Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bodycount des Terrors

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bodycount des Terrors

25.11.2005 um 15:46
"Ja sicher! Und davor warst du bestimmt Muslim, lol "

Das muss man nicht mal sein.
Wenn IHR repräsentativ für diesen Glauben sein sollt, dann kann man durchaus verstehen, wenn der Islam von vielen als rückständige Religion des Unterdrückens gewertet wird.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

Anzeige
melden

Bodycount des Terrors

25.11.2005 um 15:56
Durch die Leute, die sich hier im Forum als die großen Muslime darstellen, habe ich erst ein schlechtes Bild vom Islam bekommen.







Man sollte sich über den Islam nicht nur über ein Forum informieren, sondern Bücher von Gelehrten lesen, es gibt doch heute Muslime wie Doktor Wilfried Murad Hoffmann, Ahmad von Denfffer, Muhammad Asad (Theodor Weiss) Tariq Rammadan, Amir Zaidan und andere, die gute Bücher über den Islam geschrieben haben und den Islam in Deutschland und Österreich gut repräsentieren, ein paar von ihnen sind Konvertiten, andere haben sich mict dem Islam in Europa befasst!
Klar im Forum hat jeder seine eigene Geschichte, es herrscht ein unterschiedliches Bildungsniveau unter den Forumsteilnehmern und manchmal spielen Frust, Enttäuschun, Nationalismus oder andere Dinge rein, die nicht islamisch sind! Das gilt aber auch für eure Seite, ohne Namen zu nennen!


melden

Bodycount des Terrors

25.11.2005 um 16:02
@al-chidr

"Man sollte sich über den Islam nicht nur über ein Forum informieren,"
Unbestritten!

Es ist aber nur auffällig, dass den drei, vier Hardcore-Fundamentalistischen Christen im Forum hier (ich nenne keine Namen, die dürften auch bekannt sein), die auch von "ihresgleichen" belächelt (oder gar bemitleidet) werden ein Vielfaches an islamischen Fundamentalisten entgegensteht, die auch jegliche Kritikfähigkeit am Eingang der Moschee abgegeben zu haben scheinen und die in den seltensten Fällen (wenn überhaupt) jemals Widerspruch von Gleichgläubigen erfahren.

Demnach stellt sich der angeblich so tolle Islam in diesem Forum als eine Frauenfeindliche, patriarchalische Steinzeitreligion dar, die problemlos über Leichen geht, weil man im günstigsten Fall mit 5 Mal beten ja wieder alles geraderücken kann.
Verstehst du?

Derartig impertinente, unverschämte und zum kotzen arrogante Missionierungsversuche, wie sie hier täglich ins Forum gemüllt werden, schaden dem ansehen der Religion ein vielfaches mehr als sie nützen!

Gruss



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Bodycount des Terrors

25.11.2005 um 16:13
@darthhotz

>>>es waren islamische Terroristen die es innerhalb einer Woche geschafft haben über einhundert der Menschen umzubringen, für die sie angeblich kämpfen. <<<

- Widerspruch aufgrund mangel an Bildung über Islam! Ein Terrorist ist in der Regel jemand der Unschuldige tötetet, das ist im Islam verboten, wie jeder weiß der darüber Bildung genossen hat. Folglich kann es keine islamischen Terroristen geben, ein Terrorist ist ein Verbrecher und nicht islamisch.

>>>Schade das die Iraker die ich kenne nicht hier in diesem Forum aktiv sind. Die würden Euch für Eure geistige Unterstützung und Rechtfertigung dieser Morde an ihren Leuten ins Gesicht spucken.<<<

- Kannst du kein Deutsch oder wie kommst du darauf aus unseren Beiträgen eine Unterstützung und Rechtfetigunmg für diese Terroranschläge ausgeht? Ich sagte sie sind genau so schuldig wie die Besatzung und die Besatzung ist der Auslöser für das ganze. Das entspricht der Wahrheit, wäre mal schön wenn du aufhörst Lügen zu erzählen für deine billigen propagadnistischen Beiträge.

Auch blenden wir die Terroranschläge nicht aus, ich denke ist die USA aus dem Irak raus werden auch die Anschläge aufhören, also konzentrieren wir uns auf den Wurzel dieses Übels, allgemein der ganze Terrorismus findet nur wegen der boshaften Politik der USA weitere Nahrung.


Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Bodycount des Terrors

25.11.2005 um 19:12
DarthHotzmk2 hat recht !


@Lightstorm
wenn die Usa den Irak verlassen würde.. stürtz das Land morgen in ein Chaos mit mehr Gewalt als Du Dir je vorstellen kannst ..



Denn einst soll Frieden werden auf dieser Erde hier, und wir stehn für den Frieden, das Kreuz ist das Panier.
Das heilige Banner tragen durch Not wir und durch Leid auf unserem Erdenwege zur lichten Ewigkeit.



melden

Bodycount des Terrors

25.11.2005 um 23:33
Lightstrom schrieb :
..........Die Besatzung ist der Auslöser für das ganze. Das entspricht der Wahrheit....

Auch blenden wir die Terroranschläge nicht aus, ich denke ist die USA aus dem Irak raus werden auch die Anschläge aufhören, also konzentrieren wir uns auf den Wurzel dieses Übels, allgemein der ganze Terrorismus findet nur wegen der boshaften Politik der USA weitere Nahrung.

+ + + + ++ + + +

Einige ,wie Lightstrom zum Beispiel, argumentieren , der Extremismus sei von den Amerikanische Aktionen im Irak gestärkt worden, dass also Amerikanische Präsenz in diesem Land auf irgendeine Weise die Wut von Extremisten verursacht oder ausgelöst habe. Ich möchte sie erinnern, dass Amerika am 11 / 9 2001 nicht im Irak war, Ich möchte sie noch erinnern dass Amerika die Tag des Terroransclags an die Amerikanische Botschaft im Tanzania nicht im Irak war und ich möchte sie noch erinnern dass Amerika nicht im Irak war während die Terroristen die letzte 2 Dekadezente hatten schon mehrmals unschuldige Menschen angegriffen und getötet. Der Hass der Extremisten existierte, bevor die Amerikanische Einsatz im Irak und wird noch weiter bestehen, wenn der Irak nicht mehr als Ausrede dient.

Im Laufe der Jahre haben diese Extremisten eine ganze Litanei von Ausreden für die Anwendung von Gewalt gebraucht: die Präsenz Israels im Westjordanland, die militärische Präsenz der Vereinigten Staaten in Saudi-Arabien, der Sieg über die Taliban oder die Kreuzzüge vor tausend Jahren. Wir stehen in Wirklichkeit nicht einer Reihe von Missständen gegenüber, die gemildert und angesprochen werden können. Wir stehen einer radikalen Ideologie mit unabänderlichen Zielen gegenüber: der Versklavung ganzer Nationen und der Einschüchterung der Welt. Nichts, das was Amerika getan, verursachte die Wut der Mörder und keine Zugeständnisse, Bestechung oder Beschwichtigung würden ihre Mordpläne ändern oder einschränken. Im Gegenteil, sie greifen Nationen an wie Jordanien zum Beispiel , deren Verhalten sie ihrer Meinung nach durch Gewalt ändern können. Auf einen solchen Feind gibt es nur eine wirksame Reaktion wie Herr Bush sagt und ich schließe mich Ihm volkommen an : Wir werden niemals klein beigeben, wir werden niemals aufgeben, wir werden niemals etwas Geringeres als den vollständigen Sieg akzeptieren.

Vor ein paar Wochen im Irak ein Terrorist sprang einen Kleinlaster in die Luft, der an einer geschäftigen Straße mit Restaurants und Läden geparkt war, als die Anwohner sich gerade zum abendlichen Fastenbrechen während des Ramadan versammelten. Bei der Explosion kamen mindestens 25 Menschen ums Leben und 34 wurden verletzt. Wenn arglose Muslime, die ihr Ramadanfasten brechen, als Ziele für Mordanschläge ausgewählt, 25 irakische Kinder in einem Bombenattentat getötet oder irakische Lehrer in ihrer Schule exekutiert werden, ist das schlicht und einfach Mord .Ist das nicht die vollständige Ablehnung von Gerechtigkeit, Ehre, Moral und Religion?

