Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 17:13
Wir sollten das Thema nicht vergessen, weil es heute immer noch genug Staaten gibt, die den Juden den Holocaust wünschen.
Die Thematik ist keineswegs Schnee von gestern. Ich selbst bin nationalsozialistisch erzogen worden, mit einem Haß auf alle Juden.
Und ohne freundschftliche Hilfe von außen würde ich wohl heute noch im braunen Sumpf stecken.
Was weiß der eine oder andere von euch eigentlich darüber, wieviele Deutsche heute noch in "Bluthäusern" leben und meinen, alles Schnee von gestern.

habe mit einem guten Freund einen privaten Portweinkeller in Möchengladbach Wickrath, in unmittelbarer Nähe von Göbbels Geburtsort Rhydt, heute Stadtteil von Mönchengladbach.
Mein Freund kaufte dort vor einigen Jahren auf einem Flohmarkt ein Buch über Wickrath und seine Bürger. Jedes Haus war da verzeichnet mit deren Besitzern.
Er konnte mir auf der Fußgängerzone alle Häuser zeigen, die Juden gehört hatten und dann in deutschen Besitz übergingen, weil deren Einwohner - quasi über Nacht - verschwanden, sprich deportiert wurden.

Auch unser Port lagert heute in dem Gewölbe einer alten jüdischen Malzmühle.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 17:38
Hier wird soviel Scheisse geredet, dass einem das Durchlesen schon Kopfschmerzen bereitet! Das ist jetzt aber nicht auf alle bezogen, weil es ja doch einige gibt, welche vernüftig eine Diskussion suchen. Doch die meisten reden einfach nur dummen Müll a ´la "Wieso leugnet ein Ausländer den Holocaust obwohl er doch gar kein Nazi-Deutscher ist" Ich hab selten so einen abgrundtiefen schmarrn gehört. Solche Leute sollten sich dann lieber nicht äussern sondern einfach mal die Klappe halten!

@case
Die Aussage vorher über vereinzelt ermordete Juden kann ich natürlich nicht belegen, weil ich weder dabei war, noch einen glaubhaften Beweis für sowas hab. Diese Äusserung hat eher auf Vermutungen beruht. Da es im Krieg viele verwerliche Taten gibt und es auch viele Leute und Soldaten gab welche wie Tiere gewütet haben ist es denke ich schon sehr wahrheitsgetreu wenn man sagt, dass dort auch einige Juden ermordet wurden. Egal in welchem Zusammenhang.

Und bzgl. "WIR" können keine Argumente bringen..... Ich würde gerne Argumente bringen aber das steht in keinem Verhältnis zu den Folgen. Was hab ich davon wenn evtl. 2-3 Leute sagen "Der hat Recht.." und ich dann dafür ne Strafe wegen §130 bekomm.
In manchen Fällen wäre es mir das Wert dass ich mich für bestimmte Aussagen in Gesinnungshaft begebe aber nicht in einem Internetforum mit 80% Spinnern.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 17:49
das der holocaust schei.. war bestreitet niemand, nur die zahl mit 6 millionen ermordeten Juden kommt mir etwas zu utopisch vor. sorry.


nochdazu haben experten in den 60iger und 70iger ausgerechnet das die zahl mit 6 mill. nicht stimmen kann, denn dann müssten die krematorien mind. 10 Jahre für die Verbrennung gebraucht haben.

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 17:51
in den 60er und 70er jahren dachte man auch, man kann eine atombombe überleben wenn man sich nen aktenkoffer über den kopf hält...

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 17:58
soweit ich weiß kommt die zahl 6 millonen dadurch zustande, dass man die reichsbahnunterlagen ausgewertet hat! diese sind nämlich ein unumstößlicher beweis des holocaustes! da genau über die transporte buch geführt wurde!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 18:13
Und auch jedem wurde ein Totenschein ausgestellt oder wie?

Also täuscht man am besten seinen eigenen Tod vor, wenn man sich ein Zugticket in den Osten bucht oder wie?

