Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunft Komunismus ?

546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunft Komunismus ?

07.01.2006 um 19:44
@midnightman

ja klar aber der Komunismus heißt dass alle Leute gleich leben müssen :) das ist der Komunismus :)

Anzeige
melden

Zukunft Komunismus ?

07.01.2006 um 19:50
...also erst mal:

...das Wort heisst: KOMMUNISMUS

...und zweitens, ja er sieht auf´m Papier toll aus, ist aber nicht so durchzuführen, da das Individuum Mensch für die Durchführung nicht geeignet ist...


...gib einem Menschen Macht...


die Oberschicht (ja, die gibts auch im Kommunismus) wird sich immer bereichern und die Kleinen ausbeuten, das war immer so, das ist so, und das wird immer so sein...PUNKT !

siehe: DDR, Kuba, Sowjetunion...


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Zukunft Komunismus ?

07.01.2006 um 19:54
NIEDER MIT DEM KOMMUNISMUS!!!!!!!!

Es ist nicht durchzuführen wie es Nachbar gesagt hat, das sind nur Träumer

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)


melden

Zukunft Komunismus ?

07.01.2006 um 19:55
@nachbar

:) ja klar das WORT heißt KOMMUNISMUS :) danke :)

es ist klar und wie findest du den --- DDR, KUBA,Sowjetunion,China (da hast vergessen )


melden

Zukunft Komunismus ?

07.01.2006 um 19:58
@abdulmecid

was solls, wer lesen kann ist klar im vorteil, ich habe keine lust mich zu wiederholen.

@ Nachbar

und die menschen werden immer verblendet bleiben, viel spass!


melden

Zukunft Komunismus ?

07.01.2006 um 20:02
@midnightman

danke bist du so nett aber ich würde sagen dass ich keine Wiederholung brauche :)) und wie du siehst ,kann ich lesen ,wenn ich deinen Name richtig geschrieben habe .also Schluss mit diese Scheiße Thema Kommunismus ,die vielen haben keine Ahnung davon ........ Nachbar hat Recht ,es ist nicht durchzuführen !!!


melden

Zukunft Komunismus ?

07.01.2006 um 20:06
@abdulmecid

dann suche dir ein anderes thema!


melden

Zukunft Komunismus ?

07.01.2006 um 20:14
@midnightman

:)danke ich hab schon :)


melden

Zukunft Komunismus ?

08.01.2006 um 02:12
ach jetzt mal im ernst das ist hier humbuck was der kummunismus abliefert? millinonen von menschen getötet ein fall für den müll


melden

Zukunft Komunismus ?

08.01.2006 um 02:57
Es gibt mit Sicherheit Argumente dagegen. Ein Blick in die Vergangenheit reicht jedoch nicht aus, eben weil es noch nie einen Kommunismus gab, das wurde hier schon x mal durchgekaut.
Viele Menschen auf der Erde, wenn nicht die meisten, die einen unnatürlichen Tod erleiden, sterben wegen Geld.. zumindest indirekt. Weil zu wenig da ist, oder weil ein anderer es nicht teilen will. Das ist ein Symptom des Kapitalismus.

Es ist eine Sache ein System als nicht durchführbar, oder momentan nicht durchführbar zu deklarieren - ich denke das bestreitet auch niemand - oder es grundsätzlich als negativ darzustellen. Individualität und Freiheit gäbe es hier genauso wie im Kapitalismus.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Zukunft Komunismus ?

08.01.2006 um 03:11
erst wenn die menschen keine klasse als identifikation benötigen, sind sie frei.

im kapitalismus können die menschen nicht frei sein, weil wie das wort schon sagt das kapital regiert! :)


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft Komunismus ?

08.01.2006 um 14:31
AbdulMecid
Erstmal die UdSSR war keines falls geeignet für den Kommunismus es was Wirtschaftlich zu unstabil und auch noch zu zerstört für den Kommunismus heute wo es eine relativ stabile Wirtschaft hat wäre der Kommunismus durch führ bar .