Die Terroristen und ihre Sympathisanten sind nicht nur die Feinde Amerikas oder des Irak, sie sind die Feinde des Islam, und sie sind die Feinde der Menschheit. Es ist Feigheit, Kinder und alte Menschen mit Autobomben zu töten, gefesselten Gefangenen die Kehle durchzuschneiden und Menschen anzugreifen, die aus einer Moschee ( Irak) kommen.

Manche nennen dieses Böse islamischen Extremismus, andere militanten Dschihadismus, wieder andere Islamo-Faschismus. Wie sie auch heißen mag, die Ideologie unterscheidet sich grundlegend von der Religion des Islam. Diese Form von Extremismus benutzt den Islam für eine brutale politische Vision: die Schaffung eines totalitären Reiches (Kalifat) durch Terrorismus, Subversion und Aufstände, das jede Form der politischen und religiösen Freiheit ablehnt. Die Extremisten verfremden das Konzept des Dschihad zu einem Aufruf zu terroristischem Mord an Christen, Hindus und Juden – und auch an Muslimen wie sie selbst, die ihre radikale Vision nicht teilen und die sie als Ketzer betrachten.

Zawahiri hat es betont dass die Terroristen "ihre Mission nicht mit der Vertreibung der Amerikaner aus dem Irak als beendet ansehen dürfen". Er fügt hinzu: "Der Dschihad ... erfordert die stufenweise Umsetzung einiger Ziele. ...Die Vertreibung der Amerikaner aus dem Irak. ... Die Etablierung eines islamischen Einflussbereichs über das größtmögliche Gebiet, um die Macht im Irak auszuweiten. ... Die Ausbreitung der Dschihad-Welle auf die säkularen Nachbarländer des Irak."

Der Amerikanische Einsatz im globalen Krieg gegen den Terror ist zu hoch und die internationalen Interessen zu bedeutend, dass viele (Europäer Politiker, Medien und auch manche Usern hier wie beim Thread : Us Übergriffe auf Syrien) falsche Anschuldigungen aussprechen können. Diese unbegründeten Anschuldigungen senden das falsche Signal an alle die mit ganze verstehen wenig bis garn nichts und an einen Feind, der die Freiheit – Demokratie und alle Menschliche Prinzipien in Frage stellt.


Wollt ihr wissen wirklich welcher Meinung ist Lightstrom über Demokratie ,Freiheit und alle Menschliche Prinzipien ?

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus? (Seite 11)

Lightstrom schrieb am 9/4/2005 um 23:01 - Satz 5


Ja wir Muslime haben auch gesehen was hinter den Worten Demokratie, Freiheit, Menschenrechte... usw. steckt, nämlich bloß westliche interessen die auch mit Gewalt vertreten werden.

Lightstrom schrieb am 10/4/2005 um 13:05 - Satz 16

In diesem Vers steckt so viel Wahrheit, man sieht heute wie Juden und Christen zusammenarbeiten, das sieht man schon an intensiven unterstüzung Israels durch den Westen. Es gibt Menschen die wir als Freunde nicht annehmen weil uns ihre Persönlichkeit nicht gefällt, wenn Allah seinen Dienenr befiehlt nicht mit Ungläubigen sich anzufreunden dann hat das schon seine richtigkeit, nicht umsonst zeigen studien das die Freunde eines Kindes den meisten einfluss auf ihn ausüben.

Lightstrom schrieb am 11/4/2005 um 12:16 - Satz 2

Du redest blödsinn, die Freiheit ist nur so ein Begriff das in seiner reinen form das schlimmste ist was es gibt. Es gibt offiziell nicht mal 1 Quadratmeter Fläche auf dieser Erde wo man frei von irgendwelchen Gesetzen ist wo man wirklich frei ist. Willst du Freiheit dann geh in einen ort wo keine menschliche Zivilisation existiert. Ich will dich mal aufklären, die Freiheit von der du sprichst ist nur eine Ideologie das von den breiten westlichen Gesellschaften akzeptiert wird. Eine sogenannte "freie Welt" (wie sich der Westen bezeichnet) gibt es NICHT. Das was du so sehr liebst und als Freiheit bezeichnest ist die Gesellschaftsideologie des Westens. Von der Freiheit kann man daher nicht sprechen, im Westen existiert nicht die Freiheit, auch nicht in der islamischen Welt oder sonst wo auf der Erde, nein. Im Westen existiert die westlichen Freiheitsprinzipien, in der islamischen Welt die islamischen Freiheitsprinzipien. Weder in der islamischen Welt noch im Westen ist alles erlaubt, auch begriffe wie "freie Meinungsäußerung" sind täuschender Natur, auch der Westen erlaubt nur die Meinungen die es für nicht schädlich hält, oder versuch mal rassistische, antisemitische Reden in der öffentlichkeit zu halten.

