Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bodycount des Terrors

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bodycount des Terrors

26.11.2005 um 10:36
Die Islamischen Radikalen sind Meschugge . Sie versprechen Freiheit, obwohl sie selbst Knechte des Verderbens sind...

Denn einst soll Frieden werden auf dieser Erde hier, und wir stehn für den Frieden, das Kreuz ist das Panier.
Das heilige Banner tragen durch Not wir und durch Leid auf unserem Erdenwege zur lichten Ewigkeit.


Anzeige
melden

Bodycount des Terrors

26.11.2005 um 10:49
Gut, dann müssten aus linear deiner sehr einfachen „Denkweise“, die sinnlosen Verhaftungen in Singapur und Malaysia, wo keine Beweise vorgelegen haben, ebenso als Mega Meschugge bezeichnet werden und dies ginge dann direkt, an die Adresse der US- Regierung. ;-)

Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Bodycount des Terrors

26.11.2005 um 10:52
klar und Bush sitzt auf der Posaune und bricht alle sieben Siegel...

lol dreh mal alles so hin wie es Dir passt mein Freund...




Denn einst soll Frieden werden auf dieser Erde hier, und wir stehn für den Frieden, das Kreuz ist das Panier.
Das heilige Banner tragen durch Not wir und durch Leid auf unserem Erdenwege zur lichten Ewigkeit.



melden

Bodycount des Terrors

26.11.2005 um 10:55
lol dreh mal alles so hin wie es Dir passt mein Freund...

Ist dein Argumentenköfferchen schon ler? Wach auf, öffne die Augen, guck hin, was vor dir liegt, beginne zu denken, zu kombinieren, dann wirst du erkennen, wer hier was verdreht. ;-)

Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Bodycount des Terrors

26.11.2005 um 12:14
Gewalt
ist die letzte Zuflucht
des Unfähigen.
Und wer Böses tun will,
findet immer einen
Grund dafür.

Denn einst soll Frieden werden auf dieser Erde hier, und wir stehn für den Frieden, das Kreuz ist das Panier.
Das heilige Banner tragen durch Not wir und durch Leid auf unserem Erdenwege zur lichten Ewigkeit.



melden

Bodycount des Terrors

26.11.2005 um 14:27
wer hat eigentlich mit dem ganzen terrorrismus angfangen???
amerika war das glaub ich nicht! (und macht micht jetzt nicht fertig, wenn ich falsch liege^^)

das waren diese primitiven und wahnsinnigen "gotteskrieger", die denken, dass sie die demokratisierung oder "modernisierung" (ich hoffe dieses wort gibt es) des landes verhindern können und denken sie können noch in der gesellschaft leben in der sie jetzt sind

der terrorrismus hat nichts mehr mit dem glauben zu tun, hier geht es eigentlich nur noch um macht und geld


und sperrt mich bitte nicht *gg*

"Wenn sie anfangen zu schießen, werden ihre Pfeile den Himmel verdunkeln!"
"Gut, wenigstens kämpfen wir dann im Schatten!"



melden

Bodycount des Terrors

26.11.2005 um 16:04
@ Coelus

Hmm, Donnerwetter....in meinen Drei dürren Sätzchen scheints du Herauslesen zu können, ich male mir die Welt Schwarzweiss...Nein, mein Freund, das überlasse ich andere hier.

Und wenn es du erlaubst werde ich weiterhin versuchen eine "Lineare Denkweise" (was für eine wundervoll sinnentleerte Worthülse) an den Tag zu legen, es wirft mich wunder das du es schaffst mit deiner " nicht Linearen Denkweise" solch Wunderwerke an Wortpyramiden zu schreiben, ohne im selben Satz mir die Fussballergebnisse des gestrigen Tages und dazu noch ein Rezept fürMürbeteig zukommen zu lassen. :-)

Darüber hinaus scheinst du der Auffassung zu sein, Bushs patriotistisch geschwängertes gesabbel und die Stationierung von 600 (also ganz furchtbar viele) Soldaten in Indonesien seien der Anfang des derzeitigen Konfliktes.

Ne du, die wurden von Megawati eingeladen nach den Bombenanschlägen in Bali, was für beide natürlich von Vorteil war....konnte doch Megawati die verhandlungen mit MLF ohne repressalien abrechen und Bush ein weiteres mal das Star Sprangeld Banner in Jakarta hissen ( ich glaube, 1991/92 war der abzug der letzten GI`s)

Und für die Sezession und Bildung eines Sharia-Staates kämpfen Gruppen wie (jetztmussichmalgooglen) "Jemaah Islamiyah" und "Abu Assayh" schon, Oha früher als ich jetzt auch gedacht hätte, 1990.

