Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche im Irak entführt

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche im Irak entführt

29.11.2005 um 20:51
@derDULoriginal

danke nein ich glaube das kann ich selber entscheiden, ich rede hier von manchen "meinungen" ...
tut mir auch leid, das du es nicht ganz verstanden hast

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !

Anzeige
melden

Deutsche im Irak entführt

30.11.2005 um 00:26
lol, also ich sage, wer heutzutage als nicht-moslem in ein islamisches land auf urlaub oder whatever fährt der hats nicht anders verdient.


melden

Deutsche im Irak entführt

30.11.2005 um 00:51
"Tjoa, wie kommt das, wenn der Islam der pure Frieden auf der Erde ist, dass solche Situationen passieren ?"

tjoa, wenn der papst gegen homosexualität ist, warum gibt es dann so viele schwule katholiken?


melden

Deutsche im Irak entführt

30.11.2005 um 00:58
weil es eben nicht normal ist wenn nur männer zusammen leben ohne sex ihr ganzes leben. aber ist das morden etwa ein unterdrückter trieb (wie die sexualität) der moslems? :P

bin mal auf die antwort gespannt.

ich glaub ja persönlich, das z.b. im irak die leute schon so lange nur noch gewalt kennen, das ihen das schon taugt.

schaut euch z.b. die kinder an, die mit plakaten "tod für saddam" auf der strasse gehen.

das wäre in europa nie so. wir versuchen unsere kinder vor gewalt zu behüten und solange wie möglich eine "heile welt" vorzuspielen, ohne gewalt etc. aber dort unten im irak (und sicher auch iran etc.) ist hass/mord was alltägliches, es wird vor den kindern nicht "versteckt". deshalb werden die leute als kinder schon viel agressiver/gewaltbereiter als otto-normal europäer.


melden

Deutsche im Irak entführt

30.11.2005 um 00:59
"lol, also ich sage, wer heutzutage als nicht-moslem in ein islamisches land auf urlaub oder whatever fährt der hats nicht anders verdient."

die olle ist doch moslem...
verdient hat so etwas niemand!
ansonsten kannst du deine "meinung" ja mal den millionen türkei-urlaubern erzählen... die lachen dich aus! :D


melden

Deutsche im Irak entführt

30.11.2005 um 01:02
"weil es eben nicht normal ist wenn nur männer zusammen leben ohne sex ihr ganzes leben. aber ist das morden etwa ein unterdrückter trieb (wie die sexualität) der moslems? :P

bin mal auf die antwort gespannt."

nun, wenn du schwul sein so normal findest, dann sei doch schwul! daran hindert dich ja niemand...
das "morden" ist in der tat ein (gottseidank) unterdrückter trieb, nur ein nicht ganz so "gesellschaftsfähiger" und er ist auch nicht nur den moslems vorbehalten...


melden

Deutsche im Irak entführt

30.11.2005 um 01:04
wie kommst du darauf das ich schwul bin? kannst dich nicht anders wehren? :P

was ich meinte war. jeder mensch hat ne sexualität. die priester sind wahrscheinlich anfangs alle hetero. aber nach x jahren ohne sex, und ohne weibliches wesen, immer nur mit männern zusammen kanalisiert sich der trieb sex eben auf andere weise. homosexualität, aus der not herraus.


melden

Deutsche im Irak entführt

30.11.2005 um 01:09
"wie kommst du darauf das ich schwul bin? kannst dich nicht anders wehren? :P "

wieso wehren?? fühlst du dich etwa durch meine andeutung beleidigt? ist "schwul" für dich ein schimpfwort?
...nein, wie tolerant...

wenn du es nicht bist, dann eben nicht! entschuldige bitte den irrtum...

die priester sind also sozusagen knast-schwul. welch eine unbändige überzeugung den katholischen priestern innewohnen muss, sich dem zölibat so hinzugeben... "aus der not heraus" ist gut :D


melden

Deutsche im Irak entführt

30.11.2005 um 01:13
ja glaubst etwa alle schwuchteln gehen zur kirche? denke ich weniger. da ist meine these sicher einleutender. man möge über den zöllibat denken was man will, er ist sicher ein zeichen für gottestreue, aber ich finde es ist ein U hoher preis, den sexualität ist etwas, das man nicht einfach so unterdrücken kann. zumindest nich das ganze leben lang.


melden

Deutsche im Irak entführt

30.11.2005 um 01:16
Die Forderungen der Geiselnehmer sind völlig legitim und nachvollziehbar und ich begrüße diese! Allerdings ist die Methode als Kriegserklärung gegen Deutschland zu betrachten und genauso völkerrechtswidrig wie Bushs Kriege! Zivilisten sind nach dem humanitären Völkerrecht besonders zu schützende Personen, und wer mit derartigen Methoden seine Forderungen umsetzen will, hat keine Aussicht auf Erfolg! Richtig wäre es gewesen, eine Partei zu gründen und zu versuchen, an die Macht gewählt zu werden!

