Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bodycount des Terrors

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bodycount des Terrors

30.11.2005 um 14:04
>>>ach, es soll plözlich eine rolle spielen, obe sich der "moslem" auch wirklich mit dem islam auskennt? ich glaube, du hast den "sinn" dieses ganzen threads nicht richtig verstanden...<<<

Das kann ich stillschweigend zurückgeben.


"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.


Anzeige
melden

Bodycount des Terrors

30.11.2005 um 14:07
Falsch!!!

Der Türkische Ladenbesitzer hat schon die Deutsche Staatsbürgerschaft und ist eingedeutscht :)


melden

Bodycount des Terrors

30.11.2005 um 14:44
ich schließe mich alpago an ;)

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Bodycount des Terrors

30.11.2005 um 14:51
Falsch!!!

Der Türkische Ladenbesitzer hat schon die Deutsche Staatsbürgerschaft und ist eingedeutscht

worauf beziehts du dass?

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Bodycount des Terrors

30.11.2005 um 14:53
Weil es den Türken bzw. den Muslimen in die Schuhe geschoben wird.

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Bodycount des Terrors

30.11.2005 um 14:59
Ach so, aber das kam jetzt gar nicht an die große Glocke.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Bodycount des Terrors

30.11.2005 um 15:08
Ganz einfach Fedaykin Mann nehme bisschen Türkische Mentalität und bisschen Deutsche dann noch ein paar Tropfen alltags Stress dann hast du einen Türkischstämmigen Deutschen Berliner Ladenbesitzer.

Ts Ts wie sich die Deutschen wieder benehmen :)


melden

Bodycount des Terrors

30.11.2005 um 17:20
passiert halt überall

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Bodycount des Terrors

30.11.2005 um 17:57
schlimme welt in deutschland...

gut dass wenigstens der styler gecheckt hat, wer hier zum sündenbock gemacht werden soll! es wird immer nur darauf abgezielt, dass die "täter" moslems sind, ob die auch nur die leiseste ahnung von dem islam haben wird ständig ausgeklammert!

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Bodycount des Terrors

30.11.2005 um 19:14
@Darth

Sag mal....wenn du schon zählst,dann bitte mit Präzision,wieviele von den Verletztem haben schon ins Gras gebissen?? Muss ja alles seine Ordnung haben...

Ich kann ja mal gegenrechnen wieviele Menschen du dank Butterfly Effekt gekillt hast und wieviele der Lightstorm...naja und meine Quote wäre auch interessant.

Wird nur sehr kompliziert die Gleichung.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.867 Beiträge, am 01.02.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.867
am 01.02.2024 »
Politik: Bürgerkrieg im Irak
Politik, 2.923 Beiträge, am 14.07.2021 von Swanson
Puschelhasi am 22.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.923
am 14.07.2021 »
Politik: Bodentruppen gegen die IS sind unvermeidlich
Politik, 70 Beiträge, am 25.02.2016 von crastro
Argus7 am 21.01.2016, Seite: 1 2 3 4
70
am 25.02.2016 »
Politik: Autonome Region Kurdistan im Irak
Politik, 26 Beiträge, am 16.03.2016 von Thorsten90
Butterbirne am 27.06.2014, Seite: 1 2
26
am 16.03.2016 »
Politik: ANFAL-Operation - Schicksal der Schiiten und Kurden im Irak
Politik, 28 Beiträge, am 16.03.2016 von Thorsten90
MazlumDogan am 02.01.2010, Seite: 1 2
28
am 16.03.2016 »