Viele von euch Westlern werden so getäuscht, man gibt euch mit den Begriffen wie der Freiheit das westliche Gesellschaftssytem, und viele von euch glauben das sei die Freiheit. lol
So gesehen ist die islamische Welt auch eine "freie Welt" nur das nicht die selben dinge erlaubt und verboten sind wie im Westen. Also erzähl mir nichts von Freiheit, bei uns Muslimen ist das problem das die Freiheit des Islams nicht existiert, überall auf der Welt wird es eingeschränkt erlaubt, also Freiheit!!!! für den Islam!!!!!
Doch ihr werdet das nicht erlauben, weil ihr eben nur das westliche Prinzipien vertretet und nicht die wahre Freiheit. Ist Anarchismus nicht die Ideologie wo jeder das machen darf was er will ohne von einer Führung behindert zu werden?
Wenn das so ist dann müsste im Westen der Anarchismus herschen bevor es sich "die freie Welt" nennen kann.


Lightstrom schrieb am 11/4/2005 um 12:57 - Satz 2
Antwort an User Kemalist

Entscheide dich! was ist dir wichtiger, wohlstand, befreihung von Imperialisten oder Allah.

Lightstrom schrieb am 12/4/2005 um 8:24 - Satz 6
Antwort an User jesusliebtdich

Hast du jetzt eigentlich verstanden was ich geschrieben habe? Du lebst nicht in Freiheit sondern in einer westlichen Gesellschaft, du bist an seine Gesetze gebunden und dir sind nur die freiheiten erlaubt die die Regierungen der Länder erlauben.


Lightstrom schrieb am 12/4/2005 um 8:34 - Satz 3

Ich bin kein Feind der Freiheit, nur will ich mir nicht anhören das die westliche Freiheit die wahre Freiheit ist, ich bin für die islamische Freiheit, freiheit für Islam und Muslime.

Lightstrom schrieb am 12/4/2005 um 19:20 - Satz 6
Antwort an User stonethrower

Bitte bring mich nicht zum lachen, frei von zwängen lol sieh dich mal würdest du die bestehenden Gesetze in deiner Gesellschaft hassen würdest du dich erwürgt fühlen von den ganzen zwängen, das beginnt schon von klein an, du musst deine Schulfplicht beenden, du musst, nicht du kannst!, du musst Steuern zahlen... bei vielem das du machst musst du immer wieder irgendeine pflicht gegenüber dem Staat erfühlen. Nicht das ich diese Sachen kritisieren will doch das sind zwänge, an den sich Atheisten und auch Gläubige halten müssen.



Lightstrom schrieb am 13/4/2005 um 17:26 - Satz 2

Mich fragen die Muslime hier oft wie ich das ganze hier aushalte, und das ich aufhören soll weil es keinen sin hätte. Ich nehme fast in jeder Islam Disskusion hier teil und muss immer wieder auf die gleichen typischen vorurteile und falschen Meinungen eingehen, schon lustig das dann User wie @stonethrower kommen und meinen das Muslime hier vor "unangenehmen Fragen" weglaufen.

Lightstrom schrieb am 13/4/2005 um 18:37 - Satz 8
Antwort an User stonethrower

Was heißt akzeptieren? duldest du uns, erlaubst du den Muslimen hier in Deutschland für die Muslime das islamische Recht anzuwenden? Wohl kaum, wie andere Glaubensgemeinschaften müssen wir uns hier uns dem System unterwerfen der nur die inhalte von Religionen tolleriert die es selber gut bzw. unschädlich findet.
Verstehst du jetzt warum ein Gläubiger ohne Atheisten besser leben würde bzw. wie ein Atheist ohne Gläubige besser leben könnte? Du tust so als ob Atheisten alles tollerieren, doch die wahrheit ist das Atheisten in Gottesstaaten einschränkungen haben genau wie Gläubige mit ihren Religionen in säkularen Staaten einschränkungen haben

Lightstrom schrieb am 20/4/2005 um 14:00

User Jeara fragt:
Warum ist es Dir nicht einfach egal, ob jemand das glaubt ?