Aber Spaß beiseite... ich denke solche Dokumente kann man mit Leichtigkeit fälschen oder manipulieren. Zeigt doch die Anti-Wehrmachtsausstellung wie leicht man Greultatenfotos und Unterlagen fälschen kann. Bei der ersten Ausstellung hat sich mehr als die Hälfte als Fälschung herausgestellt, dass die andere Hälfte echt ist weiß keiner....


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 18:19
@mcbain
Na, wenn Du in Geschichte promovierst ... keine weiteren Fragen. Wäre ja
schon sch#*sse, wenn sich plötzlich herrausstellt, dass du jahrelang das
falsche gebüffelt hast. Auch hier wieder: wer will das schon?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 18:21
Bei der ersten Ausstellung hat sich mehr als die Hälfte als Fälschung herausgestellt,

ok die erste wehrmachtsausstellung war wirklich schlecht in der beziehung, lag aber auch daran, dass ursprünglich nie geplant war diese der öffendlichkeit zu zeigen!

die überarbeitete fassung hingegen ist zu den meilensteinen der neueren geschichtsforschung zu zählen!



zu deinen fälschungsvorwürfen:
das ist lächerlich, so eine gewaltige verschwörung zwischen opfern, tätern (es gibt genügend aussagen von ehemaligem wachpersonal), fälschern von unterlagen und und und, wäre nie geheim zu halten! gerade nicht wenn die amis drin verwickelt wären ;-)!

Außerdm wie stehst du zu den beweisen der marineakten:
die uhren und füller, die dönitz erhielt um sie an u-bootfahrer zu verteilen!
und besonders das menschenhaar, welches zu abdichtung der boote diente!
durch gutachten bewiesen! oder haben sich die menschen kahl rasiert um dem reich zu helfen!


Außerdem was ist mit den juden europas passiert? wo sind die hin? polen und deutschland hatten eine gewatige jüdische minderheit vor dem holocaust!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 18:22
Na, wenn Du in Geschichte promovierst ... keine weiteren Fragen.

schon klar, wäre ich ein ungeildeter ehemaliger gärtner wie christophersen, dann wäre ich glaubhafter!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 18:30
@mcbain
Nein, natürlich nicht. Das war eine etwas fahrige Formulierung, sorry an alle
Studierenden und sonstwie gebildeten.

Aber jetzt, wo Du so darauf herumreitest,kann ich mir den Vorschlag nicht
verkneifen:
Frag doch mal deinen Doktorvater nach dem Datum, an dem Deutschland den
Friedensvertrag mit den Siegermächten geschlossen hat, und ob man
irgendwo eine Abschrift einsehen kann. Und dann meld dich mal wieder,
vielleicht magst Du ja die Abschrift hier posten, sofern du Zugriff darauf
bekommst.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 18:33
"Die Aussage vorher über vereinzelt ermordete Juden kann ich natürlich nicht belegen, weil ich weder dabei war, noch einen glaubhaften Beweis für sowas hab. Diese Äusserung hat eher auf Vermutungen beruht.... denke ich schon sehr wahrheitsgetreu wenn man sagt, dass dort auch einige Juden ermordet wurden. Egal in welchem Zusammenhang. "

Ah mit "Vermutungen" belegst du den Mord an "vereinzelz ermoderten Juden".
Es gibt also KEINEN .. nicht EINEN Beleg das Juden ermordet worden sind. Verstehe ich dich richtig?

@tellarian

"das der holocaust schei.. war bestreitet niemand, nur die zahl mit 6 millionen ermordeten Juden kommt mir etwas zu utopisch vor. sorry. "

Warum? Warum ist 6 Mio utopisch? Erkläre mal. In Ruanda wurden innerhalb weniger Tage fast 1 Mio ermordet.


@all

Die Zahl "6 Mio" kommt nicht nur durch die Ermordeten Juden in KZ's zusammen, sonder ist eine Zusammenrechnung viele Einzelereignisse. 100.000 ermordet in Gaswagen hier ... 10.000 erschossen im Wald hier etc etc.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 18:36
@mcbain
Also wenn ich so schaue was sie bei einem Friseur täglich für Haar-Abfälle entstehen, dann ist das für mich noch lange kein Beweis.... In allen Friseur-Studios in der BRD wird vermutlich pro Tag mehr Haargut zusammenkommen wie in sogenannten Vernichtungslagern welche seit 41 nach Neudeutscher Geschichtsschreibung existierten.
Ist ja auch kein Geheimnis, dass es Gefangenenlager und Arbeitslager gab in welchen den Häftlingen die Haare geschnitten wurden. Evtl. wurden auch die Uhren abgenommen und an die eigenen Leute verschenkt.
Aber ist das dann auch ein Beweis für eine Tötung???


