Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.12.2005 um 13:40
Du willst doch damit nicht sagen, daß es die Ermordung von 6Millionen Juden nicht gegeben hat?

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.12.2005 um 13:50
Natürlich will ich das nicht sagen, ich bin doch kein Gesetzesbrecher..... :-)))
Ich werde es auch nicht anzweifeln oder in irgendeiner Form verhamlosen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.12.2005 um 16:41
[Zitat Lightstorm:]
Es ist gefährlich das man das Neonazi Brut heute
noch am Leben erhält,
dadurch besteht die Möglichkeit das es wächst, was man in vor einiger Zeit
durch ihre legalen Parteien auch gesehen hat.
omg! Zum Neonazi kann ja jeder diffamiert werden! Angenommen, Du wärest
dem Machthabenden unangenehm: Es wäre es ein Leichtes, Dich als Neonazi
darzustellen. Die Kriterien dafür sind nämlich nicht definiert. Und selbst wenn
Du dich davor in Sicherheit wähnst: Du propagierst die Ermordung von
Personen, die sich mit der Geschichtsschreibung kritisch auseinandersetzen.
Deine Aussage zeugt von einer grenzenlosen Idiotie!

Übrigens; niemand hier relativiert die Geschehnisse. Aber es ist doch
erstaunlich: das unermesslich, abgrundtief Böse, was mit Hitler personifiziert
wird (und mit jedem, der als Neonazi deklariert wird), hat einen Maßstab in die
Köpfe gebracht, an dem gemessen keine Greultat mehr verwerflich scheint.
Jetzt können feine Herren gan gemütlich Personen auf Verdacht
liquidieren, einen Angriffskrieg ohne jede Grundlage starten und so weiter und
so fort. Egal, was für ein Verbrechen jemand an der Menschheit begeht, es
darf niemand kommen und Vergleiche anstellen. Das ist wie
ein Freibrief. Alles wird gerechtfertigt, indem man auf schlimmeres verweist,
dass es abzuwenden gilt. Und wenn dabei die Methoden selbst so grausam
sind: Das darf von Gesetzt wegen nicht gesagt werden.

Gäbe es nicht die Geschichsschreibung in der uns gängigen Form, so hätten
wir keine Person wie Hitler, die als die Grenzmarke des Bösen gilt. Mich stört,
dass es überhaupt einen Maßstab für Greultaten gibt!



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.12.2005 um 20:08
@Verschwörung

Du schriebst das "ein paar Juden" doch ermordet wurde.
Ich habe dich gefragt; da du ja alle Beweise als Fälschung siehst; was denn die BEweise für die die "paar" ermordeten Juden sind.

Ich warte immernoch auf eine Atwort oder bist du zu feige?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.12.2005 um 21:02
@sative

bestens beschrieben und erkannt, keine definition = unendliche auslegung!

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 00:49
wenn ich lese wie manche hier schreiben dann bin ich echt froh das wir juden amerika als freunden haben.
werden wohl nie mit den deutschen rechnen können und sie als jüdische freunden haben können.
denke aber auch das es ausnahmen gibt

bin jude vom volk israel vom hause davids


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 00:59
Abschliessend zu diesem Thread kann man nun also sagen, das die Holocaustanzweifler oder Jammerlappen, die sich ach so schuldig fühlen, nichts zu sagen haben. Sie können nach 15 Seiten weder sagen warum sie sich schuldig fühlen, noch wer sie schuldig spricht. Holocaustanzweifler können auch nichts bringen und weichen genauso Fragen oder konkreten Blelegen aus.
Ich hoffe in der Zukunft können sich alle, die über die angeblich vorgeworfende Schuld an den Deutschen rumjammern, zurückhalten solch nutzlose Threads zu eröffnen, wenn sie bis auf sinnfreie Jammerei, nichts zu sagen haben.

Im diesen Sinne ...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 10:03
@case

war das je anders? ich hab selten so engstirnige und ideologisch verbohrte leute kennengelernt wie diese forumsrechten! Ein oder zwei thesen werden immer mantraartig hinabgebetet! und auf fragen seriöse quellen oder gar kritik reagieren diesen gestalten garnicht! das weltbild ist festgefügt und schluss!