Lightstrom : Weil Allah solche als Ungläubige verurteil und mit Ungläubigen darf man keine Freundschaften eingehen.

Lightstrom schrieb am 20/4/2005 um 21:34 Satz 8

An User Midnightman

Jede Religion ist in Deutschland eingeschränkt, auch der Islam.
Aber wo sollte man den Islam konkret mehr einschränken und wieso?

Thema :
Al Qaidas Agenda 2020


Lightstrom schrieb am 13/08/2005 um 5:52 - Seite 2 – Satz 4

Und wie können wir Al-Qaida als normale Bürger zerstören?
Ich denke mal indem wir kräftig Dawa machen, das heißt den Muslimen (und auch den Nicht-Muslimen!) klar zu machen das Al-Qaida mit seinen Methoden und Zielen sich außerhalb des Islams befindet.

Was ist eigentlich Dawa ? User und Moderator Jafrael hat es aufgeklärt am 21/09/2005 um 1:37

....für den Islam „Mission“ muss gemäß ihres Vorbildes zur Entstehungszeit des Islam fortgeführt werden Ziel ist es, die Welt von Vielgötterei und religiösen Sekten zu befreien Ein wichtiges Ziel ist auch der Kampf für die Durchsetzung des Sharia....

Thema Al Kaidas Agenda 2020
Lightstrom schrieb am 13/08/2005 um 14:27 – Seite 2

@autodidakt

- Es gibt viele Konfliktgebiete wo überwiegend Muslime wegen Nicht-Muslimen leiden. Und die Machenschaften der USA sind auch klar, viele nicht-muslimische Länder bedrohen die Sicherheit der Muslime massiv. In Tschetschenien wurden nicht tausende unschuldige Menschen getötet wie im WTC (was von uns allen als sehr grausam empfunden wurde) sondern hundert Tausende Menschen, 10% der Bevölkerung wurde ausgelöscht, durch systematische bombadierungen der Städte und ziviler Einrichtungen. Denoch schaut die Welt weg und will nicht den leid der Muslime sehen, auf unserer Seite sehen die meisten immer nur die Terroristen aber nicht die leidenden Menschen die in die Hände der Terroristen fallen weil sie leiden. Der 11. September ist ein unbedeutender Wurz verglichen mit den unschuldigen toten in Tschetschenien, ich nehme hier extra Tschetschenien als Beispiel, weil da wurden und werden Unschuldige stystematisch zu tausenden ermordet und die Welt schaut weg, sterben aber ein paar tausende Amerikaner, die Anführer des Westens! Ja dann müssen zwei muslimische Länder mit Krieg überzogen werden um jene Mächte zu stürzen die der Westen teilweise selber unterstützt und aufgebaut hat.

Auch die ganzen toten in Beslan übrigens, da hat die Welt wieder einen auf schockiert gemacht, ich auch!! es war grausam, aber wo bleibt die empörung das Russen tausende Kinder im gewissen haben?
Beslan war auch ein Wurz!! verglichen mit den tausenden toten Kindern die die Russen durch bombadierung der tschetschenischen Städte (mit dem Ziel: Zivilisten) verursachten.

Ob ihr aber jemals aus eurer eingeschränkten Sicht rauskommen werdet? Der Terrorismus hat im Westen nur etwas gekratzt, Muslime müssen viel schlimeres erleiden, was gar nichts rechtfertigt, damit will ich dir auch nur ein Ausschnit geben von der Gefahr der von Nicht-Muslimen für uns Muslime droht.

Have a nice weekend !


SOLI INVICTO


melden

Bodycount des Terrors

25.11.2005 um 23:52
@Derth....
"islamischen Attentäter mehr oder weniger als internationale Widerstandskämpfer ansehen"


Wer hat das hier behauptet. Das stimmt doch gar nicht. Wenn man unschuldige menschen mit in den tod reist leistet man kein widerstan!!!!

