Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA plant Militärschläge gegen den Iran

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, UN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:50
"apo, deine drohung at skull ja schon zitziert: "

nett, dass du deine mangelhafte auffassungsgabe nochmal zum besten gibst... mich jedenfalls brauchst du von deiner geistigen unzulänglichkeit nicht mehr zu überzeugen...

das als drohung anzusehen grenzt schon an realitätsverlust :D


Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.

Anzeige
melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:53
"obwohl man garnicht von männern reden kann "

tscheppre gibt auch laut? süß... aber wir sind hier nicht in einem deiner kindergartenthreads, also lass die erwachsenen mal unter sich kleiner!


Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:55
@ Chepre

Geh nochmal zurück und lies, wer mit Provokationen begonnen hat.
darf ich fragen woher du bist ?


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:56
Apo, deine Gewaltaufrufe sind unerträglich.
Schon beim Irak sagten alle Muslime “wir werden siegen, werden uns alle in die Luft sprengen, wir machen euch fertig”… *lol*
Einfach gil, solche Sprüche.
Solchen Selbsmordattentate sind einfach feige. Im offenen Kampf traut ihr euch niht darum sprengt ihr euch feige selbst in die Luft um ein paar unschuldige mit zu nehmen. Mehr als erbärmlich so was

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:57
Jetzt lasst uns mal wieder die Hände reichen und einwenig Frieden hier bei Allmystery stiften.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

27.12.2005 um 00:01
"Apo, deine Gewaltaufrufe sind unerträglich.
Schon beim Irak sagten alle Muslime “wir werden siegen, werden uns alle in die Luft sprengen, wir machen euch fertig”… *lol*
Einfach gil, solche Sprüche.
Solchen Selbsmordattentate sind einfach feige. Im offenen Kampf traut ihr euch niht darum sprengt ihr euch feige selbst in die Luft um ein paar unschuldige mit zu nehmen. Mehr als erbärmlich so was"

schlau, den irak anzusprechen... ein glanzvoller "sieg" der amis, ohne zweifel :D :D :D



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

27.12.2005 um 00:02
APocalyptuS
... aber wir sind hier nicht in einem deiner kindergartenthreads, also lass die erwachsenen mal unter sich kleiner!


HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA

o gottchen schade das es keinen ton hier gibt
so herzlich hab ich schon lange nicht mehr gelacht

du siehst dich als erwachsen ehrlich hahahahahahahahahaha

ich werd nicht mehr
ich krieg gleich nen lachkrampf
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

o meno der witz wahr echt gut


ich hofe für dich das der papa nicht gleich wach wird
sonst kriegst du wieder mal ne woche hausarest
weil du zu dieser stunde noch wach bist
und an seinen pc rum spielst


o man ich lache imer noch
das gibts nicht

hahahahahahahahahahaha

eigentlich muste ich dir danken
so gut gelacht habe ich echt schon lange nicht mehr


oje oje oje
mir komen schon die trenen




Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

27.12.2005 um 00:02
oh, mal was vernünftiges von Seiten des Skellets.

@ Zoraster

was heisst dauernd ihr ? sind wir Selbstmordattentäter oder was ?
Jemand der sich selbst in den Tod reisst in Militästützpunkten des Feindes, ist also feige ? Wir reden von solchen Leuten, nicht diejenigen die auf Unschuldige losgehen, diese sind Idioten ist doch klar.
wie gesagt, feige sind die die nur Luftangriffe starten, weil die zuviel schiss haben.


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

27.12.2005 um 00:03
Apo so wird das nie was mit Frieden.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

27.12.2005 um 00:07
"oje oje oje
mir komen schon die trenen "

ähm, was "kommt dir" :D

ich glaube, du hast in deinem vorherigen post zu sehr an die größe von meinem ...... gedacht ! jetzt kommt es dir schon :D das erklärt auch deinen extrem erwachsenen und reifen "hahah-üsch-mus-sooooo-lachen-hühühü" post da oben! rofl ohne homosexuelle wär das forum ja schon beinahe langweilig... aber komm nicht auf die idee, hier wieder irgendwelche männer zu dir auf deinen bahnhof einzuladen!