Aha, nach deiner Logik hätten die ja spätestens 1992 keinen grund mehr gehabt
dort Terror zu verbreiten waren da doch die Amis schon wieder weg, Hmm?

Dreh es wie du willst, denn Schwarzen Peter kannst du nicht allein God`s own Country zu schieben, kein geringer Teil dieses Dramas liegt an einer äusserst aggresiven "Dawa" (verbeugung an Octavios bzw Jafrael für die Wortspende)

in diesem Sinne


Jeder den ich kenne, der recht hat, stimmt mit MIR überein


melden

Bodycount des Terrors

26.11.2005 um 16:10
@ Coelus

Das mit der Linearen Denkweise nehme ich zurück, hatte wohl einen Kaffee zuviel als ich das vermeintlich lass, uijuijui.....(fingerweddel)

Jeder den ich kenne, der recht hat, stimmt mit MIR überein


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodycount des Terrors

26.11.2005 um 20:46
http://www.iraqbodycount.org/

i´m hungry
i hunger for your anguish



melden

Bodycount des Terrors

27.11.2005 um 14:28
Link: edition.cnn.com (extern)



US-amerikanische Militär macht eine Selbstmordautobombe für den Angriff des Donnerstags auf ein Krankenhaus in Mahmoudiya im Süden von Bagdad verantwortlich, die Polizei sagte 30 Menschen sind getötet, größtenteils irakische Bürger.

Am Donnerstagsabend ging eine Bombe auf einem vollgestopften Markt in Hilla im Süden von Bagdad ab, drei Menschen kammen ums Leben , irakische Polizei sagte. Polizei beschuldigte den Bomber, absichtlich Bürger ins Visier zu nehmen.


video dazu


SOLI INVICTO


melden

Bodycount des Terrors

27.11.2005 um 17:01
"Die Islamischen Radikalen sind Meschugge . Sie versprechen Freiheit, obwohl sie selbst Knechte des Verderbens sind..."

und die christlichen radikalen sind geistig behinderte vollspasten, die sich nicht mal auf ein einheitliches buch oder sonst irgendein werk beziehen können; lass fünf von denen eine bestimmte passage zitieren, und es kommen fünf verschiedene versionen heraus!
eine evangelikalin aus den USA: "(...)bibelblabla(...)
so interpretiere ich das jedenfalls, das auswendiglernen lohnt sich ja nicht, bei so vielen bibel-versionen!"

gestern wurde übrigens hier in berlin-neukölln ein mitbürger deutscher abstammung (vermutlich christ oder "ähnliches") von einem türkischen ladenbesitzer beim diebstahl erwischt und typischerweise, wie diese moslems halt so sind, grün und blau geprügelt! ...anstatt ihm gastfreundlicherweise einen tee anzubieten, bis die herren von der polizei eintreffen! DER ISLAMISCHE TERROR GEHT WEITER!!!!!



melden

Bodycount des Terrors

27.11.2005 um 18:19
Ja ApocalyptuS, ein klares Bild der tatsächlichen Situation. Der Alltag so quasi…

Die Misthaufendebatte!

Das Bild eines riesigen, stinkenden Misthaufens, bis zum Himmel bereits reichend, rundherum sitzen die Sprachrohre irgendwelcher Parteien, Religionsanhänger oder sonstigen „qualifizierten“ –nicht wirklich, zumindest institutionell..- Experten/Nichtexperten und streiten sich ständig über die Prozenthöhe, d.h. wie viele Prozent Mist den nun tatsächlich vorhanden sei. Keinem kommt es nur annähernd in den Sinn, die Ärmel hoch zu krempeln, endlich die Mistgabel zu packen, um damit zu beginnen den elendigen Mist aufzuräumen…


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Bodycount des Terrors

27.11.2005 um 20:09
da bin ich voll deiner meinung coelus, wäre dieser misthaufen für die "tonangebenden" sprachrohre nur nicht so profitabel, könnte man sich sogar das ärmel -hochkrempeln sparen, weil der "misthaufen" dann niemals so ins unermessliche gewachsen wäre...


melden

Bodycount des Terrors

27.11.2005 um 21:11
Sehr treffend erfasst ApocalyptuS! Auf jeden Fall wäre dies exakt so, wenn das Volk, sprich jeder Einzelne von uns, seine Verantwortung wahrgenommen hätte, so hätten die "tonangebenden" Sprachrohre in diesem Sinne und Geist entsprochen, es wäre somit nie und nimmer so weit gekommen, sicher ja.