Lustig finde ich nur, je obskurer eine theorie ist, destso glaubhafter erscheint sie! damit spiele ich auf die nsl-fraktion und co an!
oder ein anderes Beispiel, genforschung verhaltensforschung und moderne wissenschaft werden völlig außer acht gelassen und man glaubt eher einem eugenik buch aus dem letzten jahrhundert! (alles in anderen threads schon gelesen)

traurig, dass es solche leute noch gibt!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 10:15
noch wer sie schuldig spricht.
Sämtliche Neu Deutschen Jammerlappen die denken man muss jeden überall daran erinner was war. siehe **

Holocaustanzweifler können auch nichts bringen und weichen genauso Fragen oder konkreten Blelegen aus.

Gut wenn man sich Europa anschaut und wie wir Deutschen jetzt sind muss man zweifel !!! (von Bestie zu lieben Mitmenschen in nur 60 Jahren !)

Aber keiner dieser Zweifler kommt auf die Idee das sich Menschen
nunmal ändern können !!!
und das haben wir nunmal getan :)

@case_77 oder Jafrael
**Du sagtest mal keiner zwingt uns dazu uns schuldig zu fühlen !
Wegen unserer Geschicht das muss jeder mit sich selber ausmachen !

Im diesen Sinne ...
die besten wünsche !

@mcbain
du scheinst dich damit auszukennen !

Seit wann wird denn behauptet das der holocaust nie gab ?
Sicher doch erst seit den 90er oder?

willkommen hier und viel spaß lasst es krachen aber nicht so wild den die Mörderatoren sind wild leute zu sperren also passt auf und gibt acht es wird bald party gemacht ! : ) yeah :D



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 10:26
@josh25
Die werten Amerikanischen Freunde wollen ja auch nur ihre
Geschäfte machen. Genau wie die Machthabenden der Juden, der Deutschen,
der {whatever} …

@case_77
Du scheinst echt darauf zu bauen, dass derjeniege, der sich am öftesten
wiederholt und den Slussatz von sich gibt, Recht hat. Wie stumpf ist dass
denn?!

Selbstcheck für alle:
  • Wie wichtig ist mir eine möglicht entzerrte Sichtweise?
  • Meine Weltanschauung geht unter anderem aus meiner Bildung, meinem
    Wissensschatz hervor. Ist mein Bildungsstand ausreichend, und gibt es einen
    guten Grund darauf zu vertrauen, dass ich mit grundsätzlich korrekten
    Informationen versorgt wurde/werde?
  • Sollte dem nicht so sein: wäre ich u.U. bereit, von meiner Sichtweise zu
    weichen?
  • Was wäre, wenn meine neue Sichtweise gesellschaftlich absolut
    inakzeptabel wäre, auch und insbesondere in Kreisen meiner Freunde,
    (Geschäfts-)Partner und mit-aktivisten? – Ließe mich das unbeeindruckt?
  • Wäre ich bereit, mich gesetzeswidrig zu verhalten, um nicht falsch
    Zeugnis abzulegen? Wäre meine Überzeugung es mir wert, mein Ansehen,
    meine Akzeptanz, meine Freunde aufzugeben?

Ich postuliere:
Ehrliche Menschen gibt es wenige, wenn es ans Eingemachte* geht.
Besonders wenige würden die letzte Frage mit Ja beantworten, wenn
sie ehrlich sind.

However. Warten wir einfach mal ab, wie die Historie in den kommenden
Jahren noch umgeschrieben werden muss.

--
* Im Sinne der Umgangssprache (wenn es ernst wird)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 10:43
@mcbain
oder ein anderes Beispiel, genforschung verhaltensforschung und
moderne wissenschaft werden völlig außer acht gelassen und man glaubt eher
einem eugenik buch aus dem letzten jahrhundert! (alles in anderen threads
schon gelesen)
Du bist im falschen Thread.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 10:43
@sativa