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 18:42
@case

Nein ich kann keinen einzigen Mord an einem Juden beweisen...

Ich hab dir bereits vorher gesagt, dass ich es für möglich halte dass einzelne Juden erschossen bzw. ermordet wurde aber eben nicht... XYZ

So war meine Äusserung zu Anfang Sinngemäß gemeint. Vielleicht hab ich es anders oder unverständlich geschrieben aber jetzt sollte es auch DIR klar sein. Ewige Wortglauberei da.... *böse schau*


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 18:50
"Frag doch mal deinen Doktorvater nach dem Datum, an dem Deutschland den
Friedensvertrag mit den Siegermächten geschlossen hat, und ob man
irgendwo eine Abschrift einsehen kann. Und dann meld dich mal wieder,
vielleicht magst Du ja die Abschrift hier posten, sofern du Zugriff darauf "

danach habe ich schon mal einen staatsrechtprofessor befragt:

die antwort war genau die argumentation, die du auch auf krr-faq.de findest!
sprich 2+4 vertrag!

als nächstes kommt grundgesetz nicht gleich verfassung! klar da 1949 nicht absehbar war was passiert wurde ein provesorium hergestellt! dieses erwieß sich aber so tauglich dass man 1990 die tradition fortführen wollte und den namen grundgesetz beibehielt!

noch ein gern angeführter beweis ist das in deinem ausweis unter staatsangehörigkeit "deutsch" steht! dazu:


Zur der Staatsangehörigkeit "deutsch" auf unserem Perso wurden hier schon die seltsamsten Theorien publiziert! Der dämon Baphomet sei schuld, das deutsche reich würde angeblich im geheimen weiterexistieren (je nach spinngrad entweder nur auf dem papier oder gar als geheime basis am südpol)

Dieses "deutsch" sollte angeblich auch ein zeichen dafür sein, dass die bundesrepublik seit 1990 erloschen ist- denn in persos aus den 60er jahren stand bei staatsangehörigkeit "der inhaber dieses Ausweises ist deutscher"!!

die erklärung ist echt einfach und eine ehemalige professorin von mir gab mir die Lösung!
diese gute frau ist als superemanze bekannt und war sehr stolz darauf, dass mit einführung der neuen persos (ca 198 sie als frau nicht mehr durch das "deutscher" gedemütigt wurde! Es setzten sich wohl mitte der 80er mehrer frauenrechtsbewegungen dafür ein, dass auf dem perso entweder "deutscher" oder "deutsche" stehen sollte!

das hätte aber zuviel verwaltungsaufwand bedeutet, so wurde der kompromiss mit dem dem "deutsch" geschlossen! Also keine verschwörung oder geheimpolitik! sondern einfache Emanzigkeit!!!! (die Professorin hatte früher immer eine AnrufbeantworterIN)




"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 18:51
bitte daruf nochmal eine antwort:


Außerdem was ist mit den juden europas passiert? wo sind die hin? polen und deutschland hatten eine gewatige jüdische minderheit vor dem holocaust!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 18:58
@sativa
Quote:
Frag doch mal deinen Doktorvater nach dem Datum, an dem Deutschland den
Friedensvertrag mit den Siegermächten geschlossen hat, und ob man
irgendwo eine Abschrift einsehen kann. Und dann meld dich mal wieder,
vielleicht magst Du ja die Abschrift hier posten, sofern du Zugriff darauf
bekommst.

Wenn ich nicht komplett falsch liege, spielst Du damit auf eine weitere abstruse Idee aus Nazikreisen an, in der behauptet wird, die BRD wäre nicht legitim und wir würden immer noch im Deutschen Reich wohnen.
Warum legst Du also die Karten nicht sofort auf den Tisch ? Und das dieses vermutlich angesprochene Deutsche Reich schon 1945 bedingungslos kapitulierte, ist doch schonmal klar, oder ?


