Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 18:27
@case 77

Fangen wir von hinten an. Mit Finkelstein hab ich mir kein Eigentor geschossen. Das war lediglich als Beispiel gedacht wie man mit dem HC Kasse macht.
Es gibt weitaus mehr Historiker wie Zündel und Irving. Auf Anhieb fällt mir da noch Leuchter und Thiers Christophsen ein. Weitere kann ich auf Wunsch nachbringen, hab sie aber jetzt nicht im Kopf.

Ja ich sehe die Bilder. Nicht gerade geschmackserregend, aber was beweisen mir die??? Denkst du nicht dass man in der heutigen Zeit alles nachstellen kann? Überhaupt was beweist dieses Bild wer auf dem Bild zu sehen ist? Kann sich ja genauso um Deutsche in den Konzentrationslagern der Sowjets handeln oder? Oder hast du die Fotos selbst gemacht?
Es gibt wie hier schonmal gesagt wurde zu jedem Beweis einen Gegenbeweis.
Bzgl. deiner anderen Frage. Ich behaupte gar nicht, dass es keinen einzigen ermordeten Juden gab, genauso sage ich auch nicht dass es keinen Holocaust gegeben hat, denn da würd ich mich strafbar machen. Aber dass es auch unter den Juden Opfer gab steht wohl ausser Frage....

Zitat: bevor ich ins Detail von ZyklonB BEstellungen, Bahnverkehraufzeichnungen und Zeugenaussagen, Fotos und Bildmaterial gehen.

So dann geh mal ins Detail. Ich kann dir auch etwas vom Pferd erzählen und niemand weiß ob es die Wahrheit ist oder nicht. Du kannst mir hier ZyklonB-Bestellungen vorlegen und dennoch würde es kein bisschen glaubhaft sein. Genauso könnte ich dir eine Bestellung eines jeden anderen Artikels basteln. Ist alles nur eine Frage der eigenen Fähigkeiten. Und dass man Dokumente fälschen kann ist wohl keine Neuigkeit. Wieso sollte es dann ausgeschlossen sein, dass ein Dokument unecht ist wenn doch die halbe Welt durch diese Dokumente von uns profitiert.
Und dass Zeugenaussagen schon zu tausenden gefälscht bzw. erzwungen wurden ist auch nichts neues. Ich erinnere mich nur an den ehemaligen Auschwitz-Kommandant Rudolf Höß. Bei den Nürnbergern Prozessen machte er eine Aussage in der er das systematische ermorden von Juden gestanden hat, einige Zeit später hat er das widerrufen, weil man diese Aussage von ihm unter Folter erzwungen hat. Soviel zu den Wahrheitsmethoden der Allierten. Natürlich haben das nicht viele mitbekommen, denn es war ja vorrangig, dass man ein HC-Geständnis hat. Oder wieviel führende Persönlichkeiten des dritten Reichs kennt ihr denn welche den Holocaust gestanden haben? Kurz vor der Hinrichtung könnte es ihnen ja egal gewesen sein was sie alles zugeben. Ich kenne keinen einzigen der in Nürnberg zum Tode verurteilten der den HC gestanden hat. Ausser eben Höß....

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 18:28
@Lightstorm

Niemand will einen Völkermord... Hör auf zu träumen!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 18:42
"Es gibt weitaus mehr Historiker wie Zündel und Irving. Auf Anhieb fällt mir da noch Leuchter und Thiers Christophsen ein"


oh bitte ich sterb bald vor lachen! this chritopfersen war ein grenzdebiler gärtner- der war nichtmal in der ss!!! der soll historiker sein! du bist echt kaputt! leuchter irving züdel! da ist das sandmännchen glaubhafter !

wer diese leute als quellen benutzt und und solch einen unsinn wie du verbreitest, der ist echt fertig mit der welt!

aber bitte störe dich nicht daran, wenn man dich für einen neonazi hält!

irving zündel und co ! die pappnasen sind so lächerlich!

im gegensatz zu dir habe ich erfolgreich geschichte studiert und weiß wie man quellen auswertet! deine quellen sind so echt wie katzengold!

komm lieber mit deinem leben klar und gib nicht dm bösen juden schuld an deinem privaten versagen!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 18:59
Ich leide weder an privatem Versagen und komme auch gut genug mit meinem Leben klar.
Gut, dann nennen wir Thiers Christophsen nicht Historiker, sondern privater Geschichtsforscher. Besser? Ändert auch nichts an der Tatsache, dass er Dinge aufgedeckt hat die einem doch zu denken geben... Auch dir!

Ob du Geschichte studiert hast oder nicht ist dabei nicht von Bedeutung. Wenn man eine falsche Geschichte studiert ist sie deshalb auch nicht wahrheitsgemäßer.
Es wird auch immer das gleiche Ergebnis rauskommen, wenn man nur einseitig auf Quellen zugreift. Alle anderen Quellen werden ja verläumdet und für falsch abgestempelt, sobald man es wagt auch nur ansatzweise gegen die Nachkriegs-Geschichtsauffassung was zu sagen. Es wird sich nicht mit ihnen auseinander gesetzt und sobald man darüber diskutiert begibt man sich in einen strafbaren Bereich.