Mittlerweile ist es ja auch schon so, dass gewöhnliche Bürger sich dieser Misthaufendebatte angeschlossen haben und sich endlos streiten, schon nur im gewöhnlichen Alltag, wo es denn auch schon zu gewalttätigen Ausschreitungen kommen kann…

Der Misthaufen ist nun leider jetzt da und ein ausmisten ist unbedingt notwendig, wenn eine nachhaltige Zukunft gewährleistet werden solle, so dass unsere Kinder und deren Kinder, die nachfolgenden Generationen, eine Welt vorfinden, wo sie sich der Pracht der Natur und der Friedfertigkeit der Menschen sich erfreuen können.

Diese Option ist absolut auf Messer's Schneide und in diesem Sinne, als absolut Verantwortungslos anzusehen.


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Bodycount des Terrors

28.11.2005 um 09:09
"Was redest für ein scheiss eigentlich. Morden dananch 5- mal beten. Wenn jemand betet und seine relogion versteht, dann mordert er nicht. "

Nun, dann verstehen aber z.B. im Norden Indonesiens verdammt viele Moslems ihre Religion, die sie dort mit Gewalt durchsetzen wollen, nicht....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Bodycount des Terrors

28.11.2005 um 20:00
@ Polyprion

So sieht`s aus, besonders da der allseits beliebte/bemühte Sündenbock USA da nicht zieht.

Nein, da haben wir religiöse Fanatiker, die einer eh schon Muslimischen Bevölkerung ihren radikalen Stiefel aufdrücken wollen.
Sicherlich (die Hoffnung stirbt zuletzt) stehen sie nicht Pauschal für alle Moslems und ihren Ambitionen aber wie auch bei den Terroranschlägen wäre
es Begrüssenswert, das das von den Islamischen (Wort-) Führern verurteilt wird.

Solange da keine klare Aussage kommt wird`s wohl schwer sein gegenseitiges Vertrauen aufzubauen.

CU

Jeder den ich kenne, der recht hat, stimmt mit MIR überein


melden

Bodycount des Terrors

29.11.2005 um 18:10
gestern wurde übrigens hier in berlin-neukölln ein mitbürger deutscher abstammung (vermutlich christ oder "ähnliches") von einem türkischen ladenbesitzer beim diebstahl erwischt und typischerweise, wie diese moslems halt so sind, grün und blau geprügelt! ...anstatt ihm gastfreundlicherweise einen tee anzubieten, bis die herren von der polizei eintreffen! DER ISLAMISCHE TERROR GEHT WEITER!!!!!


Na möchte nicht wissen was los wäre wenn die Konstellation umgekehrt wäre.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Bodycount des Terrors

30.11.2005 um 00:40
@Fedaykin

>>>gestern wurde übrigens hier in berlin-neukölln ein mitbürger deutscher abstammung (vermutlich christ oder "ähnliches") von einem türkischen ladenbesitzer beim diebstahl erwischt und typischerweise, wie diese moslems halt so sind, grün und blau geprügelt! ...anstatt ihm gastfreundlicherweise einen tee anzubieten, bis die herren von der polizei eintreffen! DER ISLAMISCHE TERROR GEHT WEITER!!!!! <<<

Der türkische Ladenbesitzer war doch wohl eher türke. Ob er wirklich sich mit dem Islam gut auskennt ist eher fraglich, bei der unwissenheit die unter den Muslimen herrscht.....

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Bodycount des Terrors

30.11.2005 um 00:46
"Der türkische Ladenbesitzer war doch wohl eher türke."

in der tat, das hast du sehr gut erkannt...

"Ob er wirklich sich mit dem Islam gut auskennt ist eher fraglich, bei der unwissenheit die unter den Muslimen herrscht....."

ach, es soll plözlich eine rolle spielen, obe sich der "moslem" auch wirklich mit dem islam auskennt? ich glaube, du hast den "sinn" dieses ganzen threads nicht richtig verstanden...


melden

Bodycount des Terrors

30.11.2005 um 13:43
Ich meinte eigentlich was los wäre wenn ein Nicht Muslimische /oder Christlicher Ladenbesitzer einen Islamischen ladendieb verprügelt hätte?

RTL hätte was zu zeigen gehabt.

"I love the smell of napalm in the morning"


Anzeige

melden