Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kopfgeld auf Bin Laden

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Laden

Kopfgeld auf Bin Laden

23.11.2005 um 13:10
ja der Bruce Willis wissen....... ist doch nur sone PR-Masche von Mr. Die Hard, lächerliche Hollywoodkacke....... und den Ussama Ibn Ladin könnten die schon finden wenn sie wollen würden.....aber wie schon eingangs erwähnt wurde, ohne Feind kein Krieg.... und kurz nach 9/11 war ja ein paar Monate lang richtig Rambazamba um die Suche nach Bin Laden, und plötzlich nix mehr.....
nur gut, das man weiss, dass ja Bin Ladin ein Produkt Amerikas ist........ und noch was nettes, auch wenns durchgekaut tönt....
seit den 70er-Jahren ist die Öl-Forderung in den Staaten am stagnieren, was heute gleichzudeuten ist mit: leer, nada, nix, niente! Also auf zu neuen Pfründen....so einfach ist die Rechnung...
UND da die Amis 25% der gesamten Weltenergie "benötigen", bei gerade mal 5% Weltbevölkerungsanteil, lässt einiges erahnen.......und hossa dann für die nächsten paar Jahrzehnte.... wenn dann Indien und China richtig "Gas" geben.
zieht euch schon mal warm an......die fetten Jahre sind vorbei...


"a true friend will stab u in the front"


melden
Anzeige

Kopfgeld auf Bin Laden

23.11.2005 um 13:29
hm....schöhn was ihr das alles schreibt aber meine frage wiviel sie bieten ist bisher nicht
geklärt.

Braveheart "Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch."


melden

Kopfgeld auf Bin Laden

23.11.2005 um 13:35
soso
26 millionen $
nur werden sie das geld nie zahlen müssen....
also könntens auch 127 millionen sein.....egal verstehste ?
soso

Völlig frei wird der Mensch nur dann, wenn es ihm einerlei sein wird, ob er lebt oder nicht. Das ist das Ziel aller Bestrebungen. [Fjodor Dostojewski]


melden

Kopfgeld auf Bin Laden

23.11.2005 um 13:40
jo ich verstehe was du meisnt.
gibt es überhaupt beweise dass es ihn gibt?

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


melden

Kopfgeld auf Bin Laden

23.11.2005 um 13:41
Die können noch so viel Kopfgeld geben wie die wollen Fakt ist OBL lebt getarnt als Indischer Informatiker irgendwo in Washington hat sich bleichen lassen wie M.Jackson den Bart abrasiert und ne Nasen Operation bekommen gelegentlich hat er Gastauftritte bei der Serie Nip/Tuck als gehörnter Ehemann.

PS: Die Augenbrauen sind auch ausgezupft worden.

Ist eigentlich Kopfgeldjäger anerkannter Beruf in Deutschland?


melden

Kopfgeld auf Bin Laden

23.11.2005 um 13:42
soso
ja schon, hölenmalereien..
soso

Völlig frei wird der Mensch nur dann, wenn es ihm einerlei sein wird, ob er lebt oder nicht. Das ist das Ziel aller Bestrebungen. [Fjodor Dostojewski]


melden

Kopfgeld auf Bin Laden

23.11.2005 um 13:48
keine ahnung

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


melden

Kopfgeld auf Bin Laden

23.11.2005 um 13:58
bin ladin hamse nach thailand verfrachtet, ihn dort umgebaut, schwupps ne Burka drüber und fertig iss.....

aktuell jetzt: Osamina

"a true friend will stab u in the front"


melden

Kopfgeld auf Bin Laden

23.11.2005 um 14:09
Tja, ihr habt ja schöne Fantasien was den Osama angeht :)
Aber es wäre wirklich interessant zu wissen wo er sich aufhält und was er so treibt.

Time will tell...


melden

Kopfgeld auf Bin Laden

23.11.2005 um 14:09
Vielleicht ist er ja schon ganz woanders? Oder vielleicht schon tot?
Fragen über Fragen, auf die wie ersteinmal keine Antwort haben werden...

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi


melden

Kopfgeld auf Bin Laden

23.11.2005 um 14:19
Genau Tes
leider finden wir es nicht raus. Vielleicht sitzt er ja grad mit Bush am Pool, schlürft Pina colada und sie teilen sich die Milliarden die aus dem Krieg verdient worden sind.

Time will tell...


melden

Kopfgeld auf Bin Laden

23.11.2005 um 14:26
Mit dem Krieg verdient worden sind mein ich *g*

EDITFUNKTIOOOOOOOOOON WO BIST DUUUUU??????


Time will tell...


melden
apocalyptus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kopfgeld auf Bin Laden

23.11.2005 um 15:12
ähem, das er in einem erdloch ist bezweifle ich ebenfalls... hätte die [irone] [/ironie] tags nicht vergessen dürfen...
btw bezweifle ich auch, dass hussy das vermeindliche erdloch jemals von innen gesehen hat...


melden

Kopfgeld auf Bin Laden

23.11.2005 um 15:47
Bin Laden soll sich im Grenzgebiet zwischen Afghanistan und Pakistan aufhalten, dass fast komplett von Stämmen kontrolliert wird. Selbst die pakistanische Armee traut sich dort nur in hoher Mannzahl rein.
Oft werden ehemalige Al Kaida oder Taliban-Kämpfer dafür bezahlt, auf Terroristen-Jagd zu gehen und gegen ihre ehemaligen Verbündete zu kämpfen. Ob sie es auch machen ist eher zweifelhaft.

Es soll sogar Gebiete in Afghanistan geben, die unter Taliban-Kontrolle stehen sollen, oder wo die afghanischen Warloards mit den Taliban paktieren.

Auf jeden Fall kann sich Bin Laden der Unterstützung und Schutz in diesen Gebiet sicher sein.

Fortschritt und Klasse!


melden

Kopfgeld auf Bin Laden

23.11.2005 um 16:07
Ungläubiger, und der Bush spaziert dort auch rum, macht ja gemeinsame Sache mit denen :) Ist doch auch klar!

Time will tell...


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kopfgeld auf Bin Laden

23.11.2005 um 16:08
Es soll sogar Gebiete in Afghanistan geben, die unter Taliban-Kontrolle stehen sollen, oder wo die afghanischen Warloards mit den Taliban paktieren.





man munkelt...


melden

Kopfgeld auf Bin Laden

23.11.2005 um 16:22
Besser gesagt, bis auf Kabul ist doch eigentlich alles schon wieder in der Hand der Warlords.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."


melden

Kopfgeld auf Bin Laden

23.11.2005 um 16:36
öhm sorry wenn ich frage aber sind warloards????
klingt voll scheisse



Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


melden

Kopfgeld auf Bin Laden

23.11.2005 um 16:48
eigentlich dasselbe wie die adligen bevor das monopol auf gewalt auf die könige oder kaiser übertragen wurde.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
Anzeige

Kopfgeld auf Bin Laden

23.11.2005 um 16:56
Warlords meint die Clan und Stammesführer dieser Gegend, welche ihre Authorität meist dem damaligen Kampf gegen die Sowjets zu verdanken haben. Die Größe der Clans kann unterschiedlich sein, aber auch schon mal mehrere zehntausend Mitglieder betragen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU Beitritt der Türkei?1.530 Beiträge