Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Übergriffe auf Syrien!

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Übergriffe auf Syrien!

28.10.2008 um 17:17
"Erfolgreich bauen die Strategen des Pentagon das Image der USA aus:
USA = Größte Kriegsverbrecher aller Zeiten."

Na ja bis sie es an Deutschlan und Japan im Zweiten weltkrieg ranschaffen liegt aber noch ein hartes stueck Arbeit vor ihnen

Ich koennte jetzt noch eine ganze Reihe von Pestialitaeten aufzaehlen gegen die der Irakkrieg vergleichsweise harmlos ist.

Das sprict nicht fuer den Irakkrieg sondern gegen das andere

Fuer groesster Kriegsverbrecher unserer Zeit kann es vielleicht reichen.

Anzeige
melden

US-Übergriffe auf Syrien!

28.10.2008 um 17:18
aufjedenfall ist es und bleib unmenschlich und unfair


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

28.10.2008 um 17:22
@kickboxer187

uns europäern haben sie die kriege mit denen wir die welt überzogen haben und die koloniale unterdrückung auch verziehen. und wir waren schlimmer. allein in den jahren 1914 bis 45 haben wir einiges angestellt dass so leicht nicht zu erreichen ist.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

28.10.2008 um 17:23
Die USA werden sich vorerst nicht so schnell weitere Kriege leisten können, denn sie verbrauchen Unmengen an Geld und die Finanzkrise hat der Wirtschaft auch noch total gesetzt. Die Menschen in den USA sind gegen Bushs Politik und machen ihn für alles verantwortlich.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

28.10.2008 um 17:23
JPhys

ja genau. als aussage für eine aktuelle zeitspanne durchaus legitim.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

28.10.2008 um 17:24
jolly

Wer sagt, dass die Araber euch verziehen haben? Woher weißt du das?


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

28.10.2008 um 17:27
sie ist das verhältnis araber zu den franzosen, nicht schlecht oder. aber siehe mandatszeit nach ww1. die briten war selbiges, aber seit 2003 ist es nicht mehr wirklich so gut. und wie schauts mit den türken aus, da weiß ich es selber nicht so genau, stichwort osmanisches reich.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Übergriffe auf Syrien!

28.10.2008 um 17:27
"Die Menschen in den USA sind gegen Bushs Politik und machen ihn für alles verantwortlich."

Die Einsicht kommt spaet.
Aber besser spaet als nie.

Die USA kann sich derzeit schlicht und einfach keine anderen Kriege leisten.
Gut den Irakkrieg haette sie sich eigentlich auch nicht leisten koennen aber wenn bush erst mal weg ist besteht wenigstens eine Chance das sie einen Presinenten bekommen der inteligent genung ist zu verstehen das Kriege dem Gemeinwohl eher abtraeglich sind.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

28.10.2008 um 17:28
keiner ist ewig sauer, da passieren zwischendurch andere sachen von anderen akteuren die alte taten vergessen machen.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

28.10.2008 um 17:28
euch wurde verziehen? politisch vieleicht aber viele menschen sehen immer noch hitler wenn sie an deutschland denken und ausserdem hat das verzeihen mit dem konflikt nichts zu tun, der punkt ist ebend das es einfach doppelzuengig ist nud falsch plus es ist krank


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

28.10.2008 um 17:30
eine woche noch, dann ises offentlich der obama. wenn nich dann nich, aber alles ist besser.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

28.10.2008 um 17:30
JP

Eben sage ich ja, sie kann sich jetzt noch keine Kriege leisten, aber ich bin mir sicher, dass Amerika einen Ass im Ärmel hat.

jolly

Das liegt daran, dass die arabischen Länder im Nordirak von Frankreich abhängig sind und dass viele Araber dorthin auswandern. Sie können daher ihre Meinung auch nicht zu sehr durchsetzen, aber glaub mir die Araber haben die Völkermorde an ihnen nicht vergessen und in der Türkei hassen viele Menschen ebenfalls Amerika und Großbritannien.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

28.10.2008 um 17:30
kickboxer187

bin niederländer/österreicher kein deutscher


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

28.10.2008 um 17:31
was ich meinte ist das verhältnis arabien türkei.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

28.10.2008 um 17:33
Auch hinter dieser Aktion steckt mehr als wir jemals erfahren werden.
Stutzig macht mich, das der Iran fast 24 Stunden brauchte um den Vorfall zu verurteilen... vielleicht wussten die in Teheran nicht ob ihre Agenten tod waren, oder von den Amis einkassiert wurden.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

28.10.2008 um 17:35
@Jolly
ist doch nicht schlimm hehe ich habe es nicht gemeint irgendwem vorwuerfe zu machen fuer seine herkunft, ich denke nicht das die menschen aufgrund ihrer nationalitaet boese sind oder irgendwas schlechtes machen sondern nach ihrem eigen willen einfach handeln


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

28.10.2008 um 17:35
jolly

aso, sorry.:)

Nun die Beziehungen im politischen Sinne verbessern sich schon, allerdings nicht so schnell. Die Türkei hat finanziell vielen arabischen Ländern wie den Libanon geholfen, um Beirut aufzubauen. Die meisten Türken sehen durch den Islam in den Arabern Brüder, und ich hoffe, dass es auch andersrum ist. Natürlich gibt es auf beiden Seiten noch Nationalisten und andere, die Hass gegeneinander predigen, doch die stellen eher die Minderheit dar. Ich hoffe auch, dass sowohl Araber als auch Türken vom Zerfall des osmanischen Reiches dazugelernt haben, und gemeinsam wieder für die Ummah arbeiten.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

28.10.2008 um 17:37
um bei joschi weiterzumachen.

bei toten kindern kann man sich absolut sicher sein, dass sie unschludige opfer waren.

aber was ist bei erwachsenen männern, denen bräuchte man eigentlich nur die waffen wegnehmen und schon sind sie zivilisten, nur was wirklich die wahrheit ist werden wir wohl nie erfahren. diese leute haben ja die angewohnheit, keine uniform zu tragen um in diesem fall, genau diesen effekt zu erzielen.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Übergriffe auf Syrien!

28.10.2008 um 17:37
@al-mekka
"Wer sagt, dass die Araber euch verziehen haben? Woher weißt du das?"

Wenn sie es nicht haben ist das eher ihr Problem.
Die Schuldigen von damals sind schon lange tot...

Ich finde es viel problematischer das die Schuldigen von heute straffrei bleiben
Oder rechnet irgendjemand das damit das Bush zur Rechenschaft gezogen wird?

Ich finde das besorgnis erregend das man weil man der TAxifahrer war der einen Al kaida Fuehrer durch Kabul gefahren hat einen Guantanamo Tripp ohne Rueckfahrkarte alles inklusive(zB inklusive Waterboarding)
Gewinnen kann.

Aber fuers anstiften eines Angriffskrieges nicht mal ne Geldstrafe bekommt.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

28.10.2008 um 17:39
JP

So ist nun mal die Welt. Aber, was Bush angeht, gib niemals die Hoffnung auf. Vlt. geschieht ja ein Wunder, und er wird zur Rechenschafft gezogen.:)


Anzeige

melden