Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunft Komunismus ?

546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunft Komunismus ?

07.01.2006 um 02:23
und ganz zu letzt nach all der buhlerei
dem mensch nur die eine erkenntnis bliebe
die einzige motivation die nicht geht vorbei
ist und bleibt die liebe.

(jaja, bitte keine kommentare :D)

Anzeige
melden

Zukunft Komunismus ?

07.01.2006 um 02:27
hat keine Zukunft ...... !!!


melden

Zukunft Komunismus ?

07.01.2006 um 02:29
wenn du meine dichterei meinst, wirst du wohl recht haben und wenn nicht drücke dich etwas verständlicher aus.


melden

Zukunft Komunismus ?

07.01.2006 um 02:39
@midnightman

du bist mit mir :)?

wenn ja dann ich kann wiederholen ,dass Komunismus keine Zukunft hat ,ich weiss das gut weil ich es erlebt habe...


melden

Zukunft Komunismus ?

07.01.2006 um 02:52
"Kommunismus is nicht mit Nationalsozialismus zu vergleichen, wer das tut hat ne MACKE im HIRN. Stoiber sagte mal SPD=Nationalsozialistisch *lach "




zwei Extreme des gleichen Spektrums. So unrecht hat Hanis da leider nicht. Der grosse Unterschied für mich ist die "Rassenlehre" des Nationalsozioalismus aber auch im chinesischen Kommunsimus sehen sich die Chinesen als Übermenschen. Auch in der DDR wurden die Religionen "unterdrückt" bzw. nicht anerkannt.

Schaut man sich die Hitlerreden im Reichstag an mit all den Gegröhle, Jubel und Flaggenwahn und vergleicht die mit den Umzügen zum 1.Mai in der DDR, sieht man nicht viel Unterschied. Zumindest optisch...

Just victims of the in-house drive-by / They say jump, you say how high
You standin' in line / Believin' the lies / You bowin' down to the flag / You gotta bullet in your head



melden

Zukunft Komunismus ?

07.01.2006 um 03:02
ich kann nur noch einmal betonen, dass es noch keine klassenlose gesellschaft gegeben hat.
deshalb sind jegliche beispiele vorhandener/vergangener diktaturen, die sich als kommunistisch bezeichnet haben nicht relevant.
in diesen gehört(e) das kapital auch der herrschenden klasse und nicht dem volk.

kann doch eigentlich nicht so schwer sein.


melden

Zukunft Komunismus ?

07.01.2006 um 03:25
"Kommunismus is nicht mit Nationalsozialismus zu vergleichen"


Doch die sind fast gleiche Scheiße ,erinnert euch An Stalin und Hitler ? Einer hat alles so streng und offen gemacht und Der andere hat alles geheim aber auch streng Scheiße gemacht ..


(Nationalsozialismus) Hitler hat die Juden offiziel umgebracht und (Komunismus) Stalin hat Tschetschenien und Deutschen nach Sibir und Kasachstan geschickt (lebenslängliche Zuchthausstrafe)niemand weiß,was das bedeutet,in sibir in der Zuchthausstrafe leben das heißt langsam tot werden !


melden

Zukunft Komunismus ?

07.01.2006 um 04:20
Wie oft denn noch, was wir bisher an "kommunistischen" System hatten, war kaum mit einem solchen zu vergleichen!
Allein schon die Tatsache, dass es überall eine Obrigkeit gab, führt diesen Vergleich ad absurdum

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Zukunft Komunismus ?

07.01.2006 um 11:03
is wohl doch zu schwer zu begreifen, xedion...
meine meinung ist da ganz klar: ein kommunismus marxistischer ausprägung wäre durchaus machbar, vor allem mit den möglichkeiten der modernen welt.

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft Komunismus ?

07.01.2006 um 11:10
Natürlich wäre er machbar, aber gegen den Willen der Bevölkerung!

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Zukunft Komunismus ?

07.01.2006 um 11:19
naja...gegen DEINEN ganz bestimmt du alter kapitaljunkie :)
aber ich rede hier von einer klassenlosen gemeinschaft freier individuen. davon allerdings, und da muß ich dir recht geben, sind wir noch sehr weit entfernt...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft Komunismus ?

07.01.2006 um 11:34
Ich bin vielleicht ein ärmeres Schwein als du, aber ich liebe die Freiheit und hasse die Funktionäre.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Zukunft Komunismus ?

07.01.2006 um 11:54
dito, wo is dann das problem?
daß wir armen schweine lieber im dreck suhlen??? ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft Komunismus ?

07.01.2006 um 18:01
AbdulMecid

Wo hast du den Kommunismus erlebt bitte schön, wahrscheinlich in einen Land das Wirtschaftlich gar nicht für den kommunismus geeignet ist!

Hansi

Die Bevölkerung muss erst mal das wort kommunismus erklärt bekommen was meinst du warum die Weilmacher Rep. Unter gegangen ist. weil die Amys und Franzen und Sowjets zu schnell eine Jahrhunderte alte Berwärte Regierung abgeschafft haben und zu schnell eine Regierung angeschafft haben wo das Volk entscheidet ob wohl es nicht weiß wie das geht den bisher haben sie ja immer das gemacht was ihnen gesagt wurde die Bevölkerung kannte das wort mitentscheiden im Regierenden sinne Net wirklich und so müssen wir auch erst den Kommunismus langsam an die Bevölkerung ran führen !


"Abraham Lincoln"
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Zukunft Komunismus ?

07.01.2006 um 19:07
@keven


hmm.. nein kennst du UdSSR ?? ich glaube du kennst die Sowjet Union .

>>wahrscheinlich in einen Land das Wirtschaftlich gar nicht für den kommunismus geeignet ist!>>

Doch , alles war für das Komunismus geeignet !!


melden

Zukunft Komunismus ?

07.01.2006 um 19:14
"hmm.. nein kennst du UdSSR ?? ich glaube du kennst die Sowjet Union "


...ja, ganz tolles System, hat sich ja auch durchgesetzt bis heute....oder ist die Sowjetunion etwa schon zusammengebrochen ? *grübel*

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Zukunft Komunismus ?

07.01.2006 um 19:31
ja klar die ist schon lange Zeit zusammengebrochen ! Der richtige Komunismus ist in Israel ( Kibbutc ich weiß nicht ob ich den Name richtig geschrieben habe,wenn nein dann könnt ihr den im Wörterbuch finden :)) ) bis heute wo die alle Leute gleiche sind und die gleiche Essen ,gleiche Kleidung und gleiche Geld für ihreArbeit kriegen !


melden

Zukunft Komunismus ?

07.01.2006 um 19:34
...na wenn´s so geil ist, warum bist Du dann noch hier ?

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Zukunft Komunismus ?

07.01.2006 um 19:42
"bis heute wo die alle Leute gleiche sind und die gleiche Essen ,gleiche Kleidung..."

pfui bäh,

eine klassenlose gesellschaft bedeutet nicht, dass wir ein haufen gleicher pappnasen werden.


melden

Zukunft Komunismus ?

07.01.2006 um 19:42
ich hab doch nicht gesagt dass es so geil ist :)) ich finde es voll Scheiße weil das alles was drum rum ist (komunismus , Nationalsozialismus usw) ist eine Politike und wo es die Politike gibt dort ist immer Ungerechtigkeit :) :)) ich würde noch sagen ich bin keine Jude ,und wenn man keine Jude ist ,darf man nicht in Kibbutc wohnen ,leben :))) wenn du einer bist dann verlier mal keine Zeit ,direckt nach Israel :)) (Scherz)


Anzeige

melden