Zitat:
aber bitte störe dich nicht daran, wenn man dich für einen neonazi hält!

Ich störe mich nicht daran... Nenn mich wie du willst!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 19:10
>>"Überhaupt was beweist dieses Bild wer auf dem Bild zu sehen ist? Kann sich ja genauso um Deutsche in den Konzentrationslagern der Sowjets handeln oder?"<<



ja ne, is klar.
die bösen russen hatten natürlich konzentrationslager und haben massenhaft leute umgebracht, aber die deutschen nicht.
omg........





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 19:13
wenns hierr um Holocaust oder die Zionisten geht, ist die beteilligung einfach nur beeidruckend! Und GrOOm, wenn du hier kontra Zionistische Beiträge postest musst du dich nicht wundern wenn mal schnell gesperrt wirst oder dein Thread ganz verschwindet, das merk dir mal, du noob!^^

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 19:19
@MontyBurns


groom wurde allerdings wegen spam in einem anderen thread gesperrt.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 19:24
Gut, dann nennen wir Thiers Christophsen nicht Historiker, sondern privater Geschichtsforsche

nennen wir ihn grenzdebil und schwachsinnig! das weiss ich weil this christophersen aus süderbrarup 5 km von mir entfernt kommt!

der mensch war in der umgebung, selbstvon konservativen landwirten und ehmaligen nsdap-mitgliedern wurde der nicht ernst genommen! Seine ganze familie war an der schwelle zum schwachsinn! bis die nach dänemark abhauten, haben die im totalen dreck gelebt und wildfremde mit illegalen waffen bedroht!

in der familie gab es straftaten en mase, vergewaltigung, diebstahl....!

thies christophersen war ein spinner!
und dass weiß ich aus erster hand!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 19:29
@kokain
...das hat nichts zu sagen! Wäre ja sonst auch etwas eindeutig!^^ Aber ich leg mir jetzt mal ne line und denk an dich!

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 20:21
@MC bain

Mag sein, dass sein Lebenslauf so aussieht, dennoch hat er Dinge veröffentlicht die stark zum Denken anregen! Ob das jetzt er oder der Papst sagt spielt dabei keine Rolle. Es sind logische Fragen die er aufgebracht hat und das lässt auch einiges in ein ganz anderes Licht rutschen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 20:23
@Verschwoerung

"Ich behaupte gar nicht, dass es keinen einzigen ermordeten Juden gab, genauso sage ich auch nicht dass es keinen Holocaust gegeben hat, denn da würd ich mich strafbar machen."

aha ... also ein paar Juden wurden dann doch ermordet ja?
woher weisst du das? gibts dafuer Beweise?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 20:25
" Und GrOOm, wenn du hier kontra Zionistische Beiträge postest musst du dich nicht wundern wenn mal schnell gesperrt wirst "

schwachsinn ...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 20:44
@Verschwörung

Ich frage mich warum sich dann 6Millionen Juden nach dem Krieg nicht bester Gesundheit erfreut haben.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 20:51
@Befen
woher weist du das es 6.millionen waren haste selber gezählt? Wie der Iranische President sagte, wenn die Europäer sone geschichte glauben schenken sollte israel nach Österreich verlegt werden! Naja, alles sehr seltsam..

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 20:52
@m.burns

"woher weist du das es 6.millionen waren haste selber gezählt? "

woher weisst du das es weniger waren? oder gar mehr?


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 21:01
@m.burns

Na wo sind sie denn dann hin. Das sie da waren ist ja mehrfach von Geschichtsschreibern belegt. Selbst die Listen der SS, sofern sie nicht vernichtet wurden lassen doch keinen anderen Schluß zu. Was da täglich in mehreren Lagern an "Menschenmaterial" vernichtet wurde ist doch nicht von der Hand zu weisen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 21:12
@Befen

"Na wo sind sie denn dann hin. "

So laeuft das halt immer mit diesen Kameraden.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 21:19
Man kann darüber streiten ob es eine Kollektivschuld der Deutschen gab, aber der Holocaust und 6Millionen tote Juden ist unbestritten. Den gab es, ob es nun manche hören wollen oder nicht.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 21:23
>aber der Holocaust und 6Millionen tote Juden ist unbestritten<

.........leider nicht für jeden............

------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.12.2005 um 13:33
Wir sind eben kritische Menschen und glauben nicht jeden scheiss der uns hingeworfen wird. Wie leicht man Menschen manipulieren kann weiß doch eh ein jeder. Bis vor paar Jahren hat auch noch jeder gedacht Deutschland trägt die Alleinschuld am Krieg, Rudolf Hess hat sich selbst umgebracht, der Irak hätte Massenvernichtungswaffen, Afghanistan könnte die Vormachtstellung der USA stürzen usw..... Man kann durch die Macht der Medien alles Glaubhaft machen.


Anzeige

melden