Die in Israel machen das so aus tratidion! und das du kein Jude bist is ja wohl nur unschwer an dein bild zu erkennen!!!!
Ach ja was der „gehe mal davon aus“ Islam Mensch Net versteht findet er scheiße wie ihr vielleicht gemerkt habt Funktioniert der Kommunismus in China relativ gut und in der DDR hat er auch relativ gut funktioniert jedoch kann diese Regierungsform Net geht wenn das land angst haben muss ausradiert zu werden und so kann das nicht funktionieren das der Kommunismus nicht so auf den Krieg ausgerichtet ist wie der Kapitalismus da is das doch egal Hauptsache $$$$$$.


Aliyoussefi
Wann und wo wurden Millionen Menschen getötet hää


"Abraham Lincoln"
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft Komunismus ?

08.01.2006 um 18:33
@keven
Wann und wo wurden Millionen Menschen getötet hää

Der 1940 geborene chinesische Fotograf Li Zhensheng, der während der Jahre der maoistischen Kulturrevolution von 1966 bis 1976 Fotoreporter bei einer Lokalzeitung in Harbin im Norden Chinas war, hat die Schrecken der Kulturrevolution mit 60000 Bildern dokumentiert.
Über zehn Millionen Menschen sind in der Kulturrevolution gestorben, manche schätzen die Zahl der Opfer sogar auf 20 bis 30 Millionen.(Li Zhensheng in "Die Zeit")
Allein durch Mao Tse-tungs Kulturrevolution kamen Millionen Menschen ums Leben.
Das Grundkonzept dieser Kulturrevolution wurde von Lenin, dem Vorbild aller Kommunisten, entworfen.
Nach Schätzungen kamen in dieser Zeit allein in Tibet über eine Million Menschen ums Leben. Von ehemals 6000 Tempeln in Tibet existierten am Ende der Kulturrevolution noch 13.






"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Zukunft Komunismus ?

08.01.2006 um 19:44
@keven

>>Die in Israel machen das so aus tratidion! und das du kein Jude bist is ja wohl nur unschwer an dein bild zu erkennen!!!! <<

Woher weißt du dass ich kein Jude bin ????


melden

Zukunft Komunismus ?

08.01.2006 um 19:46
@abdulmecid

*Woher weißt du dass ich kein Jude bin ????*

Ich weis es sogar, obwohl ich dich nicht kenne, dass du kein Jude bist.


melden

Zukunft Komunismus ?

08.01.2006 um 19:52
hansi

"...Lenin, dem Vorbild aller Kommunisten ..."

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso solche Sachen immer wieder behauptet werden. Um das eigene Weltbild zu schützen?
Grundsätzlich sollte man differenzieren.. für mich sind alle bisherigen Systeme keine kommunistischen.
Lenin hat einen Gedanken aufgenommen und ihn nach Lust und Laune angepasst - was raus kam ist ja allen bekannt. Unter Kommunismus versteht man gemeinhin diese Utopie, keinesfalls die unglücklichen Versuche der Vergangenheit.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Zukunft Komunismus ?

08.01.2006 um 19:53
@keven

und ich verstehe dich nicht ,findest du der Kommunismus gut ? ich glaube ,es ist nicht durchzuführen ....


melden

Zukunft Komunismus ?

08.01.2006 um 19:55
@mekkacola


woher ?? wen du mich nicht kennst ,kannst du das niocht wissen :) hmm du denkst wenn ich einen Nickname wie AbdulMecid habe heißt das dass ich kein Jude bin :)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft Komunismus ?

08.01.2006 um 20:36
@Xedion65

Ich habe lediglich keven in Erinnerung gerufen, dass es sehr wohl unter kommunistischer Herrschaft viele Opfer gab.
Ob du diesen Kommunismus falsch oder richtig nennst, ist ne andere Geschichte.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Zukunft Komunismus ?

08.01.2006 um 20:59
NIEDER MIT DEM KAPITALISMUS! ES LEBE DER KOMMUNISMUS!

öhem... so musste mal raus

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



Anzeige

melden