da ich damals nicht gelebt habe, muss ich meine meinung natürlich auf aufzeichnungen und zeitzeugenberichte stützen.
aber wie gesagt war ich schon öfters in dem von mir schon angesprochenen haus der geschichte in bonn.
das ist ein museum, was sich ausschliesslich mit der jüngsten deutschen geschichte befasst, also natürlich auch das thema holocaust.
die haben da einen riesigen, sehr informativen bereich zu dem thema.
außerdem habe ich das thema ausführlich in der schule durchgenommen, und habe mich auch sonst darüber informiert.
in ausschwitz war ich auch persönlich mit der schule.
und all diese erfahrungen und erlebnisse lassen mich zu dem schluss kommen, das es den holocaust sehrwohl gegeben hat !
außerdem ist es doch völlig egal, ob nun juden oder andere menschen umgebracht wurden.
es ist auch egal, ob nun weniger oder mehr als 6 millionen menschen umgebracht wurden.
es ist schrecklich genung, das ÜBERHAUPT menschen von den nazis systematisch umgebracht wurden, da ist es egal welcher religion sie angehört haben, oder wieviele es waren.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 10:54
Fry, alles schön gesagt.
Auch in war in Ausschwitz, habe in der Schule immer schön aufgepasst und
mich darüber hinaus in meiner Freizeit gebildet. Und eben dies veranlasst
mich zu so manchen Äußerungen, die in der Allgemeinheit auf wenig
Akzeptanz stoßen.
Übrigens: Mal die Definition von HC gelesen? Es ist die Bezeichnung für die
Vernichtung eines Volkes oder einer ethnischen Gruppe. Natürlich hat es
den
gegeben, sogar in vielen Fällen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 11:03
@sativa


aber gerade wenn du selber in ausschwitz warst, musst du dich doch fragen wo die riesigen berge von haaren und kleidung herkommen.
oder meinst du ernsthaft, das das dort alles nur aufgebaut wurde, um leichtgläubige menschen wie mich zu täuschen ?
meinst du, die berichte von KZ-überlebenden sind alles fälschungen, um den ungläubigen pöbel zu manipulieren ?
die fotos von ausgehungerten KZ-insassen, alles nur gestellt um die lüge glaubhafter zu machen ?
das haus der geschichte, für millionen gebaut nur um die leute einer gehirnwäsche zu unterziehen ?
die schulbücher absichtlich falsch gedruckt, damit die kinder direkt die lüge als wahrheit lernen ?
und steven spielberg wurde auch nur angeheuert, um mit seinem film "schindlers liste" die story glaubhafter zu machen ?




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 13:21
die fotos von ausgehungerten KZ-insassen, alles nur gestellt um die lüge glaubhafter zu machen ?

das sind beispielsweise nach aussage der neurechten holocaustleugner die bilder von vertriebenen deutschen und verhungernden wehrmachtsangehörigen! echt pervers!


die verschwörungsgläubigkeit der rechten scene ist so ausgeprägt, dass sogar der tsunami eine auswirkung der zionisischen weltverschwörung war !


um mal einblick in die rechte szene zu bekommen, empfehle ich mal die www.seiten des www.idgr.de durchzublättern! weiterhin sehr aufschlussreich ist krr-faq.de !

um zu sehen wie abartig krank die braune bande ist, sollte man sich mal www.unglaublichkeiten.com näher ansehen! aber vorher nix essen, man muß so kotzen beim lesen dieser seite! krank wiederlich und von diabolischer abartigkeit gesegnet!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 13:24
also es scheint eine menge zweifler zu geben, was mich wundert ist, das die meisten garkeine deutschen sind! Is doch seltsam, da leugnet jemand den HOLOCAUST UND IS GARKEIN DEUTSCHER nAZI

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 13:45
ich denke mal, das liegt dran, dass es hitlerverehrer, antisemitische verschwörungstheoretiker und geisteskranke spinner überall auf der welt gibt!

oft aber grade verfassen deutsche holocausleugner ihre machwerke unter psydonymen im ausland! dafür gibt es mehrer gründe:

1. $ 130

2. je mehr namen angeblicher wissenschaftler mit dem thema in vebindunggebracht werden, destso popolärer wird das thema!

zündel beispielsweise schrieb oft unter psydonymen, aus denen konnte er dann auch im nächsten werk wieder zitieren! somit schaffte er selbst die quelle, die dann den beweis darstellen sollte! (zeigt einmal wieder wie unwissenschaftlich diese "wissenschaftler" arbeiten)

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 14:53
@mcbain
Das wiederum halte ich für Verschwörungstheorien.
Du hast nichts weiter als Parolen anzubieten. Damit machst Du Dir viele
Freunde, ist doch fein.

