken, und im Wiederholungsfall Kopp ab.

Frauen sofort steinigen.

Allmy ist ja kein Ponyhof.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."

Anzeige
melden

Bodycount des Terrors

18.11.2005 um 20:13
wäre es nicht sinnvoll, gleichzeitig auch die taten der "gegenseite" aufzulisten?




Dazu müsste erst mal die Opferzahlen kennen,
aber die Amis geben da net so viel raus -vielleicht zählen sie ja gar nicht mit- ausser " bei schweren Auseinandersetzungen dort und dort wurde die Luftwaffe eingesetzt. Es seien mehr als 30 etc. mutmassliche Anhänger Zarqawis getötet worden..."


melden

Bodycount des Terrors

18.11.2005 um 20:13
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,360834,00.html (Archiv-Version vom 28.08.2005)


wjunge wir sind hier nicht in rumenien


melden

Bodycount des Terrors

18.11.2005 um 20:50
ja, und nichtmal in Rumänien.

Oder Muränien, wo der Peter Maffay herkommt.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Bodycount des Terrors

18.11.2005 um 21:25
Bodycount .... tstststs

Welcome in the Deathmatch Zone .....

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Bodycount des Terrors

18.11.2005 um 21:26
Obwohl ich die Band mag: Bodycount in the House .........



Ahmet:"Ich heiße Ahmet."
Plattfuß:"So sehen Sie auch aus!"



melden

Bodycount des Terrors

18.11.2005 um 21:50
Mindestens 74 Tote bei Anschlägen auf schiitische Moscheen

Zwei Anschläge auf schiitische Moscheen haben den Osten des Iraks erschüttert. Laut Polizeiangaben sprengten sich zwei Attentäter während des Freitagsgebets in der Ortschaft Chanekin in die Luft. Mindestens 74 Menschen wurden getötet, weit mehr verletzt.

....
Die Nachrichtenagentur Reuters zitiert lokale Behörden denen zufolge es mehr mehr als 100 Tote geben soll. Angesichts der Zerstörungen müsse von dieser hohen Opferzahl ausgegangen werden, sagte ein Mitglied des Provinzrates für das Gebiet.


Heul doch !
Stammtisch! Tscha Tscha Tscha
Stammtisch !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Bodycount des Terrors

19.11.2005 um 03:29
@Glorian

Würdest du es nicht als eine Beleidigung empfinden wenn man dich immer wieder als Forumstaliban bezeichnet obwohl du mehrfach schon gehäußert hast das du die extreme auslegung des Islams wie es die Taliban tat nicht akzeptierst?
Es ist für mich eine Beleidigung und provoziert mich enorm! Und zwingt mich regelrecht dazu unsachlich zu werden.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Bodycount des Terrors

19.11.2005 um 09:30
Bericht vom 18. November eine kleine Zusammenfassung zu Prometheus'es Meldung.

@storm

Zwinker doch ein wenig mit dem Äuglein, dann mildert der Darth vielleicht sein Begriff auf "Forentali" ab. Dann hast auch dein Seelenwohl wieder.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Bodycount des Terrors

19.11.2005 um 17:20
Neues von den "Freiheitskämpfern":

Sonnabend 19.11.2005

Bagdad - Bei einem Bombenanschlag auf einen Markt in der Nähe von Bagdad sind am Samstag mindestens 13 Menschen ums Leben gekommen, wie die Polizei mitteilte. Es gab 21 Verletzte. Die Autobombe explodierte nahe der Dijala-Brücke südöstlich der irakischen Hauptstadt. Unter den Toten waren fünf Frauen, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

http://morgenpost.berlin1.de/desk/806304.html

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Bodycount des Terrors

19.11.2005 um 17:33
Neues von der „Achse der Guten“:

Meldung vom letzten Dienstag (schon vor 2 Wochen begonnene Offensive „Stählerner Vorhang“):

Nach Darstellung des US-Militärs wurden allein am Dienstag 30 "Terroristen" getötet und 50 weitere am Montag, die meisten von ihnen durch Bombenangriffe aus der Luft. Hierbei ist es sicherlich nicht unwichtig, sich erneut ins Gedächtnis zu rufen, dass das derzeitige Kampfgebiet eine von Menschen bewohnte Stadt ist.


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodycount des Terrors

19.11.2005 um 17:40
Wer da steht wo die Bomben fallen, ist auch Terrorist...
Sonst würden sie nicht fallen, nicht? ;)

Is hier auch ein amtlicher Mitzähler?