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

27.12.2005 um 00:09
Wenn es mal nur Militärstützpunkte wären, aber ihr sprengt ja auch eure eigenen Glaubensbrüder in der Luft. Da sind ja auch Kinder und Frauen dabei. So Blöd und Feige kann man doch gar nicht sein.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

27.12.2005 um 00:09
@AlphaTier
Mit “ihr” meinte Ich “euch (/eure) islamitischen Terroristen.
Wenn man sich in U-Bahnen in die Luft sprengt um möglichst viele Engländer mit zu nehmen finde Ich das feige weild eise sich nicht in den offenen Kampf trauen sonst würden sie ja bewaffnet auf die Straße gehen und kämpfen wie echte Männer.


>„wie gesagt, feige sind die die nur Luftangriffe starten, weil die zuviel schiss haben.“<

Kommt immer drauf an. Manchmal gibt’s halt nur die Möglichkeit und sich den technischen Mitteln die man hat zu bedienen hat nichts mit Feigheit zu tun (nur weil ihr die nicht habt ;)), oder sollte man auf Handfeuerwaffen auch verzichten weil die ja auch Feige sin :D am besten wir kämpfen wieder mit Beil und Schwert ^^

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

27.12.2005 um 00:10
ah jezt fängst du wieder mit der leier an

ts ts ts

na ja wiederholungen und beleidigungen sind wir von dir gewöhnt

las dir mal was beseres einfalen

und ich lach imer noch über dich



Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

27.12.2005 um 00:11
<-----kämpfen wieder mit Beil und Schwert

am besten es wird gar nicht gekämpft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

27.12.2005 um 00:12
Das wäre da sIdeal. Aber eine Welt ohne Kampf geht auch nur dann wenn alle diese Welt wolle, also müssen auch die welche nur Kampf wollen weg...

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

27.12.2005 um 00:18
"am besten wir kämpfen wieder mit Beil und Schwert ^^"

nicht doch, das ist doch sooooo steinzeitlich :D da müsst ihr uns erstmal hinbomben gel?

es spielt nunmal keine rolle, wenn man entschieden hat, lieber zu sterben, als den feind gewähren zu lassen... letzenendes wird so argumentiert: die amis sind schuld, denn nur wegen ihrer anwesenheit wird überhaupt gebombt.
klar, dass viele anschläge zu lasten der zivilbevölkerung gehen, es ist ein jammer!

das erinnert mich an einen gangster, den man mit seiner familie als geisel erpressen wollte. er erschoß seine frau und kinder eigenhändig vor den staunenden kidnappern, die nun wussten was ihnen blüht...
das ist eine mentalitätssache!

und NEIN, ich will das töten unschuldiger NICHT rechtfertigen; es sind lediglich fakten, die die hintergründe durchleuchten um nachvollziehen zu können, denn nur so kann man im ansatz verstehen, warum so grausame dinge überhaupt geschehen... schließlich sind doch beide seiten letztendlich MENSCHEN, und natürlich können zwei so entgegengesetzte ansichten nicht beide recht haben!



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

27.12.2005 um 00:18
sabsele
<-----kämpfen wieder mit Beil und Schwert

am besten es wird gar nicht gekämpft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




o jaaaaaa das währe schööööööööööööööööööööööööööön

mal wieder im paradies zu leben


das währ was

mfg


Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

27.12.2005 um 00:19
Ich sag ja...Zoraster, der Inbegriff der Widersprüchlichkeit... :D

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

27.12.2005 um 00:19
danke sabsele

@ Zorro und skull

(mein Beitrag)
"Wir reden von solchen Leuten, nicht diejenigen die auf Unschuldige losgehen, diese sind Idioten ist doch klar." <-- damit meine ich Landesverteidiger, die anderen Attentäter sind keine Muslime, auch wenn sie sich so vorkommen

(eure Beiträge)
"ihr sprengt ja auch eure eigenen Glaubensbrüder in der Luft. Da sind ja auch Kinder und Frauen dabei"

"Wenn man sich in U-Bahnen in die Luft sprengt um möglichst viele Engländer mit zu nehmen finde Ich das feige weild eise sich nicht in den offenen Kampf trauen sonst würden sie ja bewaffnet auf die Straße gehen und kämpfen wie echte Männer. "

hm, kann man lesen was ich schreibe ?


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

27.12.2005 um 00:20
"las dir mal was beseres einfalen

und ich lach imer noch über dich "

und das ganze forum lacht mit jedem deiner humorvoll formulierten posts mehr und mehr :D schreib doch noch was lustiges in deinen "sohn hat sex mit der mutter" thread, der dir so am herzen zu liegen scheint... loool



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


Anzeige

melden