Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche im Irak entführt

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche im Irak entführt

18.12.2005 um 19:20
Elhamdulillah.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)

Anzeige
melden

Deutsche im Irak entführt

18.12.2005 um 19:24
@lerem ????
nichts verstehen :-)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche im Irak entführt

18.12.2005 um 19:28
Gottseidank. Verständlicher? :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Deutsche im Irak entführt

18.12.2005 um 19:30
ja viel besser .-)

wir auf jedenfall ein schönes Weihnachtsfest für die Familie !!


melden

Deutsche im Irak entführt

18.12.2005 um 20:10
Frohe Weihnachten für Familie Osthoff und die Familie Ihres Fahrers. Ich bin überzeugt, das gerade der Druck von muslimischer Seite zu groß für die Entführer geworden ist.


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Deutsche im Irak entführt

18.12.2005 um 20:13
Frei, frei, frei !!! Ätsch @kokain

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Deutsche im Irak entführt

18.12.2005 um 20:27
Aufklären, KSK reinschicken, heimfliegen.
Wenn wir das Lösegeld zahlen, haben ab sofort alle Deutschen im Ausland ein Preisschild um den Hals..

!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

Deutsche im Irak entführt

18.12.2005 um 20:31
aber wenn du da ksk reinschickst, und viele von den terroristen getötet werden, kommt es bestimmt in deutschland zu terroranschlägen !
da finde ich die möglichkeit mit dem lösegeld weit besser !




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Deutsche im Irak entführt

18.12.2005 um 20:37
Wenn wir das Lösegeld zahlen,
haben ab sofort alle Deutschen im Ausland ein Preisschild um den Hals..


!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

Deutsche im Irak entführt

18.12.2005 um 20:39
Sie ist ja jetzt gerade frei gekommen .Gott sei dank

Ich hatte über´s Ziel hinausgeschossen,ich war wircklich ein Todeskandidat.Ich trank zu viel und hatte den Halt verloren.


melden

Deutsche im Irak entführt

18.12.2005 um 20:48
ich hab dein post schon gelesen prometheus, trotzdem ist das meine meinung.
keiner wird gezwungen in den irak zu gehen.
und wer trotzdem hingeht, muss eben damit rechnen entführt oder getötet zu werden !
und dieses risiko kennt jeder !





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Deutsche im Irak entführt

19.12.2005 um 18:01
Würde mich echt nicht wundern, wenn da gewisse Regierungsbeamte wie der Herr Steinmeier dran beteiligt waren... Leute entführen, gefangennehmen und foltern scheint ja bei denen der neue Modetrend zu sein... siehe CIA-Flüge...
da werden bestimmt noch einige schmutzige Dinge ans Tageslicht kommen...

Wieso regt sich eigentlich jeder auf, nur weil mal jemand im Irak entführt wird? Da macht dann auch gleich das Fernsehen einen Wahnsinnsaufstand. Wenn aber in Deutschland ein Deutscher eine Deutsche entführt und gefangennimmt und nach 2 Wochen wieder freiläßt, kommt das höchstens mal kurz in den Nacht-Nachrichten...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Deutsche im Irak entführt

19.12.2005 um 18:39
@kokain
Recht hast du nur es ist eine Gemeinheit wenn man Leute entführt die dort der Bevölkerung helfen will !!!

Soldaten, Polizisten und Söldner okay bei denen fällt das unter Berufsrisiko !


@conspiration
Du meinst doch nicht ernsthaft das Deutschland Susi entführt hat um Merkel und Co gut dastehen zulassen ?

@all
Susi wurde 23 Tage festgehalten !
Denk was Ihr wollt !


Hey yo ! :D


melden

Deutsche im Irak entführt

19.12.2005 um 18:43
@Prometheus
Sorry, aber jemandem, der CIA-Flüge über Deutschland mit Gefangenen darin, die gefoltert werden, zuläßt, dam traue ich das auch zu... und ich habe nie behauptet, daß Merkel daran beteiligt ist, eher dieser Steinmeier...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Deutsche im Irak entführt

19.12.2005 um 18:49
@ derDULoriginal

"Ich bin überzeugt, das gerade der Druck von muslimischer Seite zu groß für die Entführer geworden ist."

Das war auch ein wesentlicher Punkt, das stimmt.

ewige Freude, oder ewiges Leid.. die Wahl liegt bei uns


melden

Deutsche im Irak entführt

19.12.2005 um 18:52
"Ich bin überzeugt, das gerade der Druck von muslimischer Seite zu groß für die Entführer geworden ist."

Genau


Es gibt noch einen Faktor:
Es gibt im Irak täglich mehrere Entführungen, die meisten werden dann durch irgendwelche Deals wieder freigelassen! Es ist ja keineswegs so, dass nur politische Aktivisten Entführungen durchführen, der Irak ist Räuberland...

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Deutsche im Irak entführt

19.12.2005 um 19:02
Also!
Ich hab nichts gegen diese Frau aber
1. Sie wusste von den Gefahren
2. Es werden TÄGLICH Kinder im Irak ermordet!
3. Es wird Geld vom Fenster raus geschmissen für MAHNWACHEN! (?) Medien berichte etc. und auf der Welt verhungern Menschen!
Ich kein Samariter aber da hätte ich weitaus bessere Verwendung!

Was da füe ein Aufstand gemacht wird! Unverständlich!
Ich freu mich für sie, dass sie wieder frei ist aber jetzt kann es zu Tagesordnung werden, dass Deutsche im Irak verschleppt werden! Für was haben wir die KSK oder Andere Anti-Terror Einheiten ich hätte nie für sie bezahlt solange ich ein Eingreiffen nicht versucht hätte!

Tja, wo bin ich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.867 Beiträge, am 01.02.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.867
am 01.02.2024 »
Politik: Bürgerkrieg im Irak
Politik, 2.923 Beiträge, am 14.07.2021 von Swanson
Puschelhasi am 22.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.923
am 14.07.2021 »
Politik: ANFAL-Operation - Schicksal der Schiiten und Kurden im Irak
Politik, 28 Beiträge, am 16.03.2016 von Thorsten90
MazlumDogan am 02.01.2010, Seite: 1 2
28
am 16.03.2016 »
Politik: Autonome Region Kurdistan im Irak
Politik, 26 Beiträge, am 16.03.2016 von Thorsten90
Butterbirne am 27.06.2014, Seite: 1 2
26
am 16.03.2016 »
Politik: Bodentruppen gegen die IS sind unvermeidlich
Politik, 70 Beiträge, am 25.02.2016 von crastro
Argus7 am 21.01.2016, Seite: 1 2 3 4
70
am 25.02.2016 »