_________________

Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich nichts Rufen konnte, während mir einer geblasen wurde



melden

Bodycount des Terrors

19.11.2005 um 17:49
Noch mal für dich weezl, zum allgemeinen Verständnis, so zu sagen: ;-)

Betreffend eines barbarischen Aktes und des relativierten, Terrorismus- Verständnisses, dazu Noam Chomsky, wie folgt:

Wer glaubt der Terrorismus sei eine Waffe der armen und Unterdrückten, der irrt sich gewaltig. Der Terrorismus ist und war vor allem schon immer eine Waffe von Staaten. Aus dem einfachen Grundprinzip heraus, dass jegliche Gewaltausübung gegen Zivilbevölkerung Terror ist, ungeachtet ob die Täter eine gut organisierte Bande von muslimischen Extremisten sind oder der mächtigste Staat der Welt!

Warum stellst du dich nicht zur Verfügung, zum zählen mein ich?

Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Bodycount des Terrors

19.11.2005 um 18:07
Heute wird wirklich viel für die Freiheit getan:


"Bei einem neuerlichen Selbstmordattentat auf Schiiten im Irak sind am Samstag mindestens 20 Menschen getötet worden. Weitere 50 wurden verletzt. Nach Polizeiangaben raste der Attentäter in der Ortschaft Abu Saida nahe von Bagdad mit seinem Auto in ein Zelt, in dem eine schiitische Familie eine Trauerzeremonie für einen Verstorbenen abhielt. Bei der Explosion wurden den Angaben zufolge mindestens 40 Menschen verletzt."

"Am Freitagmorgen wurden in der Hauptstadt Bagdad bei der Explosion von zwei Autobomben mindestens sechs Menschen getötet, darunter zwei Kinder. Weitere 40 Menschen wurden dabei nach Polizeiangaben verletzt."

"Bei der Explosion einer weiteren Autobombe kam in der Kleinstadt Kanaan nördlich von Bagdad ein 15-jähriger Junge ums Leben, mindestens zwei Zivilisten wurden nach Polizeiangaben verletzt. In Bakuba starb bei der Explosion eines Sprengsatzes neben einer amerikanisch-irakischen Patrouille ein irakischer Polizist. Ein Beamter erklärte, er selbst und fünf weitere Polizisten seien bei dem Angriff verletzt worden. Auch unter den US-Soldaten habe es Opfer gegeben. Dies bestätigte die US-Armee zunächst nicht. In Iskanderija, südlich von Bagdad, töteten Aufständische zwei Polizisten."


http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4966286,00.html



Stand Tag 2:

86 Tote, 190 Verletzte



"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Bodycount des Terrors

19.11.2005 um 18:32
danke für die Info.
Finds auch gut das du die Toten zählst


„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bodycount des Terrors

25.11.2005 um 13:47
24. November 2005

Neues Blutbad im Irak
Mehr als 30 Tote bei Anschlag auf ein Krankenhaus

Irakische Terroristen haben am Donnerstag eine Autobombe vor einem Spital südlich von Bagdad gezündet und mindestens 30 Personen getötet. Die Explosion fand während eines Besuchs amerikanischer Soldaten statt, die verletzten Spielzeuge verteilen wollten

Unter den Opfern sind vier Polizisten sowie mehrere Frauen und Kinder, wie der Direktor des Krankenhauses mitteilte. Verletzt wurden 35 Personen, darunter auch zwei amerikanische Soldaten.

http://www.nzz.ch/2005/11/24/al/newzzEGF1H5KX-12.html (Archiv-Version vom 27.11.2005)






"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Bodycount des Terrors

25.11.2005 um 13:54
moin

leichenzähler
ich frage mich wofür dieser thread gut ist, darth

buddel


melden

Bodycount des Terrors

25.11.2005 um 13:58
Solche Schweine. Fehlt noch, dass sich diese Wirrköpfe vor einer Schule oder Kindergarten in die Luft sprengen.

Diese Irren glauben wirklich auch noch, für solche Taten ins Paradies zu gelangen.

Fortschritt und Klasse!


melden

Bodycount des Terrors

25.11.2005 um 14:04
@buddel

Wenn von den Islamisten hier, jede unbestätigte Meldung zu angeblichen Morden der USA im Irak, zum Anlaß genommen wird, daraus jedesmal einen eigenen THREAD zu machen, dann frage ich mich das auch.




"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Bodycount des Terrors

25.11.2005 um 14:11
@DarthHolzmk2

wozu dient dieser Thread überhaupt!

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



Anzeige

melden