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Bodycount des Terrors

25.11.2005 um 23:58
@ Polypron
Demnach stellt sich der angeblich so tolle Islam in diesem Forum als eine Frauenfeindliche, patriarchalische Steinzeitreligion dar, die problemlos über Leichen geht, weil man im günstigsten Fall mit 5 Mal beten ja wieder alles geraderücken kann.
Verstehst du?


Was redest für ein scheiss eigentlich. Morden dananch 5- mal beten. Wenn jemand betet und seine relogion versteht, dann mordert er nicht. Diese "Steinzeitreligion" ist die am schnellsten wachsende religion. In deutschland gibt es 80.000 konvertite deutschmuslime. In frankreich 100.000. In amerika nimmt die zahl der amerikanischen muslime seit dem Anschlag im Jahre 2001 zu. Weil die menschen sich mit dem Islam beschäftigen.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Bodycount des Terrors

26.11.2005 um 00:05
Polyipron, du verwechselt den islam, mit dem Christentum in der zeit des 18. Jahrhunderts. die katholiken gingen zum Bischof beteten und danach brachten sie einen menschen um, das war zu dieser zeit normal!!!, Aber mit dem islam hat das nichts zu tun. Die 5 gebete sind pflicht wie das gute zusammenleben mit der menschheit.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Bodycount des Terrors

26.11.2005 um 00:21
...wie Herr Bush sagt und ich schließe mich Ihm volkommen an : Wir werden niemals klein beigeben, wir werden niemals aufgeben, wir werden niemals etwas Geringeres als den vollständigen Sieg akzeptieren.





Ohne Worte


melden

Bodycount des Terrors

26.11.2005 um 00:23
@darthhotz + Ungläubiger + partisane

Was jammert ihr hier und macht einen auf Dränendrüsen und schürt noch eine dumme Hetze, befasst euch doch lieber mal mit der Ursachenforschung statt hier einen auf Symptombekämpfung zu machen, gleichzeitig eure Unkompetenz zu offenbaren und das Wahlpropaganda der US- Regierung endlos runter zu leiern, dass sich für dieses leidige Dilemma zu verantworten hat.


@kk61mos

Ach kk61mos, hör doch endlich auf mit deiner Verkaufspräsentationsmappe des Islams! Jede Religion auf dieser Welt, die einen persönlichen Gott kreiert hat und denkt, dass dieser in die Handlungen der Menschen und deren Schicksal eingreifen tut, dazu noch über sie Gericht sässe, hat nicht einmal seine eigene Logik verstanden!

Dieser Gott, der das Universum und alles andere erschaffen haben solle, muss logischerweise auch für alles verantwortlich sein. Das ist Logik. Wenn nun hier, irgend eine Religion etwas anderes erzählen will, so darf sie dies ruhig tun, aber sie sollte sich davor weit distanzieren, dass dies irgendetwas mit Logos oder gar menschlicher Vernunft zu tun hätte und da gehört dein Auftraggeber Koran oder Islam ganz klar dazu. Da unterscheidest du dich nicht im geringsten mit den Verkäufern anderen Religionen.

Also nichts für ungut, denke darüber nach, benutze deinen eigenen Verstand, beginne selber zu denken, mit einem demütigen Staunen vor der Harmonie der Natur und dem Universum, bestreite dein Leben glücklich und in einem Frieden, hege Respekt und die Bewunderung gegenüber des unendlich überlegenen Geistes, der sich in dem Wenigen offenbart, was wir mit unserer schwachen… Vernunft von der Wirklichkeit zu erkennen vermögen.


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)



melden

Bodycount des Terrors

26.11.2005 um 00:39
Also nichts für ungut, denke darüber nach, benutze deinen eigenen Verstand, beginne selber zu denken, mit einem demütigen Staunen vor der Harmonie der Natur und dem Universum, bestreite dein Leben glücklich und in einem Frieden, hege Respekt und die Bewunderung gegenüber des unendlich überlegenen Geistes, der sich in dem Wenigen offenbart, was wir mit unserer schwachen… Vernunft von der Wirklichkeit zu erkennen vermögen.