@kokain:
Hey, was sollen diese Unterstellungen?!? Steven Spielberg ist ein Genie, und
er hat meiner Überzeugung nach in besten Absichten gehandelt. Nach bestem
Wissen und Gewissen eben. Glaub mir, das tue ich auch, und ich kann auch
wahrnehmen, dass es bei Dir ebenso ist.

Im Übrigen glaube ich: Menschen (jedweder Religion, Nationalität oder
sonstiger Gruppierung) sind bereit, für die Verwirklichung ihrer irdischen und
religiösen Ziele zu lügen, zu töten und zu foltern. Und mehr.

Und wenn es um etwas großes geht, wird eben auch im großen
Stil
gelogen. Und um eine große Lüge glaubhaft zu machen, muss man so
einigen Aufwand betreiben. Wenn das nicht reicht, braucht man
möglicherweise eine gesetzliche Regelung, die das Anzweifeln dieser
Lüge zur Straftat macht.

Das Leben eines oder vieler Mitmenschen, auch der eigenen Mitstreiter, ist
für manche, die die Macht gekostet haben, wertlos. Abermals:
Menschen (jedweder Religion, Nationalität oder sonstiger Gruppierung).

Ich glaube an das Gute im Menschen, aber ich verschließe meinen Blick nicht
vor dem Bösen.

Wer mich deshalb in die Kategorie Forumsrechte, Neonazi, Nazi oder
wasauchimer einordnet, hat ernsthafte Probleme. Ich bezweifle, dass es
sinnvoll ist, mich zu derartigem Geschwaffel weiter zu äußern. Am Ping-
Pong-Spiel mit Anschuldigungen, Verleumdungen und haltlosen Bemerkungen
will ich mich gar nicht beteiligen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 15:45
OffTopic
@mcbain
Die KRR wird gezielt als braune Bande diffarmiert, weil sie
Deutschland wieder in die Souveränität zurückführen will. So ergeht es denen,
die unabhängigkeit und Freiheit wollen. Keiner der Journalisten, die über die
KRR berichten, ist mal der einfachen Frage nachgegangen:
Wann hat Deutschland den Friedensvertrag mit den Siegermächten
geschlossen? Wurden die immer nur von pupertierenden Praktikanten
interviewt, oder waren die einfach alle zu ignorant, oder zu selbstgefälllig?
Unnötig das zu prüfen, denn: Was nicht sein kann, das darf nicht sein, vice
versa.

krr-faq ist die Gegenreaktion der BRD auf die tatsächlich existente KRR. Wie
schon gesagt: es gibt zu jeder Aussage eine Gegenaussage. Schon sehr
verwirrend, das Ganze. Ich kann Dir viel erzählen, du würdest es mir nicht
glauben. Wenn Du es tätest, wärest Du nach deinem eigenen Maßstab ein
Neonazi. Wer will das schon?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 16:16
ich habe diese ganzen argumente schon gehört und sie nach längerer untersuchung für unglaubwürdig befunden.

wenn du dir nur mal die seiten der ganzen krrs angucks ist eindeutig festzustellen, dass dort die verbindung zur extremen rechten vorhanden ist!
denke dabei an einen host mahler beispielsweise, oder an die npd-nähe dieser menschen! liest man sich dann das programm der krrs durch, so findet sich dort teilweise extremer rassismus!

es gibt einen tetwas älterer thread, der zum thema tonnenweise infos bietet!
Neo-Nazi und ihre Sympatisanten im i-net !

habe den extra für verschwörung und sativa ans licht geholt!



@sativa

in meinem bekanntenkreis und em meiner eltern befinden sich staatsrechtler, richter, geschichtsprofessoren (ich promoviere gerade selbst in geschichte) und rechtsanwälte! jeder mit dem ich über die kkr oder das urteil von 1973 sprach oder die reichsausweise, versicherte mir das es sich dabei um absoluten mumpitz handelt! nachzulesen unter anderem in dem ellenlangen eben genannten thread!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



Anzeige

melden