Es ist jedenfalls zu erwarten, daß die in ihrem Ort sehr beliebte Susanne Osthoff nicht überleben wird. Die Praxis derartiger Freiheitskämpfer ist durchaus bekannt...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Deutsche im Irak entführt

30.11.2005 um 01:18
...davon muss man wohl ausgehen...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Deutsche im Irak entführt

30.11.2005 um 01:25
also sie ist das risiko freiwillig eingegangen. ich würde nicht sehr viele anstalten machen sie zu retten.

das, was in den nachrichten gesagt wird, das nur ausländer gefangen werden sollen und das keine gezielte aktion war.....glaube ich nicht.

ich finde man sollte bei solchen aktionen stürmen und alle attentäter den kopf abschneiden. genauso würdelos wie sie ihre opfer sterben lassen.

es gibt sowieso kein verhandeln mit denen.


melden

Deutsche im Irak entführt

30.11.2005 um 02:17
"ich finde man sollte bei solchen aktionen stürmen und alle attentäter den kopf abschneiden."

wer soll denn bitteschön wohin stürmen? wenn der aufenthaltsort bekannt wäre... die bekommen bloß irgendwann ein video, auf denen die geisel ermordet wird!


melden

Deutsche im Irak entführt

30.11.2005 um 02:32
jo aber wenn sie gefasst werden.


melden

Deutsche im Irak entführt

30.11.2005 um 08:38
Link: onnachrichten.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 02.12.2005)

hmmm...

inzwischen wird der regierungswechsel sogar als grund für die entführung angesehen.

die terroristen wollen der neuen regierung ein zeichen setzen....

was denkt ihr? tatsächlich ein angemessener grund??


melden
chili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche im Irak entführt

30.11.2005 um 08:56
Machne Sachen passen irgendwie nicht so richtig zusammen. Z.B. haben sie in den
Nachrichten gesagt, dass sie prinzipiell immer in Landeskleidung unterwegs war, auf den Fotos ist sie aber in westlicher Kleidung zu sehen.
Ausserdem find ich es recht merkwürdig wenn die Mutter sagt, dass sie ihre Tochter seit 5 Jahren (muss man sich mal vorstellen) weder gesehen noch gesprochen hat.
Die Frau hat bestimmt einen sehr rebellischen Charakter, was auch die vielen ignorierten Warnungen erklärt.
Dass sie mit denen unter einer Decke steckt, wolte ich damit aber nicht behaupten.
(Immerhin haben sie die Care-Mitarbeiterin ja auch umgelegt.)


melden

Deutsche im Irak entführt

30.11.2005 um 09:05
na ja, aber inwzischen bin ich der meinung, dass man der frau eine gewisses selbstverschulden zusprechen muss.

wer öfters gewarnt wird und darauf nicht reagiert, muss sich nicht wundern. schliesslich ist sie ein kalkulierbares risiko eingegangen.

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden
chili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche im Irak entführt

30.11.2005 um 09:23
@rocketfinger
Du hast absolut Recht. Für den Fall, dass man sie tatsächlich auch umlegt
sollte man ihr den Darwin-Award verleihen.

(Nur schad' drum, sie hat so schöne Augen *schmacht*)


melden

Deutsche im Irak entführt

30.11.2005 um 11:55
Diese Entführung erfüllt unter anderem einen Zweck, der unserer Regierung nicht unrecht sein kann:

Der Hass auf den Islam wird weiter geschürt und der Widerstand der Bevölkerung sich beim nächsten Angriffskrieg der USA zu beteiligen wird weiter abgeschwächt.


melden

Deutsche im Irak entführt

30.11.2005 um 13:20
Oh schon wieder die Paranoia, ist wahrscheinlich nur zufall das sie die erwischt haben, wahrscheinlich wollen sie Geld. Sonst sollten sie es erstmal bei den Niederländern versuchen

"I love the smell of napalm in the morning"


Anzeige

melden