Ja staune, wer das alles geschaffen hat und wer der Weber all der herrlcihen Kleider in der Schöpfung ist!
Staune, wie er das Tote lebendig macht Lebendige tot!
Staune und Fürchte den Tag, an dem das Spinnrad aufhört sich zu drehen...


melden

Bodycount des Terrors

26.11.2005 um 00:40
Staune, wie er das Tote lebendig macht und das Lebendige tot!



muss es heißen


melden

Bodycount des Terrors

26.11.2005 um 00:44
Staune und Fürchte den Tag, an dem das Spinnrad aufhört sich zu drehen...

ja al-chidr staunen schon, aber fürchten NEIN, es gibt nichts zu fürchten nicht mal den eigenen Tod, ausser die Dummheit und den blinden Glauben des Menschen… ;-)


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Bodycount des Terrors

26.11.2005 um 00:56
In deutschland gibt es 80.000 konvertite deutschmuslime. In frankreich 100.000. In amerika nimmt die zahl der amerikanischen muslime seit dem Anschlag im Jahre 2001 zu.

lauteridioten die irrlehren verfallen

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Bodycount des Terrors

26.11.2005 um 08:51
@light

"Ein Terrorist ist in der Regel jemand der Unschuldige tötetet, das ist im Islam verboten, wie jeder weiß der darüber Bildung genossen hat. Folglich kann es keine islamischen Terroristen geben, ein Terrorist ist ein Verbrecher und nicht islamisch. "

und wie immer sind es nur die Anderen. Kein fussbreit Eigentkritik. Lächerlich.

"ich denke ist die USA aus dem Irak raus werden auch die Anschläge aufhören, also konzentrieren wir uns auf den Wurzel dieses Übels, "

und warum sollten die aufhören du Schlauberger? Hauptziel deiner gottesfürchtigen Wiederstandskämpfer ist die irakische Zivilbevölkerung? Die müssen für die Invasion der Amerikaner büssen?



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Bodycount des Terrors

26.11.2005 um 09:53
servus @ all

Ich frage mich (bzw. die Forumsmoslems) ob die Terrorakte in den Südost-
Asiatischen Ländern ebenfalls der Amerikanischen Irak-/Aussenpolitik angelastet werden können.

Wenn man da mal den Bodycount zählt, werden wir bald im 5- stelligen bereich sein.

Übrigens ist Malaysia ein Paradebeispiel einer Islamischen Radikalisierung des Politischen Systems, da werden jetzt schon Menschen inhaftiert, die die Chuzpe haben vom Moslemischen Glauben abzufallen und das auch noch öffentlich bekanntzugeben........wahrlich ein Kapitalverbrechen.



Jeder den ich kenne, der recht hat, stimmt mit MIR überein


melden

Bodycount des Terrors

26.11.2005 um 10:23
@thehega

Ähm, hast du schon vergessen, dass Bush Südostasien zur zweiten Front seines "Kriegs gegen den Terrorismus" gemacht hat?

So wie mir erscheint, ringen in letzter Zeit die Anhänger der amerikanischen Aussenpolitik, ständig um irgend auch nur EIN Argument, um diesen Weg weiter schreiten zu können, ferner stelle ich fest, dass von den selbigen die tatsächliche Geschichte ständig ignoriert wird und ein einfältiges Bild von den Guten und den Bösen aufzeichnen wollen, als ob die Welt so funktionieren würde!

Also theHega, versuch dich intensiv zuerst mit der tatsächlichen Geschichte auseinander zu setzten, komm von diesem Theater von Gut und Böse weg, benutze deinen eigenen Verstand und beginne aus einer neutralen Sichtweise, die korrekten Schlüsse zu ziehen. ;-)

Hier als Einstieg: Das Theater von Gut und Böse --->

http://www.raffiniert.ch/sgaleano.html#terror (Archiv-Version vom 23.12.2005)


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)



melden

Bodycount des Terrors

26.11.2005 um 10:25
:) Die sind doch Meschugge..

Denn einst soll Frieden werden auf dieser Erde hier, und wir stehn für den Frieden, das Kreuz ist das Panier.
Das heilige Banner tragen durch Not wir und durch Leid auf unserem Erdenwege zur lichten Ewigkeit.



melden

Bodycount des Terrors

26.11.2005 um 10:27
partisane, wer, wie, wo, was sind doch Meschugge???

Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


Anzeige

melden