Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA plant Militärschläge gegen den Iran

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, UN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 17:50
Wurde schon erwähnt das die usa die PKK terroristen als pfand gegen die türkei benutzt

Anzeige
melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 17:53
Die USA planen keinen Militärschlag gegen den Iran, auch wenn der Zeitpunkt, strategisch gesehen, günstig wäre.
Die Bevölkerung der vereinigenten Staaten ist aus berechtigten Gründen kriegsmüde und frustriert.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 18:05
Die USA werden den Iran nicht angreifen, weil sie schon große Schwierigkeiten im Irak haben. Sie können kaum den Irak kontrollieren und verlieren viele Soldaten dort.Darum denke ich werden sie erst wenn schon den Iran angreifen wenn die Sache mit dem Irak erledigt ist.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 18:08
Hmm, und selbst wenn Bush sich mit allen Islamstaaten befeindet. Die USA können schwere Raketen wie WÜrstchen produzieren.Die Leute können einem dann nur Leid tun., aber ich denke nicht das selbst dann die USA den Krieg verliert.Sie sind einfach viel zu fortgeschritten.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 18:13
@derDULoriginal

denkst du echt Bush und co. interiesiert die Bevölkerung ist dem doch scheiß egal die idioten haben ihn zum zweiten mal gewählt und das war der Abschuß ihm ist doch jetzt alles egal er kann so oder so nicht wiedergewählt werden.

Und Amerika hat genug potenzial um auch noch den Iran und den ganzen nahen Osten anzugreifen die Staaten haben immer mehr finanzielle Kraft als sie zugeben wenn es um den Krieg geht kommt erst raus was die an Geld haben.

Die lustigsten sind die deutschen die ganze zeit machen die "ähh wir haben kein geld bezahlt steuern, bekommt kein Eigenheimzulage, ihr kriegt kein weihnachts geld gibt,gibt ihr kriegt nix" und dann 150 Eurofighter bestellen (kampfjet) und ihr könnt euch vorstellen das so ein din so seine Millionen kostet.

Und wofür??? Um den Amis in den ARSCH zu kriechen wenn es wieder Heißt BÖSE MOSLEMS machen Terror.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 18:17
G-Faktor

wenn sie den amis in den arsch kriechen würden, würden sie us abfangjäger kaufen, keine europäischen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 18:37
Ja ok das stimmt aber das waren ja noch die schröders die waren ja net Soooooooooooooo die arsch kriecher aber die Merkel wird uns schon noch erzählen können wie es im Darm vom Bush aussieht.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 19:00
Die USA sind militärisch überlegen und werden im nahen Orient in nächster Zeit "aufräumen"!
Dies wird in ferner Zukunft Frieden in die Region bringen und löst so manchen Konflikt. Im Irak herrscht nun Demokratie. Zwar gibt es im Moment noch Anschläge und Krisen, da sich keine ("orientalisches") Land gerne besetzen lässt. Die einzige Frage ist nur, ob sich auch in Zukunft die Demokratie mit Gewalt in diese Region bringen lässt und auch halten lässt.
Dasselbe im Iran. Kein Thema, dass die USA im Kriegsfall als Sieger hervorgehen. Auch in den Iran, werden sie im Fall eines Angriffs, die Demokratie bringen. Doch wenn sie abziehen, wer garantiert dann dass die alten Mächte(Ajatollahs) oder ähnliches nicht wiederkehren?
Als Bush damals den Irak,Iran und Nordkorea als Achse des Bösen bezeichnete war eigentlich alles schon beschlossen. Ob sich mit Krieg und Gewalt allerdings Frieden bringen lässt, ist fragwürdig! Wenn wir es aus geschichtlicher Sicht betrachten, können wir sehen, dass der Krieg nie Frieden in eine Region gebracht hat. Aber man kann nie wissen...Falls sich der Frieden und die Demokratie jedoch halten lassen, dann ist der Weg der USA mir wohl recht.

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 20:52
@HamzaYusuf

Islam und demokratie verstehen sich nicht gut^^

Im Islam darf auch nicht der Staat von Politik getrennt werden, ist nunmal so...

Und Demokratie das mit Gewalt gebracht wird hat schwierigkeiten oder etwa nicht?



"Allah, der Erhabene,
sagt: 'Wer Mir einen Schützling demütigt,
der duelliert sich in Feindschaft mit Mir. O Sohn Adams! Du wirst das
Meinige nicht erlangen, ehe du das vollziehst, was Ich dir vorgeschrieben



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 21:26
@sipahi89x

"Islam und demokratie verstehen sich nicht gut^^ "

So einen schwachsinn hab ich ja noch nie gehört was hat den die Religion mit der Verfassung/Regierungsform zu tun.....??