@tellarian1
Ich hoffe zwar nicht darauf, das Du mir dieses mal antwortest, aber wie kommst Du darauf, das sämtliche gefolterten und getöteten Juden auch verbrannt worden sein sollen ?

@Verschwörung
Wenn du diese Beweise hast, die Du nicht öffentlich hier präsentieren möchtest, so würde ich mich über eine PM freuen. Allerdings nehme ich nicht an, das Du irgendwas relevantes zu diesem Thema hast, was Ernst zu nehmen wäre.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 18:59
@mcbain

Ja wer weiß das schon so genau... Vielleicht sind sie tatsächilch alle nach Israel gereist, gereist worden oder wie auch immer um dort später dann mit den Zionisten den Staat Israel zu gründen.

Andere Frage:
Hätte man mit einem so großflächigen Holocaust denn paar Jahre später einen eigenen Judenstaat gründen können? Hätten da nicht die Einwohner gefehlt?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 19:02
@Verschwörung

"Nein ich kann keinen einzigen Mord an einem Juden beweisen...
Ich hab dir bereits vorher gesagt, dass ich es für möglich halte dass einzelne Juden erschossen bzw. ermordet wurde aber eben nicht... XYZ "

warum hältst du es dann für möglich das einzelne Juden erschossen worden sind wenn es KEINE BEweise gibt?

oho ... also SÄMTLICHE Bildmaterialen/Filme die schon vor 50-60 aufgenommen wurden sind (Alter lässt sich problemlos bestimmen) wurden also vor 60 Jahren mit Photoshop und Computer bearbeitet ja? 3D animierte KZ's mit gemodelten Leichenbergen, ja?!

ALLE Aufzeichnungen Eichmanns, der Bahn, Zyklon-B Lieferungen. Alles vor 60 Jahren gefälscht.

BEsser noch: Alle Juden die Famlienmitglieder verloren haben, sind Lügner. Weltweite Verscwörung, weil ja nur vereinzelt ein paar erschossen worden sind?
Also alle Volkszählungen waren auch gefälscht ja?!

Und HItlers Reden und auch sein Buch "mein Kampf" in dem er all dies beschreibt. Gefälscht ,ja?!

Und da bezeichnest du uns als Spinner, wenn in deinem Hirn deratiger MÜll haust?
Da machst dich lächerlich.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 19:05
@jimmybondy

Das ist falsch... Das deutsche Reich hat niemals kapituliert, denn eine Kapitulation hätte damals nur von einem offiziellen Vertreter des deutschen Reiches unterschrieben werden dürfen. Adolf Hitler war tot, sein Stellvertreter in Haft.
Keitel hat 45 nur die bedingungslose Kapitulation der deutschen Wehrmacht unterschrieben, nicht aber die Kapitulation des deutschen Reichs. Soviel dazu....


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 19:07
Andere Frage:
Hätte man mit einem so großflächigen Holocaust denn paar Jahre später einen eigenen Judenstaat gründen können? Hätten da nicht die Einwohner gefehlt?

schon vorher gab es in dem pbritischen mandatsgebiet recht viele juden!
Außerdem wanderten viele juden aus der udssr nach palästina aus! denn auch unter stalin gab es antisemitismus!

Prof.Dr. gerhard paul (uni kiel und flensburg) hat den lebensweg vieler schleswig-holsteinischer juden untersucht!
dabei fand er heraus, das deren lebensweg nach der deportation endet! in den osten deportiert und nie wieder gesehen! Es muss diese vernichtungslager gegeben haben! Es gibt keinen stichhaltigen beweis, der das wiederlegt! Selbst das leuchtergutachten ist absoluter unsinn! jeder angebliche wissenshcaftler ist nichts anderes als ein hitler-verehrer, der sich populär machen will in der neonaziszene (egal ob in den usa oder deutschland)

geh bitte nochmal auf meine krr-beweise ein!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



Anzeige

melden