@HamzaYusuf

"Dies wird in ferner Zukunft Frieden in die Region bringen und löst so manchen Konflikt. Im Irak herrscht nun Demokratie. Zwar gibt es im Moment noch Anschläge und Krisen, da sich keine ("orientalisches") Land gerne besetzen lässt. Die einzige Frage ist nur, ob sich auch"

Was ein schwachsinn im Irak war es so das Saddam den Deckel auf einen Pulverfass gehalten hat und da es in dem Land soviele Ethnischen unruhen geibt wie in keinem anderen und da einfach einzumaschieren ohne jedes feingefühl was soll das den für einen freiden geben ? Gar keinen!!! Keine Demokratie wird da je halten sie wird in dem Land immer zum scheitern verurteilt sein.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 21:35
@ G-Faktor

Erstmal die erste verfassung hat der Prophet Mohammed (s.a.v) in Medina geschrieben, zweitens wie schon gesagt im Islam wird Politik und Staat nicht getrennt..............

Wenn du willst kann ich dir viele beweise bringen das im Islam Religion und Politik nicht getrennt wird, bist du Türke? Wenn ja auch noch Kemalist?

Ich verachte Laizisten.........

"Allah, der Erhabene,
sagt: 'Wer Mir einen Schützling demütigt,
der duelliert sich in Feindschaft mit Mir. O Sohn Adams! Du wirst das
Meinige nicht erlangen, ehe du das vollziehst, was Ich dir vorgeschrieben



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 21:41
moin

tut mir leid, leute
aber meiner meinung nach verdient sich der knecht den herrn.

und demokratie ist das mittel der knechtschaft, diese zu verlassen.

leider haben die menschen in den nicht-demokratisierten ländern dies noch nicht verstanden.

ich will damit nicht sagen, dass diese (demokratie)staats/regierungsform das nonplusultra wäre
und irgendein eingreifen von aussen (usa -->rest der welt) irgendjemandes selbstbestimmung zu entscheiden meint durchsetzen zu können.

aber
hat jemand ein besseres rezept als das der der demokratie ?

buddel


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 22:41
Ich bin froh das wir keinen Gottesstaat haben. Das ist einer der Gründe warum Ich der Meinung bin das Deutschland Leute die offen einen Gottestaat predigen in den Knast gehören - so was kann man nicht dulden sonst sieht es hier aus wie im Iran.
Ich habe nichts gegen Muslime die ihren Glauben mit demokratischen Prinzipien vereinbaren können (wie sie das machen ist mir egal, das die Sharia im Islam fester Bestandteil ist weiss Ich) und Menschen anderen Glaubens tolerant gegenüber stehen doch man sieht ja schon hier im Forum das diese Leute unterMuslimen eine Minderheit sind - darum: In den Knast mit jenen die Deutschland zerstören und zu einen Gottestaat umfunktionieren wollen in dem religiöse Minderheiten leiden müssen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 22:43
ja, das habe Ich:
Ein Staat der getrennt ist von religiösen Organisationen oder Bewegungen sich aber offen zu spirituellen Werten bekennt und an seiner Tradition festhält. Als Beispiel sei die großartige konstitutionelle Monarchie des Kaiserreichs genannt welche diese Punkte ins sich vereiente.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 22:46
@zoraster

Jeder Muslim der in Deutschland ein Gottesstaat errichten will ist ganz klar schwachsinnig, bescheuert und verwirrt

"Allah, der Erhabene,
sagt: 'Wer Mir einen Schützling demütigt,
der duelliert sich in Feindschaft mit Mir. O Sohn Adams! Du wirst das
Meinige nicht erlangen, ehe du das vollziehst, was Ich dir vorgeschrieben



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 22:48
Hast du nicht eben gerade selbst gemeint das die Politik ganz nach den Gesetzen des Islams ausgerichtet werden sollte?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 22:52
Natürlich!!

Ich erklär dir meine Sichtweise:

Die Demokratie ist die Beste Regierungsform für alle Staaten die nicht islamisch geprägt sind.......

Für Islamische Staaten ist der Kalifat das beste....

Und Kaplan ist ein Idiot den man wohl ins gehirn geschissen hat....^^

"Allah, der Erhabene,
sagt: 'Wer Mir einen Schützling demütigt,
der duelliert sich in Feindschaft mit Mir. O Sohn Adams! Du wirst das
Meinige nicht erlangen, ehe du das vollziehst, was Ich dir vorgeschrieben



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 23:03
Jo, ok, Ich bin für das Selbstbestimmungsrecht aller Völker.
Ihr könnt meinetwegen machen was ihr wollt in euren Ländern (das heisst jedoch nicht das Ich STrafen wie Steinigung, Enthauptung usw. gut finde)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 23:13
@zoraster

die Strafen sollen ja auch nicht gefallen und sind ja auch nicht für Christen oder so

"Allah, der Erhabene,
sagt: 'Wer Mir einen Schützling demütigt,
der duelliert sich in Feindschaft mit Mir. O Sohn Adams! Du wirst das
Meinige nicht erlangen, ehe du das vollziehst, was Ich dir vorgeschrieben



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 23:51
"offen zu spirituellen Werten bekennt und an seiner Tradition festhält."

was immer das auch sein mag ...

Just victims of the in-house drive-by / They say jump, you say how high
Ya standin' in line / Believin' the lies / Ya bowin' down to the flag / Ya gotta bullet in ya head



Anzeige

melden